StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Beziehungen   So Jan 15, 2012 1:27 pm




Familie


Freunde kommen und gehen, Familie bleibt



Vater:

Ray Johnson; 37 Jahre; Muggel; Richter
„Papa ist zwar manchmal etwas streng, aber trotzdem weiß ich nicht, was ich ohne ihn machen sollte. Auch wenn ich ihn nicht so oft sehe, ich weiß, dass ich immer zu ihm kommen kann, sollte ich einmal seine Hilfe brauchen.
Ich denke, mein Papa war ganz stark daran beteiligt, meinen Gerechtigkeitssinn zu prägen."


Mutter:

Irene Johnson, geborene Dewitt; 34 Jahre; Muggel (Reinblutstatus unbekannt); Apothekerin
„Egal was war, ich konnte immer zu meiner Mama gehen; wenn ich Probleme oder Sorgen hatte, Kummer - Mama hat mich immer wieder aufgebaut. Am Anfang meiner Hogwartszeit hat sie mir noch sehr gefehlt, aber mittlerweile hab ich keine Probleme mehr damit - wozu gibts immerhin Briefe?! ;)"

Großmutter:

Emily Dewitt (ursprünglich gebürtige Isabella Lestrange); 56 Jahre; Reinblut, gibt sich als Muggel aus
„Mich würde interessieren, wie meine Großmutter so war. Die Eltern von meinen Papa sind mittlerweile tot, und Großmutter Dewitt ist eigentlich meine einzige Oma. Aber zu Haus wird das Thema verschwiegen. Mh, vielleicht suche ich irgendwann mal heimlich den Kontakt zu ihr..."

Leiblicher Vater:

Sirius Black; Mitte 30; Reinblut, ehemals Gryffindor


Sympathie


Sowas wie Freunde



mag:


Bekannte:


•× Skye Potter
„Skye ist zwar in meinem Haus, aber wirklich viel hab ich mit ihr nicht zu tun. Ich glaub, das wird sich auch nicht ändern, auf Dauer wär sie mir aufgrund ihrer aufgedrehten Art wohl zu anstrengend."

•× Lucas Scott
„Ich hab mich mit Lucas schon ein paar Mal in der Bibliothek unterhalten, er scheint nett zu sein. Auf jeden Fall hat er einen guten Geschmack was Bücher angeht."

Freunde:


•× Harmony Anderson
„Harmony ist in Ordnung. Auch wenn mich ihre Unordnung tierisch nervt und oft aufregt, im Grunde ist sie eine ehrliche Seele, und das weiß ich sehr zu schätzen."

gute Freunde:


•× Hermine Granger
„Tja, das mit Hermine und mir... Das war schon was. Anfangs wars richtig komisch zwischen uns, doch mittlerweile bin ich froh, dass wir die Missverständnisse aus dem Weg räumen konnten - immerhin teilen wir doch schon viele Gemeinsamkeiten. Hermine ist eine sehr gute Freundin von mir geworden, die ich nicht missen möchte."

beste Freunde:


•× Ron Weasley
„Ich bin froh, dass ich Ron damals kennen gelernt habe, und nun möchte ich ihn einfach nicht mehr missen! Klar, er hat sicherlich seine Eigenarten; er ist faul, er ist chaotisch, er ist ein Tollpatsch - aber trotzdem kann ich einfach nicht anders, als ihn zu mögen. Ich bin froh, jemanden zu haben, dem ich so vertrauen kann, wie ihm, denn ich weiß: Er akzeptiert mich so wie ich bin und bei ihm sind all meine Geheimnisse sicher."


Antipathie


Ich kann dich nicht leiden



Neutral:


•× Alena Dolohov
„Ich hab das Mädchen vielleicht ein, zwei Mal im Gang gesehen - das wars dann aber auch schon."

Leute die ich nicht mag:


Feind/in:


•× William Anderson
„Allein wenn ich den Namen höre, könnte ich schon ausrasten. Mir fallen etliche Beschimpfungen ein, aber keine davon ist auch nur annähernd treffend genug, um diesen Idioten hinreichend zu beschreiben. Ich versteh gar nicht, warum sich viele so durch ihn einschüchtern lassen. Aber seine Spielchen kann er bei mir vergessen!"


Gefühlsebene


Er mag mich, er mag mich nicht...



verliebt:


zusammen mit:


hasst:


eifersüchtig auf:


Sonstiges:




Vergangenes


Wir waren...



vergangene Beziehungen:


Affären:


vergangene Freundschaften:









Zuletzt von Eleanor Johnson am Sa Feb 02, 2013 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Beziehungen   So Jan 15, 2012 7:44 pm

ich werf dir mal meine Harmy herein =)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Beziehungen   So Jan 15, 2012 10:46 pm

Hast du etwas für die süße Alena und den Wirbelwind Skye?
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Beziehungen   Mo Jan 16, 2012 10:09 am

HARMONY
Also, die beiden sind ja zwar nicht im gleichen Jahrgang, aber immerhin im gleichen Haus, weswegen sie sich sicher schonmal gesehen haben. Deswegen würd ich Harmony entweder als Bekannte oder als Freunde eintragen? ^^

SKYE
Also, da die Beiden in Gryffindor sind, haben sie sich sicher schonmal im Gemeinschaftsraum gesehen. Der Altersunterschied von 3 Jahren ist aber schon ziemlich groß, weswegen ich Skye zu Bekannte packen würde?

ALENA
Alena würd ich allenfalls zu Neutral packen, da ich es unwahrscheinlich finde, dass sich ne 16-jährige Gryffindor für eine 11-jährige Slytherin großartig interessiert.



EDIT (an alle :D)

Wenn irgendeiner von euch aber Lust hätte auf ne negative Beziehung hätte ich da auch nichts dran auszusetzen (: Bin da offen für alles :D Einfach bescheid sagen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Beziehungen   Mo Jan 16, 2012 7:06 pm

mir wäre beides recht=)

ginny z.b. ist ja auch zwei jahrgänge unter meiner harmy und sie sidn zimmergenossen und beste freundinnen Razz
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Beziehungen   Mo Jan 16, 2012 7:33 pm

Mh... Dann vll Freunde? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Beziehungen   Mo Jan 16, 2012 7:34 pm

nehm ich gerne =)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Beziehungen   Mo Jan 16, 2012 7:44 pm

hasst vielleicht einen Vorschlag für meinen Willi^^
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Beziehungen   Mo Jan 16, 2012 8:05 pm

Harmony ist mit kleinem Text zu ihr eingetragen Wink


Zu Will
: Definitiv beste Freunde :p Scherz Wink
Also mindestens zu Leute die ich nicht mag. Er verstößt sehr gegen Eleanors Prinzipien, zumindest nach dem, was ich so aus seinem Steckbrief rauslese. Wenn du magst, könnten wir aber auch eine "Feind"-Beziehung entstehen lassen, weil sie sich zB von ihm nicht unterkriegen lässt, sondern Paroli bietet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Beziehungen   Mo Jan 16, 2012 8:12 pm

Okey das wäre für mich auch kein problem mit dem feind wird sicher witzig xD
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Beziehungen   Mo Jan 16, 2012 8:18 pm

Jaah (:

Hab ihn dann mal mit einer kleinen "Hasstirade" eingetragen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Beziehungen   Mo Jan 16, 2012 8:38 pm

Okay ich neheme es so
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Beziehungen   Mo Jan 16, 2012 8:45 pm

Und beide eingetragen (:


Meeehr mehr mehr mehr mehr :D Ich glaub, ich bin von der Eintragsucht gepackt worden o__o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Beziehungen   Mi Okt 31, 2012 4:03 pm

Was für Ginny?
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Beziehungen   Fr Nov 02, 2012 10:04 am

Also der alte Ron und Eleanor waren beste Freunde. Deshalb kennen sich die beiden denke ich mal auf jeden Fall ^^
Keine Ahnung, was stellst du dir denn dann vor? (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Beziehungen   

Nach oben Nach unten
 

Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Eleanor Johnson-