StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Ethan McGuthrie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ethan McGuthrie

Bewerber

avatar


BeitragThema: Ethan McGuthrie   So Feb 22, 2015 1:32 am

[center]

ETHAN ROBERT MCGUTHRIE




21//DRAUFGÄNGER//EX-RAVENCLAW//HALBBLUT



Name


Ethan ist ein sehr markanter Name, den sein Träger schon immer eigentlich schätzte... auch wenn er vergleichsweise oft vorkommt. Seine Mutter suchte ihn nach ihrem Vater aus, wohingegen Robert die Wahl ihres Mannes war, der damit seinen schottischen Wurzeln alle Ehre zu machen versuchte

Nachname


McGuthrie ist der Name eine alten, wenn auch unbedeutenden, schottischen Zaubererfamilie. Ethan hatte immer wenig Wert darauf gelegt, etwas über ihre Vergangenheit zu erfahren und tut das auch heute nicht.


Geburtstag/Alter


25.7.1974

Geburtsort/Wohnort


Ethan wurde in Stornoway, auf den äußeren Hebriden geboren und verlebte dort auch seine Kindheit.


Blutstatus


Ethan ist ein Halbblut. Der Vater war ein Zauberer, seine Mutter ein Muggel

Haus/Jahrgang/Beruf


Der ehemalige Ravenclaw ist arbeitslos. Sein Geld verdient er auf jede Menge halsbrecherischen Abenteuern, wenn er Zeit dafür findet auf jegliche Art und Weise, die sich ihm gerade anbietet.


Familie


Vater


Colin McGuthrie - 68 - ehemaliger Mitarbeiter des Ministeriums in der Abteilung "Magische Strafverfolgung"
Colin ist ein sehr weltoffener Mann mit einfachen, aber herzlichen Ansichten. Durch seine Muggelfrau bei seiner Familie etwas in Ungnade gefallen, wehrte er sich jedoch nie gegen diese Liebe und wurde schließlich auch in ihren Reihen wieder mit Akzeptanz behandelt. Er war sehr darauf bedacht seinen fünf Kindern eine ruhige Kindheit zu verschaffen und ist grundsätzlich ein sehr liebevoller Mensch. Zu Ethan, seinem jüngsten Sohn hat er allerdings ein angespanntes Verhältnis, da dieser alles andere als eine rechtschaffene Laufbahn einschlug und mehr als einmal von ihm, seinem eigenen Vater abgeführt werden musste.

Mutter


Helen McGuthrie - 69 - Bibliothekarin in der örtlichen Bücherei in Stornoway. Da sie in Prinzip die einzige Nichtmagierin der Familie ist, machte sie ihren recht komplizierten Stand mit mütterlicher Liebe wieder wett. Der ganzen Magie steht sie sehr offen gegenüber, auch wenn sie dabei einige Anlaufschwierigkeiten hatte. Gleich ihrem Mann tut sie sich mit dem Werdegang Ethans schwer, der sich strickt weigert eine angepasste Rolle zu spielen und viel eher versucht seinen eigenen Kopf, auch gegen die Gesetze durchzusetzen. 


Geschwister


Steve&Audrey McGuthrie - 26 - die Zwillinge des Hauses, führen zu zweit einen kleinen Laden für Zaubertrankutensilien in Glasgow und haben ein eher sehr entferntes Verhältnis zu ihrem Bruder, den sie nicht mehr als ein oder zwei Mal im Jahr sehen.
Esmeralda McGuthrie - 30 - Sie ist die wohl größte Persönlichkeit in ihrer Familie und deren ganzer Stolz. Als Aurorin geht sie an vorderster Front gegen die Todesser vor und hat aus diesem Grund ein eher schlechtes Verhältnis zu ihrem Bruder, von dem sie weiß, dass es zwischen dem Gefolge des Dunklen Lords und Ethan bereits Kontakt gab. Sie hält dies jedoch geheim.
William McGuthrie - 31 - ist ein Arbeiter des magischen Unfall-Umkehrkommandos und lebt mit seiner Frau in London. Zu Ethan hat er sehr wenig Kontakt und hört meist nur aus Erzählungen, wie groß die Enttäuschung über den jüngsten Spross ist.

Sonstiges


Robert McGuthrie - Großvater
Sybilla McGuthrie - Großmutter
Aron Harris - Großvater
Juliet Harris - Großmutter


Familienname


McGuthrie, der Name eine alten Zaubererfamilie aus Nordschottland. Kein großer Name, doch ein beständiger, der sich nie hatte etwas zu Schulden kommen lassen. Aus diesem Grund ist Ethan vielleicht sogar ein Schandfleck.


Charakterbeschreibung



Stärken


Intellekt
Ausdauer
Starker Wille
Athletik
Charisma
Mut
Genie

Schwächen


Arroganz
Egozentrismus
Draufgängertum
Zynismus
Brutalität
Egalität
Respektlosigkeit


Wissen- oder Unwissenswertes


Ethan ist ein Genie was das Zaubern anbelangt, doch liegt sein Problem in einer unfassbaren Egalität, die ihn fast schon zwanghaft dazu bringt, stets das zu tun, was er gerade will. Dies ist auch der Grund weshalb beinahe niemand in offiziellen Stellen im gewogen ist.



Magische Daten



Zauberstab


Ethan besitzt einen Zauberstab aus seltenem Grenadillholz von rund 12 Zoll länge und einer ebenen Beschaffenheit, die zum Ende hin spitz verläuft. Das afrikanische Holz ist sehr dicht und schwer, weshalb kaum Flexibilität vorliegt. Sein magischer Kern besteht aus einem Fragment einer Hippogreifenfeder.
Die wirkliche Besonderheit des Zauberstabes ist jedoch seine Färbung, die sich in einem edlen schwarz zeigt und im Licht einen dunklen, violetten Schimmer aufweist.


Bes. Auszeichnungen


Auch wenn Ethan ein hervorragender Zauberer mit viel Talent ist, so war seine Art selber etwas, die ihm immer im Weg stand. So war er einerseits niemals dazu auferlegt auf positive Weise, wie mit einer Auszeichnung aufzufallen... auf der anderen Seite aber, hätte es auch niemanden gegeben, der ihm freiwillig eine Auszeichnung ausgestellt hätte.


Lebenslauf



KEINE FESTE ZEICHENZAHL; ERWACHSENE LEBENSLÄUFE SOLLTEN LÄNGER ALS DIE DER SCHÜLER SEIN


Schreibkram


Username:

WIE WILLST DU GENANNT WERDEN?

Avatar:

NAME DER AVATARPERSON

Zweitcharaktere?:

Hast du schon einen oder mehrere Charaktere hier?

Wie kamst du hierher?

Wie hast du von uns erfahren?

Steckbrief- & Charakterweitergabe:

Ja/Nein Ja/Nein

Icon einfügen:

100x100(bei Problemen, im Grafikbereich nachfragen

Charaktertext:

Charaktertext für Mitgliederliste, ca 2-5 Sätze

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ethan McGuthrie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Hexen& Zauberer

 :: Bewerbungen
-