StartseiteDer verbotene Wald Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Der verbotene Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySo Mai 01, 2011 10:41 pm

Wer: Jesper Selboskar && Skye Potter
Wann: Gegen Nachmittag in Hogwarts


-----------------------------------------------------------------------


Es war ein wundervoller, sehr sonniger Nachmittag in Hogwarts und klar das man bei so einem Wetter kaum drinnen bleibt. So dachte auch die Gryffindor Skye Potter, die sich schon auf den Weg nach draußen machte. Doch sie war nicht die einzige die so dachte, denn kaum war die rothaarige draußen angekommen erblickte sie fast die komplette Schule dadraußen.
Man ich dachte ihr kann man ungestört seine Fähigkeiten trainieren, dachte sich Skye dabei und machte sich weiter auf den weg runter zu den Ländereien. Dort begegnete sie einigen Slytherins die sich über das kleine Mädchen lustig machten bei ihren kleinen Zauberversuchen. Da Skye nicht die stabilste Seele war, war sie zum einen wütend auf die Slytherins und andererseits traurig. Doch um vor denen nicht zu weinen rannte sie in den verbotenen Wald hinein ohne darüber nachzudenken das man dort nicht hinein darf doch das war ihr in diesem Moment egal. Sie setzte sich statt dessen hinter einen der Bäume und weinte sich aus "Diese blöden Slytherins!"
Nach oben Nach unten
Lehrer

Jesper Selboskar

Lehrer

Jesper Selboskar


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySo Mai 01, 2011 10:58 pm

Jesper hatte seine Arbeit für heute getan. Der Lehrer für Alte Runen hatte den ganzen Morgen unterrichtet und sich dabei über die Unfähigkeit einier der Schüler aufregen müssen. Besonders die Weasley Zwillinge machten ihm das Leben schwer. Doch Jesper wäre nicht Jesper gewesen, wenn er die beiden nicht sofort zum Nachsitzen verdonnert hatte. In diesem Punkt war der 30 jährige ehemalige Drachenjäger knallhart. Regeln waren etwas das man einhalten musste, sonst konnte man drauf gehen. Das hatte er sehr schmerzhaft lernen müssen. Natürlich in einer Schule würde niemand sterben, nur weil er die Regeln brach, doch wenn man es nicht im Teenager-alter lernte, war es für den einen oder anderen bereits zu spät.
Um sich seines Ärgers zu entledigen hatte Jesper entschieden ein wenig zu trainigen, schließlich hatte er vor, eines Tages in seine wahre Berufung, das Drachen jagen, zurück zukehren. Aus diesem Grund hatte er Odin, seinen Wolfshund aus seiner Wohnung im Schloss geholt und war mit dem pelzigen Jäger in den Wald gegangen.
Nichts ging über einen ansträngenden Hindernislauf durch einen gefährlichen Wald, zumal wenn man dort sicherlich nicht von Schülern gestört wurde. Gerade war er auf dem Weg zurück zum Schloss. Eric trug wie meistens nur ein dunkles Oberteil und Jeans, da er Zabererumhänge nicht besonders mochte. Sie waren hinderlich und konnten gefährlich werden. Odin trappte gemütlich neben ihm her, bis er plötzlich wie von der Tarantel gestochen ausscherte und kläffend auf einen Baum zurannte. Jesper reagierte sehr schnell "på fot" schrie er dem rießigen hund nach, der nur auf norwegische Kommandos reagierte. Als das Tier nicht reagierte setze er ihm nach und bekam den Hund am Halsband gepackt, bevor er, was da auch immer war anfiel.
Leises Rascheln ließ Jesper um den Baum herun gehen. An den Stam gelehnt saß eine Schülerin. Gryffindor wie er feststellte. Verheult und aufgelöst. Mit einem leisen Klicken ließ Jesper die schwere Eisenkette, die als leine für das gewalite Hundtier diente in dessen Halsband einrasste.
Schließlich erkannte er auch das Mädchen. Skye Potter, die Tochter seiner Kollegin und die Schwester des Suchers von Gryffindor. "Miss Potter, was machen sie bitte im verbotenen Wald?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySo Mai 01, 2011 11:12 pm

Während sich Skye immernoch über das vergangene Ereignis den Kopf zerbrach und bitterlich weinte, sodass ihre Augen röter wurden. Merkte sie erst nicht wie etwas auf sie zukam, doch nachdem sie ein lautes Bellen vernahm schreckte sie auf und hebte ihren gesenkten Kopf von den verschränkten Armen hoch.
Die kleine Gryffindor blickte noch vor Schreck in die augen eines kläffenden Hundes der versuchte sie anzufallen und sie dachte es könnte ihr letztes Stundlein schlagen. Doch im letzten Moment wurde der Hund von einer Person, die Skye erst nicht bekannt vorkam, zurück gehalten. Als diese sie aber mit Miss Potter ansprach, wusste sie das es ein Lehrer gewesen war hatte aber trotzdem Angst und Bange denn dies könnte gewaltigen Ärger geben. Ihre Befürchtigungen berfürworteten sich, den die Person fragte was sie ihr machte doch daruf wusste sie erst keine Antwort. Die Wahrheit zu sagen viel ihr schwer und war auch ein wenig peinlich. Doch schließlich statt das Mädchen auf, klopfte sich den Dreck von der Hose, wischte sich die überflüssigen Tränen heimlich ab in der Hoffnung er hätte nichts davon gesehen und meinte "Ich ...ähm...wollte nur einwenig den neuen Zauberspruch ausprobieren!"
Nach oben Nach unten
Lehrer

Jesper Selboskar

Lehrer

Jesper Selboskar


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySo Mai 01, 2011 11:35 pm

Jesper musterte das Mädchen. Er kannte Sky nur flüchtig, da er mit ihrer Mutter recht gut auskam. Doch er hatte sie nicht in seinem Unterricht, da sie nicht Alte Runen gewählt hatte. Von daher war für ihn das weinende Mädchen eine unbekannte.
Odin zerrte wie löd an der Kette und wedelte mit seiner Rute. Der rießige Hund war grundsätzlich sehr Menschenfreundlich und da er jetzt Begriffen hatte dass von dem Mädchen keine Gefahr aus ging, wollte er gekrault werden. Mit einem Ruck riss der Norweger, schließlich den Hund zurück und verwies ihn auf seinen Platz. Jesper konnte es nicht besonders leiden, wenn der große Hund ihm nicht gehorchte.
Seine Aufmerksamkeit wanderte wieder zu Sky, die ihn mit einem Blick ansah, als würde sie ihn nicht kennen. Nun verwunderlich war das nicht. Oft begegnete er Schülern, die er nicht hatte, nicht. "Nun Miss Potter, es ist unerheblich ob sie hier Zaubersprüche üben wollten. Schüler und Schülerinnen von Hogwarts, haben im Verbotenen Wald nichts zu suchen. Diese Regel sollte ihnen doch bekannt sein."Jesper würde keine Ausnhame machen, auch Sky Potter konnte nicht die Regeln brechen, egal ob ihre Mutter Lehrerin an der Schule war oder nicht. In diesem Punk ließ der nordische Mann nicht mit sich reden. "Sie wissen dass das eine Strafarbeit für sie bedeutet?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald EmptySa Jun 04, 2011 1:55 pm

Irgendwie sah dem großem Hund, der Skye vorher an geknurrt hatte, aus als würde er gekrault werden und auf einmal sah der Hund nicht mehr so böse aus. Doch Professor Selboskar schien offenbar diese art nicht zu gefallen und versuchte den Hund ruhig zu bekommen bevor er sich der kleinen Gryffindor zu wandte.
Der arme Hund, dachte sie und hörte zu was der Professor ihr sagte und dabei einwenig bange wurde Was habe ich mir nur dabei gedacht, wenn ich jetzt Ärger bekomm kriege ich nochmal doppelten Ärger von Mum. So versuchte sich das Mädchen mit Leibeskräften der Strafe zu entfliehen und meinte "Das ist mir durchaus bewusst Sir, aber ich hätte da einen Ratschlag wenn sie mich gehen lassen dressiere ich ihren Hund das er mal etwas mehr aus Sie hört!"
Die Idee klang in Skye´s Augen sehr raffiniert immerhin liebte sie Tiere und konnte gut mir ihnen umgehen, doch ob dies auch Professor Selboskar überzeugte war ihr nicht so sicher doch sie hoffte es insgeheim schließlich wollte sie sich den Ärger später noch ersparen und das nur wegen einpaar blöden Slytherinjungen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Empty

Nach oben Nach unten
 

Der verbotene Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Wald
» Der verbotene Wald
» Pflege magischer Geschöpfe (Verbotener Wald)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-