StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Charakterschmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Charakterschmiede   Mo Okt 31, 2011 3:47 pm

Hey Leute,
in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, ob User, Gast oder Zeitcharakter, eure Ideen für Charaktern zu diskutieren.
Seid ihr euch noch unsicher, ob euer Charakter Anschluss findet? Dann stellt das einfach hier rein, vielleicht könnte sich jemand anderes anschließen, der sich was mit dem Charakter vorstellen könnte. Anders kann man natürlich auch in den Raum stellen, wenn man für den bestehenden Charakter noch andere Charaktere sucht.
Also schießt einfach los!

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sera

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Fr Okt 31, 2014 1:57 pm

Who? Farina Blair | 17 Jahre | Halbblut | Gryffindor

Sie ist ein unscheinbares Mädchen, welches schon seit Jahren versucht nicjt aufzufallen. Sie ist das Mauerblümchen umringt von einem Haufen Schönheiten. Nie würde sie auf die Idee kommen das sie von jemanden beachtet wird, schon gar nicht von den männlichen Wesen des Schlosses. Bisher hat sie nie verstanden, warum sie in das Haus der Löwen kam. War sie doch bisher nie sonderlich mutig, sondern zurückhaltend, schüchtern und ängstlich. Eigentlich könnte Farina ganz anders sein, könnte sie sich ihrer Vergangenheit und ihrer Schüchternheit entgegen stellen, würde sie jemand doch nur an die Hand nehmen, ihre Mauer zerbrechen und sie aus ihrem Schneckenhaus heraus holen. Eigentlich schlummert in Farina ein aufgewecktes, schlaues und temperamentvolles Mädchen.

"Wer ist dieses Gryffindor Mädchen?" "Das ist das Mädchen, welches in der ersten Klasse so panisch aus der großen Halle rannte, als die Eulen die Post brachten" "Ach die, die wird doch immer noch ganz panisch und versteckt sich"

Etwas für das sie viele Schüler und Schülerinnen für vollkommen bescheuert halten ist ihre Angst vor Eulen. Schon seit ihrem sechsten Lebensjahr hat Farina panische Angst vor Eulen. Dies beruht auf ein Kindheitstrauma, welches ihr das Leben im Schloss nicht gerade einfacher macht, jeden Morgen wenn die Post kommt versteckt sie sich aus Angst unter dem Tisch oder rennt panisch aus der großen Halle. Was das angeht ist Farina nicht gerade einfach.

Her background
Farina wuchs an der schottischen Küste in der Nähe eines Fischerdorfes auf. Ihre Mutter verließ ihren Vater als sie jemanden anderes kennen lernte und sich schlagartig verliebte. Ihre Mutter nahm Farina mit. Es dauerte nicht lange, da heiratete ihre Mutter diesen Mann. Farina war zu diesem Zeitpunkt drei Jahre alt. Die Hochzeit ihrer Mutter bedeutete das Ende einer bisher schönen Kindheit. Farina bekam schnell zu spüren das sie in der neuen Familie nicht willkommen war. Im Alter von fünf Jahren wurde sie das erste Mal von ihrem Stiefvater geschlagen, weil sie ihm zu laut gewesen war. Immer häufiger wurde sie geschlagen, oder wie ihr Stiefvater es nannte, erzogen. Farina zog sich immer mehr zurück, um nicht mehr in das Blickfeld ihres Stiefvaters zu geraten, so wurde sie auch zu dem verschüchtertem Mädchen, welches sie heute ist. Von so einer Erziehungsmaßnahme ihres Stiefvaters stammt auch Farinas Angst vor Eulen.

Search
Es wird für Farina eigentlich alles gesucht, ein paar wenige Freunde, Menschen die sie aus ihrem Schneckenhaus holen möchten, Menschen die sie belächeln, die ihr das Leben erschweren und vielleicht findet sich auch jemand der ihr Herz erweicht, nicht unbedingt zwangsläufig mit Happy End. Ich würde mich freuen, wenn sich Anschlussmöglichkeiten finden lassen.
Nach oben Nach unten
Admin

Oleg Kozlov

Admin

avatar


BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Fr Okt 31, 2014 2:34 pm

Hallo! Erstmal schön, dass du dich für unser Forum interessierst!
Ich bin mir sicher, dass Farina Anschluss finden könnte, denn einige Gryffindors haben sich bereits eingefunden und die Idee mit den Eulen finde ich super Very Happy
Könntest du dir vorstellen, deine Idee mit einem Buchcharakter verschmelzen zu lassen? Wir haben nämlich für den Anfang einen Aufnahmestopp für eigene Charaktere, um die wichtigsten Charaktere schonmal zusammen zu bekommen. Es lassen sich bestimmt einige Gryffindor-Namen finden, die noch nicht allzu sehr vorgegeben sind, und die du daher mit deiner Idee füllen kannst. Vielleicht finden wir auch noch einen anderen Weg - wie wäre es dir denn recht?
Wenn du Hilfe brauchst, sag ruhig Bescheid.

Liebe Grüße, Kozi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Adrian Pucey

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Charakterschmiede   Fr Okt 31, 2014 4:34 pm

Ich muss mich Kozi anschließen. Die Idee mit der Eule ist echt super und mal was ganz neues. Aber wie schon angesprochen wurde besteht ja dieser fiese Aufnahmestopp für eigene Charaktere.
Hatte damals das selbe Problem als ich angefangen habe. Zum Glück war der liebe Adrian nicht sehr weit ausgearbeitet.
Hab dir daher mal drei Buchcharakteren zusammen Gesucht die du übernehmen könntest ohne deinen Charakter groß verändern musst.

Jada Angela: hat sich mal für ein offenes Quidditchtraining eingetragen, kam dann aber nicht
Luca Caruso: sie war teil von Dumbledores Armee und ein großer Fan von den Weasley Zwillingen
Alice Tolipan: war ebenfalls in Dumbledores Armeee. hat sich dort mit Hermine Ganger angefreundet, die sie zu ein zwei Quidditchspielen mit nahm damit sie etwas Anschluss findet.

Natürlich gibts es noch einige Mehr. Die drei sind jetzt nur als Ideenanstos gedacht. Hoffentlich findest du etwas.

Gruß, Addy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charakterschmiede   

Nach oben Nach unten
 

Charakterschmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Inplaystuff

 :: Gesucht oder Gefunden
-