StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 The Children of the Sky Line

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: The Children of the Sky Line   Mo Dez 26, 2011 7:44 pm



Man hört nicht viel von ihnen.. doch sie sind immer da!
Eine Organisation, die schon über 50 Jahre besteht, gegründet, wie die Schule Hogwarts, von einem Gryffindor, einer Hufflepuff, einem Ravenclaw und einer Slytherin.
Aufgabe ihrer war es seit je her, den Mit- Studenten in dunklen Momenten zu helfen, ihnen Unterstützung zu geben, auch, wenn diese gar nicht wissen, wer sie sind!
Sie sind die Schüler, die auf Gerechtigkeit achten, sie sind die unerkannten Geister, die ebenfalls Teil der Schule sind!

Generation um Generation wurden intelligente, mutige, willensstarke und talentierte Schüler ausgesucht, um die schwere Bürde der 'Children of the Sky Line' zu tragen.
Kein Außenstehender durfte von ihnen erfahren..
Und so ist es bis heute ...


WER SUCHT?



Name: Angelina Sophie Johnson
Alter: 16 years old
Haus: Gryffindor

Mein Name ist Angelina Johnson, auch als Angie bekannt!
Ich weiß, es klingt verrückt, aber mein Vater erzählte mir vor einigen Monaten von einer Organisation. Er war der letzte Leiter ihrer und übertrug, angesichts der neusten Ereignisse, mir die Verantwortung, weshalb ich nun dazu aufrufe!
Wer interesse hat, meldet sich bitte hier!

Die Löwin:

Sie ist das, was das ganze Team zusammen hält. Ihre Loyalität, der Mut und der Glaube, an die Wichtigkeit dieser Organisation, lässt alle Mitglieder weiter machen und auf eine bessere Zukunft hoffen. Ihre Mit- Einbeziehung von unterschiedlichen, kleinen Details, die kaum sichtbar sind lässt die Gruppe am Ende immer auf das korrekte Ergebnis kommen!
Aspekte:
# loyal # Fantasie # Vertrauen # offen

WER WIRD GESUCHT?



Die Schlange:


Name: Daniel Elevender
Alter: 17 years old
die Person: Der wahrscheinlich härteste Anführer der Gruppen. Obwohl sein Herz aus Stein zu sein scheint, hat der junge Slytherin ein wahrhaftig eigenartiges Gespür für Probleme. Er ist sowohl talentiert, was das zaubern angeht, als auch sehr kreativ beim erörtern verschiedener Lagen und dem erkennen des Grundes dieser Situationen.
Aspekte:
# hartnäckig # kreativ # kaltherzig # etwas aggresiv
Avatarperson: Kellan Lutz

Der Dachs:


Name: Samantha Roce
Alter: 16 years old
die Person: Auf dem ersten Blick eine zuckersüße, junge Hexe. Sie hat das Herz eines Engels, die Schönheit eines Schwans und den Anmut einer Garzelle.
Samantha ist dennoch aber gerissen, weiß ihre Vorzüge einzusetzen und ist eindeutig nicht das dumme Mädchen, für das sie meist gehalten wird.
Aspekte:
# gerissen # herzlich # hilfsbereit # ehrlich
Avatarperson: Emma Roberts

Der Adler:


Name: Jonathan Sirap
Alter: 16 years old
die Person: Natürlich ist er als Ravenclaw sehr intelligent. Wahrscheinlich einer der cleversten Kerle in Hogwarts. Ihm obliegt es die Dinge zu planen, den Leuten Fragen zu beantworten und ihnen Licht in die dunkle Ungewissheit zu bringen. Bei grundliegenden Missverständnissen (z.B bei gelernt und gelehrten Zaubersprüchen) steht er bereit, damit 'die Sache' , wie er es immer nennt, ja nicht schief geht.
Aspekte:
# intelligent # zuverlässig # pünktlich # tolerant
Avatarperson: Beau Mirchoff

Natürlich sind Avatarpersonen, sowie Anführer variierbar!
Auch weitere Mitglieder dieser Organisation werden gesucht (pro Haus max. 4)


Nach oben Nach unten
 

The Children of the Sky Line

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Gesuche-