StartseiteWohnzimmer  Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptySo Nov 27, 2011 8:13 pm

cf: Tropfender Kessel

Zusammen kamen die beiden Männer hier an. Dante wusste nicht so recht was er sagen sollte
Er sehnte sich so sehr nach seinem Tegan, er wollte ihm endlich nahe sein ihn küssen und einfach lieben.
"Fühl dich wie zuhause. Willst du was trinken? Ein Glas Wein z.B. ?" fragend blickte er Tegan an und setze sich. "Nimm doch platz und steh nicht wie angewurzelt da. Beißen tu ich nicht. Weißt du doch."
Sagte Dante grinsend.
Ob alles wieder so werden würde wie früher?
Hatten die beiden noch eine Chance?
"Das mit dem Kuss eben ... das ... naja .. tut mir leid. Ich weiß das ich dir ziemlich weh getan habe
und dich dann jetzt wieder zu küssen naja wie gesagt." sagte Dante leise und blickte auf den Boden.
Er wusste wie Tegan dazu stand.
"Was ... wollen wir den .. machen?"
Dante viel wieder etwas ein und fing an zu grinsen.
"Du schuldest mir noch eine Runde Schach mein Lieber." sagte Dante lachend.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyMo Nov 28, 2011 8:21 pm

cf: Loft von Dante

Schweigend hatte Dante die Wohnung oder besser gesagt das Loft von Dante betreten, sein Herz schlug ihm wild in der Brust, sein ganzer Körper schien vor Anspannung zu brennen, doch wie sollte er damit umgehen?
Wie sollte Tegan mit all den Gefühlen umgehen die in seiner Brust kochten?
Für wenige kleine Sekunden blickt Tegan aus den großen Fenstern, eh er zu dem Mann sah, der sein Leben erneut auf den Kopf stellte.
Wie oft würde er damit noch umgehen können?
"Danke kein Wein, vielleicht ein Kaffee oder sowas."
Tegan wollte ganz sicher gehen das er alle Sinne bei sich hatte, als er sich neben Dante auf das Sofa fallen ließ.
Himmel er roch auch noch immer fantastisch.
"Entschuldige dich nicht Dante, es...es...." schulterzuckend sah er wieder zu dem jungen Mann neben sich, seine Seele weinte vor Verlangen nach ihm.
"Schach? Na dann mal los."
Ein kurze sanftes Lächeln legte sich auf das Gesicht von Dante, wie konnte er damit nur umgehen, wie sollte er mit den alten Gefühlen, der alten Sehnsucht umgehen?
Es war einfach unmöglich.
"Du hast es hier sehr schön."

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDi Nov 29, 2011 7:21 pm

Tegan war einfach zum anbeißen süß gewesen, da war Dante sich sicher. Kaum hatte Tegan zu ende gesprochen, wand Dante sich schon ab und schreitete zur Küche und machte Tegan einen Kaffee so wie er ihn gerne Trank, mit einem Schuss Milch und zwei Stück Zucker. Früher als die beiden noch ein Paar waren hatte Dante den Kaffee noch immer mit Milchschaum und einem Herz aus Kakaopulver verziert.
Wie würde Tegan wohl reagieren wenn Dante ihm jetzt wieder so einen Kaffee zubereiten würde?
Dante musste es herausfinden, deswegen machter er sich schnell noch die Mühe Milchschaum zu machen und machte darauf noch ein Herz aus Kakaopulver.
Mit der Tasse in der Hand kam Dante wieder ins Wohnzimmer und stellte sie ohne ein Wort zu sagen vor Tegan.
"Ich werde dich dieses mal Schlagen. Das verspreche ich dir mein Lieber Tegan."
Grinsend holte Dante das Schachbrett, das Tegan ihm einmal geschenkt hatte und baute es auf dem Tisch auf.
Dante setzte sich ihm gegenüber.
"Fang an." sagte Dante und zwinkerte Tegan zu.
Dante war wirklich gepannt auf die Reaktion auf den Kaffee.
"Danke. Naja ... es war ja immer ein Traum. Und doch ich muss mich dafür entschuldigen Tegan."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDi Nov 29, 2011 7:49 pm

Erneut huschte ein freches grinsen über die Lippen von Tegan, als er auf den Kaffee blickte, natürlich war er noch genau so wie Tegan ihn liebte, süß und mit viel Schaum, mit leuchtetenden Augen sah Tegan zu seinem Gegenüber.
"Du musst dich für gar nicht entschuldigen," nein dafür war eh alles zu spät.
Oder nicht?
Während Tegan einen kleinen Löffel durch den Schaum zog und ihn schließlich zwischen seine Lippen zog, ließ er Dante nicht eine sekunde aus den Augen, sein ganzer Körper reagiert auf den jungen Mann auch wenn Tegan es nicht wahr habe wollte, wenn Tegan nicht zu geben wollte das er Dante noch immer mochte, ihn eigentlich immer geliebt hatte, zu tief hatte er sein Herz vergraben, seine Seele erfrieren lassen.
Leicht neigte er den Kopf, blickte in das wunderschöne Gesicht.
"Na dann versuch es doch mal, ich glaube du hast mich nie geschlagen, außer ich habe dich gewinnen lassen," was allerdings sehr selten vorkam.
Mit einem kleinen seufzen nahm er einen kleinen Schluck Kaffee, perfekt, eh er auf das Spielbrett sah.
"Es ist lange her. Ich....ich hatte in den letzten Jahren keine Zeit und auch keine Lust mehr zu spielen, so vieles hat sich verändert Dante. Ich habe mich verändert."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDi Nov 29, 2011 8:51 pm

Dante sah den Gesichtsausdruck von Tegan und musste ebenfalls grinsen.
"Wusste ich es doch." murmelte Dante kaum hörbar.
Natürlich hatten sie sich beide verändert, aber noch immer war Dante Hals über Kopf in tegan verliebt war.
Und Dante war sich sicher das auch die Gefühle von Tegan wieder auftauten.
"Wir .. müssen auch nicht spielen wenn du nicht willst. Wir können auch einfach einen schönen Abend verbringen wenn du willst."
Grinsend beobachtete Dante Tegan wie er seinen Kaffee trank.
"Ich hoffe es war okay so. Ich naja. Wir sollten über den Kuss reden Tegan. Ich meine es ist passiert und ich empfinde noch immer stark für dich, dass .. das weißt du und naja deswegen war ja auch der Kuss."
Seufzend blickte Dante Tegan in die Augen und senkte den Kopf etwas.
Alles war wieder aufgerissen und Dante drohte innerlich zu verbluten, an dem Blut welches aus dem riss aus seinem Herzen lief.
Ob es Tegan genau so ging?
Das war die große frage die Dante sich stellte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDi Nov 29, 2011 9:41 pm

"Dante....bitte. Ich...du musst dich für nichts entschuldigen klar? Ich habe den Kuss erwiedert, ich...ja ich wollte es auch," innerlich fing Tegan an sich zu schlagen, er war so ein Trottel, all die Jahre hatte er seinen Körper dazu gebracht keine Gefühle mehr zu zeigen, und dann kam dieser Mann und riss alle Wunden wieder auf.
Kurz berührte Tegan die Hand von Dante, diese weiche warme Haut, war einfach zu verführerisch, wie würde sie sich wohl auf seiner Haut anfühlen?
Auf seiner Brust?
Jedoch siegte noch immer der Schmerz der in teagn brodelte wie in einem alten Vulkan, "nein wir können gern spielen, oder hast du etwas anders vor?"
Fragend hob Tegan eine Augenbraue, eh er seinen alten Freund, seine erste und einzige große Liebe ansah.
"die Zeiten ändern sich nun mal. Dante es wird vielleicht nie wieder so sein wie früher, wir...wir stehen in der Pflicht vom dunklen Lord," dennoch eigentlich war es ihm egal.
"Egal lass uns nicht darüber sprechen, die Zukunft ist ungewiss, nur das hier und jetzt zählt oder?"
Erneut blickten Tegans helle Augen in die von Dante, erneut spürte er den Drang ihn endlich wieder zu schmecken, jedoch hielt ihn sein herz zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDi Nov 29, 2011 10:29 pm

"Doch schon. Ich meine du naja." Dante wusste nicht so recht was er sagen sollte, deswegen handelte er.
Er stand auf und kam zu Tegan, setzte sich neben ihn, nahm sein Gesicht in seine beiden Hände und küsste ihn gierig aber dennoch liebevoll. Dante hatte solche Sehnsucht nach seinem Tegan das er gar nicht anders konnte.
Dante schloss seine Augen, gab sich dem Kuss hin und genoss einfach.
Zärtlich streichelte er während des Kusses seine Wange und hoffte das Tegan ihn nicht wegstieß.
"Ja das hier und jetzt zählt. Und das ist was ich will. Hier. Jetzt. Und für immer Tegan.
Ich liebe dich und ich weiß das du mir nicht so schnell verzeihen kannst, aber gib uns eine Chance Tegan."
bittend sah er ihm in die Augen, lies seine Hände aber dennoch an seinen Wangen.
"Es muss keiner etwas davon erfahren, aber ich kann ohne dich nicht mehr. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen Tegan." hauchte er abermals leise und küsste ihn.
Vorsichtig nahm er eine Hand von seiner Wange und legte diese auf sein Bein.
Liebevoll blickte er ihm in die Augen und streichelte seine Wange zärtlich.
"Bitte Tegan."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyMi Nov 30, 2011 8:59 am

Noch eh Tegan wusste was er tat, warum er es tat, drückte er seinem Ex Freund einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, erwiedert den Kuss von Dante, schmeigte sich an seinen Freund.
Was tat er überhaupt hier?
Doch sein Körper hatte sich entscheiden, sein Herz hatte ihn übermannt, sein Herz führte ihn nun, sein Verstand war abgeschaltet wurden, er handelte nur noch aus dem Gefühl der Sehnsucht hinaus, etwas was er noch nie getan hatte.
Sanft strich Tegan Dante über die Wange, schmeigte sich an seinen Körper.
Wieso hatte er nur solche Sehnsucht nach ihm?
Es war falsch das wusste Tegan, es war komplett falsch, aber er konnte nicht anders, nein Tegan hatte einfach nur das Verlangen in seinem Körper und er sehnte sich einfach nur nach Dante.
"Ich.....Dante ich weiß nicht was ich sagen soll. Du warst immer der einzige in meinem Leben, du warst der erste der mein Herz erreicht hat, aber....ich...ich weiß nicht ob ich es noch einmal ertragen kann, ob...." schweigend sah er einfach in die Auge seines Gegenübers.
Erneut senkte Tegan die Lippen, hauchte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, schmeigte sich an Dante, während seine Zunge langsam über die warmen Lippen von Dante eh er langsam in seinen Mund eindrang.
Auch wenn es vielleicht kein Morgen für sie geben würde, so hatten sie doch diesen Moment, diesen Tag, diese Minuten, zärtlich strich Tegan über die Schultern von Dante.
Vielleicht würde er durch diese Berührungen in der Hölle landen, vielleicht würde Tegan für diesen Moment der Schwäche bezahlen müssen, doch das war ihm egal.
In diesem Moment zählte nichts.
Nur Dante und er.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDo Dez 01, 2011 9:10 pm

Dante war egal was Tegan in diesem Augenblick von ihm dachte, den er wollte nur diesen Moment auskosten, den auch Dante wusste das sie vielleicht kein Morgen mehr hatten. Sie hatten nur den Moment, diesen einen Moment und Dante wollte die Zeit einfach nutzen. "Lass uns einfach den Moment genießen. Und dann können wir immer noch reden Tegan. Ich meine ... du hast mir so gefehlt. Du bist alles für mich. Alles Tegan.
Du kannst mir vertrauen." hauchte Dante leise.
Er wusste wie schwer es sein musste für Tegan, aber er wusste auch das er es schaffen konnte das Tegan ihm wieder vertraute. Dante war sich sicher das er alles geben würde nur damit sie wieder glücklich sein konnten.
Dante konnte sich genau Vorstellen was Tegan wohl nun dachte.
"Willkommen in der Hölle." hauchte Dante leise und fing an den Hals von Tegan zu liebkosen.
Zärtlich lies er seine Hand über seinen Oberkörper streifen, legte sie sanft unter sein Hemd und spürte endlich die Nackte haut von Tegan. Endlich hatte er das was er sich die ganze Zeit gewünscht hatte.
"Ich werde dir nie wieder weh tun Tegan. Nie wieder. Ich habe all die Jahre gebüßt. All die Jahre den Schmerz eingebüßt den du erleiden musstest wegen mir." Wieder und wieder senkte er seine Lippen auf die von Tegan.
Trauig aber auch ernst blickte Dante in seine unglaublich anziehenden Augen.
"Gib mir die Chance deine Wunden zu heilen und alles wieder gut zu machen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDo Dez 01, 2011 10:40 pm

Wie gern würde Tegan ihm glauben, wie gern würde der Mann diesem wunderschönen Kerl hier vor ihm auch nur ein Wort glauben, doch Tegan war zu sehr gefangen in seiner Wut, in dem Schmerz der noch immer durch seinen Körper jagte.
Wie sollte er verstehen, wie Dante klar machen, wie es wirklich in ihm aussah.
"Dante ich möchte dir ja glauben, aber....es hat so verdammt weh getan. Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich hassen wollte, die ganze Zeit über, aber es ging nicht, immer und immer wieder warst nur du in meinem Leben, in meiner Seele."
Wie also sollte er Dante so einfach glauben?
Sein Herz wünschte sich nichts sehnlicher als diesem Mann endlich nah zu sein, ihn endlich in seinen Armen zu halten, seine Haut zu berühren, doch alles hielt ihn einfach zurück.
Leise stöhnte Tegan auf als er die Hand von Dante auf seiner Haut fühlte.
Verdammt das fühlte sich gut an.
Doch durfte es gut sein?
Seufzend neigte Tegan leicht den Kopf um Dante so mehr zugang zu seiner Haut zu geben, um ihn noch fester an sich zu ziehen.
Was war schon eine Nacht?
Und mehr würde es doch nicht werden oder?

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyFr Dez 02, 2011 8:35 pm

In diesem Moment würde sich Dante am liebsten selbst Verprügeln, den wieder hatte er Tegan auf dem Falschen Fuß erwischt und er schluckte leise als er weiter Sprach. "Vergessen wir das Thema einfach. Vergiss was ich gesagt habe Tegan." hauchte Dante leise. Er musste sich einfach klar machen das er ein Idiot war und das er alles kaputt gemacht hatte, aber er wollte den Moment nutzen.
Wer weiß?
Vielleicht würde Tegan ihn morgen dafür hassen und dann hätte Dante die Chance nicht genutzt.
Sanft drückte er ihn in die Kissen und legte sich auf ihn, schob seine Hand weiter über die Nackte Haut von Tegan und liebkoste seinen Hals.
Dante wünschte sich nicht sehnlicher, als diesen Moment zu nutzen.
"Lass uns den Moment genießen. Einfach den Moment." hauchte Dante.
Ja das wünschte er sich mehr als alles andere auf dieser Welt.
Ich liebe dich Tegan. Ich liebe dich über alles Tegan, dachte Dante immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyFr Dez 02, 2011 9:08 pm

Tegan wusste nicht ob es richtig war, was sie hier taten, doch sein Hirn schaltete langsam ab, vielleicht war es gut, einmal einfach nur auf sein herz zu hören, einmal sich nur dem Verlangen hin zu geben.
Doch was würde dann kommen?
Wie konnten sie dann noch weiter leben?
Würde er diesen Schmerz überhaupt noch überstehen können?
Seufzend schloss Tegan die Augen, genoss die Finger seines Freundes auf seiner Haut, langsam zog der junge Mann an dem Hemd, welches die warme Haut seines Gegenübers verbarg, sein Herz schlug ihm bis zum Hals.
Was hatte er schon zu verlieren?
Nichts oder?
Nur sein Leben.
"Dante...ich....." doch er sprach nicht weiter, statt dessen schob er seine Zunge in den Mund seines Schatzes, küsste ihn voller LIebe und Hingabe, heiße Lust schoss durch seinen Körper, alles spannte sich an, als er langsam über die freigelegte Haut seines Freundes strich.
So warm.
So verdammt weich.
Seufzend senkte Tegan die Lippen auf den Hals von Dante, saugte an der warmen haut, fühlte den schnellen Pulsschlag unter seinen Lippen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyFr Dez 02, 2011 10:27 pm

Dante wollte den Moment, aber nicht nur den Moment, er wollte Tegan.
"Was Tegan? Rede mit mir." hauchte er leise.
Dante wollte das Tegan wenigstens ehrlich zu ihm war, den auch Dante war mehr als ehrlich zu ihm gewesen.
Wieder küssten die beiden sich voller Leidenschaft.
Die Gedanken von Dante drehten sich nur um diese drei Worte, und wieder dachte er sie, doch jetzt
rutschten sie ihm raus. "Ich liebe dich Tegan."
Dante bemerkte gar nicht das er es aussprach, sondern drückte Tegan ins Sofa hinein.
Gierig öffnete er das Hemd von Tegan und liebkoste seinen Oberkörper.
Vorsichtig kratze er über seine Brust.
Dante war einfach verrückt nach Tegan und das wollte er ihm zeigen.
Sanft biss er ihm in den Hals und fing an sich leicht zu reiben an ihm.
Mit seinen anheitzenden Bewegungen versuchte er mehr und mehr seinen Tegan anzuheitzen und noch immer
fragte er sich ob Tegan wohl mit anderen Männern geschlafen habe.
Immer hin waren die beiden ja kein Paar mehr und er konnte tun und lassen was er wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptySa Dez 03, 2011 9:04 pm

Tegan seufzte leise auf, diese Gefühle waren einfach nur unbeschreiblich, deutlich fühlte er die Erregung seines....ja was?
Freundes?
Ex Freundes?
So vieles waren sie, doch wie ging es weiter mit ihnen?
Wie konnten sie weiter machen, mit dem was sie gerade hier taten?
Wie konnte es überhaupt weiter gehen mit ihnen?
Doch jeder Gedanke, jedes Gefühl wurde verjagt als er die heißen Lippen von Dante auf seinem Hals fühlt, die sanften Hände die über seine Brust strichen, langsam unendlich langsam zupfte Tegan das Hemd aus der Hose seines Gegenübers, ließ seine schmalen Finger unter den dünnen Stoff gleiten, es war ein Schock diese warme Haut zu berühren.
Oft hatten sie sich damals gestreichelt, doch weiter war es nie gegangen.
Nein sie wollten sich Zeit lassen, doch dann war alles vorbei gewesen.
So schnell das sie keine Zeit hatten um den Körper des anderen zu erforschen.
Vielleicht wurde ihnen nun die Zeit gegeben, vielleicht war es nun an der Reihe das sie den Körper des anderen erkunden konnten.
Voller Verlangen presste Tegan seinen Körper gegen den von Dante, seine Erregung drückte gegen seine Hose.
"Hör auf zu reden," sanft knabberte Tegan an der Haut von Dante.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptySa Dez 03, 2011 11:30 pm

Tegan hatte recht.
Dante musste endlich die Klappe halten, und einfach nur genießen.
Ja das sollte er, den vielleicht war es nun das erste und letzte mal von den beiden das sie haben werden.
Noch nie waren sie sich nahe gewesen.
Noch nie hatten sich die beiden sich so berührt, und Dante genoss es einfach, da er noch immer in diesem Sinne unberührt war, den er war noch nie einem Mann nahe gewesen, das schuldete er Tegan auch wenn er davon nichts wusste.
Dante war fast schon am Ziel seiner Träume.
Er hatte den Mann seiner Träume an seiner Seite, auch wenn es nur für eine Nacht war.
Dante wollte dieses erste Mal nur mit seinem Tegan verbringen, auch wenn er schon viele Angebote bekam,
er lehnte immer ab und blieb Tegan treu, auch wenn sie kein Paar mehr waren.
Es sicher irgendwann mal von nutzen sein wird gegenüber von Tegan.
Leise knurrte Dante vor sich her und genoss, die warme Berührung von Tegan.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDi Dez 13, 2011 8:34 pm

Sein Herz schlug viel zu schnell in seiner Brust, Tegan hörte das Blut in seinen Ohren rauschen, fühlte wie sein ganzer Körper auf diese Berührungen reagierte, wie die Sehnsucht immer größer wurde, doch war es wirklich richtig?
Sicher ja er hatte Dante immer geliebt, auch wenn es niemand zu sehen bekam, wenn tegan nie gefühle gezeigt hatte, doch tief in seinem Herzen war immer nur Dante.
Seufzend genoss er die Küsse, die Berührungen seines Ex Freundes.
Wie wären sie wohl heute?
Was wäre passiert wenn diese Frau sie nicht auseinander gebracht hätte?
Wären sie dann zusammen?
Hatten sie dann eine Zukunft?
Es war verdammt schwer in der heutigen Zeit, dazu dann auch noch die Tatsache das sie beide Todesser waren und wenn Voldemort eines nicht mochte, dann wenn seine Todesser schwul waren, doch Tegan war es egal.
Für ihn zählte nicht Voldemort, oder sonst wer von diesen Kerlen, nein für ihn zählte nur die Macht.
Seufzend leckte Tegan über die warmen Lippen seines Gegenübers, strich über das dichte Haar, welches sich so weich anfühlte, so unglaublich warm.
"Was tun wir nur?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyMi Dez 14, 2011 4:30 pm

Dante gab sich den küssen und Berührungen einfach hin und genoss einfach das was passierte.
Solange hatte Dante darauf gewartet endlich seinem Traummann nahe zu sein, aber er kannte auch die Gedanken und Gefühle von seinem Tegan, zumindest kannte er sie als die beiden noch so was wie zusammen waren.
Dante wusste das Tegan immer an die Macht wollte, das er irgendwann regieren wollte so wie es der Dunkle Lord nun tat. Hatte Dante da überhaupt noch eine Chance?
Er war sich nicht gerade sicher was das betraf, aber was sollte er anderes tun als alles auf eine Karte zusetzen? Er wollte endlich wissen woran er war und vor allem wie weit Tegan gehen würde.
Verliebt öffnete er wieder seine Augen und blickte Tegan in seine Augen.
"Naja ... ich weiß es selbst nicht. Aber es ist so verdammt schön." hauchte er.
"Oder gefällt es dir nicht? Ich meine was wir tun? Wir ... wir müssen nicht Tegan."
Dante wollte nicht ein Trostpflaster sein, auch wenn er wusste das Tegan nicht so einer war.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyFr Dez 16, 2011 8:26 pm

Kopfschüttelnd, aber dennoch mit einem Lächeln auf den Lippen, sah Tegan auf das wunderschöne Gesicht seines Gegenübers, dieser Mann war der schönste und so würde es immer blieben.
"Dante, all die Jahre habe ich mich gefragt wie es geworden wäre wenn sie uns nicht alles zerstört hätte, ich habe all die Jahre nur dich geliebt, kein anderer Mensch ist jemals auch nur in die Nähe meines Herzens gekommen, du allein bist und warst immer der einzige der mir jemals gezeigt hat, das auch ich Gefühle habe."
Denn so war es doch, Tegan hatte in all den Jahren niemals Gefühle gezeigt, oder gar versucht welche zu bekommen, nein er war mit seinem Leben glücklich gewesen, so glücklich wie man halt sein konnte, doch dann war Dante in sein Leben gestolpert und nun hatte sich alles verändert.
Wie also konnte er weiter leben ohne diese neuen Gefühle?
"Ich genieße jede Berührung von dir. ich habe dich so sehr vermisst, ich war nicht mehr ich selbst, dennoch was wenn wieder jemand kommt und uns zerstören will? Ich würde es nicht ertragen dich noch einmal zu verlieren," so offen hatte der junge mann noch nie gesprochen.
Noch eh Dante überhaupt antworten konnte, packte Tegan ihn und küsste ihn lang und leidenschaftlich, strich über die nackten Schultern seines Freundes.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyFr Dez 16, 2011 9:45 pm

Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht blickte der überglückliche Dante in das Gesicht von seinem Tegan.
"Ich kann dir gar nicht sagen wie Glücklich ich im Moment bin Tegan. Es geht mir genau so.
All die Jahre dachte ich über das was wäre wenn nach. All die Jahre habe ich mich dafür büßen lassen wie sehr ich dir weh getan habe und ich hasse mich dafür das du wegen mir leiden musstest, Es tut mir so unendlich leid was alles passiert ist. Und ich wünsche mir nichts mehr als das wir Glücklich werden zusammen."
Dante konnte und wollte nicht mehr ohne dieses Gefühl leben endlich glücklich zu sein mit dem Mann der er über alles liebte und vergötterte.
Jeden Tag würde er ihn spüren lassen was er ihm bedeutete.
Jeden Tag würde Dante ihm zeigen wie sehr er ihn liebte.
Beruhigend legte er seine Lippen auf die von Tegan und grinste nur vor Glück und liebe.
"Es wird uns nie wieder irgendwas trennen oder auseinander bringen das Verspreche ich dir Tegan. Seit dem Tag als ich dich sah wollte ich keinen anderen mehr lieben oder an meiner Seite haben wie dich.
Und auch nach unserer Trennung konnte ich keinen anderen mehr anfassen oder sonst was in der Art.
Ich wollte nur dich und wenn ich dich nicht haben konnte wollte ich auch keinen anderen wie dich. Lieber wäre ich als ewiger Junggeselle ins Grab steigen. Aber nun. Nun haben wir uns und keiner wird uns auseinander bringen." hauchte er leise und schon wurde er von Tegan geküsst.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyFr Dez 16, 2011 10:06 pm

Tegan lauschte einfach nur den warmen Worten von Dante, er wusste genau wie er das Herz von Tegan erreichen konnte so war es schon immer gewesen, und himmel Tegan sehnte sich innerlich so sehr danach auch einmal gehalten zu werden, auch wenn er es niemals zu geben würde, doch auch Tegan sehnte sich nach jemanden dem er nah sein konnte, den er beschützen konnte, nein es war so viel mehr zwischen ihnen.
"Es gab niemanden in meinem Leben, niemals."
Kein anderer Mann oder auch keine Frau sollte ihn jemals berühren, nein, die Gefühle die Dante in ihm geweckt hatte, waren der Himmel auf Erden gewesen bis sie in der HÖlle gelandet waren, doch so weit würde es nicht wieder kommen oder?
Oder würden sie sich erneut nur verletzten?
Nein daran wollte Tegan gar nicht denken auch nicht daran, was der Dunkle Lord sagen würde, es war ihm schlicht egal, er würde schon bald zeigen was wirklich in ihm steckte.
"Küss mich Dante, bitte. Hör nie wieder auf damit."
Seine Finger strichen sanft über die warme Haut von Dante, zärtlich küsste er die warmen Lippen seines Freundes eh er langsam sich an seinem hals hinab küsste.
Wie konnte man nur so köstlich schmecken?
Gehörte das nicht verboten?
"Es gab IMMER nur dich in meinem Leben. Immer."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyFr Dez 16, 2011 10:51 pm

Es war Dante egal was der Dunkle Lord wohl dazu sagen würde, warum auch sollte es ihn interessieren.
Liebevoll küssten die beiden sich immer und immer wieder.
"Was der Dunkle Lord sagt ist mir egal Tegan. Ich weiß das ich dich will und ich weiß das ich dich nicht gehen lassen werde. Ich weiß das ich mit der Glücklich werden will und ich will das du weißt das ich immer zu dir halte werde auch wenn der Dunkle Lord dagegen ist. Ich würde alles für dich aufgeben." hauchte Dante sehr leise in das Ohr von Tegan.
"Ich glaube dir Tegan. Ich glaube dir und du kannst glauben das es auch nur dich in meinem Leben gab. Ich war Marisol nie nah gewesen. Wir hatten nie .. naja du weißt schon was ich meine." Hauchte er leise in das Ohr von Tegan. "Ich ... habe nur dich geliebt. Nur dich. Keine oder keinen anderen habe ich jemals geleibt wie dich."
Es war einfach der Himmel auf Erden Tegan so nahe zu sein wie jetzt.
Wieder trafen die Lippen der beiden aufeinander.
Fest schloss er seinen Tegan in die Arme und hauchte leise.
"Ich werde dich nie wieder gehen lassen."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyFr Dez 16, 2011 11:07 pm

Jedes wort von Dante war Balsam auf die geschundene Seele von Tegan, wie oft hatte er im Traum genau dieses erlebt, seinen Dante in den Armen zu haben, seine Gefühle für Dante würden immer im Mittelpunkt stehen, sicher gab es da noch immer den tiefen Wunsch nach Macht, doch Tegan wusste das er sich voll und ganz auf Dante verlassen konnte, auch in diesem Fall, er würde Tegan niemals allein lassen und zusammen würden sie eine Macht haben an die nicht einmal der dunkle Lord heran kommen würde.
"Es ist mir auch egal Dante, sowas von egal. Ich bin einfach nur glücklich mit dir, auch wenn es vielleicht schwierig wird für uns und wir nach außen hin nichts zeigen dürfen, dennoch ich liebe dich, habe es immer getan."
Und so würde es auch immer blieben.
Seufzend zog er Dante fester an sich, strich über seinen nackten Rücken, küsste sich langsam an dem warmen Hals von Dante hinab, es fühlt sich einfach nur fantastisch an.
Zärtlich strich Tegan mit seinen Fingern über den warmen Nacken von Dante, spielte mit den dunlen Haaren, rieb sein Bein an dem von Dante.
"Ich werde dich umbringen wenn du mich jemals wieder verlässt, das schwöre ich dir."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptySo Dez 18, 2011 12:54 am

"Du willst mich umbringen? Wenn ich dir weh tue? Das wirst du nicht müssen. Nein das verspreche ich dir.
Ich werde dir nie wieder weh tun. Eher würde ich mich selbst umbringen
als das ich dir weh tun werde." hauchte Dante leise und küsste Tegan immer und immer wieder.
Es war wie Musik in den Ohren von Dante als Tegan weiter sprach.
Grinsend streichelte der Junge Mann den Arm seines
Liebsten, hauchte ihm immer wieder einen Kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich so unendlich sehr Tegan."
Und wieder bestätigte er seine Worte mit einem innigen Kuss.
Lange konnte Dante sich nicht mehr beherschen.
Er wollte wieder die weiche, warme, männliche Haut von Tegan spüren und es war einfach wundervoll seine Haut wieder zu spüren.
Vorsichtig zog er ihm das Shirt aus nur um seine Brust zu küssen und seine Nackte Haut zu berühren.
"Du bist so wunderschön Tegan. Ich kann mich gar nicht satt sehen an dir."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptySo Dez 18, 2011 9:20 pm

"Dann lass mich nie wieder los Dante bitte," lächelnd strich Tegan über die warme Haut von Dante, zeichnete seine Lippen nach, die so viel Freude bereiten konnte, so viel Liebe geben konnte, doch manchmal konnten sie auch so verletzten.
Sanft zog Tegan seinem Freund das Shirt über den Kopf, hatte nun einen perfekten Blick auf das Tattoo auf seine wunderschöne Haut, verloren strich er mit seinen Fingern über die Muskeln, seine Haut war so verdammt weich, so warm.
"Du bist wunderschön, das warst du schon immer."
Voller Sehnsucht strich Tegan wieder und wieder über die warme Haut von Dante, "ich möchte dich wahrlich nie wieder gehen lassen. Du hast mir all die Jahre so sehr gefehlt. Du bist der einzige der weiß wie es wirklich in mir aussieht," niemand sonst hatte jemals die Chance bekommen in Tegans Herz zu bekommen.
Niemand würde jemals heraus bekommen, wie er wirklich tickte, außer Dante, ja er wusste immer wie Tegan sich fühlte oder wie er gerade drauf war.
Zärtlich zog Tegan seinen Gegenüber zu sich, ihre Lippen trafen sich, so weich, so warm, zärtlich knabberte Tegan an den Lippen von Dante, strich mit seiner Zunge über die volle Unterlippe.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDi Dez 20, 2011 7:12 pm

"Eher würde ich mir alle Gliedmaßen abhacken lassen als dich wieder los zulassen. Denkst du das ich dir weh tun würde mit Absicht? Ich meine jetzt wo wir uns wieder haben? Nein lieber würde ich sterben Tegan.
Nie wieder werde ich dich loslassen. Nein Tegan. Ich liebe dich." hauchte Dante leise an dem Ohr von tegan und küsste dieses liebevoll und wanderte runter über seinen Hals.
Grinsend lies er sich das Shirt ausziehen und schmunzelte als der Blick von Tegan auf das Tattoo von Dante viel. Klar hätte Dante es überstechen lassen können, oder wegmachen lassen.
Doch das hätte Dante niemals übers Herz gebracht.
Dieses Tattoo welches seine linke Brust zierte gehörte zu dem Leben von diesem verliebten jungen Mann.
"Nun übertreibe mal nicht mein lieber Tegan. So schön bin ich nun auch wieder nicht." sagte Dante lachend und kniff Tegan in die Wange. "Das habe ich echt vermisst. Früher hast du dich immer schrecklich geärgert darüber und dann wurden deine Wangen so rot. Verdammt süß." hauchte er.
Wieder bekam Dante ein schlechtes Gewissen, welches daher führte das er wieder daran dachte wie sehr er Tegan weh getan hatte. "Ja so ist und war es bei mir du. Ich dachte mir entweder du oder keinen ."
Genüsslich schloss Dante die Augen, genoss den Kuss, diesen Leidenschaftlichen Kuss von Tegan.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Ausserhalb von London :: Dantes Loft :: 1.Stockwerk-