StartseiteKritik, Wünsche und Anregungen Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Kritik, Wünsche und Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

Sprechender Hut


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptyDi März 22, 2011 7:13 pm

-
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptyMo März 28, 2011 9:39 pm

Also ersteinmal möchte ich sagen das ihr das hier ganz toll gemacht habt und mit das Board sehr gut gefällt Smile
Aber ich hätte da noch eine Kleinigkeit die ich Vorschlagen möchte und zwar sollte es bei den Beziehungen nocheinmal etwas extra für Lehrer sein ich meine damit das die Beziehung positiv und negativ weil man, wie ich finde, Lehrer schlecht zu "Freude" oder "Bekannte" stecken kann und auch die Lehrer das schlecht mit ihren Schülern machen können.
Das war das Einzige was mir aufgefallen ist, sonst finde ich alles ziemlich gut! Smile
Nach oben Nach unten
Admin

Oleg Kozlov

Admin

Oleg Kozlov


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptyMo März 28, 2011 9:44 pm

Viiielen Dank (:
Ich versteh nicht ganz was du meinst - Einfach einen Punkt mit "Lehrer" oder auch mit Wertung, also "gemochter Lehrer" bspw.?
Ansonsten gibt es ja noch generell "mag" und "Leute, die ich nicht mag". Meinst du was anderes?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptyMo März 28, 2011 9:49 pm

Also ich kenne das aus einem anderen Forum so

Beziehung zu Lehrern:

Positiv:

Negativ:

man könnte natürlich auch mögen und nicht mögen machen, mein Gedanke war eigentlich nur das es noch einen extra Punkt für Lehrer geben sollte weil ich es seltsam fand einen Lehrer als Freund anzugeben. Ich hoffe ich konnte dir bisschen vermitteln was ich meine mir fehlen nämlich grad bisschen die Worte dafür Very Happy Sorry.
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptyMo März 28, 2011 9:56 pm

Hey, dir steht es vollkommen frei, den beziehungsbogen nach deinen bedürfnissen zu erweitern^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptyMo März 28, 2011 10:05 pm

ah gut Smile
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptyMo Okt 31, 2011 4:24 pm

Kritik, Wünsche und Anregungen 2wnbnv8
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySo Jan 01, 2012 7:41 pm

*aktualisier* *aktualisier* *aktualisier* *aktualisier*
Der Style ist so superawesome *Q* <3
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptyFr Jan 06, 2012 2:32 pm

danke >//<
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptyMi Feb 08, 2012 8:36 pm

Hey,

ich weiß nicht ob es anderen genauso ergeht wie mir, aber mir ist aufgefallen das wenn ich z.B. einen Beitrag posten möchte ich nicht mehr sehen kann was auf dem jeweiligem Button steht, der ist einfach Weiß -.-
Das ist ziemlich blöd, denn wenn ich auf den falschen drücke ist meine ganze Arbeit futscht oO
Wäre es deshalb möglich dies zu ändern sodass man wieder lesen kann wo man drauf klickt?

LG Alena (:


Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptyMi Feb 08, 2012 10:09 pm

Oh ja sorry ist geändert x)
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptyMo Apr 09, 2012 12:19 am

Kritik, Wünsche und Anregungen Osternfj9a5hli6b
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySa Aug 04, 2012 8:37 pm

Ich wollt nur einmal kurz anmerken, dass in den meisten (vorallem die neuen) Themen immer "Administratoren haben die Befugnis dieses Bild/diesen Link zusehen" steht.
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySa Aug 04, 2012 8:40 pm

kommst du nicht rein? oder kommst du rein und siehst nichts?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySa Aug 04, 2012 8:41 pm

O___O
öhm ich schau mal aber.....
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySa Aug 04, 2012 8:41 pm

geht es denn jetzt??
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySa Aug 04, 2012 8:51 pm

So sieht der Californien Threat für mich aus

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySa Aug 04, 2012 8:59 pm

Hmmm ist das nur dort so, oder überall? bzw an mehreren stellen ?
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySa Aug 04, 2012 9:00 pm

Man das hatte ich noch nie ich schau grad alles durch, es ist jetzt nicht besser oder??
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySo Aug 05, 2012 12:26 am

Ich misch mich mal ein, weil ich euch das grad auch mitteilen wollte D: Ich seh den Link zwar, aber bei Alenas Beziehungen ist bei mir das gleiche Spiel vorzufinden, allerdings mit den Bildern :/
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySo Aug 05, 2012 1:04 am

oh maaan... >.>
ich hoffe mal Charlie kümmert sich morgen drum, ich kanns nämlich nicht machen >.>
ich hab keine Ahnung von dem Zeug Very Happy
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySo Aug 05, 2012 9:36 am

Ach man, natürlich! Geht es denn jetzt?? Könnt ihr bitte überall schauen, ich hab leider keinen Account ohne Adminrechte, aber lieben Dank, dass ihr bescheid sagt^^
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySo Aug 05, 2012 2:41 pm

So, hab mal überall in den neuen Threads geguckt, da ist für mich jetzt alles sichtbar ^^
Nur im Inplay-Bereich kann ich das halt nicht beurteilen, weil da nirgendwo Links oder Bilder sind...

Aber mir ist beim gucken aufgefallen, dass January Jones- Jekaterina Slitheen bei den normalen Charas in der Avatarliste steht, nicht oben bei den Zeitcharas... Ist jetzt nur ne Kleinigkeit und hat auch keine Eile Surprised
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySo Aug 05, 2012 3:57 pm

stimmt, verdammt xD
das korrigier ich gleich, danke dass ihr so aufmerksam seid^^
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen EmptySo Aug 05, 2012 7:02 pm

Ich hab noch was :'D
Hab grad James angemeldet... Und da hab ich gesehen, dass es etwas schwierig war, die Eingabefelder auszumachen, da sie ja in der gleichen Farbe sind wie der Rest des Forums.

Wär super, wenn die vielleicht eine Nuance dunkler/heller gemacht werden könnten :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kritik, Wünsche und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche und Anregungen   Kritik, Wünsche und Anregungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Kritik, Wünsche und Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Raum der Wünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Zaubereiministerium

 :: Support
-