StartseiteKritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Kritik, Wünsche und Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:23 pm

Leute, was ist los :/
Momentan gehts ja echt wieder bergab hier....

Ich bin niemand, der sich aufdrängen will, aber solltet ihr irgendwie Unterstützung beim Board brauchen würd ich mich anbieten.
Ich möcht nicht dass das Board nachher geschlossen wird :/
Nach oben Nach unten

Nick Maryson

Bewerber

Nick Maryson


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyMi März 27, 2013 4:13 pm

Hey, Liebes.
Ich finde es schön, dass du dich meldest.
Momentan ist es ein bisschen schwierig, da wird Administratoren einiges zu tun haben und unsere liebste Charlie, die Forenmama, gerade kein Internet hat, da ihr PC kaputt ist :/
Wir hoffen allerdings, dass es auch demnächst wieder aufwärts geht und versuchen, alles wieder in Schwung zu kriegen =)
Liebe Grüße,
Vic im Namen des Teams =)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyDi Apr 02, 2013 11:29 am

ja genau, wir haben im moment alle nicht richtig zeit, weiss nicht ob das was bringen würde wenn einer aktiv wäre, wir überlegen es im moment mal zu pausieren : (
Nach oben Nach unten

HogNew

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyMo Jun 03, 2013 12:42 am

Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Newgeburtstag
Wir bedanken uns für die gute Partnerschaft!
das HogwartsNew-Team
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyMi Jun 12, 2013 10:05 pm

Ich poste es einfach hier, aber ich werde euch leider verlassen müssen...
Inzwischen bin ich einfach in zu vielen Foren und da hier in letzter Zeit eher wenig los war, habe ich mich entschlossen mich von dem AR zu trennen, bevor ich mich von einem der noch ganz aktiven Foren trennen muss..
Trotzdem werde ich das Forum und euch ziemlich vermissen, da ich mich hier wirklich wohl gefühlt habe.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal und man ist ja noch nicht aus der Welt.
Ich bin mit meiner Harmony(etwas abgewandelt Very Happy) auch in meinem Forum, also könnte man sich dort ja vllt mal begegnen?:
http://trimagische-turnier.forumieren.com/


LG ihr Lieben <3
Denii
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyDo Jun 13, 2013 9:58 pm

Ich hoffe, es hat dir bis hierhin dennoch gefallen (: Viel Spaß noch auf deinem weiteren Weg und vermutlich sieht man sich sowieso irgendwo mal wieder
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyDo Jun 13, 2013 11:32 pm

Ja, ich werde das AR wirklich sehr vermissen, doch da hier in letzter Zeit nur noch wenig los war, denke ich, ist es besser für mich hier einen Schlussstrich zu ziehen un so die schlne Zeit in Erinnerung zu behalten <3

vllt sieht man sich ja echt nochmal wieder Razz
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyDi Nov 11, 2014 11:45 am

Hey :3

Keine Kritik in dem Sinne, aber habt ihr zufällgerweise den Forumstandard bezüglich der Zeitzone falsch eingestellt? Alle meine Charaktere haben die Zeit nämlich auf Palau Zeitzone Oo Hab sie jetzt manuell geändert, aber trotzdem o: Vielleicht könntet ihr das mal kontrollieren :)

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Lehrer

Sirius Black

Lehrer

Sirius Black


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyDi Nov 11, 2014 1:12 pm

Jaa, das hatten wir schon in einem andern Forumieren-Board und ich hab schon umgeschaltet, aber irgendwie bleibt es in den Profilen so stehen Sad Ich glaube, das müssen leider alle manuell umstellen
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyDi Nov 11, 2014 4:28 pm

was ist palau O_O
sehr seltsam! ich schau mal, aber wahrscheinlich kann man den standard nur für neue user setzen : /
Nach oben Nach unten
Lehrer

Maida Imogen Dunn

Lehrer

Maida Imogen Dunn


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyMo Dez 29, 2014 12:26 pm

Das Problem hatten wir bei uns im Forum auch und alle User die schon vor der Zeitumstellung angemeldet waren mussten es Manuell im Profil ändern Sad
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyDo Jan 01, 2015 5:01 pm

Liebes Team Smile
Ich hoffe, dass das jetzt nicht aufdringlich wirkt - aber solltet ihr irgendwie Hilfe bezüglich des Forums benötigen, würde ich mich euch gerne anbieten.

Ich hatte mich echt gefreut, dass das AR wieder zum Leben erweckt werden sollte, und falls bei euch die Zeit im Moment etwas knapp ist, dann soll es daran nicht scheitern.

Also, falls ihr eine helfende Hand benötigt: schreibt mich ruhig an <3
Nach oben Nach unten

Tom Riddle

Bewerber

Tom Riddle


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptySo Jan 25, 2015 7:48 pm

Nachdem hier nichts los ist, will ich mich gerne löschen lassen, oder ihr ändert etwas daran.
Nach oben Nach unten

Rhia

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 EmptyDo März 05, 2015 7:59 pm

Liebes Team,

Ich bin gerade dabei unsere Partnerforen ein wenig auszumisten, dabei ist mir aufgefallen, dass bei euch in diesem Jahr noch gar nicht im Inplay gepostet wurde. Daher werde ich eure Daten bei uns nun löschen. Wenn ich mich irre und ihr doch noch aktiv seid, oder wenn ihr wieder aktiv werdet, so würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen. (:

Liebe Grüße
Rhia vom Beginning of the End
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kritik, Wünsche und Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Raum der Wünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Zaubereiministerium

 :: Support
-