StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Das erste Treffen am See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Das erste Treffen am See   Do Okt 20, 2011 9:06 pm

Wer? Lena Rosewell & Logan Creed
Wann? gegen 11 Uhr morgens.
Was? Lena und Logan treffen sich zum ersten mal.
Wo? Am Rande des großen Sees


Lena betrachte den großen Mann der vor ihr stand und ihr seine Hand entgegen streckte. Anscheinend war es ihm etwas unangenehm das er sie so forsch begrüßt hatte. "Freut mich sie kennen zu lernen. Ein sehr schönes Fach." sagte sie freundlich zu ihm und ergriff seine Hand. Ihre Hand verschwand regelrecht in seiner. Doch sie ließ sich auch diesesmal nicht einscgüchtern. Der große Mann hatte seine Fassung anscheind auch wieder gefunden, denn bei seinen nächsten Worten wirkte er nicht mehr so als wäre es ihm unangenehm. "Ich bin Lehrerin für Zauberkunst. Ich bin wirklich froh das ich dieses Jahr diese Stelle bekommen habe. Wie lange sind sie denn schon hier an der Schule?" fragte sie ihn und sah wieder nach oben. Da Logan größer war als sie musste sie nach oben schauen. Als ihr Blick an seinem Gesicht hängen blieb sah sie ihn lächeln und musste unweigerlich auch lächeln. Auch wenn er am Anfang etwas mürrisch wirkte, machte ihn jetzt sein Lächeln sympatisch.
Nach einigen Augenblicken schaute Lena noch einmal auf seine Haxt. Diese stand nun auf dem Boden neben seinem Beim. "Darf ich fragen was sie mit der Axt vor hatten?" fragte sie ihren neuen Kollegen und sah ihn wieder an. Sie wollte nicht zu neugierig sein, doch irgendwie interesierte sie es warum ein Zauberer eine normale Axt benutzte. "Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig." meinte sie noch und sah noch einmal auf die große Axt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen am See   So Okt 23, 2011 12:23 pm

Miss Rosewells zierliche Hand verschwand fast Vollkommen in seiner, als sie sich die Händ Schüttelten, wobei sich Logan dabei ein wenig seltsam fühlte. Seine Hand wirkte fast schon wie eine pranke und er ließ ihre los und lächelte kurz, als er ihre Worte hörte. "Ja, ich habe große Freude an meiner Arbeit. Ich hoffe nur das es auch meine Schüler so sehen.", sagte er und lauschte anschließend ihren Worten. "Soso, Zauberkunst also. Auch nicht weniger interessant. Ich bin erst seit zwei Jahren an der Schule. Also auch noch nicht wirklich lange hier.", sagte er und sah sie weiter an. Sie hatte ihren Blick selbst auch noch nicht abgewand, allerdings rwiederte sie sein lächeln, was schon einmal positiv zu sein schien. Dann wanderte ihr Blick an ihm hinab zur Axt, welche immer noch an seinem Bein lehnte und stellte gleich die Frage, wofür er sie brauchte. Logan, dessen Blick auch zur Axt gewandert war zog eine Braue hoch, musste aber schmunzeln. "Holzhacken.", war seine Antwort gewesen. Etwas nüschtern vielleicht. "Es gibt eben Dinge die man lieber auf Muggelart machen sollte. Dazu geören eben so Sachen wie, Holzhacken und Bäumefällen. Es kann bequem sein, den Zauberstab zu nutzen, doch ich mach das nicht für jede Kleinigkeit. Deswegen die Axt. Das Holz brauche ich für ein großes Lagerfeuer, denn ich will meinen Schülern gerne etwas über Feuersalamander beibringen.", sagte er und sah kurz zum Wald hinüber. Er würde den ganzen Nachmittag über mit dieser Arbeit beschäftigt sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen am See   So Okt 23, 2011 8:11 pm

Lena sah noch einemal auf die große Hand hinuter die ihre umschloss, bever er sie losließ. Auch wenn ihr neuer Kollege am Anfang etwas forsch war, so war er ihr jetzt doch eigentlich sympatisch. Auch das Fach das er unterrichtete gefiel ihr. Als sie noch zur Schule ging, war es eines der Fächer, die sie wirklich gerne besuchte. "Es ist ein wirklich sehr nteresantes Fach. Zu meiner Schulzeit war es sogar eines meiner Lieblingsfächer. Doch meine Talente lagen dann doch mehr bei der Zauberkunst." meinte sie und erwiederte sein Lächeln.
Als er dann wieder das Wort ergriff und meinte das er auch noch nicht sehr lange als Lehrer arbeitete, betrachtete sie ihn noch einmal. Sie fragte sich was er vor der Zeit als Lehrer gemacht hatte, doch sie wollte nicht zu neugierig sein. Also würde sie dieses Thema irgendwann später ansprechen. Schließlich waren sie Kollegen, sie würden sich schon noch öffters sehen. "Ich bin auch sehr gespannt, was mich alles erwarten wird. Ich wollte ja seit meinem Anschluss schon Lehrer werden." meinte sie dann nur und sah noch einmal auf den großen See hinaus. Es war immer noch etwas kalt, doch der Ort hatte eine beruhigende Wirkung auf sie.
"Irgendwie gefällt mir ihre Einstellung." meinte sie, als Logan ihr erzählte das er manche Arbeiten auch auf Muggel Art erledigte. Das sah man nur sehr selten bei Zauberrern, die meisten waren sich zu schade oder sie waren zu stolz um etwas mit der eigenen Hand zu machen. "Ich finde so etwas gibt es viel zu selten." Sie ließ ihren Blick vom See ab, ließ ihn über den Wald gleiten, bis sie wieder ihren neuen Kollegen ansah.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das erste Treffen am See   

Nach oben Nach unten
 

Das erste Treffen am See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-