StartseiteShopen als Sommer-Therapie Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Shopen als Sommer-Therapie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Shopen als Sommer-Therapie Empty
BeitragThema: Shopen als Sommer-Therapie   Shopen als Sommer-Therapie EmptySo Okt 14, 2012 5:29 pm

Eleanor Johnson && Lucas Scott , Californien Solana-Valley-Centrum, 16.50 Uhr

Nachdem Lucas Eleanor dazu überreden konnte endlich aus dem Bungalow zu gehen, versucht er seine Summer-Therapie bei ihr weiter zu führen, denn er möchte ihr zeigen, dass auch der Sommer schöne Seiten hat

cf:I´ll show you the summer

Sie hatte keinen Bikini in Californien, bei gefühlten 45°C. Nein das konnte Lucas einfach nicht zulassen. Vor allem aber auch, wenn man so aussah wie Eleanor. Nun wirklich, wie konnte sie es nur wagen keinen Bikini mitzunehmen. Okay, er hatte auch keinen dabei, aber er war auch ein Junge, das veränderte die Sache natürlich wieder. Der Junge hatte ihr nicht einmal die Chance gegeben zu widersprechen und selbst wenn, dann hätte er sie sogar gefesselt und hinter sich hergezogen, hätte es sein müssen. Da kannte Lucas keine Gnade, für niemanden. Auf dem halben Weg zum Einkaufscenter hatte er dann einen entschlussgefasst. Das alles ging ihm zu langsam. Damit meinte er das Gehen. Eine Schnecke überholte die beiden ja fast schon, weshalb er Eleanor dann kurzerhand auf Rücken nahm und etwas schneller dorthin lief. So lange, bis sie endlich dort ankommen, wo sie hinwollten. Dort setzte er sie dann auch wieder ab und grinste Eleanor an. „Also, dass du kein Bikini hast, müssen wir auf jeden Fall ändern! Immerhin sind wir hier in Californien!“, sagte er und lachte dabei leicht. Kurz darauf legte er ihr einen Arm um die Schulter und zog sie einfach in einen Laden, der vielversprechend aussah. „Außerdem könnte ein Hut für dich nicht schaden!“ fügte er nebenbei noch dazu, immerhin schein sie jetzt schon ein wenig rot zu sein, dabei waren sie nicht einmal lange unterwegs gewesen. Mit einem Aufmunterndem grinsen ließ er sie dann los und schaute sich dann ein wenig um. Krustelte mal hier und da. „Was ist deine Lieblingsfarbe? Irgendeinen besonderen Wunsch?“, fragte Lucas dann und sah sie kurz fragend an. Immerhin war er sich sicher: Für sie finde ich schon was!
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Shopen als Sommer-Therapie Empty
BeitragThema: Re: Shopen als Sommer-Therapie   Shopen als Sommer-Therapie EmptyMo Okt 15, 2012 10:35 am

cf: Die restliche Welt :: Californien :: Solana Valley :: Bungalows :: C

Eleanors Begeisterung darüber, draußen in der knalligen Hitze rumzulaufen, wirkte sich deutlich spürbar auf ihre Geschwindigkeit aus. Fast schon schleichend trottete sie neben Lucas her, den Blick starr gen Boden gewandt. Was hatte sie nur geritten, als sie keinen Widerstand dagegen geleistet hatte, raus zu gehen?
Dass sie nicht gerade besonders schnell waren schien jedoch auch Lucas nicht lange verborgen geblieben zu sein. Schneller als es ihr lieb war hatte er sie schon auf seinen Rücken verfrachtet und trug sie nun in Richtung Einkaufszentrum.
"Lass mich runter..." wehrte sich die junge Gryffindor anfangs noch und klopfte mit den Fäusten gegen seinen Rücken - als sie jedoch realisierte, dass das Klopfen wohl eher einem Kitzeln gleichen könnte, lehnte sie ihren Kopf resignierend an Lucas Rücken an. "Du machst mich noch fertig..." fügte sie ihrem aufgebenden Seufzen hinzu, ehe sie ein leichtes leises Lachen nicht unterdrücken konnte. Er schaffte es doch tatsächlich, dass sie sich total zum Idioten machte!

Eleanor war froh, als die beiden endlich das Einkaufscenter erreicht hatten und sie endlich von Lucas Rücken hinunter kam. Mit einem skeptischen Blick folgte sie dem übermotiviert scheinenden Jungen in einen Laden, in dem es von Accessoires für den Sommer nur so wimmelte: Sonnenbrillen, Hüte, Flip-Flops, Bikinis - all die Dinge, bei denen Eleanor es bisher geschafft hatte, einen großen Bogen um sie zu machen.
"Lila..." kam die kurze Antwort auf Lucas Frage über die Lippen der Brünetten, ehe auch sie begann, einige Artikel genauer zu betrachten - allerdings mehr aus Abneigung als aus Begeisterung.
Mit einem leicht schmollenden Ausdruck auf dem Gesicht blickte sie dem Ravenclaw- Schüler direkt in die Augen. "Muss das wirklich sein?"

---
Leicht schmollender Ausdruck = (>.________. )>
XD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Shopen als Sommer-Therapie Empty
BeitragThema: Re: Shopen als Sommer-Therapie   Shopen als Sommer-Therapie EmptyMo Okt 15, 2012 9:16 pm

Das Klopfen gegen seinen Rücken hatte ihn zum Lachen gebracht. Was wollte sie erreichen? Ihn zu Tode kitzeln? „Damit wir 70 sind, bevor wir ankommen? Neee, da trag ich dich lieber noch ein Stückchen!“fügte er grinsend hinzu und hüpfte ein paarmal, um sie ein bisschen durchzuschütteln. Mit ihr auf dem Rücken war Lucas und Eleanor deutlich schneller unterwegs, immerhin wollte Lucas wirklich nicht erst in drei Jahren bei dem Einkaufs-Center ankommen! Über ihre nächsten Worte, die sie mehr an seinen Rücken brummelte, grinste er leicht. „Ach komm, so schlimm bin ich doch nicht, oder?“ gab er dann zurück. Es gab sicherlich viel schlimmere Typen als den Franzosen. Zumindest dachte er das. „Denk einfach, dass wir uns irgendwann man an den Tag zurückerinnern werden und uns darüber schlapp lachen!“, sagte er dann selbst lachend.

Vermutlich wäre Eleanor sofort weggerannt, hätte er sie nicht bestimmt mitgezogen. Dass sie das alles nicht ausstehen konnte, war ihr fast schon mit einem dicken fetten schwarzen Edding auf die Stirn geschrieben. Lucas schmunzelte leicht. „Lila? Okay!“ seine Hände wühlten durch die Ständer und zogen alles heraus, das mit der Farbe Lila zu tun hatte. Als sie ihm dann in die Augen sah und fragte, ob das wirklich sein musste, ging er auf sie zu. Mit einer Hand wuschelte kurz durch ihre Haare mit der anderen drückte er ihr die Bikinis in die Hand. „Ja, muss es!“ während er sie weiter Richtung umkleide schob, schnappte er sich noch hier und da ein paar Hüte und setzte sie Eleanor aufeinander auf den Kopf. Mit einem kurzen Zwinkern schloss er dann den Vorhang. „Ich spendier dir dafür nachher ein Eis!“, sagte er lachen und lief dann wieder durch den Laden. Dieses Mal aber darauf aus, für sich selbst etwas zu finden.

______
was denn o0???? ^^
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Shopen als Sommer-Therapie Empty
BeitragThema: Re: Shopen als Sommer-Therapie   Shopen als Sommer-Therapie EmptyMi Nov 07, 2012 9:47 pm

Eleanors Blick gewann zunehmend an Skepsis je länger sie den jungen Ravenclaw dabei beobachtete, wie er akribisch genau die Regale nach Folterinstrumenten für sie durchforstete. Es war doch erstaunlich, wie viele Dinge er dabei herauszog, denn hätte sie selbst durch die etlichen Badebekleidungen und - accessoires geguckt - sie hätte wahrscheinlich nicht ein Fundstück präsentieren können.
Als Bewegung in den jungen Franzosen kam, folgten Eleanors braune Augen ihm langsam. Zu spät jedoch realisierte sie, dass er einen gemeinen Haarangriff auf sie vor hatte, weswegen ein wegducken unmöglich war. Mit gespielt schmollend heruntergezogenen Mundwinkeln guckte sie ihn an, konnte ein leises Auflachen danach jedoch nicht unterdrücken. Was die Menschen von ihnen denken mussten, so wie er sie hier umherschob!
An der Umkleide angekommen schmiss sie 'ihre' Sachen resignierend in eine Kabinenecke und streckte noch einmal den Kopf vor dem Vorhang hervor. "Aber wehe wenn nicht! Das Eis ist das einzig Gute hierdran." Eleanor versuchte, so viel Ernst wie nur möglich in ihre Stimme zu legen, ihr kurz darauf folgendes Lachen verdeutlichte allerdings, dass es mehr Spaß als Ernst war. Kopfschüttelnd und mit einem Lächeln auf den Lippen drehte sie sich wieder zurück in die Kabine und betrachtete den Kleiderhaufen, der sich da vor ihr auftürmte. Und schon war er wieder da - der Missmut, der sie noch vor Beginn ihrer Shoppingtour gefangen hielt.
Mit einem Plumpsen ließ die Brünette sich auf den für Umkleidekabinen typischen Hocker fallen und griff wahllos in den Kleiderhaufen rein. Zum Vorschein kam ein relativ neutraler Neckholder-Bikini, der im Nacken und an den Hosenseiten geschnürt war.
Ein letztes Seufzen kam über Eleanors Lippen, ehe sie sich daran machte, aus ihren Klamotten heraus und in den Bikini hinein zu kommen. Den Blick in den Spiegel versuchte sie dabei wehement zu vermeiden, und mit noch geschlossenen Augen lugte sie mit dem Kopf vor den Vorhang hervor.
"Lucas?" fragte sie junge Gryffindor unsicher in den Laden hinein und ließ ihre Augen dann durch den Raum wandern, auf der Suche nach dem jungen Mann.

____
das sollte eine bildliche Darstellung sein, wie du dir ihr schmollendes Gesicht vorstellen darfst :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Shopen als Sommer-Therapie Empty
BeitragThema: Re: Shopen als Sommer-Therapie   Shopen als Sommer-Therapie Empty

Nach oben Nach unten
 

Shopen als Sommer-Therapie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» My Sommer Paradise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Solana Valley :: Solana Valley Centrum-