StartseiteSkye´s Beziehungschaos Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Skye´s Beziehungschaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Skye´s Beziehungschaos Empty
BeitragThema: Skye´s Beziehungschaos   Skye´s Beziehungschaos EmptyFr Apr 29, 2011 11:10 pm

SKYE LILY POTTER
„I AM JUST A KID AND LIFE IS A NIGHTMARE“

{ F a m i l y }



»Vater
»James Potter | 35 Jahre | Auror
"Was meinen Dad angeht, hab ich ihn schon ziemlich gerne, nur ist er immer so fürsorglich wenn es um mich geht und möchte nur das ich immer seine kleine Prinzessin bleibe."


»Mutter
»Lily Potter geb. Evans | 35 Jahre | Verwandlungslehrerin
"Ja also mit Mum verstehe ich mich blendend, denn immer wenn ich Probleme und Kummer habe kann ich zu ihr kommen und versteht mich meist am besten von meiner Familie. Ich habe sie sehr lieb ausser wenn sie an mir herum meckert das ich in der Schule gut aufpassen soll."


»Geschwister
»Harry James Potter | 15 Jahre | Gryffindor
"Mit meinem Bruder komme ich ganz gut zurecht. Manchmal nervt er mich, weil alle mich oft mit ihm vergleichen und sagen das ich mir ein Beispiel an ihm nehmen soll. Doch ich habe ihn auch sehr lieb, denn immerhin ist er immer für mich da und beschützt mich was meist ne ein Geschwisterteil macht. Deshalb möchte ich ihn gegen nichts auf der Welt eintauschen oder verlieren, weshalb ich auch manchmal eifersüchtig auf Ron Weasley bin."


»Haustier
»Kiwi
"Sie ist ein sehr treues und liebes Tier. ich kann mich immer auf sie verlassen und wenn ich in Schwierigkeiten stecke ist sie meistens auch immer da um mir zu helfen."



{ F r i e n d s h i p }



Gute Bekannte
XXX

Freunde
XXX

Gute Freunde
XXX

Beste Freunde
XXX

Seelenverwandte
XXX

Wie ein Bruder/eine Schwester
»Harmony Anderson
"Nicht nur weil wir im selben Haus sind, habe ich sie ganz doll lieb .... Nein sie ist immer für mich da und zusammen stellen wir Hogwarts immer ganz schön auf den Kopf."



{ M y . h a t e d . o n e }



ungemochte Bekannte
XXX

Streit mit
»Ginny Weasley
"Sie war ja am Anfang ganz nett, doch als sie immer mehr Zeit mit meinem Bruder verbrachte fing ich an sie zu hassen. Immer wenn sie oder eines ihrer Geschwister bei Harry sind, bin ich nur noch Luft für ihn und das hasse ich, aber auch lasse ich nicht zu das er sich mit solchen Tussen wie Ginny abgibt."


»Ron Weasley
"Ach ich hasse ihn, denn er klaut mir meinen Bruder. Dauernd hängt er mit meinem Bruder ab sodass diese nie Zeit für mich hat."


Feind
»Astoria Greengrass
"[IG-Posting steht noch aus.]"


Erzfeind
XXX


{ N e u t r a l }



Bekannte
»Dean Thomas
"Okay er ist im selben Haus wie ich aber so richtig gut kenne ich ihn nicht. Wir laufen uns ab und zu nur über den Weg da er mit meinem Bruder befreundet ist."


»Eleanor Johnson
"Wir kennen uns nur vom sehen her da wie uns öftermal im Gemeinschaftsraum über den Weg laufen, doch mehr nicht."


»Hermine Granger
"[IG-Posting steht noch aus.]"


Unbekannte
XXX


{ T e a c h e r s }



Gemocht
XXX

Lieblingslehrer
XXX

Neutral
XXX

Ungemocht
XXX

Hasslehrer
XXX


{ D e e p . i n . m y . H e a r t }



Heimlich verliebt
»Colin Creevey
"Er ist einfach der süßeste Junge den ich je gesehen habe, doch anscheinend bin ich nur Luft für ihn *seufzt*."


Unglücklich verliebt
XXX

Verliebt
XXX

Zusammen mit
XXX

Verlobt
XXX

Verheiratet mit
XXX

One Night Stand
XXX


{ L o o k . i n t o . m y . P a st }



Ehemalige Freunde
XXX

Ehemalige Feinde
XXX

Ehemalige Beziehungen
XXX






LEGENDE

# Gryffindor # Slytherin # Ravenclaw # Hufflepuff # Schulpersonal # Andere


Zuletzt von Skye Potter am Mo Feb 04, 2013 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Skye´s Beziehungschaos Empty
BeitragThema: Re: Skye´s Beziehungschaos   Skye´s Beziehungschaos EmptyMi Okt 31, 2012 4:04 pm

Was für Ginny?
Nach oben Nach unten
 

Skye´s Beziehungschaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Skye´s Fotobüchlein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Skye Potter-