StartseiteInformationsschalter Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Informationsschalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Informationsschalter Empty
BeitragThema: Informationsschalter   Informationsschalter EmptyDi Jun 14, 2011 4:43 pm

-
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Informationsschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationsschalter   Informationsschalter EmptyDi Jun 14, 2011 4:49 pm

CF : Der tropfende Kessel.

Blaise musste wohl oder übel ins Krankenhaus um seine Nase richten zu lassen. Er wollte keinesfalls etwas von seinem guten Aussehen einbüssen nur weil Thomas doch einigermaßen mutig war. Schlecht gelaunt kam Blaise in die Eingangshalle und stellte sich in die Schlange um sich anzumelden.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Natalia de Costa

Lehrer

Natalia de Costa


Informationsschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationsschalter   Informationsschalter EmptyDi Jun 14, 2011 10:36 pm

[Zeitsprung]
cf: Die Gasse

Natalia betrat nach einem Jugendlichen, der etwas lediert aussah, das Krankenhaus.
Sie hatte schlecht geschlafen, natürlich, war doch wieder der schlimmste Abend des Monats nahe gekommen.
Also wollte sie sich ihr Mittelchen abholen, sowie etwas gegen die Kopfschmerzen, sonst würde sie noch wahnsinnig werden.
Sie fuhr sich durch ihr offenes, dunkelbraunes Haar und besah sich den Jungen, der in der Schlange vor ihr stand, etwas genauer.
Er schien sich ganz offensichtlich geprügelt zu haben und hatte wohl einiges abgekriegt.
Belustigt schmunzelte die Spanierin.
"Der Ehre wegen, oder ging es um ein Mädchen?", fragte die Dunkelhaarige spöttisch, zog die AUgenbraue hoch, was aber nicht halb so gut wirkte, wie sonst, hatten sich doch tiefe Augenringe in ihr Gesicht gegraben.
Im Allgemeinen hatte Natalia in den letzten Tagen einiges ihrer Schönheit eingebüßt und der Verletzlichkeit überlassen.
Ihr fließendes Haar war ein wenig trüb geworden, ihr Blick etwas glasig und sie hatte Augenringe, die selbst den ältesten Vampir der Welt hätten neidisch werden lassen.
Der Vollmond rückte näher, war es heute Nacht so weit, und Natalia hätte beinahe bitter aufgelacht, im Gedanken daran, wie sie wohl morgen früh aussehen würde.
Dennoch wollte sie ihre WIrkung auf den Jungen, der am Ende noch ein Schüler von ihr sein würde, nicht einbüßen und gab sich wie immer...nur etwas gebrechlicher denn sonst.
Natalia fühlte sich ohnehin wie eine alte Frau, war sie noch gestresster als sonst, war die Aussicht auf den neuen Job, der am nächsten Tag beginnen sollte, nicht gerade berauschend, wenn man bedachte, was diese Nacht geschehen würde.
Und sie würde morgen Jesper und den Russen in dem Zustand gegenüber treten müssen, na das konnte ja heiter werden.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Informationsschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationsschalter   Informationsschalter EmptyDi Jun 14, 2011 10:46 pm

Blaise drehte sich um und musterte kurz die Frau hinter sich. Sie sah sehr müde aus und fertig. Was hatte sie für ein Problem?"Es ging um die Ehre" erklärte er und wurde sich wieder einmal seines blutigen Gesichts und seiner gebrochenen Nase bewusst. "Und sie? Harte Nacht gehabt?" fragte er und zwinkerte ihr zu, was sehr unangenehm war. Hatte er etwa auch ein blaues Auge?
Nach oben Nach unten
Lehrer

Natalia de Costa

Lehrer

Natalia de Costa


Informationsschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationsschalter   Informationsschalter EmptyMi Jun 15, 2011 9:57 am

Ein amüsiertes Schmunzeln durchbrach ihre ausdruckslose Miene.
"Ich hoffe doch, Sie haben gewonnen, junger Herr, so, wie Sie zugerichtet sind."
Ein leises, fast schon spöttisches Lachen entfuhr der Spanierin, als sie sich eine lose Strähne aus dem Gesicht fischte und hinter ihr Ohr klemmte.
Eine harte Nacht gehabt?
"Nein...noch nicht."
SIe massierte sich einen Moment lang die Schläfe, bevor sich die Schlange einen Schritt nach vorne bewegte.
Gefügig trat die Professorin einen Schritt nach vorne und schubste den Jugendlichen mit sanfter Gewalt ein wenig weiter, während sie beobachtete, wie ein Zauberer, dem Sellerie auf dem Kopf wuchs und der einen Hasenschwanz hatte, von einer Krankenschwester abgeführt wurde.
Langsam wurde ihr ein wenig mulmig, die Sonne stand doch schon recht tief und sobald es zu dunkel sein würde, würde es zu spät sein.
Unruhig drehte sie ein den silbernen Anhänger, den sie trug, zwischen den Fingern, lugte ans Ende der Schlange, ob es denn endlich weiter ging und wandte sich wieder dem Jungen vor ihr zu.
"Sagen Sie mir, gehen Sie auf Hogwarts?"
Ablenkung tat gut und außerdem würde sie so vielleicht ihren ersten Schüler kennenlernen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Informationsschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationsschalter   Informationsschalter EmptyMi Jun 15, 2011 12:24 pm

"Natürlich habe ich gewonnen. " sagte Blaise und hob das Kinn. Ja, gegen Thomas hatte er gewonnen, da der Feigling einfach abgehauen war bevor einer auf dem Boden lag. So waren die Regeln. Solange kämpfen bis einer in der Horizontalen lag. Und nicht früher aufhören. Blaise musterte die Frau hinter sich nochmal, nachdem sie ihn nach vorne gedrängt hatte. Die Augenringe sahen gar nicht gesund aus. Vielleicht war sie deswegen hier. "Jaa. Ich bin jetzt in meinem fünften Jahr. Wieso fragen Sie?" fragte er und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Natalia de Costa

Lehrer

Natalia de Costa


Informationsschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationsschalter   Informationsschalter EmptyMi Jun 15, 2011 10:27 pm

Ihre Mundwinkel zuckten belustigt, als er mit stolz geschwellter Brust erzählte, er habe gewonen.
"Na, dann hat es sich wenigstens gelohnt."
Wie friedlich sie auf einmal war, wie ein Lamm.
So konnte es nicht weiter gehen, sie war ja gefügig geworden, wie ein Schmetterling, den man in ein Glaß gesperrt hatte und der nun aufgegeben hatte, sich zu wehren.
Wobei sie eh nicht besonders für Schlägereien war, da konnte sie sich wenigstens ein bisschen lustig über den Fünfklässler, wie er ihr so eben mitgeteilt hatte, machen.
Ein schwaches Lächeln erschien auf ihren Lippen.
"Dann sehen wir uns vielleicht morgen wieder, mein kleiner Schüler. Ausgenommen, SIe haben kein Arithmantik gewählt und sind nicht im Hause Ravenclaw."
DIe Schlange bewegte sich ein wenig weiter und Natalia, die nun wirklich nervös wurde, nahm das erleichtert zur Kenntniss.
Das innere Pochen gegen ihre Schläfe nahm zu.
"Ich hoffe doch, Sie werden sich in Hogwarts besser benehmen, als in ihrer freizeit?"
Ein leicht herablassendes Lächeln spielte um ihre Mundwinkel, als sich die Spanierin wieder durch das Haar fuhr und dem nächsten Patienten desinteressiert nachsah.
Diese Ablenkung half nicht und die innere Aufgewühltheit sowie die Kopfschmerzen nahmen zu, quälten sie.
Sie hoffte auf Linderung am nächsten Tag.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Informationsschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationsschalter   Informationsschalter EmptyMo Jun 20, 2011 12:29 pm

"Ja hat es...." bestätigte Blaise und rückte ein Stück vor. Gott, wie lange man hier immer warten musste, war echt unnormal. "Nein ich bin Gott sei dank nicht in Ravenclaw... Und Arithmatik habe ich nicht gewählt, also sieht es wohl schlecht aus" erklärte er mit gestrafften Schultern und schüttelte den Kopf. Was war nur los mit den Frauen? Wie konnte man auch nur annehmen er wäre ein Ravenclaw? "Was ich in meiner Freizeit tue und was ich in Hogwarts tue sind zwei verschiedene paar Schuhe" sagte er dann noch und sah an der Schlange vorbei um zu sehen wann er dran war.







off: sry dass es so lange gedauert hat, war beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Lehrer

Natalia de Costa

Lehrer

Natalia de Costa


Informationsschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationsschalter   Informationsschalter EmptySo Jun 26, 2011 10:52 am

[Ooc: Kein Ding <3]


Natalia zog eine Augenbraue hoch.
"Zum Glück? Ravenclaw beherbergt Schüler mit der glorreichen Tugend der Intelligenz. Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich nicht nach Ravenclaw eingeteilt worden wäre. Eventuell sind Sie ja geistig gar nicht so entwickelt, wie Sie denken. Nicht, dass ich Ihnen da etwas unterstellen wollen würde."
Die Mundwinkel der Spanierin zuckte verdächtig, sodass man sie wahrhaftig nicht wirklich ernst nehmen konnten, aber da durchzuckte ein heißer Schmerz ihren Kopf. Ruckartig zog Natalia den Kopf ein wenig ein, ihre Hand fuhr zu ihren Schläfen.
"Zwei verschiedene paar Stiefel, ja?", presste die Spanierin hervor, ehe sie gequälten Gesichtsausdruckes die Schultern wieder straffte und ihre stolze Haltung abermals einnahm, "Das will ich aber auch schwer hoffen!"
Es war eine Schmach, von einem Schüler in einem derartigen Zustand angetroffen zu werden, doch sie konntees nicht verhindern, sie musste immerhin ihren Trank bekommen, sonst ürde die Nacht noch furchtbarer werden, als es ohnehin werden würde.
Mit einer fahrigen Bewegung zog sie eine goldene Taschenuhr aus einer ihrer Hosentaschen, blickte darauf. Es war schon spät, bald würde die Sonne untergehen.
Warum war sie nur so spät dran?
Achja, sie musste packen. Für diese Schule.
Natalia lugte an das vordere Ende der Schlange, wo abermals zwei Zauberer, die offensichtlich zusammengewachsen waren, von drei Heilerinnen abgeführt wurden, woraufhin sich die Schlange nach vorne hin etwas weiter kürzte.
"Welche Fächer haben Sie denn stattdessen gewählt, wenn ihnen die Kunst der Arithmantik für nicht würdig oder gar zu schwierig erscheint?"
Ablenkung, einfach nur Ablenken. Es würde zwar nicht mehr lange helfen, aber wenn sie das durchhielt, würden wenigstens die Kopfschmerzen weniger.
Doch der wahren Tatsache half das nicht und bald war es so weit, das Kribbeln unter ihrer Haut hatte auch schon eingesetzt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Informationsschalter Empty
BeitragThema: Re: Informationsschalter   Informationsschalter Empty

Nach oben Nach unten
 

Informationsschalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: St.-Mungo-Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen :: EG-