StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 We are one and the same <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: We are one and the same <3   Mi Aug 03, 2011 10:14 pm

WER SUCHT?



Name:
# Alena Dolohov

Alter:
# 11

Haus:
# Slytherin

"Ich bin ein sehr liebes Mädchen, das eigentlich schon viel zu lieb für eine Slytherin Reinblüterin ist. Denn ich bin eine ruhige, freundliche, höfliche und besonnene Person, die auch ziemlich intelligent für mein Alter ist. Auch selbst mag ich jede Person, ob muggelstämmig oder halbblütig, denn ich habe keine Vorurteile gegenüber Menschen obwohl ich reinblütig bin und komme mit meiner netten und freundlichen Art auch bei jedem sehr gut an.
Trotzdem bin ich aber auch ein wenig schüchtern und unsicher in allem und jedem was ich tue, weshalb ich meistens imeinen Bruder Victor als Vorbild nehme da ich ihn wahnsinnig bewundere und in seiner Gegenwart alles richtig machen will.
Auch wenn ich alleine in eine Situation stöße, in der ich ausgenutzt werde, kann ich mich sehr selten wehren da ich eher ein kleiner Sonnenschein bin mit wenig Selbstvertrauen.
Doch dieses Selbstvertrauen möchte ich im Laufe der Zeit immer weiter aufbauen um nicht von anderen abhängig zu sein, da ich auch eine sehr kämpferische Person bin und für imeine Träume und Wünsche kämpft.
Meine größte Leidenschaft ist das Fliegen, weshalb ich auch unbedingt später mal damit mein Geld damit verdienen will."



WER WIRD GESUCHT?



Name:
# Da habt ihr freie Bahn

Alter:
# 11

Haus:
# Ravenclaw o. Gryffindor

Charakter:
# euch überlassen

Was passieren soll:
# Sie und Alena freunden sich an, trotz Häuserunterschied, und werden unzertrennliche Freunde.

Avatarvorschlag:
# Debby Ryan
(Aber für jemand anders bin ich auch einverstanden, habe nur ein Vetrorecht)

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: We are one and the same <3   Mo Aug 08, 2011 1:02 am

hey=)
ich würde gerne dein gesucht übernehmen, aber wenns geht bella thorne als avatar nehmen =)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: We are one and the same <3   Mo Aug 08, 2011 1:02 am

Die ist auch okay Smile
Passt auch ganz gut zu meiner Alena <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: We are one and the same <3   Mo Aug 08, 2011 1:10 am

welches der beiden häuser wär dir denn lieber? mir wär beides recht^^
und der name ist auch relativ egal, also wenn du besondere wünsche hast auch zum chara oder so =9 einfach her damit, bin flexibel^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: We are one and the same <3   Mo Aug 08, 2011 2:00 pm

Hmm schwierig ich mag beide Häuser aber könntest ja Gryffindor sein Smile
Der Name ist mir auch eigentlich ziemlich egal...könntest du was mit Zweitnamen anfangen?
Irgendwas was zu dem Namen Alena Michelle passt..

* Amy Sophia Cooper ... fiel mir spontan ein ^^

sonst vllt. Emily, Lily, Ruby, Chloe, Isabella, Ella, Lucy, Summer, Hannah, Katie, Alice, Layla, Emma, Leah, Maya, Rosie, Anna, Sofia, Keira, Emilia, Maddison, Sarah, Rebecca, Zoe, Evelyn, Rose, Laila

Kannst was davon nehmen?

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: We are one and the same <3   Mo Aug 08, 2011 8:57 pm

da bin ich=)
als zweitnamen könnte ich ja maddison nehmen oder so =)
ok, sie kommt nach gryff^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: We are one and the same <3   

Nach oben Nach unten
 

We are one and the same <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Gesuche-