StartseiteCharlies Zimmer - Seite 3 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Charlies Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Charlies Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 8:02 pm

Sie schüttelte nur den Kopf und seufzte, bevor sie ihre Mutter auf den Gang nach ihr Rufen hörte. "Okay.... wir sehen uns heute Abend im tropfenden Kessel okay?" flüsterte sie hastig und drückte ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange, bevor sie hastig aus der Tür ging.


[tbc Greengrassanwesen]
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Charlies Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 9:14 pm

[c.f. Flur]


Azrael hatte sich mitziehen lassen. Es hießt ja immer man solle sich Betrunkenen nicht in den Weg stellen und genau das hatte er auch nicht vor. CHarlie lief er schnell, ihre langen Haare schwangen hin und her ud streiften kurz sein Gesicht.
Woher kamen noch mal die Gefühle für dieses Mädchen. Er wusste es auch nicht mehr genau. Er wusste nur das wenn er erwachte ihren Geruch in der Nase hatte. Dabei war sie wirklich nicht ein Mädchen das man als Liebreizend bezeichnen konnte.
Azrael mochte starke Frauen mit eigener Meinung, doch keine Zicken. Aber Charlie war genau das. Vorlaut, ohne Manieren, zickig und Wiederspenstig. Vielleicht war es die Herausforderung.
Als sie das Zimmer der Thurgood erreichten zog Azrael eine Augenbraue nach oben. DAS sollte ihr Zimmer sein, dieser kitschiger Raum. Wäre er nicht um seine Ruf und seine Autorität bemüht hätte er wohl hemmungslos gelacht, so aber schnaubte er nur belsutigt.
"Hübsches Zimmer" sagte er schließlich.
Kaum hatten sie den Raum betretten zog nun Azrael seinerseit CHarlie hinter sich her. Sie gehörte ins Bett und zwar dringend. Als er das große Bett erreicht hatte. Dirigierte er die Halbbeduselte darauf und ließ sie sich setzen. Erst dann ging er an ihren Schrank und suchte nach einen Nachthemd oder ähnlichem.
Er wollte nict zu lange hier sein. Er wusste ja das sie reden sollte, ein für alle Mal die Fronten klären, doch er konnte und wollte sich jetzt nicht damit befassen.
Schließlich fand er wohl Klamotten die die Thurgood zum schlafen benutze und trug sie ihr zum Bett.
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Charlies Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 9:25 pm

[cf Flur]

Charlie war es etwas peinlich. Sie hasste ihr Zimmer, aber ihr Mutter wollte es so. Ein richtiges Prinzessinnenzimmer mit allem Drum und Dran. Nur der Haufen zerschleuderter Schuhe vor dem offenen Schuhschrank, der das perfekte Bild zerstörrte. Unruhig strich sie sich durchs Haar.
"Ja klar, lach ruhig, ich hasse es" murrte sie und liess sich etwas verwirrt mitziehen, als er sie zum Bett manövrierte und dann zu ihrem Schrank ging. Skeptisch sah sie ihm dabei zu.
"Weisst du, dass man nicht in fremden Schränken wühlt? Das ist ziemlich unhöflich. Wenn du meine Wäsche sehen willst, hättest du das auch so sagen können" sagte sie etwas amüsiert über seinen bemutternden Anfall und sah ihn belustigt an, als er das Schlafzeug zu ihr brachte.
"Was... wird das jetzt? Willst du mich jetzt bemuttern? Ich dachte, wir reden, ausser du ziehst dich jetzt aus, dann ist mir das auch recht, aber das hatten wir ja schon, ausser du willst jetzt ne Entschädigung, aber so gut seh ich nicht aus... also nicht das- egal" sie schüttelte den Kopf. Erst denken, dann reden... sie atmete tief durch und frimmelte an ihrer Decke herum. Sie wusste, dass sie sich mal wieder zum Affen machte, und das immer nur vor ihm, aber er machte sie unglaublich nervös.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Charlies Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Charlies Zimmer   Charlies Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Charlies Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Lyssanders Zimmer
» Reubens Zimmer
» Mrs Ratherbones Zimmer
» Gabriels Zimmer
» Emanuels Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Ausserhalb von London :: Thurgoodanwesen :: 2. Stockwerk-