StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Abteil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

avatar


BeitragThema: Abteil 4   Do Aug 04, 2011 12:51 am

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 4   Do Aug 04, 2011 10:30 pm

Nach dem Zeitsprung

Endlich war der Tag es ging wieder nach Hogwarts. Für Skye war es unfassbar wieder im Zug zu sitzen und zur Zauberschule zu fahren. Sie suchte sich irgendein Abteil aus das grade frei war, machte sich es bequem und schaute aus dem Fenster. Dort waren viele Erstklässler die sich mit ihren Eltern am Bahnsteig tumelten, da dachte die Rothaarige an ihre erste Zeit zurück. Ach wie aufgeregt sie war da kann sie die vielen Kinder da draußen nur zu gut verstehen, denn sie war fast genauso an ihrem ersten Hogwartsjahr.
Auch die Sache mit gestern hatte sie inzwischen etwas verdrängt obwohl sie es nicht geklärt hatte sondern lieber nicht nach Hause gekommen war. Ihr war es an diesem Tag völlig egal ob sich ihre Eltern Sorgen gemacht hatten, denn sie brauchte momentan etwas Zeit für sich und da kommt ihr die Fahrt ganz recht.
Denn ihren Dad sah sie das ganze Schuljahr über nicht, ihr Bruder hing nur bei seinen Freunden ab und interessiert sich eh kaum für sie und ihre Mutter ja nur sie war vielleicht ihr einzigstes Problem da sie ihre Lehrerin in Verwandlungen war. Aber das stört sie erst einmal nicht, denn sie war gestern ja gar nicht dabei gewesen und auch wenn ihr Dad oder Harry ihr davon erzählt hätten konnten die sich die Situation doch so herumbiegen das Skye die Schuldige war.
Immoment aber zerbrach sich die Vierklässlerin darüber nicht den Kopf und lehnte sich endspannt zurück und genoss das treiben auf dem Bahnsteig.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 4   Di Aug 09, 2011 6:21 pm

Firstpost!

Es war der Anfang eines neuen Schuljahres und Emanuel ging, seine Schwester Charlie suchend, durch den Zug. Doch er fand seine Schwester nicht, also ging er in das einzige Abteil, in dem nur noch eine Person sass.
"kann ich mich zu dir setzen?" fragte er làchelnd.
Er hatte keine grosse Lust sich zu irgendwelchen Idioten zu setzen, und dieses màdchen wirkte sehr nett. Er konnte sich gut vorstellen mit ihr die restliche Zugfahrt zu verbringen. Selbst wenn sie eindeutig jùnger war als er, ihm war das relativ egal, schliesslich war er anders als andere Jungen. Wie viele Jungs gab es schon die schwul waren, mit einer Familie wie seiner? Er konnte nur von Glùck sprechen dass seine Eltern es noch nicht herausgefunden hatten, denn sonst hàtte er ein gewaltiges Problem.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 4   Di Aug 09, 2011 8:12 pm

Beinahe war Skye eingeschlafen, da sie etwas eingedöst war doch eine Stimme hinderte sie noch rechtzeitig daran. Sie drehte sich also in Richtung aus der sie diese vernahm und erblickte einen jungen Mann. Er fragte die junge Gryffindor ob er sich setzen dürfte und diese nickte nur "Ja klar setz dich doch hier ist nicht reserviert!"
Dann musterte sie den Jungen etwas genauer, als sich dieser hingesetzt hatte. Er schien älter als Skye aus zusehen, doch um sich sicher zu sein fragte sie doch vorsichtshalber nach "Ähm darf ich fragen wie alt du bist und wie du heißt?" Denn das Aussehen konnte auch manchmal trügen, doch um nicht unhöflich zu sein stellte sich die junge Potter ersteinmal selber vor "Ich bin Skye..Skye Potter und trete nun mein 4. Schuljahr an."
Nach oben Nach unten

Nick Maryson

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 4   Mi Aug 10, 2011 12:01 am

cf: Das Gleiß

Nick hatte den Koffer den Flur endlang gezogen und landete nun Stirnrunzelnd an einem Abteil, das noch halbwegs leer war. Er fühlte sich mies, weil er Schuld daran war, dass Dean fast hatte heulen müssen. Zwei Leute saßen darin. Nick kannte sie vom Sehen her. Das Mädchen mochte ein paar Jahre jünger sein als sie, der andere war vermutlich älter als er, denn jünger konnte er unmöglich sein und wenn er im gleichen Jahrgang wäre wie der Hufflepuff, wüsste dieser das bestimmt. Verhalten klopfte er und schob die Tür auf. "Hallo." Der Blonde lächelte sanft in die kleine Runde. "Darf ich mich vielleicht zu euch setzen? Die anderen Abteile sind größtenteils schon voll." Er wollte Dean jetzt nicht begegnen, das würde bestimmt zu weh tun. Nunja, eigentlich wollte er Dean schon begegnen, aber nur unter dem Umstand, dass all das von gerade eben nicht passiert wäre. Und das ging nicht. Er konnte nicht die Vergangenheit ändern. Naja, doch, konnte er schon, aber das war dummerweise verboten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 4   Do Aug 11, 2011 11:34 am

Manu làchelte und setzte sich zu dem Màdchen. Sie war sehr nett. Skye wollte wissen, wie alt er war und wie er hierss. Làchelnd antwortete er ihr.
"Freut mich. Ich heisse Emanuel Ian Thurgood. Manu oder Ian reicht vòllig. Ich bin dieses Jahr in der 7." er làchelte wieder.
Dann klopfte ein anderer Junge an und fragte, ob er sich dazu setzen durfte.
"Von mir aus gerne." Manu làchelte. Am liebsten wùrde er jetzt bei seinen drei Geschwistern sitzen, vor allem bei seiner einzigen Schwester. Doch er hatte sie nciht gefunden. bei den Kutschen wùrde er sie vielelicht entdecken, er wollte schliesslich seine letzte Fahrt nach Hogwarts mit seinen Geschwistern verbringen. Und wenn er sie dann noch nicht gefunden hatte, dann fuhr er eben einfach mit ein paar Freunden.
Er wandte sich wieder an Skye.
"Dann bist du wohl in Griffindor,nicht wahr?" fragte er, aus reiner neugier. Er wusste, dass Harry Potter in griffindor war, und wenn Skye Potter mit nachnamen hiess, war sie das hòchst wahrscheinlcih auch. Aber es gab ja immer wieder ausnahmen, Manu war der beweis! Er war teil des Drillinge, und seine anderen geschwister waren alle in Slytherin. Doch Manu gefiel es in Ravenclaw sehr gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 4   Fr Aug 12, 2011 2:21 pm

Grade als sich der Fremde vorstellte, schaute auch schon jemand anderes ins Abteil hinein. Auch er fragte ob er hier sitzen dürfte und nachdem Manu seinerseits zustimmte, stimmte auch Skye zu "Ja klar!"
Dann wandte sich sich wieder Manu zu "Ja ich bin in Gryffindor!", was sie etwas verwundert antwortete denn wie konnte er sich da nur so sicher sein. Aber dann verstand das Mädchen Er hatte bestimmt auf meinen Nachnamen geachtet und eins und eins zusammen gezählt. Da kroch in ihr Wut über ihre Familie auf besinders über ihren Bruder, sodass sie ihre rechte Hand zu einer Faus ballte. Das war es was das Mädchen nicht leiden konnte, sie war immer und überall der Schatten ihres Bruders jeder verglich sie mit ihm und das konnte sie nun wirklich nicht ausstehen. Konnte man sie nicht mal als Skye sehen?
Aber so schnell sie wütend wurde, desto ruhiger wurde sie wieder und sämtliche Anspannung löste sich wieder und schaute wieder freundlich zu Manu.
Nach oben Nach unten

Nick Maryson

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 4   So Sep 04, 2011 12:16 pm

Erleichtert hiefte Nick seinen Koffer auf die Ablage, wobei er ihm bestimmt zwei mal beinahe hinuntergefallen wäre. "Uff, ich hätte nicht so viel einpacken sollen...", stöhnte der Blonde und ließ sich neben dem Mädchen nieder. Gryffindor? Ravenclaw? Nette Leute hatte er sich ausgesucht. Ein friedvolles entspanntes Lächeln huschte über Nicks Gesicht und er fingerte liebevoll am Käfig seines Katers herum. Das Mädchen jedoch schien einen Anflug von Wut zu haben und Nick fühlte sich sofort schuldig? Hatte er damit etwas zu tun? Offenbar nicht, denn als der Blonde mit fragendem Blick in den blauen Augen zu der jungen Lady hinüberblickte, entspannte sie sich wieder. Dann konnte es nicht an ihm liegen...oder? Bei Dean hatte er es immer auch geschafft, ihn fast zum heulen zu bingen, wo doch Dean nicht der Typ für Flennaktionen war.
"Danke, dass ich bei euch sitzen darf. Der Rest vom Zug ist nämlich wirklich voll", versuchte er sich irgendwie in das Gespräch mit einzubringen, doch er sah schon, dass das nicht klappte.
Also lehnte er sich zurück, öffnete den Käfig und sein Glückskater hüpfte ihm auf den Schoß. Liebevoll streichelte Nick sein Haustier und Herbert rollte sich bald zusammen und schnurrte ausgiebig.
Seine Gedanken hingen bei Dean fest. Wo der wohl gerade saß? Bestimmt bei Seamus, seinem besten Freund. Er strafte sich selbst innerlich, als er den Stich in der Magengrube spürte. Er kannte Dean doch kaum, wieso war er da schon so schnell eifersüchtig auf jemanden, den er gar nicht kannte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Abteil 4   Mo Sep 05, 2011 6:21 pm

Manu làchelte. Skye war sehr nett, doch nun wirkte sie etwas wùtend. Manu fragte sich wieso, doch dann beschloss er, dass es ihn ncihts anging.
Er schaute zu dem anderen Jungen, der gerade hereingekommen war. Manu stellte fest, dass er sehr gut aussah, doch dann blickte er sofort wieder weg. Er brauchte garnicht damit anfangen, sich mit einem Jungen anzufreunden. Wenn er sich in jemanden verliebte, dann hàtte er ein grpsses problem: Seine Eltern. Sie wùrden ihn wieder anschreien, und das bereitete manu Angst. Und Charlie wùrde dann ncihts mehr dagegen machen kònnen. Doch warum dachte Manu ùberhaupt an sowas? Ein neues Schuljahr in Hogwarts begann! Und das wùrde ihm die tàglichen predikten seiner Eltern ersparen!
Er wandte sich wieder an den Jungen. Er làchelte.
"Ich weiss, ich war auch froh einen platz zu bekommen. ich bin ùbrigens Emanuel ian Thurgood. Manu oder ian reicht vòllig."
Er wandte sich an Skye.
"ich bin in ravenclaw, aber meine drei Geschwister sind alle in Slytherin. Ich denke aber dass ich ganz gut in ravenclaw passe." wieder làchelte er.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abteil 4   

Nach oben Nach unten
 

Abteil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Kings Cross :: Hogwarts Express-