StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Schlafsaal B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Schlafsaal B   Fr Dez 16, 2011 1:31 am

cf: große Halle

Nachdem Hermine sich satt gegessen hatte, machte sie sich auf in den Turm der Gryffindors. Harry und Ron waren immer noch nicht wieder aufgetaucht und nachdem die Brünette noch einige Zeit im Gemeinschaftsraum auf sie gewartet hatte, entschied sie sich schließlich dazu, es aufzugeben. Morgen war schließlich ein ganz neuer Tag, vielleicht würden sie dann endlich einmal auftauchen. Doch fürs Erste, hatte Hermine wirklich genug. Den ganzen Tag auf den Beinen zu sein, das war doch ziemlich anstrengend gewesen. Aus diesem Grund stieg die Gryffindor schließlich hinauf zu den Schlafsäle der Mädchen und bezog ihr Zimmer.
Nachdem das Mädchen sich bett fertig gemacht hatte, schlüpfte sie im Pyjama unter ihre warme weiche Decke und war binnen von Minuten eingeschlafen. Der morgige Schultag versprach ebenfalls anstrengend zu werden.
Nach oben Nach unten
 

Schlafsaal B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Hogwarts :: Türme :: Räume Gryffindor :: Schlafsäle Mädchen-