StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Kritik, Wünsche und Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   So Aug 05, 2012 8:00 pm

Ah du bist das, klasse : D
du hast recht, man, habs gleich geändert xD;

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

James Potter

Bewerber



BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   So Aug 05, 2012 8:04 pm

Arww, jetzt ist es super <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   So Aug 05, 2012 8:11 pm

das freut mich, wenn du dich freust : D

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Mi Aug 08, 2012 8:40 pm

Bei dem Zeitchara-Gesuch sieht man keine Bilder :/ Muss wohl ne doofe Standardeinstellung von forumieren sein, wenn man neue Kategorien eröffnet o_o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Oleg Kozlov

Admin

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Mi Aug 08, 2012 8:47 pm

Geändert (: Ich guck auch nochmal in den anderen Kategorien. Danke für die Info!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Mi Aug 08, 2012 9:04 pm

fuuurchtbar, danke eleanor du bist ein schatz xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Sa Aug 11, 2012 12:27 pm

Heyy, ich dachte ich weiß euch mal darauf hin! In der vergebene Avatare-Liste steht: Georgie Henley-Skye Potter bei den Männlichen Wink
Ist mir gerade soo beim suchen aufgefallen=)
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Sa Aug 11, 2012 12:38 pm

Oh- verdammt, danke xDD

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Sa Aug 11, 2012 5:54 pm

Zum Thema Ortstrennung.
Ich kann die Regeln, mit einem Play erst zu Ende spielen, bevor man ein Neues anfangt zwar gut, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, muss ich daran denken, dass es sich vielleicht da durch auch immer so lange zieht. Z.b. bei mir ist es so, nicht immer liegt mir gerade ein Thema und dann poste ich lieber wo anders, bevor ich das mache. Außerdem könnte so viel noch mehr Aktivität bewirken. Zudem muss man immer warten, bis der eine zurück gepostet hat, hätte man beispielsweise 2 Themen offen, kann man sich dann dem anderen Widmen. Zwar versteh ich eure Theorie auch ganz gut, dass vermutlich dann zu viele Plays entstehen und kaum eins zu Ende gespielt wird, aber auch dafür gibt es Lösungen. Auf einer anderen Seite ist das mit der Orts & Zeit Trennung so, dass jedes Mitglied 3 Themen offen haben darf im Inplay, darunter zählt aber nicht der Plot und auch nicht die Nebenplays. Hier könnten ja beispielsweise auch alle Zählen. So könnte dann jeder für sich entscheiden, wie viele Spiele er spielen möchte. Wenn er 3 spielt muss er diese erst beenden, bevor er ein neues anfangen darf.
*luft hol*
Jaaa und jetzt melden sich bitte die, die das verstanden haben lol! xD
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Sa Aug 11, 2012 6:05 pm

Ja ich weiss, was du meinst, aber das ist dann Szenentrennung xD
Da wir bis jetzt immer Ortstrennung gespielt haben, wollten wir euch nicht vor solche Veränderung setzen und erstmal schauen, wies läuft, da viele ja auch nicht Szenentrennung möchten (letztes mal gab es jedenfalls viel Protest dagegen als es mal angesprochen wurde). Sollte aber jetzt der Bedarf dran bestehen, können wir das auch ändern, aber das kommt eben auf die Meinung der User an.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Sa Aug 11, 2012 6:12 pm

Stimmt verlesen xDD Danke für den Hinweis.
Also ich wollte es nur mal so als Idee hinein werfen!
Man könnte die anderen ja mal Fragen Smile oder eine Umfrage machen oder so etwas in der Art!
Nach oben Nach unten

Dean Thomas

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Sa Aug 11, 2012 6:17 pm

also da das bei neuigkeiten komischer Weise nicht steht, OBWOHl ich heute Morgen es da hingepostet habe, schreib ich es jetzt hier hin..
Charlie zu deiner Anküdnigung von heute morgen:
Wann haben wir das besprochen, ich höre das gerade zum ersten Mal das man pro chara nur einen Thread im inplay haben darf.... (ich würde mich daran erinnern hätte ich da zu irgendetwas zugestimmt >.<)

Soweit ich das weiß ich das doch der Sinn von Szenentrennung? und wir spielen ja eine Mischung aus Szenen und Ortstrennung... wieso soll es also nicht möglich sein?
Wir haben ja auch treads die zu unterschiedlichen zeiten spielen...

_________________
I'me Dean
the normal boy next door
but to be honest
I'm also different...
I've been alone with you inside my mind
and in my dreams I've kissed your lips
a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello is it me you're looking for?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Sa Aug 11, 2012 7:02 pm

Wie bereits gesagt, wäre es dann Szenentrennung mit Ortstrennung Mischung und nicht anders herum.
Ich möchte ja keinen vor veränderten Tatsachen setzen, also mir wäre eigentlich beides gleich, ob wir mehrere oder einzelnen szenen spielen xD

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Sa Aug 11, 2012 7:08 pm

Als ich hätte nichts dagegen, wenn man zwei Szenen statt einer hätte :3
Und dann vll zusätzlich noch so Gemeinschaftsplot, wie jetzt zum Beispiel die Ankunft in Californien, wo dann alle posten; dass die dann nicht in die zwei Szenen eingerechnet werden.
Wär halt in sofern zum Vorteil, dass wenn man mal mit einer Person hängt, man noch ne andere Szene htte... Dann stockt das nicht (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Sa Aug 11, 2012 7:10 pm

Genau so sehe ich das auch * mich zu Eleanor stell* ^^
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Fr Aug 17, 2012 12:59 am

Hallo ihr Lieben <3
Wir sinds, vom Avada Kedavra, wir haben gerade eure Partneranfrage bestätigt. Allerdings wird eure Storyline bei uns leider nicht 100%ig so angezeigt, wie sie es soll, da ihr für die gewöhnliche Schrift keine Schriftfarbe definiert habt und so die Farbe des jeweiligen Designs bei uns übernommen wird. In Designs mit heller Schriftfarbe ist die auf eurem hellen Untergrund kaum zu lesen. Ich habe euch jetzt trotzdem ganz normal übernommen, würde euch aber bitten, das anzupassen und uns eine Änderung zukommen zu lassen, ja? (:
Man will ja auch lesen können, worum es geht! <3

Danke und liebe Grüße
Das Avada Kedavra Team
http://foreverfree.taess.net/wbblite/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

La Coco

Gast

avatar


BeitragThema: hiddenfairytale   Mo Sep 17, 2012 6:30 pm

Hallo ihr Lieben (: <33
Keine Angst, von mir gibt's keine Kritik, nur nen kleinen Wunsch (:
Und zwar habt ihr vor ner halben Ewigkeit mal ne Änderung eurer Plotline bei uns gepostet. Nu hab ich die nett in euren Thread in unserem Partnerbereich gefügt und gemerkt dass der Code ziemlich zerschlissen ist. Ich wäre froh wenn ihr bei uns vorbei schaut und das kleine Problemchen beheben könntet <3

http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t1149-another-reality#12061
das der link zu eurem thread (:


viele liebe Grüsschen,
Coco ausm Hidden (:
Nach oben Nach unten

La Coco

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Mo Sep 17, 2012 6:52 pm

Vielen lieben Dank (: !!! <3
Nach oben Nach unten

Maximillion Donahue

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Mo Okt 29, 2012 10:20 pm

Hallo alle zusammen,

Ich wollte mal eine Kleinigkeit los werden. Ich war jetzt ja ein paar Wochen nicht da aus bekannten Gründen + längere Krankheit.
Ich bin etwas enttäuscht. Okay wollen wir mal nicht untertreiben ich bin ziemlich enttäuscht vom gesamten Bord.
Wir haben zusammen als Admin Team viel Energie in das Board gesteckt und haben alles umgebaut, als es wirklich nicht mehr viel los. Wir haben einige neue Features eingebaut und das ganze hat uns zu vierte eine gute Woche mit mehrere Stunden Arbeit am Tag gekostet.
Das Board läuft immer noch nicht. Doch ich kann ganz klar sagen es liegt nicht an uns.
Ein Board lebt davon das gepostet wird... davon kann ich leider nicht viel sehen. Ein paar Leute sind wirklich dabei, wollen posten und engagieren sich, von anderen habe ich seit Wochen wenn nicht sogar Monaten nichts mehr gesehen.
Leute jetzt mal im ersten, das Board und die Story können noch so gut sein, wenn ihr euch nicht bewegt wird da nichts draus. Wenn ihr posten wollt, werdet aktiv, klinkt euch wo ein, sucht posting Partern,schreibt euch gegen seitig an. TUT WAS, weil wir können euch diese Arbeit nicht abnehmen.
Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich denke das ich bald keine Lust mehr habe. Mir ist die Story zu wichtig um sie hier vergammeln zu lassen. Ich schreibe das hier nur für mich. Das hat nichts mit den anderen Admins zu tun. Ich wollte einfach mal den Frust los werden der sich etwas bei mir angestaut hat.
Ja sich man kann nicht jeden Tag online, bin ich schließlich auch nicht, aber wenn man online ist ein zwei Mal posten, sollte drin sein!

Fazit für mich: Es muss Bewegung in alle User kommen, sonst können wir das Board langsam vergessen.

In der Hoffnung das vielleicht der eine oder andere mal in Gange kommt,
Azrael

_________________
Ich bin kugelsicher,
habe nicht viel zu verlieren,
Feuer frei
Du schießt mich nieder
Aber ich werde nicht fallen
Den ich bin ein Titan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Mi Nov 14, 2012 12:26 pm

Kurze Info: Der Registrieren-Button wenn man ausgeloggt ist fehlt :o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Mi Nov 14, 2012 5:26 pm

Kümmer mich gleich drum Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Mi Nov 14, 2012 7:46 pm

Ich würde ja liebend gerne posten, aber meine beiden Charas stecken fest..

Warum macht man nicht mal ein RPG Abend zu einer bestimmten Uhrzeit so 19 Uhr oder so, dann müssten die meisten ja von Beruf, Schule oder Privates wieder da sein und man sieht wer sich wirklich fpr das Board interessiert.
Ich habe ja auch selten Zeit wegen der Arbeit aber komme dann abends rein und poste nen Post damit es weiter geht. So könnten es viele ja auch machen und nicht ihre Postpartner im Stich lassen Sad Ich finds traurig (hab selber ein Board was nun nicht mehr so läuft nur weil ich umgezogen bin)
Je mehr Posts wieder da sind und ach die aktivität desto mehr User kommen doch auch..
Ich möche das es wieder aktiver wird und lustiger, dass macht doch Spaß !!
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Fr Nov 16, 2012 2:05 pm

Nur ein kurzer Einwurf: Man kriegt niemals alle unter einen Hut für einen Tag... Und wenn jemand dann mal nicht kann, willst du dann direkt sagen dass demjenigen das Board nicht genug am Herzen liegt?

Außerdem find ich das auch schon zu verpflichtend. Es sollte Spaß machen hier zu posten und auf freiwilliger Basis beruhen.
Da sollte jeder so ehrlich zu sich sein und sich fragen, ob er da überhaupt Zeit und Lust zu hat, und dann sollte er es bleiben lassen, falls er die Fragen nicht bejahen kann.
Also ich find so einen Abend eher nicht so gut, kann das nicht so gut in Worte fassen aber ich hoffe du weißt, was ich damit mein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Fr Nov 16, 2012 2:34 pm

Leute kriegt euch jetzt bitte nicht in die Wolle, ob euch das Board am Herzen liegt oder nicht ;D

An sich ist das ne Süße Idee, aber für mich z.B. nicht umsetzbar. Ich hab verschiedene Termine die sich in der Woche verschieben. (z.B. hab ich Training im Bogenschießen und das verschiebt sich wöchentlich etc )
Naja was mir einfach wichtig ist,bzw. was mich sehr gestört hat, ist das viele sage hier passiert nichts, aber dann auch nicht versuchen jemanden zum posten zu finden.
Posten an sich kann man jeden Tag, nicht nur einmal, ich möchte nur das die Leute mal ein bisschen mehr aktiv werden ^^

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Fr Nov 16, 2012 2:46 pm

Das war jetzt auch nicht attackierend gemeint gewesen, sollte es so rüber gekommen sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   

Nach oben Nach unten
 

Kritik, Wünsche und Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Zaubereiministerium

 :: Support
-