StartseiteArbeitszimmer Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Arbeitszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

Sprechender Hut


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDo März 24, 2011 3:58 pm

-
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySa Apr 16, 2011 11:41 pm

[cf. Garten]

Tom war ans einem Sohn vrbei gegangen, hoch in sein Arbeitszimmer. Er hatte einfach Ruhe gebraucht. in seinem kopf war unglaublich viel Los gewesen, so dass er sich jetzt einige Minuten RUhe gönnen musste. Leise Schloss der dunkle Lord die Türe hinter sich. Seinen Zauberstabb legte er auf den Schreibtisch und setze sich in den Sessel dahinter.
Kurz die Augen schließend lehnte er sich zurück und hörte wie sich Nagini dem Sessel ihres Herrn näherte. Die große Schlange wand sich um die Lehne des Sessels und lehnte für einige Momente ihren schupigen Kopf gegen Tioms Wange, bevor sie sich, die Schlitförmigen Auge richtung Türe wand.
Tom ließ das Tier machen und blieb so entspannte sitzen. Im Moment machte er sich keien Gedanken über seinen SOhn, er hatte sich mehr als Genug mit ihm beschäftigt und seinen Standpunkt mehr als nur deutlich gemacht.
Nach oben Nach unten

Elizabeth Greengrass

Bewerber

Elizabeth Greengrass


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySo Apr 17, 2011 12:30 pm

[cf Foyer]

Die neusten Ereignisse geisterten ihr noch im Kopf herum. Dass die Situation mit dem Thurgoodmädchen sich aufeinmal so wendete, war sehr zu ihrer Zufriedenheit. Sie freute sich schon fast, aber sie wusste wie Tom darüber dachte. Sicher war ihm Anushka immernoch lieber und er war sturr, also wollte sie lieber für ihren Sohn ein wort einlegen. Wo sie ihn finden würde, wusste sie einfach ganz genau. Elizabeth kannte Tom zu gut, irgendwann zog er sich immer zurück. Leise öffnete sie die Tür und liess die dunklen Augen durch das Zimmer gleiten. "Störr ich dich?" kam die Frage mit einer weichen, ruhigen Stimme. Sie wusste, wie ihn die Gedanken der anderen Menschen fertig machten und dass er davon oft mächtige Kopfschmerzen bekam und wollte ihn sicherlich nicht mit ihren nerven.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyFr Apr 22, 2011 8:38 pm

Tom runzelte die Stirn leicht und richtete sich auf. "Nein ist schon okay..." sagte er leise und massierte sich weiter die Schläfen. Er schloss die Augen und streichelte die Schlange, die sich auf seinem Shoss breit machte. Der dunkle Lord, war ein nachdenklicher Kerl. Die Meiste Zeit verbrachte er alleine oder in Gesellschaft von Elisabeth. Seine Herrische und Bestimmende Ader war natürlich auch in dieses ruhigen Momenten vorhanden, doch meistens war er eher ruhig. Normalerweise ließ er seine schlechte Laune nur an seinen niederen Todessern aus, doch manchmal musste auch sein Sohn herhalten.
Seufzend drehte sich Tom Lizzy zu. "Bin ich zu streng? Erwarte ich zu viel?"
Nach oben Nach unten

Elizabeth Greengrass

Bewerber

Elizabeth Greengrass


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySa Apr 23, 2011 10:08 pm

Langsam näherte sich Elizabeth dem Sessel in dem Tom saß. Ihre hohen Schuhe hallten fast zu laut für ihren Geschmack in dem dunklen Raum wider. Sie blieb stehen, als sie die Hand an die Lehne legte und sah nachdenklich zum Feuer, sie war nicht der Typ, der redete, bevor sie keine klaren Gedanken gefasst hatte.
"Nein... das glaube ich nicht. Er ist dir nur zu ähnlich und daher ziemlich dickköpfig. Er will sich seine Frau selbst aussuchen und ich glaube, dass ihr euch in euren Prioritäten was so eine Frau mitbringen sollte, unterscheidet. Er will dir eben nacheifern und Jemanden finden, der ihm das Wasser reichen kann, verstehst du das? Sie ist doch ganz in Ordnung. Wichtig ist doch, dass sie einen Nachfolger hervorbringen kann und wenn er sie mag ist das sogar noch besser" sagte sie ruhig und lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySa Apr 23, 2011 10:32 pm

Tom strich der Schlange auf senem Schoß über den glatten, schuppigen Körper. Er sah ins Feuer und runzelte leicht die Stirn. "Der Junge ist vom Willen her so wie sich, doch ich habe das Gefühl sein Geist und sein Körper sind zu weich. Er ist zu weich und zeigt nicht die nötige Stärke..." Tom stadn langsam auf. Die Hände auf dem Rücken verschränkt, den Kopf leicht gesenkt ging er hin und her. Langsam blieb er stehen. Auf einen Wink mit seiner Hand, flog ein Glas in seine Hand und er trank einen schlug daraus. Dann stellte er es auf dem Schreibtsich ab und trat zu Lizzy. Von hinten legte er seine Hände um sie und lehnte seinen KOpf an den ihren. "Ich will nur das er begreift und das er der besste ist" sagte er leise.
Nach oben Nach unten

Elizabeth Greengrass

Bewerber

Elizabeth Greengrass


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySa Apr 23, 2011 10:41 pm

Nachdenklich beobachtete sie ihn, sicher machte sie sich auch Gedanken um Azrael, aber ihr war oft die Sache nicht ganz so ernst wie Tom. Azrael war langsam alt genug, dass sie sich nichtmehr soviele Gedanken um ihn machen musste, am liebsten hätte sie ihn sich frei entfalten lassen, wie er Lust hatte. Sie seufzte leise.
"Es hilft aber nichts, dass du ihm alles vorschreibst, dann macht er es erst Recht nicht, er muss es selbst wollen... Tom, er will dir wirklich ein guter Sohn sein, aber er ist noch jung, du musst ein bisschen vertrauen darin haben, dass das mit der Zeit kommt" sagte sie sanft und lehnte sich leicht an ihn und legte ihre Hände sanft auf seine. "Du hast ihm das Mädchen selbst zugeführt... also solltest du jetzt eigentlich nicht meckern, die Thurgoods sind bestimmt fast genauso reinblütig wie die Romanovs und vielleicht hilft ihr... frisches Wesen ihm, sich weiterzuentwickeln"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySa Apr 23, 2011 11:39 pm

om schloss die Augen und drückte seine Lippen leicht gegen Lizzys Hals bevor er sich von ihr löste und zu seinem Schreibtisch ging. er stupste einen Kugel an, die dort lag und schnalzte mit der Zunge. "Das reicht nicht. Ich weiß ja du willst ihm nur helfen. Aber in seinem Alter hatte ich bereits einen Hocrux hergestellt, verstehst du was ich meine. Ich weiß das er sich gegen seine Rolle wehrt, aber er ist kein normaler Junge" der dunkle Lord drehte ich wieder zu seiner Lebensgefährtin um und sah sie an. "Das Mädchen soll mir recht sein, schlussendlich ist das Ergebniss das zählt" er lehnte sich gegen den Tisch udn verscänkte die Arme vor der Brust.
"Nun aber zu einem anderen Thema, wie stehen die Vorbereitungen für die Prüfung? Soweit ich informiert wurde, haben meine Todesser hier auf der Insel, die Ausbildung ihrer Kinder stark schleifen lassen... du weist ja das ich das nicht tolerrieren kann"
Nach oben Nach unten

Elizabeth Greengrass

Bewerber

Elizabeth Greengrass


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySa Apr 23, 2011 11:55 pm

Elizabeth verzog etwas den Mund, als sie ihm nachsah. Naja, er konnte ihre Gedanken lesen, was konnte sie anderes erwarten? "Aber er ist anders als du, er hat Eltern, er ist nicht so aufgewachsen wie du... und das ist gut so. Vielleicht weiss er gar nicht, was er mit dem allem anfangen soll... " sagte sie nachdenklich und fuhr sich durch das lange Haar, bevor sie sich auf die Armlehne des Sessels niederliess. Sie fing an leise zu lächeln, als er dann doch dem Mädchen zustimmte, wenigstens hatte sie etwas bewirkt und das machte sie mehr als zufrieden.
"Ich habe schon mit Lucius darüber gesprochen, er hat bessere Beziehungen dafür, die Vorbereitungen laufen, nur wann willst du das tun? Aber du hast Recht, wenn ich mir Draco anschaue.. oder diese Miene, glaube ich, dass das ein schlechter Scherz sein soll" meinte sie fast etwas pikiert und rümpfte die Nase.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySo Apr 24, 2011 12:12 am

"ich weiß ich wei..." sagte er ruhig. "Du musst mir nicht sagen das ich unter andere Bedingungen aufgewachsen bin als mein Sohn, das weiß ich selbst. Doch es hängt so viel davon ab und ich kann ihm nicht erlauben schwach zu sein..." der dunkle Lord massierte leicht scine Schläfen.
"Lucius.." er schnaufte leise und sah Elisabeth mit einem Blick an der vieles sagte. "Sein Sohn ist 15 jahre alt und ich kann nicht glauben das er dermaßen schwach ist. Das Mädchen über sie will ich nicht nachdenken. Sie alle haben die Erziehung deiser Kinder mehr als nur schleifen lassen. Es ist eine Schande. Azrael und Victor haben so hart tranirt Jahre lange und hier, diese bequemen Säcke haben nichts getan..."
Nach oben Nach unten

Elizabeth Greengrass

Bewerber

Elizabeth Greengrass


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySo Apr 24, 2011 12:28 am

Ihr entwich ein tiefer Seufzer, ihr war es ja selbst fast peinlich, wie verweichlicht die englischen Kinder schienen, als wüssten ihre Eltern wie der Rest der Welt nicht, dass der dunkle Lord lebte. Lautlos erhob sie sich und schritt zu ihm hinüber um verständnissvoll seine Hand zu nehmen und sie leicht zu drücken.
"Dann werden sie jetzt Nachhilfe bekommen und den Ernst der Lage kennenlernen, sie haben sich lang genug ausgeruht, du musst zu härteren Maßnahmen greifen, damit sie es kapieren. Dir wird sicherlich was für diese verwöhnten Bälger einfallen"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySo Apr 24, 2011 12:44 am

Tom griff sich Lizzy und zog sie näher zu sich. "Keine Sorge, ich werde schon dafür sorgen dass sie in Reih und Glied stehen. DU kennst mich doch" sagte er mit einem Ausdruck im Gesicht, der nichts gute Verhieß. Er würde dafür sorgen. dass diese Kinder bald nicht mehr wussten wo oben unt unten war. Der dunkle Lord duldete keinen Ungehorsam und disziplinlosigkeit und hatte bereits einige gute Ideen , wie er dafür sorgen konnte dass das nicht mehr vorkam.
Nach oben Nach unten

Elizabeth Greengrass

Bewerber

Elizabeth Greengrass


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySo Apr 24, 2011 12:50 am

Lizzie musste doch schmunzeln, obwohl die Situation wohl gar nicht passend war, aber sie fand die Vorstellung davon, dass diese Leute das bekamen, was sie verdienten, doch sehr amüsant. Ruhig zog sie ihre Arme um seinen Oberkörper und lehnte ihren Kopf an diesen. "Ich habe doch nichts anderes erwartet, mein Lord" schnurrte sie schon fast zufrieden und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten

Victor Dolohov

Bewerber

Victor Dolohov


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Mai 03, 2011 5:23 pm

Victor klopfte leise an die Tür. Er wusste, dass man nicht einfach so hereinplatzen durfte, meistens waren die Erwachsenen noch beschäftigt oder brüteten geheime Dinge aus...oder taten schlichtweg Dinge, die man nicht zu Gesicht bekommen sollte.
Als keine Antwort kam, klopfe der Russe abermals und lauschte. Wieder keine Antwort.
Leise öffnete er die Tür einen Spalt breit und lugte hinein.
Außer dem gewöhnlichen Mobiliar, das auch sonst hier stand, war nichts und niemand in dem Zimmer. Az hatte doch irgendetwas von einer Prüfung gesagt, oder? Victor's Mundwinkel zuckten bei dem Gedanken an all die Jungtodesser und Nachwüchsler, die hier in Grund und Boden gestochert werden würden.
Nur gut, dass seine kleine Alena nicht hier war, so etwas war für ihre Augen nicht bestimmt, ihr Vater hätte bestimmt alles mitverfolgen wollen und Alena wollte sich auch nur ungern von Victor trennen und hätte bestimmt darauf bestanden, mitzukommen.
Der Russe öffnete die Tür noch etwas weiter und betrat vorsichtig den Raum. Die Dielen knarzten leise unter seinen Füßen und es roch nach Pergament, Staub und getrockneter Tinte.
Lautlos schloss er die Tür hinter sich und machte einige weitere Schritte in den Raum hinein.
Mit den Fingerspitzen fuhr er über die Tischplatte des Schreibtisches und lehnte sich mit dem Unterleib seitlich gegen den Tisch.
Wo blieb nur Az? Ohne Az wäre doch die ganze Aktion furchtbar langweilig. Nicht dass sie beide eine Prüfung nötig hätten, aber dennoch waren sie der Ettikette und der Gerechtigkeit wegen zur Prüfung vorgeladen.
Es würde lustig werden.
All diese verweichlichten Schwächlinge hatten doch keine Chance gegen Az und ihn, die sie beide fast mehr als sechs Jahre Ausbildung genossen haben.
Abwesend fuhr er mit den Fingerspitzen über die Maserung des glatten Holzes. Wo blieben sie nur?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Mai 03, 2011 5:47 pm

[c.f. Badezimmer]

Az hatte sich umgezogen. Er hatte seien Vater noch einmal getroffen, der ihm mitgeteilt hatte, das er bald zur Prüfung antretten muss. Es war zwar ziemlich lächerlich, das er oder Vic daran teilnehmen sollten, doch man tat nun mal was der dunkle Lord anordnete. Für Vic hatte er ebenfalls Kleider mitgenommen. Zwar war der Ältere größer als er, aber wozu war man ein zauberer.
Az öffnete mit Schwung die Türe zum Abeitszimmer seines Vaters. Das jemand darin sein könnte dem seine Anwesenheit nicht recht wäre, daran dache er garnicht. Grinsend schloss er die Türe hinter sich und schmiss Vic die Kleidung zu.
"Hey Vic, bereit für die Prüfung?" fragte er leicht grinsend und trat neben seinen Besen Freund. Az war so froh endlich mit seinem besten Freund sprechen zu können. Darauf hatte er sich bereits den ganzen Abend gereut. "Du kannst dir nicht vorstellen was ich heute alles mit gemacht habe" er schnaufte leise auf und verdrehte die Augen. Az lehnte sich gegen den Tisch und entspannte sich.
"Ach ja ich habe meinen Vater gerade getroffen, er hat noch einen spezial Auftrag für uns..." sagte er mit einem breiten Grinsen. Die Augen des Teenagers leuchtete leicht bösartig auf. Er wollte jetzt unbedingt jemandem Weh tun, das brauchte er jetzt einfach.
Azrael hielt die Prüfung für eie Fars, er wusste genau das keiner von den britischen Jungen und Mädchen, trainiert hatte. Sie wussten nicht von den Stunden, Tagen und Wochen die Vic udn Azrael im Dreck verbracht hatte, doch dass würden sie bald zu spüren bekommen.
Nach oben Nach unten

Victor Dolohov

Bewerber

Victor Dolohov


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Mai 03, 2011 6:27 pm

Der dunkelhaarige Russe sah auf, als sein bester Freund schwungvoll und breit grinsend die Tür öffnete, eintrat und geräuschvoll die Tür wieder schloss.
Auch bei Victor machte sich breites Grinsen im Gesicht breit und er fing die Klamotten auf.
"Prüfung? Das ist ein Scherz oder? Wenn dein Vater wirklich will, dass einige der Londoner diese Prüfung bestehen, dann ist das keine Prüfung sondern Kinderspielplatz.", antwortete Victor spöttisch.
Diese Londoner hatten schlichtweg kein Niveau. Azrael war nicht umsonst teilweise in Russland gelehrt worden, waren doch in Russland die Lehren radikaler und sehr viel anspruchsvoller.
Victor legte das Kleidungsbündel auf die Tischplatte und klaubte nur die Hose heraus.
Belustigt hielt er sie sich an die Hüfte. Die Beine waren viel zu kurz, würde er die Hose in dem jetzigen Zustand anziehen, könnte er sie als eine der berühmten 'Hochwasserhosen' anziehen.
"Milyĭ", antwortete Victor mit einem breiten, belustigten Grinsen, "Das ist richtig niedlich, Az. Ist das von dir?"
Dann jedoch schien der junge Lord eindeutig etwas niedergeschlagen. Für einen Moment legte er die zu kleine Hose beiseite und legte eine Hand auf Azraels Schulter.
"Hey, alles in Ordnung? Wenn du reden magst, du weißt ja..."
Doch im nächsten Moment war ein bösartiges Leuchten in Azraels Augen, das Victor nur zu gut kannte.
"Spezialauftrag?"
Victor schmunzelte und zog eine Augenbraue hoch. "Lass hören..."
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Mai 03, 2011 8:08 pm

Az strich sich mit seiner Lieblingsbewegung die Haare aus dem Gesicht. Er schnaufte leise und runzelte die Strin. "Mein Vater will nichts weiter als ein Exempel statuieren" sagte er mit einem grinsen dass mehr als nur eindeutig war. "Diese Kids sind das unglaublichste was ich je erlebt habe" er schüttelte den Kopf und setze sich mit schwung auf den Arbeitssessel seines Vaters. Er drehte den Stuhl und legte seine Füße überschrenkt auf den Tisch.
Als Victor die Kleider in die Hand nahm schnaufte. "Ich hab nur was aus dem chrank genommen, das passt mri auch nicht mer, aber wozu ist man ein zauberer" sagte er recht spitz. Wenn Azrael etwas nicht leiden konnte, dann das er kleiner war, als sein besster Freund. Ständig zog er ihn damit auf und das machte ihn rasend. "Lass das Vic"Knurrend drehte er sich mit dem Stuhl und sah Victor an, mit einem Blick de rzeigte wie genervt er war. "Ich wurde heute getretten, meine Haut verbrannt und genervt. zwei Frauen sind mir heute auf den keks gegangen. Tja und die eine davon ist meine neue Heiratskandidatin... naja das ist nicht schlimmer, alles ist besser als Anuschka und diese ist wenigstend nicht ganz so doof... naja eigentlich sie sie ganz okay..." sagte er schließlich.
Seine Gedanken ablenkend vom Thema Mädchen zog er seinen zauberstab aus seiner Hosentasche und wirbelte ihn durch seine Finger. "Nun... wir dürfen die schweren Geschütze auffahren, sprich nicht nur Zaubersprüche sondern alles was wir gelernt haben, wir sollen ihnen zeigen dass sie keine ahnung haben was es bedeutet ein Todesser zu sein..."
Nach oben Nach unten

Victor Dolohov

Bewerber

Victor Dolohov


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Mai 03, 2011 9:27 pm

Victor nickte zustimmend und löste seine Kravatte mit einer Hand, legte sie neben den Tisch und schlüpfte aus dem Sakko.
"Ja, ich habe es schon gemerkt. DIese...wie hieß sie? Miney, oder? Und der Bengel von den Malfoys. Die haben keine Ahnung, auch Calliope, meine Tischdame."
Langsam knöpfte er sein weißes Hemd aus und legte es zum Sakko und der Kravatte.
Er zog seinen Zauberstab und schwang ihn kurz über den Klamotten, sodass jene die richtige Größe annahmen.
Der Russe fischte das Shirt aus dem Stapel und zog es sich über. Es passte.
"Jaja, kleiner Brat, sie waren dir auch zu klein." , widerholte der Dunkelhaarige die Worte seines besten Freundes mit einer Stimme, die vor Sarkasmus troff. Er grinste Azrael schief und zwinkerte. "Nimms nicht so schwer, vielleicht wächst du noch."
Victor schlüpfte aus Schuhen und Hose, zog die Hose und Schuhe, die ihm Az gebracht hatte, an. Seine eigenen Klamotten verkleinerte er mit einem Schwung seines Zauberstabes, sodass sie einer Wüstenrennmaus gepasst hätten, und stopfte sie in seine Streichholzschachtel, die er mitgenommen hatte. Besagte Schachtel schob er in seine Hosentasche.
"Hey, dann kannst du dich jetzt sehr gut austoben, Aggressionen ablassen."
Victor schwieg einen Moment, blickte auf seinen Zauberstab und sah dann auf. "Sind die Unverzeihlichen erlaubt?", fragte der Russe ernst und sah in die blauen Augen seines besten Freundes.
"Mal abgesehen von dem letzten, natürlich."


tbc: Der Wald


Zuletzt von Victor Dolohov am Mi Mai 04, 2011 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Mai 03, 2011 9:53 pm

Azrael konnte nur leicht die Augen verdrehen. Innerlich schrie er auf. Zum glück verstand Vic genau was er meinte. Unglücker wie er war, hatte er das Elend ebenfalls mit ansehen müssen. "Ja allerdings, sie sind alle... so unfähig..." schnaufte er und stand auf. Es war Zeit zu gehen, doch bevor sie dass taten, musste sich Victor noch umziehen.
Geduldig wartete Azrael und unterhielt sich weiter mit Victor. "Wenn du nicht immer witze über mich reisen müsstest, hätte ich keinen grund mich zu ärgern" sagte der Sohn des dunklen Lords. Seine fhelnde Körpergrößer war wirklich etwas was ihn mehr Ärgerte als alles andere. Aber jetzt gab es wichtigere Dinge.
Az lachte leise. Ja agressionen abbauen klan sehr gut, er würde definitiv seinen Spaß haben. Jemand der nicht in ihrer Gesellschaft aufgewachen war, verstwand zwar nicht was am verfluchen und foltern von anderen spaßig sein sollte, doch Azrael und auch Victor kannten es nicht anders, also warum sollten sie es nicht für spaßig halten?
"Und wie sie erlaubt sind, mein Bruder. Solange wir niemanden töten!" Azrael trat zur Türe unf öffnete sie. Das Victor ihm folgte, war selbstverständlich, sie waren ein Gespann, ein duett, eine tötliche Killermachineri, die von niemanden aufgehalten werden konnte...

[tbc. der Wald]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

Arbeitszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Anwesen der Greengrass :: 2. Stock-