StartseiteDie Gassen Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Die Gassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Die Gassen Empty
BeitragThema: Die Gassen   Die Gassen EmptySa Jun 04, 2011 8:10 pm

-
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptySa Jun 04, 2011 9:40 pm

Cf:Zeitsprung

William lief mit Mason durch die Gassen nach Borgin und Burks.Die letzten Woichen waren führ in sehr anstrengent gewesen vor allem die Prüfung vom Dunklen lord.Mason hatte weil er bestanden hatte so sehr gelobt das William vor verlegenheit fasst suaer geworden wäre.Dch diesmal wollte Mason etwas kaufen William wusste nicht was es war aber er meinte es sei ein Geschenk da er bestanden hatte.Sie liefen Gemeinsam und William hatte ein ungutes Gefühl.Nach einiger Zeit sahen sie es schon auf der anderen straßen seite.

TBC:Borgin und Burks
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptySo Jun 05, 2011 1:55 pm

cf:Borgin und Burks

Mason und William kamm die straßen entlang und William blickjte die ganze Zeit auf das Geschenk.Mason sah in Streng an und sagte dann ''Hör auf so auf das Geschenk zu Gucken du bekommst es morgen wenn du nach Hogwarts fährst da wir alles schon eingekauft haben sollten wie nach Hause''William sah in an und antwortete ihm ''Ja okey dann lass uns jetzt nach Hause''Mason hob seinen Zauberstab und in wenigen sekunden waren sie beide verschwunden.

TBC:Haus der Coles
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 1:23 pm

/cf: Madam Malkins

Miney war gerade in ein paar Läden gewesen, nachdem sie Madam Malkins verlassen hatte. Es waren nur kleine Dinge gewesen, und dennoch brauchte ihre Tante das alles. Seufzend lief sie über den etwas unebenen Boden und besah sich die Auslagen in den Fensterläden an. Alles schwarzmagische Dinge, die einen mehr verboten die anderen weniger. Innerlich fragte sich Miney warum das Ministerium nichts dagegen unternahm wenn doch das alles so breit hier herum lag. Wahrscheinlich weil sie begriffen haben das es entweder nichts bringt oder das wo licht ist auch schatten ist dachte sich die Cherrvis und lief weiter. Einmal blieb ihr Blick völlig an einer Auslage heften, schwarzmagische Bücher, aber ihre Füße liefen weiter und sie stieß mit jemanden zusammen. "Tschuldigung" murmelte sie und sah erst dann richtig hin mit wem sie zusammen stieß.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 1:30 pm

cf: ST. Mungo

Mit frisch verheilter Nase schlenderte Blaise durch die Nocturngasse. Er wollte noch ein bisschen über die Schaufenster schauen, vielleicht brauchte er noch etwas. Von seiner Mutter hatte er eine Vollmacht in seinem Umhang, mit der sie ihm erlaubte, alles Schwarzmagische zu kaufen was er wollte. Im Grunde war ihr egal was er tat. Mitten in seinen Gedanken stiess jemand gegen ihn. Blaise sah sich denjenigen erst mit grimmiger Miene an, dann hellte sich sein Gesicht auf. "Hey Miney! Kein Problem, ich hab auch nicht aufgepasst. Was machst du hier?" fragte er sie und lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 1:37 pm

Es war Blaise. Sofort bildete sich ein lächeln auf ihren Lippen. "Ich ... naja Tantchen mal wieder" meinte sie und hob eine Tasche hoch. "Und du? Was treibst du den hier? Wie geht es dir? Ich hab die ganzen Ferien nichts von dir gehört" sagte sie und umarmte ihn kurz. Blaise war ein Super Typ. Reinblütig, umgänglich, so fand Miney es, und ein Slytherin der nicht ganz so auf anderen rumhackte, oder tat er es doch und sie bekam nichts mit? Es war ihr egal, Blaise gehörte einfach zu den Menschen, die Miney gerne in ihrer Nähe hatte. "Und wie geht es deiner Mum?" fragte sie rein aus neugierde.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 1:41 pm

"Naja ich streiffe hier so rum. Die Ferien über waren wir in Italien ,bei Mums neuer... Eroberung" Blaise verzog das Gesicht und kramte seine Packung Zigaretten aus seiner Hosentasche. "Ihr gehts ganz gut, naja.. wie immer eben. Langsam nervts." murmelte Blaise und zuckte mit den Schultern."Und wie gehts deiner Tante?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 1:45 pm

"Gott nein nicht schon wieder." meinte Miney als Blaise erzählte das seine Mum mal wieder einen neuen hatte. "Naja meine Tante hat die Ferien mir zur Hölle gemacht. Erst hab ich wohl gnadenlos auf einem Ball versagt, dann hab ich sie besänftigen können als ich ihr zu einer Verlobung zugestimmt hab. Es war ihre Idee, dabei kenne Ich Jason McKennen doch nur vom sehen." meinte Miney und seufzte. Ihr Blick fiel auf eine Schachtel, die Blaise in den Händen hielt. "Ähm Blaise, Was ist das?" fragte Miney dann doch zaghaft nach.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 1:50 pm

"Jaaaah schon wieder." stimmte Blaise zu und nickte. Dann stutzte er ."Moment mal...Verlobung? Ernsthaft?" fragte er und sah sie erstaunt an. Eine Verlobung? Jetzt schon? Warum das denn? Dann wurden seine Gedanken wieder woanders hingelenkt und er sah ebenfalls auf die Schachtel. "Jaaa... ich bin wohl gerade in einer.. rebellischen Phase. Aber nicht mal das merkt meine Mum." gab Blaise zu und musste lachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm

"Jop ernsthaft." bestätigte Miney und musterte weiter die Schachtel in der Hand ihres guten Freundes. "Aha Rebellische Phase, mal wieder oder immernoch" meinte die blonde Slytherin scherzhaft. "Nein im Ernst was ist das und was macht man damit" fragte sie. Das einzigste was es sein könnte, wäre entweder etwas extrem schwarzmagisches oder etwas Muggelmäßiges. Auf jedenfall faszinierte sie die Verpackung schonmal. Die Farben und die Aufschrift. "Ach ja ich war grad bei Madam Malkins. Ich kanns echt nicht fassen, entweder bin ich bei Männern ein Anschauungsobjekt oder ich werd für deren Tarnung missbraucht." meinte sie und begutachtete die Schachtel noch genauer.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 2:02 pm

"Immer noch" gab Blaise zu und musste lachen. Jaa er hatte es immer noch nicht aufgegeben, seine Mutter zu provozieren. Er überlegte sogar, sich ein sogenanntes "Motorrad" anzuschaffen. Es war laut, schnell, gefährlich und dazu noch etwas Muggelmässiges. Er sah wieder auf die Packung und öffnete sie. "Das hier nennt man Zigaretten. Eine ganz interessante Sache, man zündet sie an und raucht sie. Es riecht zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie ist es ne gute Sache." Blaise zog eine Zigarette raus und zeigte sie Miney.Dann nickte er verständnisvoll. "Immer noch das alte Spiel, hm?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 2:09 pm

Miney begann zu grinsen. "Echt? Gib mal her!" meinte sie und schnappte das längliche Ding ihm aus der Hand das Zigarette hieß. Erst jetzt viel ihr ein das sie Muggels damit mal gesehen hatte. Aber so eine Verpackung hatte sie noch nie gesehen. Langsam klopfte sie ihre Jackentasche ab. "Hm du hast nicht zufälligerweise Feuer dabei?" meinte die Blonde Slytherin und lächelte ihn lieb an. Zwar hatte sie ihren Zauberstab dabei, aber wenn sie jetzt zauberte, gäbe es nur ärger. Aber wie er so schön gesagt hatte, man musste es anzünden. "Ja immernoch das selbe spiel, aber langsam kann ich das Gen kontrollieren, also das glaube ich zumindest. Ansonsten wird meine Tante bald in einem Kreischkrampf enden." sagte die junge Cherrvis und schmunzelte in sich hinein, während sie die Zigarette, wahrscheinlich falsch herum, in den Mund steckte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 2:37 pm

Blaise nahm noch eine Zigarette aus der Packung und kramte in seiner Umhangstasche. Mit einem triumphierenden Grinsen zog er ein Feuerzeug raus und hielt es Miney vor die Nase. Dann musste er wieder lachen, und zog Miney die Zigarette aus dem Mund, drehte sie um, und steckte sie wieder in ihren Mund. "So rum" sagte er und zündete sich erst seine Zigarette an, dann Mineys. "Also..irgendwie mag ich deine Tante. Sie ist so menschlich im Gegensatz zu..." er stockte und seufzte. "Mann das nervt. Irgendwie heul ich jeden wegen meiner Mum zu. "
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 2:47 pm

Menschlich?? der macht witze dachte sie die junge Cherrvis und zog an ihrer Zigarette. Sie verkniff sich ein hustet und atmete den Rauch elegant aus. "Menschlich? Guter Witz, du hast ja keine Ahnung wie sie an dem Abend ausgeflippt ist. Mir tuen jetzt noch alle muskeln weh wenn ich daran denke" kommentierte sie. "Blaise, deine Mutter hat einfach eine verkorkste Realitätsansicht. Sie denkt wohl einfach das ein Mann wichtiger ist. Aber dennoch ist sie deine Mutter, auch wenn sie es nicht so offensichtlich zeigt" versuchte die Blonde ihren Kumpel zu besänftigen. "Und Morgen gehts ja eh nach Hogwarts, also von dem her" munterte sie ihn auf, oder zumindest hoffte sie es und zog wieder an dem Glimmstängel. "Das ist irgendwie gut, oder auch nicht, keine Ahnung aber auf jedenfall interessant. Gibts davon noch unterschiede oder mehr?" fragte sie Blaise über die Zigaretten aus und zog einen vergleich zu Schokolade im inneren.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 2:55 pm

Blaise nickte und zog ebenfalls an seiner Zigarette. Natürlich, den meisten gegenüber war er einfach nur der kühle und arrogante Slytherin, aber bei seinen Freunden zeigte er dann sein wahres Gesicht. Den verwaisten Sohn der um die Zuneigung seiner Mutter kämpfte."Jaaa du hast ja Recht.... und in spätestens zwei Jahren zieh ich es aus, dann kann sie von mir aus das ganze Haus mit Männern zustopfen, mir egal." Blaise lächelte sie an und überlegte dann."Jaa ich glaube es gibt sogar welche mit Pfefferminzgeschmak. Die Muggel sind echt merkwürdig"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 3:02 pm

Beim Wort Pfefferminzgeschmackt hustete sie dann doch "Bitte was? Pfefferminzgeschmack? Ich weiß ja nicht." meinte Miney und zog wieder daran. Ok diese Muggel-Glüh-Stangen haben Suchtpotenzial. "Und wo bekommt man sowas her?" fragte sie ihn. Er wird ja wohl nicht in einen Muggelladen spaziert sein und sie so gekauft haben. Oder doch? Blaise war ein Mann der überraschungen. "Hey Ausziehen ist eine gute Idee, würd ich glatt auch machen aber ich hab da noch ein anderes Problem, hoffentlich trennt sich Jason's Familie von der Idee. Naja. Ich komm dich aber garantiert besuchen" irgendwie versuchte Miney die Stimmung zu lockern und zog wieder an der Kippe. "Im Zug hocken wir doch hoffentlich zusammen oder?" fragte die blonde Slytherin und schaute ihn mit diesem Treuherzigen Blick an. Er durfte nicht einfach nein sagen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 3:08 pm

Blaise zuckte mit den Schultern. "Das kriegt man fast überall in London. Auf der Strasse wo der Tropfende Kessel ist ist so ein Laden, den man Kiosk oder so nennt. Hat mir ein Freund gezeigt. Ist echt eine super Sache" Blaise zog wieder an der Zigarette und legte den Kopf schief."Natürlich sitzen wir dann zusammen, ich lass dich doch nicht alleine beim armen Pöbel sitzen" Er legte freundschaftlich einen Arm um Miney und sah ihr in die Augen."So und jetzt erzähl mal wie das mit Jason passiert ist"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 3:21 pm

Miney merkte sich wo sie die Teile bekommen konnte. Dann aber wurde sie abgelenkt von Blaise. "Naja meine Tante hatte die aberwitzige Idee mich zu Verloben. Ich hab ihrer meinung nach versagt und müsse nun damit leben, weil sie ein Reinblüterleben nach ganz alter Sitte für mich vorsieht. Dabei hat die Schreckschraube selber keinen Mann abbekommen. Naja ihre Wahl fiel auf die McKennens und somit auf Jason. Und das schlimme ist, irgendwie mag ich ihn und irgendwie hass ich ihn aber auch. Total strange. naja ich glaub die Hochzeit ist nächsten Sommer, oder haben die gesagt übernächsten Sommer. Ich weiß es nicht genau." erklärte die blonde ihrem großem Kumpel schrägstrich beschützer. "Naja was solls, dann kann ich nur hoffen das eine andere Frau kommt und Jason sich umentscheidet weil ich nichts daran ändern kann." meinte Miney aber sie glaubte selber nicht daran. Meist funkte in diesen Moment das Gen ja dazwischen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 3:29 pm

Blaise schüttelte fassungslos den Kopf und seufzte."Mann deine Tante hat echt einen Schuss. Warum denken Erwachsene eigendlich immer dass sie unsere Zukunft bestimmen dürfen? Die haben ihr Leben selber nicht mal hinbekommen und wollen dafür unseres haben." Grimmig zog er an seiner Zigarette und blies den Rauch in die regenschwere Luft. Bald würde es wieder regnen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 3:38 pm

Sie konnte nur ihm zustimmend nicken. "Ja irgendwie schon." sagte sie kleinlaut und bließ den Rauch den sie eingeatmet hatte verführerisch raus. "Ach weißt du was, scheiß auf das Muggeldinge verbot meiner Tante. Ich will auch solche Zigaretten" entschied sie und zog noch einmal daran. Dann war sie am Mundstück angekommen. "Kommst du mit mir mit? Welche holen?" fragte die blonde Slytherin und wusste, das wenn ihre Tante das mitbekommen würde, würde es mächtig ärger geben.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyDi Jun 21, 2011 3:41 pm

Blaise nahm den letzten Zug und zertrat seine Zigarette auf dem Boden."Ja natürlich komme ich mit dir mit. Danach können wir ja in den tropfenden Kessel gehen, zur Party.". schlug er vor und lächelte sie an
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen EmptyFr Jun 24, 2011 5:21 pm

"Wunderbar" meinte sie und spürte dann etwas nasses auf ihrer Nase. Sie blickte nach oben und es begann wie aus eimern zu schüttet. "Iiih" quitschte sie auf und zog Blaise mit unter einem der Dächer der Nocturengasse. "Warum muss es ausgerechnet nun regnen." fluchte sie Natürlich hatte sie ausgerechnet heute weder einen Schirm noch eine Jacke mit Kaputze mit. "Also schlagen wir uns mal durch" seufzte die blonde Slytherin und verabschiedete sich schonmal von ihrer tollen Frisur, für die sie am morgen eine halbe Stunde gebraucht hatte.


/tbc: ähm Kiosk... oder Kaffestübchen (Muggelcafe)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Gassen Empty
BeitragThema: Re: Die Gassen   Die Gassen Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Gassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Die Nocturngasse-