StartseiteFreie Wiese - Seite 2 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Freie Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Freie Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freie Wiese   Freie Wiese - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 8:58 pm

Eric war verletzt, verwirrt, glücklich und todtraurig zugleich, aber Skylers Verletzung hatte absolute Priorität.
Eric war kein heiler, doch er kannte den einen, oder anderen Spruch. Dennoch traute er sich nicht einzugreifen, da er gelernt hatte, dass es nicht gesund war, wenn Wunden nur oberflächlich geheilt wurden.
Er beschwor stattdessen also ein wenig Verbandszeug herauf. "Ferula!"
Eine Schiene legte sich um Skylers Bein und wurde durch einen Verband gestützt.
Tonlos sagte Eric: "Mehr kann ich im Moment leider nicht für dich tun, aber wir werden hier schon irgendwie wieder rauskommen."
Er erschrak selbst darüber, wie kalt seine Stimme klang. Skyler hatte ihm doch nichts getan, im gegenteil. Und was tat er? Er pampte ihn an, wie ein verletztes Schulmädchen, doch eigentlich war er einfach nur unsicher. Er wollte sich nicht benutzen lassen, doch er wollte unbedingt doch einen solch fantastischen Kuss erleben.
Dennoch ließ er Skylers Aussagen unkommentiert.
Als er sah, dass das bein durch die Binde durchblutete, benutzte er doch den Spruch zum Stop des Blutflusses, den er sich vor einiger zeit selbst beigebracht hatte. Dann erneuerte er die Binde nochmal und sah sich um.
"Und was machen wir nun?", sagte er und ärgerte sich über sich selbst, als er merkte, wie ihm erneut tränen in die Augen schossen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Freie Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freie Wiese   Freie Wiese - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 11:08 pm

Sky spürte das Eric Sauer war oder vielleicht auch enttäuscht, mit einem Seufzen stand Sky auf, fest legte sich seine Hand um den Arm von Eric, heilt ihn fest, "Hey....alles oke? Also...der Kuss er war wirklich....fantastisch," ein sanftes Lächeln legte sich um die Züge von Skyler, eh er sich versah zog er Eric an sich, seine Lippen streiften die sanfte Haut von Eric´s Wange, eh er wieder seine Lippen auf die von Eric legte. Sofort schossen die Blitze nur so durch seinen Körper, jede Faser seines Körpers schien in Flammen zu stehen. Sky genoss die Minuten die vergingen, doch dann löste er sich von Eric, strich über die weichen Haare.
"Komm lass uns gehen." Sanft legte Sky den Arm um Eric´s Schulter, "ist es oke wenn ich mich etwas aufstüze?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Freie Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freie Wiese   Freie Wiese - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 6:22 am

Skyler stützte sich auf Eric und wollte sich auf den Weg machen weiterzugehen, doch Eric blieb stehen.
Wieso betonte er immer wieder, wie sehr ihm der Kuss gefallen hatte, küsste ihn sogar erneut.
Eric konnte nicht so weitermachen. Er musste wissen, woran er war.
Er nahm all seinen Mut zusammen und sah Skyler tief in die Augen.
"Sky, bitte. Ich kann so nicht weitermachen. Ich ... du weißt, was ich für dich empfinde. Ich komm schon irgendwie mit allem klar, aber ... bitte sag mir ... was wird das jetzt zwischen uns?"
Er gab sich zwar alle Mühe, doch er war nicht in der Lage Skylers Blick stand zu halten, weshalb er wieder zu Boden blickte und die Antwort seines Gegenübers erwartete ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Freie Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freie Wiese   Freie Wiese - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 7:52 pm

Seufzend blieb Skyler stehen, blickte stur zu Boden, es vergingen Minuten, eh er wieder den Kopf hob, und weitere Minuten vergingen, bis er es endlich schaffte seine Stimme zu erheben. "Eric...ich weiß es nicht. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich steh auf Frauen, zumindest dachte ich das immer. Du....verdammt du weckst in mir Gefühle die ich nicht kenne, die ich nicht verstehe, dein Kuss hat mich noch mehr verwirrt, ich weiß nicht was los ist, ich weiß nur, das ich dich........verdammt ich genieße es deine Lippen auf meinen zu spüren, deinen Körper zu spüren. Ich versteh es nicht," entschuldigend sah Sky zu Eric, konnte er ihn irgendwie verstehen?
Verlegen blickte er wieder zu Boden, wo führte das alles hin?
"Ich weiß nicht wo es mit uns hingeht, aber ich will dich nicht verlieren. Du....ich weiß nicht ob du mich verstehst, wie kann es sein das ich mich so zu dir hingezogen fühle?"
Wie gern würde er jetzt mit seinem Vater darüber sprechen, doch das war nicht möglich, wahrscheinlich würde er ihn umbringen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Freie Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freie Wiese   Freie Wiese - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 2:09 am

Auch wenn es nicht genau das war, was Eric sich zu hören gewünscht hatte, so hatte Skyler doch zumindest zugegeben, dass er den Kuss genossen hatte.
Eric wusste, was er für Sky empfand und so grinste er ihn an.
"Es freut mich, dass du es ebenso genossen zu haben scheinst, wie ich ,,, Sei mir nicht böse, ja?" Er lächelte entschuldigend und gab Sky dann von Neuem einen Kuss auf den Mund. Diesmal länger und intensiver, weniger zögerlich, als der Vorherige.
"Für jetzt kann ich erstmal damit Leben zu wissen, dass ich dir zumindest ETWAS bedeute, auch wenn wir noch nicht wissen, was!, meinte Eric dann, als er den Kuss wieder löste. "Aber vielleicht sollten wir uns jetzt eher darauf konzentrieren hier irgendwie wieder weg zu kommen."
Er lächelte den Gryffindore an und nahm ihn wieder bei der Hand und diesmal fühlte es sich richtig an ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Freie Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freie Wiese   Freie Wiese - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 9:41 pm

Sky konnte nichts anderes tun, als zu nicken, noch immer spürte er die weichen Lippen von Eric auf seinen, sein Körper schien in Flammen zu stehen, jede Faser schien vor Feuer zu lodern, sanft nahm er die Hand von Eric, auch wenn sein Bein noch immer schmerzte, so wollte er doch endlich aus diesem Wald heraus.
Immer wieder huschte sein Blick zu dem jungen Mann neben sich, es fühlte sich gut an seine Hand zu spüren.
Schweigend liefen sie ein Stück, als erneut ein Knacken zu hören war, dicht gefolgt von einer kalten Männerstimme, sofort zog Sky Eric hinter einen Baum, er hatte keine Lust auf Ärger.
"Verdammt wer ist das jetzt wieder?"
Nur zu sehr war er sich dem warmen Körper bewusst der sich an seinen presste, Sky´s Herz schlug schneller, sein Atem kam stoßweise zwischen seinen Lippen hervor.
Wieder lauschte er doch nichts war zu hören, "wir sollten sehen das wir weg kommen, wer weiß was hier los ist." Schnell nahm er die Hand von Eric und zog ihn hinter sich her, er wollte nur noch weg.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Freie Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freie Wiese   Freie Wiese - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 10:54 pm

Als sie da so eng aneinander standen, merkte Eric, wie das Blut in Regionen floss, in denen er es jetzt eigentlich nicht haben sollte.
Er schluckte, was sollte er jetzt tun?
Als er versuchte sich etwas asexuelles vorzustellen, war es nicht gerade hilfreich, dass das Einzige, was ihm einfiel war, wie er mit Skyler im Bad der Vertrauensschüler sein könnte ...
Nein nein nein ... ich könnte jeden Moment sterben!, versuchte er sich einzureden um damit klar zu kommen, doch es brachte alles nichts.
Er war froh, als Skyler ihn wegzerrte um wegzurennen.
Er vergaß wegen seinem "Problemchen" vollkommen, dass Skyler eigentlich gar nicht in der Lage sein sollte zu rennen.
Er wusste nicht, ob Skyler die Beule in seiner Hose bemerkt hatte ... Er hoffte nur inständig, dass die Antwort auf diese Frage "Nein" lautete.
(ooc: ich hoffe du bist zufrieden Vic Razz Damit hat es sich ausgegoost Very Happy )

Als sie so weiter liefen, hörte Eric, dass das Knacken näher kam.
"Desillusio!", murmelte er und sorgte so dafür, dass er und Sky desillusioniert wurden. Er wusste nicht, ob das was nützte, doch er hoffte es inständig ...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Freie Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freie Wiese   Freie Wiese - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 11:05 pm

Grinsend sah er zu Eric, "ich glaub nicht das sie uns gesehen haben, wer auch immer das war," Sky versuchte so schnell zu laufen, wie es eben ging mit dem Bein, doch schon nach wenigen Metern brach der Schmerz wieder auf, Sky spürte wie ihm das Blut am Bein hinunter lief doch es war ihm völlig egal, er wollte nur noch weg von hier, raus aus diesem Wald. Fest nahm er die Hand von Eric, er wollte nicht das dem Ravenclaw etwas passierte. Leise fluchend hielt er nach wenigen Metern inne, zog die Luft in seine Lungen. Erneut knackte es hinter ihnen, überrascht riss Sky die Augen auf als zwei Männer von Rechts kamen, innerlich betete Sky das der Zauber von Eric wirkte.
Doch anscheinend klappte es denn die Männer gingen an ihnen vorbei, auch wenn Sky nur zu gern gewusst hätte was das zu bedeuten hatte, er musste hier raus.
"Eric komm wir sollten zu sehen das wir verschwinden."
Weiter und weiter gingen sie, Skylers Herz schlug wild gegen seine Brust, der Schmerz schoss immer wieder durch seinen Körper, doch er würde nicht aufgeben nicht jetzt und nicht hier.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Freie Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freie Wiese   Freie Wiese - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 11:20 pm

Die Beiden rannten weiter und weiter und gerade, als Eric sich sicher war, dass er nicht in der Lage sein würde auch nur einen weitern Schritt zu tun, durchbrachen sie den Wald und standen am Rande eines Teils vom Zeltplatz.
Dankbar atmete Eric auf und als wäre mit dem Durchbrechen des Waldrandes ein Knoten geplatzt, fiel ihm etwas ein.
Er löste den Desillusionszauber von ihnen, richtete seinen Zauberstab gen Himmel und rief: "PERICULUM!"
Aus seinem Zauberstab schossen rote Funken und innerhalb des Bruchteils von Sekunden apparierten 3 Medimagier an ihre Seite.
Wahrheitsgemäß sagte Eric zu ihnen: "Wir hatten uns im Wald verirrt und er ist eine Böschung runtergestürzt."
Die Medimagier nickten und als sie mit Skyler Seit-an-Seit-disapperierten, ohrfeigte dieser sich innerlich dafür, dass ihm das nicht früher eingefallen war.
Da die Anderen nun verschwunden waren und er alleine zurückblieb, musste er sich auf die Suche nach dem Medizinzelt machen, doch diese würde, so hoffte er, nicht allzulang dauern ...
Inzwischen merkte er, wie er mit den Tränen kämpfte. Er machte sich unglaubliche Sorgen um Skyler ...

Nachdem er ein wenig vor sich hin geweint hatte, beschloss er stark zu sein und sich auf den Weg zum Zelt der Medimagier zu machen. Er wusste zwar nicht, ob Skyler noch etwas mit ihm anzufangen wusste, doch er musste ihn nun einfach sehen ...

tbc: Medizin-Zelt
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Freie Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freie Wiese   Freie Wiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Freie Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Freie Buchcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge-