StartseiteHarry und Ron Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Harry und Ron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

Sprechender Hut


Harry und Ron Empty
BeitragThema: Harry und Ron   Harry und Ron EmptyMi Okt 22, 2014 10:45 pm


Harry und Ron


All my life I’ve been searching for something
Something I can out my finger on
Baby I’ve been living for the weekend
Baby I’ve been living for the ?



I need every waking out with you
Yeah my friends cause they’re so beautiful
Yeah my friends they are so beautiful
Yeah my friends


Bild 100x100

Harry James Potter



15JAHRE//5.JAHRGANG//SUCHER IM QUIDDITCHTEAM//GRYFFINDOR//HALBBLUT


Beliebt, bekannt und gleichermaßen gehasst. Harry in kurzen Worten tja... mit einem berühmten Vater und einer Lehrerin als Mutter lebt es sich immer nicht leicht, aber Harry hat das Beste daraus gemacht. Mit seiner lockeren Art, seinem selbstbewussten(arroganten) Auftreten und seinem Hang für Chaos macht er sich schnell Freunde... oder Feinde.
Er ist oft beim Nachsitzen anzutreffen, aber auch überall wo was los ist, sicher ist, dass er immer für ein Abenteuer bereit ist.
Man kann über ihn sagen, dass er recht arrogant und selbstverliebt sein kann, aber für seine Freunde ist er immer da. Er hat zwar unheimlich viele Freunde und vertraut oft den Falschen, aber er ist sehr nachgiebig mit anderen Personen.

Da Harry in einem Paralleluniversum aufgewachsen ist, wo er kein Auserwählter ist, keine Narbe hat und seine Eltern nie verloren ist, darf er gern neu interpretiert werden und neu aufgerollt werden. Seine Wesenszüge sollten gleich bleiben, nur könnte man sich überlegen, wie es gewesen sein könnte.


Bild 100x100

RONALD BILLIUS WEASLEY



15 JAHRE//5. JAHRGANG//GRYFFINDOR//REINBLUT


Ron steht oft im Schatten anderer, erst in der seiner Brüder, dann von Harry. Er wirkt oft leicht dümlich oder begriffsstutzig. Doch eigentlich ist er sehr liebenswürdig, für ihn stehen die Worte Freunde und Familie ganz groß.
Er ist ein ausgezeichneter Schachspieler.

Für Ron könnte ich mir folgendes vorstellen...
a) er findet Harrys Benehmen nicht für Rechtens und hat ihm nach einigen Jahren Bekanntschaft den Rücken gekehrt, da er immer arroganter wurde.
b) er hängt mit Harry rum, fühlt sich aber eher wie das fünfte Rad am Wagen, ausgenutzt und als Dumm abgestempelt.
c) er hat sich mit Harry mit verändert und ist ein Draufgänger geworden, der mit Harry ein Herz und eine Seele ist.
d)deine Idee?


SCHLUSSWORT


Gesucht werden vom Board Ron und Harry, aber besonders von Hermine. Da wir hier nach einer anderen Geschichte spielen, ist Harry demnach anders, als wir ihn kennen, und so ist den Spielern freigestellt, ob sie Hermine und Ron im Charakter gleich lassen, mit Harry befreundet lassen oder sogar im Klinch mit ihm liegen. Oder eine verwirrte Dreiecksbeziehung daraus machen.



Quickfacts
• Harrys fünftes Schuljahr
• Altersempfehlung ab 16 Jahren
• Azrael Greengrass ist  Tom Riddles Sohn  und der zukünftige dunkle Lord
• Menschen verschwinden aber nicht durch die Todesser!
• Es ist ein parallel Universum: Viele tote Buchcharaktere sind noch am Leben
• Szenentrennung



Soll das Gesuch ins CSB? [ja]
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Harry und Ron Empty
BeitragThema: Re: Harry und Ron   Harry und Ron EmptySo Nov 16, 2014 11:51 pm

Seit dem 16.11 im CSB
Nach oben Nach unten
 

Harry und Ron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry James Potter
» Incendio – Harry Potter RPG
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Inplaystuff

 :: Gesucht oder Gefunden :: Boardgesuche
-