StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Breakfast on saturday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Breakfast on saturday   Mo Mai 23, 2011 8:54 pm

Titel? Breakfast on saturday
Wer? Theresa Summer & Jamie Bones
Einstieg? Nein

Es war Samstag. Theresa war gegen halb neun aufgestanden, sie hatte sich fertig gemacht und geschaut ob Mercedes schon wach war, aber diese war noch am schlafen. Theresa hatte ihr einen Zettel hinterlassen und war dann zum Frühstück in die Große Halle gegangen. Die Korridore waren leer gewesen, die meisten Schüler schliefen noch den Rausch der letzten Party am Vorabend aus oder waren bereits in der Großen Halle beim Frühstück. Theresa betrat die Halle mit einem Lächeln, sie war zwar auf der Party gewesen, hatte aber nicht viel getrunken, so das sie keinen Kater hatte. Die Blondine ließ sich an dem Ravenclawtisch nieder. Kaum Schüler aus ihrem Haus waren anwesend, die die es waren, kannte sie nicht und aus den anderen Häusern waren auch nur vereinzelnd Schüler da. Theresa lächelte schwach und griff nach der Kanne mit dem Kürbissaft. Sie goss sich ein Glas ein und stelle den Krug wieder weg. Schließlich ließ sie ihren Blick über das Frühstück schweifen. Eier? Müsli? Brötchen oder Brot? Joghurt mit Früchten? Es war eine schwierige Entscheidung. Ihre Entscheidung fiel auf ein Vollkornbrot mit Käse und danach eine Schüssel mit Joghurt und so machte sie sich daran das Essen fertig zu stellen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Breakfast on saturday   Mo Mai 23, 2011 10:53 pm

Ein neuer Morgen war angebrochen. Ein Morgen ohne Schule um die letzte Party Nacht etwas zu verarbeiten. Etwas verschlafen blickte sich der Vertrauensschüler im Schlafsaal um. Es schliefen noch alle und es machte auch keiner Anstalten aufzustehen bis auf ihn. So zog wusch und zog sich der Ravenclaw an und begab sich aus dem Turm hinab in die Grosse Halle. Die Korridore waren leblos und spärlich vom Sonnenlicht beleuchtet. Die Grosse Halle schien genauso leblos wie der Rest der Schule. Vereinzelnd waren schon einige wach und einigen sah man an das sie die letzte Nacht einen überhöhten Alkoholrausch. Er war nur leicht angeschlagen, obwohl er eigentlich mehr als genug Alkohol getrunken hatte.

Jamie setzte sich vor Theresa und brachte nur ein müdes „Morgen“ zustande. Dabei glitt sein Blick über den Ravenclaw Tisch. Sein Blick blieb am Müsli hängen das er sich dann auch griff.
„Dir scheint es noch gut zu gehen…“ sagte er Theresa gewandt und schob sich dabei den ersten Löffel Müsli in den Mund. „Schon was vor…..?“ Ohne es merken bombardierte er seine Mitschülerin schon wieder mit fragen die ihm wahrscheinlich selbst auf die Nerven gegangen wären. Oder zumindest hätte er wohl etwas feindselig reagiert.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Breakfast on saturday   Sa Mai 28, 2011 12:08 pm

Theresa war etwas überrascht als sich Jamie Bones ihr gegenüber setzte. Sie schob sich einen Löffel mit Joghurt und Früchten in den Mund als eben dieser ihr ein „Morgen“ zu murmelte. Ja, es war ein Murmeln gewesen, aber das war nicht wichtig. Theresa kaute auf den weichen Früchten herum, schluckte sie hinunter. „Guten Morgen“, erwiderte sie bevor sie sich einen weiteren Löffel ihres Frühstückes in den Mund schob. „Mir geht es immer gut zumal ich weiß, wo meine Grenzen sind und ich diese gestern Abend nicht im geringsten überschritten habe, scheinbar im Gegensatz zu vielen anderen Schülern und Schülerinnen“, sagte Theresa und blickte sich um ihre Aussage zu bekräftigen um. Es waren noch immer kaum Schüler da und in jenem Moment als Jamie fragte ob sie schon etwas vor hatte ließ sie ihren Löffel fallen. Die Überraschung war ihr sichtlich ins Gesicht geschrieben, der Joghurt auf ihrem Löffel hatte sich auf dem Tisch verteilt und war auch etwas gespritzt, so dass Theresa nun weiße kleine Punkte auf ihrem Pullover hatte. „Du hast mich gerade ernsthaft gefragt ob ich was vorhabe? Was ist mit dir passiert? Wer hat den immerzu genervten Jamie entführt und ihn gegen dich ausgetauscht? Du fragst doch sonst nicht, sondern bist eher genervt“, stellte Theresa überrascht fest. Sie nahm den Löffel vom Tisch, zog ihren Zauberstab und murmelte einen Spruch, richtete ihn dann auf ihren Pullover und hatte die Sauerei auch schon verschwinden lassen. „Um deine Frage zu beantworten, ich habe nichts vor. Noch nicht“, antwortete sie ihm dann doch auf seine Frage um ihn damit zufrieden zu stellen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Breakfast on saturday   Di Mai 31, 2011 12:43 am

Die Augenbrauen hochziehend aber immer noch leicht matt gesetzt zog er seinen Arm schützend vor sein Gesicht als sich Theresa`s Jogurt über den Tisch verteilte.
Entweder sie glaubte ihm wirklich nicht oder sie nahm ihn grad auf den Arm, er vermutete dass beides etwas damit zu tun hatte. Jamie griff sich einen Toast und Biss herzhaft hinein. Nachdem er den bissen runtergeschluckt hatte schaute Jamie sie vorwurfsvoll an. „Haha….mach dich nur lustig über mich…“ Da war er wieder der genervte Jamie. Ein Grund weshalb er in der Regel eher der Streitlustige war. Umblickend schaute er noch einmal in der Halle rum und bemerkte dass Theresa wahrscheinlich zu den wenig vernünftigen gehört hatte. „Hmm….ich bin auf den Kopf gefallen das ist es weisst du….“ Ein schwaches lächeln entwich seinem Mund. „Hmm…vielleicht bin ich ja der neue Jamie? Noch nie davon gehört das Leute ihre Persönlichkeiten ändern?“ Erheitert darüber das sich Theresa derart wunderte lächelte er sogar etwas mehr. „Gehen wir nach Hogsmeade und machen den Ort ein bisschen unsicher? Was meinst du?“ Er zwinkerte ihr zu und wollte das es etwas wirken lassen. Die letzten 5 Minuten die er hier gerade so zugebracht hatte, wurden von seinem Verstand massiv verurteilt und innerlich schrie er dagegen an. Es hatte zugegebener massen sogar seinen Reiz Theresa zu irritieren. Jamie`s Grinsen wurde immer breiter. „Ich lad dich auch ein…..“
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Breakfast on saturday   

Nach oben Nach unten
 

Breakfast on saturday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-