StartseiteBüro der Magischen Strafverfolgungspatrouille Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Büro der Magischen Strafverfolgungspatrouille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Tagesprophet

Admin

avatar


Büro der Magischen Strafverfolgungspatrouille Empty
BeitragThema: Büro der Magischen Strafverfolgungspatrouille   Büro der Magischen Strafverfolgungspatrouille EmptyMo Aug 08, 2011 9:31 pm

-
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Büro der Magischen Strafverfolgungspatrouille Empty
BeitragThema: Re: Büro der Magischen Strafverfolgungspatrouille   Büro der Magischen Strafverfolgungspatrouille EmptySo Aug 14, 2011 8:43 pm

Zeitspung.

Wie jeden Tag betrat Tegan sein Büro, kurz nickte er den anderen zu und sah dann wieder auf seinen Schreibtisch, immer wieder und wieder glitt sein Blick zu dem Büro der Auroren, hier war er sicher, hier würde er alles tun um weiter nach oben zu kommen.
Tegan war gespannt wie die nächsten Tage laufen würden, bis jetzt hatte er sehr wenig zu tun, während er einige Bereichte schrieb glitt sein Blick zu den anderen anwesenden, keiner won ihnen wusste was er wirklich war, wer er wirklich wahr.
Doch genau so sollte es ja auch sein, niemand durfte erfahren was er war, wie er wirklich über all diese Sachen dachte.
Ein gemeins Lächeln legte sich auf Tegans Lippen, seine hellen Augen blickten auf das Blatt Papier welches er vor sich hatte, seine Augen strahlten pure Kälte aus.
Gott wie sehr er diese Jagd hasste, er war es manchmal leid zu verbergen was er wirklich war, doch er war hier um seinen Job zu machen, auch wenn er das Geld nicht brauchte, so hatte er doch jetzt die Zeit um genügend Informationen zu sammeln die irgendwann bestimmt noch Hilfreich sein könnten.
Irgendwann kam seine große Stunde.

Die Zeit verging und die Arbeit ödete Tegan nur noch an.
Es gab wichtigeres zu tun
Sehr viel wichtigeres.

tbc: Kanzlei von Austin
Nach oben Nach unten
 

Büro der Magischen Strafverfolgungspatrouille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Büro des Internationalen Magischen Handelstandardausschusses
» Büro des Zaubereiministers
» Portschlüssel-Büro
» Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten
» Büro der ersten Untersekretärin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Das Zaubereiministerium :: 6. Stock-