StartseiteKleiner Farbwechsel im Büro Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Kleiner Farbwechsel im Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Kleiner Farbwechsel im Büro Empty
BeitragThema: Kleiner Farbwechsel im Büro   Kleiner Farbwechsel im Büro EmptySo Nov 13, 2011 8:51 pm

Wer? Ben Williams & Theresa Summer & Dolores Umbrigde
Wann? Januar, 10 Uhr, während einer Freistunde
Was? Theresa stürzt mit einer Idee in den Gemeinschaftsraum und möchte zusammen mit Ben das Büro von Dolores umgestalten.

Kleiner Farbwechsel im Büro

Theresa war durch die Korridore gerannt, bis zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaws. Sie hatte eine Idee gehabt, für etwas für das sie in die Geschichte der Schule eingehen würde, aber sie wollte ihre besten Freunde nicht in Schwierigkeiten bringen, auch wenn Theresa wusste das ebenjene sicherlich mitmachen würden. Die Blondine stoppte, nannte das Passwort und sprang aufgeregt herein. Sie blickte sich um. Auf der Suche nach nur einem Menschen. Ben Williams. Einem ihrer Mitschüler und für diesen Spaß sicher sehr gut zu haben. Die Blondine fand ihn schließlich. "Ben", rief sie seinen Namen und trat auf ihn zu. Aufgeregt ließ sich die Ravenclaw neben Ben fallen. "Ich habe eine wundervolle Idee. Du muss mir unbedingt helfen. Ich hasse dieses grässliche Pink von dieser schrecklichen Schreckschraube von Lehrerin. Was hälst du von einem Farbwechsel?", fragte Theresa und blickte ihn mit einem unwiderstehlichen Dackelblick an.


Zuletzt von Theresa Summer am Mo Nov 14, 2011 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kleiner Farbwechsel im Büro Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Farbwechsel im Büro   Kleiner Farbwechsel im Büro EmptySo Nov 13, 2011 9:07 pm

Ben versuchte sich noch immer die wichtigsten Daten des Kobolkrieges zu merken, wobei er sich langsam fühlte als würden seine Hirnhälften zu Kautschuk werden. Er saß im Gemeinschaftsraum der Ravenclaws am Feuer und ließ sich seine Füße wärmen. Das Portal flog auf, doch er sah nicht wirklich auf, bis er eine ihm vertraute Stimme hörte, die seinen Namen rief. Es war Theresa Summer, eine Klassenkameradin von ihm. Er verstand sich recht gut mit ihr und als sie sich neben ihm auf das Sofa plumpsen ließ sah er sie an und schlug das Buch zu. "Hi Theresa.", begrüßte er sie und hörte sich dann an was sie zu sagen hatte. Er musste grinsen. "Ja das pink ist schrecklich, ein Tapetenwechsel wäre da genau das Richtige. Aber wie willst du das Anstellen? Sie wird uns mit sicherheit erwischen. Aber.... wenn wir schon dabei sind, dann sollten wir auch gleich ihre ganzen Klamotten Orange färben... oder grün... oder vielleicht direkt rot, dann nimmt ihr Gesicht mit Sicherheit Tarnfarben an, wenn sie im Unterricht erscheint.", sagte er mit einem hauch ironie in der Stimme, aber eigentlich musste er selbst über sein Gesagtes schmunzeln. Die Vorstellung war einfach zu genial. "Die Frage ist nur wie wir das anstellen wollen ohne dabei erwischt zu werden?", sagte er und kratzte sich kurz an der Wange. Das Buch legte er schnell zur Seite, es gab gerade wichtigeres zutun, als für Geschichte der Zauberei zu lernen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kleiner Farbwechsel im Büro Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Farbwechsel im Büro   Kleiner Farbwechsel im Büro EmptySo Nov 13, 2011 9:19 pm

Die Blondine grinste leicht als Ben vollkommen dafür zu sein schein. "Oh, glaub mir sie wird uns nicht erwischen. Sie hat gerade eine Doppelstunde bei den Erstklässlern", grinste die Blondine. "Vielleicht wäre ein schönes Gelb nicht schlecht oder wirklich grün? Komm Ben, lass uns gehen bevor die Doppelstunde die gerade angefangen hat, zuende ist", sagte Theresa und sprang auch gleich schon wieder auf. Mit Ben verstand sie sich recht zu, ein Blick auf sein Buch ließ sie seufzten. "Du lernst doch nicht ernsthaft den Kram über die Koboldkriege oder? Binns merkt davon eh nichts, nächste Stunde sind es eh wieder andere Kriege", sagte die Blondine. Sie lächelte und hüpfte aufgeregt auf und ab. Ihr Erscheinungsbild musste dem eine Flummis gleichen. Zu sehr freute sie sich darauf das Gesicht von der Lady in Pink zu sehen und viel zu sehr genoss sie die Idee ihr einen Farbwechsel zu verpassen. Natürlich verstieß dies gegen gefühlte X-Schulregeln aber sie wollte zwischen all dem öden Stoff und langweiligen Tagen etwas Spaß haben. "Damit gehen wir in die Geschichte von Hogwarts ein", grinste Theresa über das ganze Gesicht. Man konnte ihr gut ansehen das sie etwas ausheckte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kleiner Farbwechsel im Büro Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Farbwechsel im Büro   Kleiner Farbwechsel im Büro EmptySo Nov 13, 2011 9:35 pm

Ben sah sie an. "Naja wenn das so ist, ich glaube dann können wir es wagen. Hm, wie wäre es mit einem dunklen Braunton? Ich glaube da macht sich der ganze Kitsch in ihrem Büro wirklich super drin.", sagte er und schlüpfte in seine Turnschuhe. Unterdessen sprang Theresa neben ihm auf und wie kleiner Flummie. Ben richtete sich kurz auf und sah ihr kurz dabei zu. Er runzelte etwas die Stirn. "Bist ja richtig von der Rolle was?", sagte er und lächelte dabei, doch dann seufzte sie und ließ ihren frust über Bens versuche zu lernen ab. Ben legte grinsend den Kopf auf Seite und blickte dabei ins Feuer. "Naja meine Eltern verbieten mir sonst das Quidditch spielen wenn ich schlechte Noten schreibe. Außerdem sind die ZAGs dieses Jahr dran, wenn ich irgendwo durchfallen sollte hat es sich ausgequidditcht für mich. Ich habe auch schon überlegt ob ich nicht die Granger mal fragen soll ob sie mir hilft das ganze etwas schmackhafter zu machen, aber ich glaube sie hat genug um die Ohren...", sagte er und nocheinmal blickte er auf das Buch, welches sie in Geschichte für Zauberei verwendeten. Doch Ben ließ sich rasch wieder von theresa anstecken. "Wundert mich nur das Fred und George Weasley sich das noch nicht überlegt haben.", sagte er und stand auf. "Also gut, dann lass uns los legen."
Ben ging ein paar schritte und zog sich dann noch die Lasche an seinem Turnschuh zurecht, bevor er kurz vor der Tür hinaus zum Korridor stehen blieb. "Schlag keine wurzeln", sagte er zu Theresa und grinste frech.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kleiner Farbwechsel im Büro Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Farbwechsel im Büro   Kleiner Farbwechsel im Büro EmptySo Nov 13, 2011 9:53 pm

Theresa sprang hinter Ben her, noch immer glich sie einem Flummie. "Ja total von der Rolle, das wird einfach Spitze", grinste die Blondine. Sie wartete darauf das Ben fertig wurde und als dieser schneller war als die Ravenclaw gedacht hatte stand er schon am Ausgang. "Ich schlag keine Wurzeln", beschwerte sich Theresa. Sie lief hinter ihm her und ging sie aus derm Gemeinschaftsraum. "Ich fände auch noch babyblau, violett und schwarz sehr interessant oder vielleicht schwarz?", schlug die Ravenclaw ihrem Hauskameraden vor. Sie blickte zu ihm. "Ben, die Frage warum die Weasley-Zwillinge es noch nicht getan haben ist wirklich gut. Vielleicht kamen sie auf so etwas einfaches einfach nicht. Die sind halt nicht so genial wie ich", lachte Theresa und lief den Korridor entlang zum Büro ihrer Verteidigung gegen die Dunklen Künste Klassenlehrerin. Plötzlich fiel Theresa etwas ein und sie blieb stehen. "Duhu, Ben. Wenn wir erwischt werden, kriegen wir sicher ne Strafarbeit oder sonst etwas aufgehalst, willst du das wirklich riskieren? Ich meine, nicht das es sich dann ausgequittischt hat und wegen Geschichte der Zauberei, wenn du möchtest kann ich dir helfen, dann brauchst du die Granger nicht fragen", fügte sie hinzu. Sie blickte aus einem der Fenster. Mittlerweile lag seit Beginn des Dezembers bereits eine dickte Schicht Schnee auf den Länderrein und es schien nicht aufhören zu wollen zu schneien. Sie liebte dieses Bild.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kleiner Farbwechsel im Büro Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Farbwechsel im Büro   Kleiner Farbwechsel im Büro EmptySo Nov 13, 2011 10:12 pm

Sie hüpfte an ihm vorbei hinaus in den Korridor und Ben schlenderte kurz hinter ihr her, bis er sein Tempo schließlich beschleunigen musste um mit seiner Klassenkameradin schritt zu halten. Nach kurzer Zeit hatten sie schließlich das Büro von Dolores Umbridge erreicht. Ben blieb neben dem Flummie stehen und sah sie kurz an, da sie zögerte. "Was ist los?", fragte er doch da begann sie schon zu reden. Er fand es komisch, das sie sich um seine Position im Team sorgte, doch er legte sein and bereits während sie Sprach auf die Klinke zur Bürotür und drückte sie einmal hinab. Abgeschlossen... war ja klar, dachte er und nahm seinen Zauberstab zur hilfe. "Alohomora.", flüsterte Ben und ein leises Klicken war zu hören. Er öffnete die Tür und sah zu Theresa. "Ich find es ja süß von dir, das du dir um meine Position im Team gedanken machst. Aber in den Augen meiner Eltern bin ich eigentlich immer noch der brave Junge von früher. Wir verbringen nicht so viel Zeitmiteinander, was es offensichtlich leichter macht diesen Schein zu wahren. Also bitte die Dame, treten sie ein und verschwenden sie keine Gedanken an meine Eltern, ich lass dich garantiert bei der Sache nicht allein. Was soll die Umbridge uns schon für Strafarbeiten aufgeben? Tafelsilberputzen mit Filch? Oder Bettpfannen schrubben bei Madam Pomfry im Krankenflügel?", fragte er und schob Theresa in Umbridges Büro, bevor er selbst eintrat und die Tür hinter ihnen schloss, damit es nicht auffiel. Ben sah sich kurz um. es war kitschiger als er es in erinnerung hatte. Er musste sich schütteln und kam dann nochmal auf die Sache mit der Nachhilfe in Geschichte zurück. "Das wäre ein option, aber hast du denn Zeit für jemanden der sich kein Datum merken kann?", fragte er und zwinkerte ihr kurz zu. "Also... welche farbe?", fragte er und grinste frech.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kleiner Farbwechsel im Büro Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Farbwechsel im Büro   Kleiner Farbwechsel im Büro EmptyMo Nov 14, 2011 3:19 pm

Theresa sah ihn an als er sprach und wurde auch kurz darauf in das rosafarbende Büro geschoben. Dieses ganze pink war deutlich zu viel, alles hatte den selben Ton und an den Wänden hingen Bilder von Katzen. Theresa empfand das als wirklich grauenvoll, die Farbe starch einem ins Auge und sie konnte nicht verstehen wie man auf diese Farbe so sehr abfahren konnte. Gab es da nicht auch so eine Frau in den Vereeinigten Staaten eine Frau die vollkommen in pink lebte? Theresa meinte einmal etwas davon gehört zu haben, dass es so eine Frau gab. Vielleicht hatte sich die Umbrigde sich das von dieser Frau abgeguckt. Sie zuckte mit den Schultern, seufzte und blickte sich erneut um. "Was hälst du von bunt? Die eine Wand könnten wir blau machen, die andere rot, die dritte gelb und die vierte grün und die Decke machen wir schwarz? Oder schwarze Vorhänge?", fragte Theresa zog aber schon ihren Zauberstab und schwang ihn um dann das die ihr gegenüberliegende Wand in einem quitschigen neongelben Farbton erststrahlen zu lassen. "Natürlich habe ich dafür Zeit. Ich denke, ich habe sogar zu viel Zeit momentan. Mercedes ist im Liebesrausch ebenso wie Harold und da bin ich doch ganz froh nicht verliebt zu sein. Nicht wirklich zumindestens. Schule ist zwar auch etwas fordernder aber ich habe damit nicht so das Problem. Ich zeig dir wie man die Koboldkriege schnell auf die Kette kriegt", meinte die Blondine und blickte zu Ben.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kleiner Farbwechsel im Büro Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Farbwechsel im Büro   Kleiner Farbwechsel im Büro EmptyMo Nov 14, 2011 3:41 pm

"Das sagst du jetzt... Ich wette mit dir du erklärst mich zu einem hoffnungslosen Fall...", kommentierte er ihr angebot und ihre Selbstsicherheit in Sachen Geschichte der Zauberei.
Theresa Zauberte munter drauf los, die Farbidee fand Ben gar nicht mal so schlecht. Er drehte sich zu der Wand herum in der die Tür eingelassen war, durch die die beiden dieses Zimmer betreten hatten. Ben nahm seinen Zauberstab hoch und mit einer lässigen Handbewegung färbte er die Wand des Zimmer neongrün. "Wow, davon könnte man fast Augenkrebs bekommen. Wenn das nicht mal im dunkeln leuchtet, dann weiß ich es auch nicht.", gab er zu seinem Werk dazu und wittmete sich schnell den Vorhängen. Lila mit grell orangenen Punkten. Dann sah er die Porzelanfiguren in einem Regal. Paar Totenschädel und Kürbisse statt elfen und einhörner? Ben musste darüber nicht zweimal nachdenken. Kurze Zeit später standen eine Reihe Skelettkrieger zu Thestrahlen und Zombies auf dem Regal. Ben zuckte mit den Schultern. "Was wollen wir mit diesen Katzendingern anfangen? Ob das wohl alles verstorbene Haustiere von ihr sind? Dann hätte sie aber wirklich ordentlichen verschleiß.", murmelte er und überlegte was er als nächstes anstellen könnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kleiner Farbwechsel im Büro Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Farbwechsel im Büro   Kleiner Farbwechsel im Büro EmptyMi Nov 16, 2011 8:40 pm

Theresa beobachtete gespannt was Ben alles veranstaltete. Sie sah ihm dabei so wie die Wand ein neongrün annahm, aus den Elfen und Einhöhnern andere Figuren wurden. Die Totenköpfe und Kürbise passten so viel besser an diesen Ort. "Mhm, ich habe eine Idee", sagte Theresa und schwang auch schon ihren Zauberstab. Einige der Katzenbilder verwandelten sich in eine Art Poster mit den verschiedensten gruseligen Motiven, eine andere Wand färbte sich in ein neonblau. Plötzlich und ohne Vorwahnung musste das Mädchen aus Ravenclaw anfangen zu lachen. Irgendwie war diese Sitaution so skurill und einfach unglaublich, das sie darüber begann zu lachen. Sie lachte so sehr das sich bereits Lachtränen in ihren Augen bildeten, ihr Bauch zu schmerzen begann und sie mit ihrer Hand eine falsche Bewegung machte. Aus dieser Bewegung mit der Hand in der sie den Zauberstab hielt, ließ sie von der Decke Schneeflocken schneien. Daraufhin konnte Theresa einfach nur noch weiterlachen. Sie weinte nun wirklich vor lachen und kringelte auch auf dem Boden.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Kleiner Farbwechsel im Büro Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Farbwechsel im Büro   Kleiner Farbwechsel im Büro EmptyMi Nov 16, 2011 9:04 pm

Ben sah zu Theresa hinüber als diese verkündete sie habe eine Idee und dann beobachtete er wie sie ein paar Katzenteller in eine Art Poster verwandelte. "Umbridge wird ne Herzattacke bekommen wenn sie das hier sieht.", sagte er und grinste dabei. Doch Plötzlich fing Theresa an zu lachen und konnte sich offensichtlich nicht mehr wirklich einkriegen. Ben legte den Kopf schräg und beobachtete sie grinsend. Bei ihrem Anblick ließ er sich anstecken und musste mit lachen. "hey, wasist denn los?", fragte er unter lachen und Theresa ließ ihren Zauberstab fallen was dazu führte das es anfing zu schneien. "Wir hätten bei dem Wetter wohl besser das Thema Weihnachten genommen.... Aber Schnee im Sommer!", sagte er und musste mit lachen. Es war eine wirklich lustige situation und Ben hatte vollkommen vergessen das sie sich nicht erwischen lassen durften. Er nahm seinen Zauberstab und verwandelte den Kronleuchter an der Decke in einen Herumfliegenden Weihnachtsmann in seinem Schlitten der laut Hohoho rief und ein Weihnachtslied anstimmte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kleiner Farbwechsel im Büro Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Farbwechsel im Büro   Kleiner Farbwechsel im Büro Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Farbwechsel im Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Büro des Zaubereiministers
» Portschlüssel-Büro
» Büro der Magischen Strafverfolgungspatrouille
» Büro von Natalia de Costa
» Büro von Albus Dumbledore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-