StartseiteBeziehungskiste :) Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Beziehungskiste :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungskiste :) Empty
BeitragThema: Beziehungskiste :)   Beziehungskiste :) EmptyDo Jul 26, 2012 2:25 pm


Familie


Freunde kommen und gehen, Familie bleibt



Vater: Jules Ethan Scott, 36 Jahre, Wissenschaftler, Ravenclaw
Mein Vater ist ein schlauer Mann. Er Arbeitet in der Menschenwelt als Wissenschaftler. Dort ist er sehr angesehen und auch vom Aussehen ist er nicht gerade Hässlich. Ich sah meinen Vater am Wochenende und in den Ferien, bis ich zu ihm gezogen bin.

Mutter: Jade Cloé Lavie, 36 Jahre, Model, Keines
Meine Mutter hatte sie kurz vor meiner Geburt von meinem Vater scheiden lassen. Warum genau, dass weiß ich bis heute nicht. Als ich mein 5tes Lebensjahr erreicht hatte lernte meine Mutter Jonathan kennen und lieben. Ehrlich gesagt, ich komm mit ihm nicht klar. Jade arbeitet als Model in der Menschenwelt und liebt ihren Beruf sehr. So habe ich auch schon viel von der Welt gesehen. Hat eben doch auch seine Vorteile eine berühmte Mutter zuhaben.

Sonstiges: Jonathan Tristan Famopolis, 41 Jahre, Fotograf,
Jonathan.. ja er versucht immer und immer wieder die Vaterrolle im Haus zu übernehmen, doch das lasse ich nicht zu. Mein Vater ist mein Vater und diesen wird niemals jemand ersetzen können. Wenn meine Mutter ihn liebt, dass soll sie, dass, doch am liebsten bin, ich bei meinem leiblichen Vater und bastel an neuen Erfindungen mit herum.



Sympathie


sowas wie Freunde


Beziehungskiste :) Tumblr_m6dxvy81oO1ra04q2o4_500
mag: so gut wie jeden Very Happy
Bekannte:Fleur Delacour & einige ander aus Beauxbatons
Freunde:Ravenclaws
gute Freunde: Mercedes
beste Freund/in:Cedric Diggory

Antipathie


ich kann dich nicht leiden



Neutral:allen Schülern
Leute die ich nicht mag:Slytherins
Feind/in:Todesser und Leute die andere Ärgern.

Gefühlsebene


Er/ Sie mag mich.... oder auch nicht



verliebt: Nein, nicht wirklich
zusammen mit: Niemandem
hasst:einiges^^
eifersüchtig auf: Eigentlich niemanden..
Sonstiges:

Vergangenes


wir waren..



vergangene Beziehungen: kurze Zeit Fleur Delacour, doch es hielt nicht lange.(zum Glück!)
Affären:Halte ich nicht viel von!
vergangene Freundschaften:Fleur Delacour



Zuletzt von Lucas Scott am Do Jul 26, 2012 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Beziehungskiste :) Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste :)   Beziehungskiste :) EmptyDo Jul 26, 2012 3:32 pm

Hey wie siehtsn aus mit Mercedes? Da sie ja beide im Quidditchteam Jäger sind und sie ein aufgeweckt, fröhliches, selbstbewusstes Mädchen ist, könnten sie sich verstehen oder?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungskiste :) Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste :)   Beziehungskiste :) EmptyDo Jul 26, 2012 4:02 pm

Von mir aus könnten sie auch Freunde sein, oder gute Freunde Smile
Jemand aufgewecktes, fröhliches und selbstbewusstes Mädchen passt Lucas immer Very Happy^^
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Beziehungskiste :) Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste :)   Beziehungskiste :) EmptyDo Jul 26, 2012 4:06 pm

yay das wäre super^^
bin dann für gute freunde^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungskiste :) Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste :)   Beziehungskiste :) EmptyDo Jul 26, 2012 4:17 pm

Okay gut Smile Trag es gleich ein ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungskiste :) Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste :)   Beziehungskiste :) EmptyMi Okt 31, 2012 4:39 pm

Was für Ginny?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungskiste :) Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste :)   Beziehungskiste :) EmptySa Nov 17, 2012 12:00 am

Er kommt mit Grundsätzlich jedem gut klar, die Frage ist nur, ob sie ihn nicht zu schräg oder gar aufdringlich findet o0^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Beziehungskiste :) Empty
BeitragThema: Re: Beziehungskiste :)   Beziehungskiste :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Beziehungskiste :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beziehungskiste
» Beziehungskiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Ravenclaw :: Lucas Scott-