StartseiteHarry James Potter Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Harry James Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

Charlie Thurgood


Harry James Potter Empty
BeitragThema: Harry James Potter   Harry James Potter EmptyDo Dez 15, 2011 7:51 pm



HARRY JAMES POTTER


Harry James Potter HarryPotter_DanielRadcliffe-thumb-100x100-12245Harry James Potter DanielRadcliffeIcon1Harry James Potter Danielradcliffe-742615Harry James Potter Daniel-daniel-radcliffe-758185_100_100

Name:
Harry James Potter

Alter:
15 Jahre alt

evt Haus/Job:
Gryffindor

Charakter:
Harrys üblicher Charakter, er ist ohne die jegliche Angst vor Voldemort aufgewachsen, sein Vater ermordete Voldemort in dieser jenen Nacht. Ein unbekümmertes Leben ohne der "Eine" sein zu müssen? Natürlich ist es nicht so, Harry kommt in eine wichtige Phase seines Lebens, die Pubertät. Mädchen werden wichtiger und die können ganz schön anstrengend sein. Besonders seine kleine Schwester Skye, schliesslich will man nicht immer der verantwortungsvolle Bruder sein.
Und noch etwas bedrückt ihn, der Schatten seines Vaters, in dem er immer zurücksteht. Sein Vater als Bezwinger des dunklen Lords und seine Mutter als Hauslehrerin, das ist ganz schöner Druck für den jungen Potter, schafft er daraus auszubrechen und selbst zu glänzen?

Was passieren soll: Harry wird zum Zielobjekt des neuen Schülers Azrael. Er weiss nicht, dass Azrael den Auftrag hat, ihn auszuspionieren und ihn an seinen Vater, Lord Voldemort auszuliefern.


Avatarvorschlag: Daniel Radcliff

Harry wurde schonmal gespielt, im Inplay ist aber nicht viel passiert, als dass er auf Azrael getroffen ist. Vorhanden als Charaktere sind seine kleine Schwester Skye(eigen charakter), Lily seine Mutter, Ginny und Hermine, mit dem der Charakter spielen könnte.


Nach oben Nach unten
 

Harry James Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Incendio – Harry Potter RPG
» Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» James Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Gesuche-