StartseiteRon Weasley(reserviert) Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Ron Weasley(reserviert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

Azrael Greengrass


Ron Weasley(reserviert) Empty
BeitragThema: Ron Weasley(reserviert)   Ron Weasley(reserviert) EmptyMi März 23, 2011 10:57 pm

WER SUCHT?


Name: die Admins (Charlie, Azrael, Kozlov)

wir suchen einen Ron der aktiv und regelmäßg Posted und kreativität zeigt

WER WIRD GESUCHT?


Ron Weasley(reserviert) Rupert12Ron Weasley(reserviert) Rupert11Ron Weasley(reserviert) Rupert10

Name:
Ron Weasley

Alter:
15

evt Haus/Job:
Gryffindor

Charakter:
Ron ist Harry bester Freund. Er ist manchmal ein bisschen neidisch auf ihn, doch das versuchte er Harry nicht merken zu lassen. Außerdem ist Ron nicht sehr feinfühlig und tritt gerne in jedes Fettnäpfchen [alles andere ist dir selbt überlassen]

Was passieren soll:
Ron ist Harrys ständiger Begleiter. Als sich der neue Schüler, Azrael, beginnt für Harry zu interessieren ist er mehr als nur misstrauisch

Avatarvorschlag:
Rupert Grint


Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Ron Weasley(reserviert) Empty
BeitragThema: Re: Ron Weasley(reserviert)   Ron Weasley(reserviert) EmptySa Jan 14, 2012 1:03 pm

hallo Smile)
ich würde wirklich gerne euren ron übernehmen habe mich aufh deshalb jetzt schon angemeldet damit er dann noch frei ist
nur gibt es einen hacken dabei, ich kann erst richtig anfangen am 19. also nächste woche mittwoch, weil wir momentan total viele test haben
also bitte löscht mich bis dahin nicht, ich werde mich aufh sofort am mittwoch um bewerbung und ales kümmern
danke
euer zukünftiger Ron
Very Happy
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Ron Weasley(reserviert) Empty
BeitragThema: Re: Ron Weasley(reserviert)   Ron Weasley(reserviert) EmptySa Jan 14, 2012 1:21 pm

Hey, erstmal willkommen hier und schön, dass du dich angemeldet hast^^
Klar, das ist kein Problem, vielen gehts ja nicht anders, kurz vor den Halbjahreszeugnissen!
Wir wissen ja jetzt bescheid^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Ron Weasley(reserviert) Empty
BeitragThema: Re: Ron Weasley(reserviert)   Ron Weasley(reserviert) EmptySa Jan 14, 2012 3:17 pm

okaay danke happy
und thx fürs reservieren ^^

Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Ron Weasley(reserviert) Empty
BeitragThema: Re: Ron Weasley(reserviert)   Ron Weasley(reserviert) EmptySa Jan 14, 2012 5:32 pm

bidde, wär doch schön, nen ron zu habn^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ron Weasley(reserviert) Empty
BeitragThema: Re: Ron Weasley(reserviert)   Ron Weasley(reserviert) Empty

Nach oben Nach unten
 

Ron Weasley(reserviert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bester Kumpel Lee Jordan (reserviert)
» Tom Riddle alias Voldemort[reserviert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Gesuche-