StartseitePenelope Rivers  Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Penelope Rivers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gryffindor

Penelope Rivers

Gryffindor

Penelope Rivers


Penelope Rivers  Empty
BeitragThema: Penelope Rivers    Penelope Rivers  EmptyDo Okt 30, 2014 9:49 pm


PENELOPE „PENNY“ RIVERS




15 JAHRE // 5. KLASSE // GRYFFINDOR // MUGGELSTÄMMIG



PENELOPE


Mein voller Name lautet Penelope Layla. Penelope bedeutet die Treue, wie passend! Sollte ich jemals eine feste Beziehung eingehen ist mir Treue mit das Wichtigste und meinen Freund werde ich nie betrügen können. Ich komme eigentlich das gut mit meinem Namen zurecht, obwohl er mir mach mal etwas zu opulent ist. Ich bevorzuge doch eher Penny oder Pen. Layla bedeutet die Nacht und dunkle Schönheit, aber auch die Weise. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich hätte mich nie als dunkel beschrieben. Layla heiße ich weil meine Eltern sich einfach nicht entscheiden konnten und Layla dann zu meinem Zweitnamen gemacht haben.

RIVERS


Tja woher mein Nachname stammt kann ich nicht genau sagen. „River“ bedeutet ja Fluss, vielleicht hat es mit Flüssen zu tun? Wer weiß. Ich komme mit meinem Nachnamen zurecht und habe auch nichts dagegen einfach nur „Rivers“ genannt zu werden.


28. AUGUST 1980 / 15 JAHRE


Ich bin vom Sternzeichen her eine Jungfrau. Ich wäre so gerne schon viel älter! Ich würde gerne reisen und die Welt entdecken. Ich möchte in Bars und Kneipen auf der ganzen Welt etwas trinken. Ich will endlich aus den Fängen der Schule entkommen und meine Freiheit genießen.

ENGLAND


Ich mag England, ich komme mit dem Regen zurecht und dennoch will ich so viel mehr sehen. Ich kann es nicht erwarten die Insel endlich zu verlassen und die Welt zu entdecken.


MUGGELSTÄMMIG


Wen interessiert das schon? Ja meine Eltern sind Muggel und ich stehe dazu, es ist mir völlig egal welches Blut durch welche Adern fließt. Bei mir steht der Mensch im Vordergrund.

GRYFFINDOR / 5. KLASSE


Ich wurde dem Haus Gryffindor zugeteilt, darauf bin ich stolz. Ich fühle mich wohl dort und habe dort einige Freunde.


Familie


LEONARD RIVERS


55 Jahre; Biologe
Dad ist viel unterwegs und wenn er da ist spielt er mit meinen Brüdern und mir Fußball und wälzt sich mit uns im Schlamm. Für ihn war es nach Jackson keine besondere Überraschung das ich eine Hexe bin, er meinte er hätte schon immer gewusst das ich etwas besonderes bin. Er behandelt mich wie einen 6ten Sohn, was mir wirklich nichts ausmacht.

JESSICA RIVERS GEB. WINSTON


51 Jahre; Krankenschwester
Mum ist mir überaus wichtig. Glücklicherweise hat sie nie versucht eine Prinzessin aus mir zu machen und mich einfach genommen wie ich bin. Ich bewundere sie für ihre Gabe so viele Kinder, ihre Arbeit und den Haushalt unter einen Hut bekommen zu haben.


GESCHWISTER


Shane Rivers |25 Jahre | Bänker | Muggel
Zack Rivers | 24 Jahre | Pferdewirt | Muggel
Theodore Rivers | 21 Jahre | Student | Muggel
Tristan Rivers | 21 Jahre | Koch | Muggel
Jackson Rivers | 19 Jahre | Ausbildung zum Zauberstabmacher | ehm. Gryffindor

Tja als einziges Mädchen habe ich es nicht leicht, doch im Großen und Ganzen hat es mir nicht geschadet, es hat mich eigentlich stärker gemacht! Ich kann mich durchsetzen, bin überhaupt nicht zimperlich und weinen tue ich so gut wie nie. Ich liebe meine Brüder, obwohl ich sie hin und wieder verteufle. Sie passen immer auf mich auf und würden mich vor allen Gefahren schützen.

SONSTIGES


Ein paar Onkeln, Tanten, Cousinen und Cousins jedoch interessiere ich mich nicht wirklich für sie


RIVERS


Äh, wenn ich ehrlich sein soll habe ich keine Ahnung wie alt meine Familie schon ist, oder ob sie wichtig ist. Vielleicht mache ich den Namen Rivers ja irgendwann in der magischen Welt bekannt.


Charakterbeschreibung



Stärken


aufgeschlossen
extrovertiert
sprunghaft
freundlich
mutig
sportlich
unterhaltsam

Schwächen


sehr neugierig
stur
ignorant
Temperamentvoll, rabiat
verlieren
faul
Spinnen (sie hat große Angst davor)


Wissen- oder Unwissenswertes


# hat eine Narbe am linken Knie und eine an der Hüfte, die sie sich beim Raufen mit ihren Brüdern zugezogen hat

# wünscht sich hin und wieder etwas weiblicher zu sein

# wünscht sich insgeheim einmal zu heiraten und Kinder zu bekommen

# sie würde sich niemals eine Party entgehen lassen

# ist sehr begabt im Quidditch und Fußball und spielt Zuhause mit ihren Brüdern, dabei fließt hin und wieder sogar ein wenig Blut


Magische Daten



Weide | Drachenherzfaser | 10 Zoll


Mein Zauberstab eben. Ich war so stolz als ich ihn gekauft habe, jetzt ist er eben mein täglicher Begleiter.

Cupecake „Cake“


Meine geliebte Katze Cupcake, kurz Cake, begleitet mich nun schon seit der ersten Klasse. Sie mag nichts mehr als auf meinem Bauch zu schlafen und sich in der Sonne zu rekeln. Ihr Name ist ein Eingeständnis an meine weibliche Seite.


BES. AUSZEICHNUNGEN/BERUF


Keine


Lebenslauf



Ich wurde als jüngstes Kind von Jessica und Leonard Rivers geboren. Meine Eltern waren unglaublich glücklich endlich ihr lang ersehntes Mädchen in den Armen halten zu können, immerhin habe ich fünf Brüder. Ja genau FÜNF Brüder! Ich weiß wirklich nicht warum grade ich mit so vielen gestraft wurde, okay so schlimm wie ich sie darstelle sind sie eigentlich gar nicht.
Meine Mum ist eine sehr organisierte Frau, dennoch musste ich früh lernen selbstständig zu werden, sonst wäre ich in meiner Familie völlig verloren gewesen. Ich war kein stilles Kind, sobald ich krabbeln gelernt hatte folgte ich meinen Brüdern und stellte ebenso viel Mist an wie sie. Ich schrie viel, wahrscheinlich wollte ich einfach nur auf mich aufmerksam machen, eine andere Chance hatte ich ja nicht. Nachdem ich laufen und reden gelernt hatte machte ich die Welt um mich herum noch unsicherer, mein Mundwerk stand nicht mehr still und ich musste einfach überall dabei sein. Wie jedes Muggelkind kam ich mit 3 Jahren in den Kindergarten und von da an begann die Tortur für meine Mutter. Ich prügelte mich leidenschaftlich gerne und ließ nichts auf mir sitzen. Ich war nicht die Größte und hatte nichts auf den Rippen, doch ich hatte andere Vorteile, meine Schnelligkeit sowie mein ziemlich fester Kinnharken. Alles in allem musste meine Mutter ständig in den Kindergarten rennen und sich bei Eltern entschuldigen. Mittlerweile tut es mir schrecklich leid, damals hat es mir einfach Spaß gemacht. Natürlich hatte ich auch Freunde, ausschließlich Jungs, mit denen ich ebenso herumraufte. Das hört sich vielleicht alles nicht so schön an, doch ich habe es genossen, ich war glücklich und das ist doch das wichtigste überhaupt!
Ein Tag vor 8 Jahren jedoch veränderte unsere ganze Familie. Mein Bruder Jackson hatte einen Brief von Hogwarts erhalten und somit stellte sich heraus dass er ein Zauberer war. Mit gerade 7 Jahren verstand ich natürlich nicht was dass alles zu bedeuten hatte, als er dann jedoch die Sachen die er in der Winkelgasse besorgt hatte nachhause brachte begann ich zu begreifen. Mein Bruder war also etwas das ich bis dato nur aus Märchenbüchern kannte… sofort war ich hin und weg und wünschte mir innig eine Hexe zu sein. Als Jack anfing von Hogwarts zu erzählen wurde ich unheimlich neidisch. Ich hatte nämlich begonnen daran zu zweifeln eine Hexe zu sein, schließlich zeigte ich keinerlei außergewöhnlichen Anzeichen und laut Jack müssten diese da sein.
Ich saß oft in der Grundschule, einer völlig stinknormalen Muggelschule, und stellte mir vor es wäre Hogwarts. Ein karges Schloss gelegen in grünen Hügeln und ich stand auf seinen Eingangsstufen mit einem Zauberstab in der Hand. Ich konnte es kaum erwarten. Etwas seltsames ist mir eigentlich nie passiert, wobei ich höher und weiter springen konnte als andere und viel schneller rennen, doch ich schob es auf meine Sportlichkeit.
Mit 11 Jahren erhielt ich dann endlich es ersehnten Brief, auf den ich schon fast nicht mehr gehofft hatte. Ich bin schreiend durchs Haus gelaufen und habe tatsächlich geweint vor Freude. Nur wenige Wochen später saß ich also im Zug nach Hogwarts und war so aufgeregt dass ich in den ersten Stunden kein Wort herausbrachte. Was ziemlich ungewöhnlich für mich ist. Hogwarts war genauso wie ich es mir ausgemalt hatte, ich liebte es vom ersten Augenblick an. Die Häuserverteilung nahm ich nur am Rande wahr und das ich nach Gryffindor kam machte mich eigentlich nur glücklich da dort bereits mein Bruder auf mich wartete, ich wusste nicht was welches Haus zu bedeuten hatte.
Ich fand sehr schnell Freunde, ich bin eine offene und sehr ehrliche Person, womit nicht jeder umgehen kann. Zudem kann ich ziemlich rabiat werden und so dauerte es auch nicht lange da handelte ich mir das erste Nachsitzen ein. Lernen und zuhören ist nicht ganz so mein Ding, vielleicht bin ich dafür zu hippelig und so zieht sich das Nachsitzen wie ein roter Faden durch meine Schulkarriere. Vor 2 Jahren entdeckte ich dann Qudditch für mich, der perfekte Sport um meine brutale Seite herauszulassen, ich bin unnachgiebig und stur und somit perfekt geeignet. Ich liebe Hogwarts und möchte am liebsten dort für immer bleiben


Schreibkram


Username:

Isi/Anu

Avatar:

Barbara Palvin

Steckbrief- & Charakterweitergabe:

Ja/Nein Ja/Nein

Icon einfügen:


Penelope Rivers  331zyar

Charaktertext:

Chaotisch, rabiat, aufgeschlossen und lebensfroh das sind nur wenige Worte die Penny beschreiben. Sie hat fünf große Brüder und das merkt man ihr deutlich an. Sie liebt Quidditch und hat auch nichts dagegen sich einmal zu raufen. Penny sieht vielleicht aus wie eine Elfe, doch in ihr ist eindeutig ein Junge verloren gegangen.

Nach oben Nach unten
 

Penelope Rivers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Hexen& Zauberer

 :: Charakterbereiche :: Gryffindor :: Penelope Rivers
-