StartseiteSafe and Sound Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Safe and Sound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


Safe and Sound Empty
BeitragThema: Safe and Sound   Safe and Sound EmptyDi Mai 21, 2013 6:50 pm

23 years later...
When you shoot across the sky like a broken arrow
"Dad, wir verpassen den Zug!", rief James aufgeregt, als er mit seinem Vater und seinen beiden Geschwister Albus Severus und Lily durch den Durchgang zum Gleis ¾ eilte. Der voll bepackte Kofferwagen ratterte ächzend über die Steinplatten auf dem Gleis und kam quietschend zum stehen, als James anhielt. Der Zug stand zum Glück noch immer im Bahnhof, wenn sie sich aber jetzt nicht beeilten würde er ohne sie los fahren und er wollte auf keinen Fall auch nur eine Minute seines letzten Schuljahres auf dieser Schule verpassen.
"Immer mit der Ruhe, das schaffen wir noch locker.", sagte Harry, als er schnaufend neben seinem ältesten Sohn zum stehen kam. Dieser hatte bereits damit begonnen die Koffer einzuladen und scheuchte seine beiden jüngeren Geschwister in den Zug.
"Du weißt genau, wie wichtig das für mich ist.", sagte James, was Harry zum grinsen brachte, sein Sohn liebte seine Schulzeit in Hogwarts einfach, so wie er und auch sein Vater es einst getan hatten.
"Ein schönes letztes Jahr mein Sohn.", sagte er dann und klopfte ihm zum Abschied auf die Schulter. James nickte nur und beeilte sich in den Zug zu kommen. Just in diesem Moment ertönte ein schriller Pfiff, die Türen der Waggons schlossen sich und der Zug kam langsam ins Rollen...

...another dark Lord rises...
It's so hard to keep yourself on the straight and narrow
"Nein, nein, nein! Er darf einfach nicht tot sein, er kann nicht tot sein!"
Verzweifelt raufte die dunkle Gestalt sich die Haare und kauerte sich in eine der moderigen dunklen Ecken der Gasse. Der zweite Fall des dunklen Lordes war nun schon einige Zeit her und er war erfolglos durch die Länder gereist um nach einer Möglichkeit zu suchen, ihn zurück zu holen. Doch er war erfolglos geblieben und dies zerriss ihm beinahe das Herz.
Schnell und schnappend atmete die Gestalt ein uns aus, fuhr immer wieder mit scharfen Krallen durch sein Gesicht und versuchte durch den Schmerz wieder runter zu kommen. Er war erst kurz bei den Todessern gewesen, als der dunkle Lord verstarb, aber dennoch war er sein großes Vorbild gewesen, er hatte ihn geliebt und veerht und er wäre über Leichen gegangen, wenn der Lord es von ihm verlangt hätte. Und dann hatte man ihn ihm genommen, seinen Meister, den Zauberer, der alles für ihn war.
"Beruhige dich.", flüsterte er leise und seine Atmung wurde wieder langsamer. Immer noch kauerte er in der dunklen Ecke und betrachtete die schwarz-grauen Backsteine der Mauer. Der Gestank hier war kaum auszuhalten, doch das störte ihn nicht, wahrscheinlich roch er nach den vielen Reisen genau so.
Der Ärmel seines schwarzen Umhangs rutschte zurück und legte das Mal der Todesser auf seinem Unterarm frei. Liebevoll strich er drüber und betrachtete es nachdenklich, bevor ihm die Erkenntnis wie Schuppen von den Augen fiel. Es war nun an ihm das Werk des dunklen Lords zu Ende zu bringen, die Welt der Zauberer von dreckigen Misch- und Muggelblütigen zu befreien und die Macht zu übernehmen. Er würde ihn stolz machen, auch wenn er tot war, dazu musste er jedoch erst genügend Leute um sich herum sammeln...

...and a new story begins...
It's hard to get to heaven when your born hell bound
Die Geschichte beginnt am 1. September 2020 in London. Während die Schüler der Hogwarts Akademie für Hexerei und Zauberei sich auf den Weg in die Schule zurück machen gehen in der Zauberwelt Gerüchte um, dass ein neuer, Mächtiger Zauberer auf der Bildfläche erschienen sein soll. Vor allem in der Nocturngasse wimmelt es nur vor Gerüchten, denn der Neue scheint sich vorwiegend an ehemalige Todesserfamilien zu wenden. Keiner mag diese wagen Gerüchte, für die es bisher nicht einen Beweis gibt, ernst nehmen, was dem Neuen einen deutlich Vorteil verschafft. Die Zauberwelt verschließt erneut ihre Augen vor der Gefahr und erleichtet ihm damit den Aufstieg, welcher ihm nur zu sehr Wilkommen ist, denn sein Ziel ist die Verwirklichung von Lord Voldemorts langersehntem Traum...
Das seinem Aufstieg ein langer Weg bevor steht ist ihm bewusst, allerdings gibt es viele, die sich dem neuen dunklen Lord anschließen, vor allem ehemalige Todesserfamilien kehren dankbar über sein erscheinen zurück auf die dunkle Seite.

...your part in this story...
You'll fall of course
Tauche ein in eine neue Welt der Potterbücher, basierend auf den Büchern von J. K. Rowling und wähle seine Seite im Kampf gegen eine neu aufsteigende Macht. Wähle dein Leben als Schüler, Todesser, Mitglied des Phönixorden, Ministeriums oder einfach als erwachsener Zauberer.
Verhindere den Plan des Neuen, oder unterstütze seinen Aufstieg als treuer Anhänger, dein Weg ist dir offen gelassen

Eckdaten
some information
» Wir sind 13+ gerated
» Wir spielen im Jahr 2020 (James Potters siebtes Jahr in Hogwarts)
» Wir spielen vorwiegend mit eigenen Charakteren
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Es gibt sowohl einen FSK 16, als auch einen FSK 18 Bereich
» Es gibt keine Mindestpostlänge

...enter this world...
quicklinks

Nach oben Nach unten
 

Safe and Sound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Always | Safe the Future

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Partnerbereich

 :: Wanna be? :: Anfragen
-