StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 im Astronomieturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: im Astronomieturm   Do März 08, 2012 9:32 pm

Wer? Eleanor Johnson, Theresa Summer, Ron Weasley
Wann? Nach dem Frühstück
Wo? im Astronomieturm
Was? Ron kommt vom Frühstück und verirrt sich in den Astronomieturm. Er trifft Eleanor und Theresa und platzt einfach so in ihr Gespräch rein.

cf: Große Halle

Rons Bauch war nun so voll, dass er hätte platzen können, aber er hatte immer noch Hunger. Ron griff schon nach einem Würstchen, aber ließ es dann doch bleiben. Er konnte doch nicht immer den ganzen Tag Durchessen. Irgendwann würde er durch Hogwarts rollen. Nein! Ron stand auf und wanderte ein wenig durch die Gänge. Es war ziemlich ruhig, konnte wohl auch daran liegen, dass alle in der Großen Halles sich die Bäuche voll schlugen, doch seiner war wirklich randvoll. Es war aber trozdem angenehm. Ron hatte gerade überhaupt keine ahnung wohin er gehen könnte, eigentlich konnte er gar nicht gehen. Ihm warleicht übel vom Frühstück, doch er ging einfach weiter. Einmal nach links. Dann wieder nach rechts.

Irgendwann blickte er wieder nach vorne und ihm fiel auf, dass er fast beim Astronomieturm war.

Hmm...naja, dann gehen wir halt zu dem Turm hin. *lacht* Da standen Harry, Hermine und ich immer. Ah...schöne alte Zeit.

Ron musste lachen, als er sich an die guten alten Zeiten erinnerte. Als er ednlcih oben ankam, war er ein wenig überrascht. Theresa Summer und Eleanor stande da und quatschten. Typisch Ron ging er einfach hin und stürzte sich in deren Gespräch.

Heey, Mädels! Was macht ihr um diese Zeit im Astronomieturm?? Es gibt doch grade Früstück, unten in der großen Halle. Das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen, oder?? DEn leckeren Pudding, und...

Ron grinste in die kleine Runde und dachte an den leckeren Wackelpudding, der eigentlich nur auf Ron wartete.
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: im Astronomieturm   So März 11, 2012 2:53 pm

Mit einem Ruck fuhr die Brünette herum, als sie Schritte näher kommen hörte.
Jetzt, wo sie wieder in Hogwarts war, musste sie sich erst einmal wieder daran gewöhnen, dass man jederzeit damit rechnen musste, dass weitere Mitschüler zu den Orten hinzukamen. Und wer wusste schon, wer dazu kam? Vor diesen nervigen Slytherins zum Beispiel war man nie verschont.
Umso erleichterter war Eleanor, als sie einen Rotschopf aufblitzen sah. Sie wusste sofort, wer hier die Treppen hinaufkam, und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken.

Als Ron allerdings anfing, von Wackelpudding zu reden, konnte sie nciht anders, als beinahe tadelnd mit dem Kopf zu schütteln.
"Kaum bist du wieder hier, fängst du schon wieder an, dir den Bauch mit allen möglichen Dingen vollzuschlagen..."
Ron würde sich wahrscheinlich nie ändern, dessen war Eleanor sich sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: im Astronomieturm   So Apr 01, 2012 10:42 pm

Ron lächelte die Brünette an. Natürlich würde sie so etwas sagen, das war ihm klar.

'' *lacht* Klar! Ich habe doch riesen Hunger.''

Er deutete mit seiner Hand eine Geste, dass die zwei Mädchen mitkommen sollten, in die große Halle und sah direkt zu Eleanor. Er war schon ein paar Schritte vorgegangen.

''Na was ist jetzt? Kommt ihr? Oder wollt ihr den ganzen Tag noch hier stehen bleiben und verhungern?''
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: im Astronomieturm   

Nach oben Nach unten
 

im Astronomieturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-