StartseiteVictor's Post und Victor Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Victor's Post und Victor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Victor Dolohov

Bewerber

Victor Dolohov


Victor's Post und Victor Empty
BeitragThema: Victor's Post und Victor   Victor's Post und Victor EmptyMi März 23, 2011 11:36 pm


Victor's Post und Victor 2423292371036134331201143

In einer Schublade neben dem Bett fest verschlossen sind einige Briefe aufbewahrt. Möchtet ihr, dass der Eure zu ihnen dazu kommt, schickt mir eine Eule. Aber wenn es geht keine allzu Hungrige, Sergej teilt nicht gerne!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Victor's Post und Victor Empty
BeitragThema: Re: Victor's Post und Victor   Victor's Post und Victor EmptyDo Apr 28, 2011 7:57 pm

Jung Todesser und Anwärter,

mit großem Unmut sehe ich die Missstände in der Ausbildung der jungen Männer und Frauen in unserer Gesellschaft der Reinblütigen. Müßiggang und Luxuswahn haben sich breit gemacht, die für Disziplin und Leistung ein Fluch sind.
Aus diesem Grund geben ich folgenden Befehl bekannt: Alle Todesser die in den letzen 6 Monaten aufgenommen wurden, sowie alles Anwärter auf das dunkle Mal, haben eine Prüfung zu leisten. Anwärter die versagen, wird das dunkle Mal vorerst verwehrt, bis sie erneut eine Prüfung ablegen können, bereits mit dem dunklen gekennzeichnete Todesser mit niedrigen Leistungen werden nach Russland strafversetzt.
Gezeichnet
Lord Voldemort

[OOC: Da sich keiner wie gebeten gemeldet hat, hab ich eben entschieden wer post bekommt und wer nicht. ]
Nach oben Nach unten
 

Victor's Post und Victor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Victors Beziehungen und Victor
» Victor Dolohov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Slytherin :: Victor Dolohov-