StartseiteObere Ränge Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Obere Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

Sprechender Hut


Obere Ränge Empty
BeitragThema: Obere Ränge   Obere Ränge EmptyMi Apr 27, 2011 7:54 pm

-
Nach oben Nach unten

Dean Thomas

Bewerber

Dean Thomas


Obere Ränge Empty
BeitragThema: Re: Obere Ränge   Obere Ränge EmptyDo Apr 28, 2011 9:19 pm

[c.f. Feuerstelle]

Dean lehnte am Geländer und sah runter auf das Spielfeld. Er lächelte leicht. Der Teenager mit dem dunklen Haar wartete auf Nick, mit den er sich verabredet hatte. Doch noch war der Blonde Huffelpuff nicht aufgetaucht. Nachdem er zusammen mit ihm und dessern Familie gegessen hatte, hatte er sich auf die Suche nach Seamus gemacht. Doch bis jetzt hatte er ihn noch nicht gefunden. Der andere Gryffindor blieb weiter verschwunden.
Dean strich sich leicht die Haare zurück und legte den Kopf in den Nacken. langsam packte ihn das Quidditsch fieber. Zwar blieb er immer noch ein großer Fußball-fan, aber Quidditsch war fast genauso gut.
Im Moment waren seine gedanken an Sam fast verschwunden, auch wenn seine Grundraurige Stimmung nicht ganzw eg war, doch das Quidditschspiel würde ihn das vergessen lassen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Obere Ränge Empty
BeitragThema: Re: Obere Ränge   Obere Ränge EmptyDo Apr 28, 2011 9:42 pm

.:Firstpost:.

Der junge Potter nahm die letzten Stufen mit einem großen Satz. Zwar fühlten sich seine Beine an wie aus Blei, aber die Vorfreude verlieh ihm Energie. Auf dieses Spiel hatte er sich schon eine ganze Weile gefreut. Sofort ging er zum Geländer und blickte nach unten. So viele Leute, die alle das Endspiel anschauen wollten. Sein Vater musste auch irgendwo sein, aber er hatte ihn im Getümmel verloren. Das machte nichts, denn sie hatten ausgemacht sich nach dem Spiel beim Zelt zu treffen, falls sie sich verlieren sollten, aber trotzdem hätte er sich das Spiel gerne mit ihm angesehen. Die Athmosphäre war einfach einmalig. Durch den Lärm im Stadion drang auch die magisch verstärkte Stimme des Kommentators an sein Ohr, der die Stimmung weiter anheizte. Er selbst war in schwarz und gelb gekleidet, den Farben der Hummeln. Es stand für ihn nicht zur debatte für wen er war, denn auch sein Vater war, zumindest was diese Partie anging für die Hummeln. Nur ungern löste er seinen Blick vom Spielfeld, aber hier direkt vor der Treppe konnte er nicht stehenbleiben.
Immernoch nach seinem Vater ausschau haltend ging er weiter am Geländer entlang, bis Harrys Blick wie durch Zufall über ein Gesicht schweifte, das er nur zu gut kannte. "Hey Dean!", rief er seinem Klassenkameraden aus einigen Metern Entfernung zu. Unsicher, ob ihn der andere Gryffindor gehört hatte begrüßte er ihn nochmal, als er neben ihm stand."Na du, wie waren deine Ferien so?", lächelte er ihm zu. Er war froh jemanden gefunden zu haben, den er kannte. So musste er das Spiel wenigstens nicht alleine anschauen, auch wenn weiterhein schnelle Blicke auf alle vorbeilaufenden Leute warf, um seinen Vater zu finden. Doch schnell zwang er sich wieder zu Dean zu schauen. Es kam ihm unhöflich vor den Anderen erst anzusprechen und dann kaum zu beachten.
Nach oben Nach unten

Nick Maryson

Bewerber

Nick Maryson


Obere Ränge Empty
BeitragThema: Re: Obere Ränge   Obere Ränge EmptyDo Apr 28, 2011 10:46 pm

[cf: Die Feuerstelle]


Nick sprang voller Vorfreude die Treppen hoch. Nach dem Abendessen war Dean schon einmal vorgegangen, wollte seinen Freund suchen, der ihn aber augenscheinlich hatte sitzen lassen, denn als der Hufflepuff zum vereinbarten Punkt hinzustieß, war Dean ohne besagte Begleitung zu sehen. Stattdessen unterhielt er sich mit jemandem, den eigentlich jeder kannte: Harry Potter.
Der Hufflepuff erinnerte sich. Dean hatte ja erzählt, dass sie im gleichen Jahrgang waren und dass sie sich sogar eigentlich ganz gut verstanden.
Lächelnd schlenderte er zu den beiden hinüber.
"Na ihr zwei, alles gut bei euch?", frohlockte Nick und strahlte die beiden förmlich an.
"Mein Pa und Christopher kommen nach, die sagten, sie müssen noch etwas erledigen oder so...", erklärte er an Dean gewandt und sah dann lächeln zu dem anderen Gryffindor.
"Hallo. Ich heiße Nick, nett dich kennen zu lernen."
Ein sanftes Lächeln machte sich wieder auf seinen Lippen breit und aus dem Augenwinkel bekam er mit, wie die Spieler in einer eindrucksvollen Formation hineinflogen und mit viel Jubel begrüßt wurden.
"Es geht los!", flüsterte Nick begeistert und sah begeistert zu, wie die Teams ihre Runde drehten. Diese Eleganz war wahnsinn und Nick ertappte sich bei dem Wunsch, selbst so fliegen können zu wollen.
Nach oben Nach unten

Dean Thomas

Bewerber

Dean Thomas


Obere Ränge Empty
BeitragThema: Re: Obere Ränge   Obere Ränge EmptyDo Apr 28, 2011 11:09 pm

Dean schreckte auf als ihn jemand quer über die Köpfe andere Zuschauerhinweg etwas zurieff. Er drehte den Kopf und er kannte Harry. Lächeln hob er eine Hand und wank dem Potter, bis, dieser neben ihm war. Er lächelte leicht seinem hauskameraden zu. "Hey Harry..." sagte er etwas lauter über das Gebrüll der Menge hinweg.
Ein leises Schaudern überlief Dean und er zog sich die Kaputze seines Pullovers nach oben, als Harry fragte wie sein Sommer gewesen war. Sodort drängten die Gedanken an Sam wieder auf ihn ein und er schloss leicht gequält auf ihn ein. Dass das auch nicht aufhören wollte. "Naja mein Sommer war nicht so der hit, aber nicht wirklich des Redens werst..." sagte er schließlich langsam und lächelte erneut.
Als dann Nick auftauchte freute sich Dean richtig. der blonde Huffelpuff war ihm richtig an herz gewachsen. Es machte spaß mit ihm zu reden. "Hey Nicky..." er stieß ihn leicht an und grinste breiter.
Die Erwähnung von Nicks Dad und Christopferh ließen ihn nur leicht Nicken. Er wand den Kopf wieder zu Harry. "Wie waren den deine Ferien?
Bevor er aber eine Antwort bekam, hörte er schon wie die Spieler einflogen und wand sich dem Spiel zu, zwar würd er natürlich reagieren wenn Harry oder Nick etwas sagen würden, doch sein Blick wurde magische von den Fliegern auf ihren Besten angezogen. Es sah einfach nur atemberaubend aus. So musste man fleigen können.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Obere Ränge Empty
BeitragThema: Re: Obere Ränge   Obere Ränge EmptyDo Apr 28, 2011 11:35 pm

Harry hörte Dean in aller Ruhe zu und beschloss besser nicht nachzuhaken. Natürlich war er neugierig und konnte kaum anders als Fragen, auf der anderen Seite schien der junge Thomas wirklich nicht darüber sprechen zu wollen. Außerdem würde das Spiel gleich Anfangen und das wollte der Potter sich nicht von irgendwelchen Leidensgeschichten verderben lassen. Als er sich selbst noch einredete, dass es besser sei nicht nachzufragen kam von irgendwoher ein blonder Junge auf sie zu. Der Gryffindor kannte ihn zumindest vom sehen, also stand fest, dass er nach Hogwarts gehen musste.
Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen streckte Harry seinem neuen Bekannten die Hand entgegen. "Ich bin Harry. Freut mich dich kennen zu lernen." Er fand es notwendig sich vorzustellen, auch wenn durch die Bekanntheit seines Vaters viele sein Gesicht kannten. Es war ja auch nicht wirklich schwer zu erkennen, dass er James Potters Sohn war. Trotz allem erwähnte er seinen Nachnamen nicht. Als Hogwartsschüler kannte er ja wohl auch seine Mutter und er wollte auf keinen Fall als Sohn einer Lehrerin abgestempelt werden. Oft schon hatte er die Erfahrung gemacht, dass das bei den wenigsten seiner Altersgenossen positiv ankam. Nachdem er den Neuankömmling begrüßt hatte wandte er sich dem Spielfeld zu. Er lies seinen Blick über die Tribünen huschen und meinte einen zerstrubbelten, schwarzen Haarschopf auf der First Class - Tribüne erspähen zu können, aber sicher war er sich da nicht.
Natürlich fragte Dean ihn nun wie seine Ferien gewesen waren... Das alte Spiel. Er hatte sich seine Antwort schon zurecht gelegt und mit einer leicht erhobenen Stimme fing er an zu berichten. "Naja, ich hab viel..." Doch er wurde von kreischenden Jubelschreien unterbrochen. Die Spieler flogen ein und sofort schnellte sein Kopf wieder zum Spielfeld. Es war ein wunderbares Spektakel, wie immer. Das Gelb der Hummeln strahlte und ließ die grauen Falken verblassen. "Für wen seid ihr eigentlich?", fragte er die beiden Jungs neben sich, ohne seinen Blick von den Spielern abzuwenden, die nun wie Kanonenkugeln durchs Stadion schossen.
Nach oben Nach unten

Nick Maryson

Bewerber

Nick Maryson


Obere Ränge Empty
BeitragThema: Re: Obere Ränge   Obere Ränge EmptyFr Apr 29, 2011 11:14 pm

Etwas mitleidig sah Nick zu Dean hinüber, der wohl auf sein Ferien angesprochen worden war und knuffte ihn freundschaftlich und aufmunternd auf den Oberarm.
Dann stellte sich der dritte im Bunde vor und der Hufflepuff schmunzelte.
"Du solltest mich kennen, ich bin Sucher in Hufflepuff."
Der Hufflepuff zwinkerte. "Dieses Jahr werde ich dich schlagen."
Zögernd grinste der Blonde Harry an und sah dann wieder bewundernd den Fliegern zu. Bis er so gut war, würde er Jahrzehnte üben müssen, bestimmt.
War nicht Harry der Sohn von Professor Potter? Dieser Gedanke durchzuckte plötzlich Nicks Kopf.
Harry MUSSTE Harry Potter sein, denn er sah seinem Vater zum Verwechseln ähnlich. Nur eine jüngere Ausgabe von ihm. Nunja, war ja egal. Harry schien ganz offensichtlich nett zu sein und nur, weil er der Sohn von einer Lehrerin war, musste er ja nicht ein Schleimer sein.
Wieder richtete er seine Aufmerksamkeit auf die Fliegenden Teams. Harry flog gut. Nick wusste das, weil er ja schon gegen ihn gespielt hatte. Er flog auch besser als er. Ein Anflug von Neid machte sich in ihm breit, doch schnell schüttelte er sie ab. War doch schön, wenn man ein Talent hatte.
Aber was zerbrach er sich den Kopf eigentlich über Harry, seine Talente und das Fliegen, er wollte doch schlichtweg das Spiel genießen.
Ohne ein Wort zu sagen, schubste er Dean sanft auf einen Stuhl und setzte sich neben ihn.
"Ich bin ein Wespen-fan."
Der Blonde strahlte begeistert.
Nach oben Nach unten

Dean Thomas

Bewerber

Dean Thomas


Obere Ränge Empty
BeitragThema: Re: Obere Ränge   Obere Ränge EmptySo Mai 01, 2011 9:09 pm

Dean machte es nichts aus, das er Harry Antwort nicht gehört hatte. Sicherlich waren dessen Ferien um ein vielfaches besser geween als seine eigenen. Wier hatte er Sam im Kopf und das gefiel ihm garnicht. die Lippen zusammen pressend schloss er die Augen udn versuchte nicht länger darüber nachzudenken.
Dean richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Spiel. Voller Faszination beobachtete er wie sie flogen und ihre Runden zogen. Bälle wechselte die Besitzer und voller faszination starrte er auf das Spielgeschehen.
Das Gespräch zwischen Nick und Harry bekam er durch aus mit, doch da sie ih nicht mit einabezogen hielt er sich zurück.
Nick war also Sucher, dass hatte er noch garnicht gewusst. Sicher war er gut, aber jeder wusste das Harry der beste Sucher der Schule war. Ein leichten grinsen war auf seinen Lippen. Rivalen under stand dazwischen na bravo.
"UAHH" Dean erschrak sich als Nick ihn uf einen der Stühle zog und sah den blonden Huffelpuff erschrocken an, doch dann grinste er leicht. Nicky stand also auf die Wespen. Gut zu wissen. Wie es wohl mit Harry stand? Dean war es eigentlich egal wer gewann, solange das Spiel gut war, konnte gewinnen er wollte. "Naja ich mag Qudditsch ja, aber ich kenn mich mit den Mannschaften nicht sonderlich aus, vondaher ist es mir nicht so wichtig. Fußball ist e besser..."

[OOC: DOOOOOOFHEIT, mir is grad aufgefallen das ich ja drann bin *kopf gegen tisch knall* ]
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Obere Ränge Empty
BeitragThema: Re: Obere Ränge   Obere Ränge EmptyMo Mai 02, 2011 6:01 pm

Sollte er Nick kennen? Es war gut möglich, aber über die Sommerferien pflegte er Gesichter zu vergessen, wenn er sich nicht mit ihnen beschäftigte. "Du kannst es gerne versuchen.", merkte er mit einem Lächeln an, dass ein Selbstbewusstsein durchscheinen ließ und auch ein wenig arrogant wirkte. Um sich selbst nicht als selbstverliebt dastehen zu lassen fügte er hinzu: "Ich freue mich immer über gute Konkurrenz. Sie hilft einem zu wachsen." Das war zwar wahr, aber er wusste nicht, ob er jetzt nicht immernoch sehr eingebildet dastand. Er hoffte inständig, dass er das nicht mehr tat, denn eigentlich war er relativ bodenständig. Er wusste, dass es deutlich bessere Menschen als ihn gab. In allem was er tat, aber was war falsch daran ein wenig an sich selbst zu glauben und seine Vorzüge zu kennen?
Er lachte schon wieder fröhlich und offen, als Dean, der von Nick durch die Gegend gezerrt wurde, aufschrak. Er steckte die Hände in die Hosentaschen und schlenderte ihnen hinterher auf die Plätze, ohne das Spielfeld aus den Augen zu lassen. Bald lagen die Wespen in Führung und Harry jubelte kräftig mit. "Gut zu wissen, dass du auf der richtigen Seite stehst, Nick.", zwinkerte er zu dem Hufflepuff rüber. Dann drehte er sich zu Dean, der gerade zugegeben hatte nicht viel von den Teams zu wissen. Das musste der Potter sofort in Ordnung bringen. "Eigentlich gibt es nicht viel zu wissen. Wichtig ist nur, dass die Falken nicht gerade fair spielt... Das dürftest du ja eigentlich schon bemerkt haben..." Er warf einen verächtlichen Blick zu ein paar Falkenfans, fuhr dann aber fort. "Deshalb sei lieber schon aus Prinzip für die Wespen." Sein Gesicht war so schnell wieder freundlich, wie es sich eben verfinstert hatte. Die ganze Zeit entging dem Gryffindor jedoch kein Spielzug auf dem Feld. Er wollte nachher doch mit seinem Vater über das Spiel disskutieren können.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Obere Ränge Empty
BeitragThema: Re: Obere Ränge   Obere Ränge Empty

Nach oben Nach unten
 

Obere Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge :: Quidditch-Arena-