StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Jan 16, 2012 7:14 pm

Viiiielen Dank^-^Dann werd ich die Kleine gleich mal anmelden <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Jan 16, 2012 7:19 pm

alles klar, freut uns^^

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Jan 24, 2012 3:25 pm

Hey:)
ich wollte eigentlich nur fragen, ob & wo ich meinen Unterricht und dessen Anmeldung posten kann?
Ein Büro würde mich auch sehr freuen!

lg
AnJo Surprised
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Jan 24, 2012 4:11 pm

Das kannst du hier in der Plotbesprechung machen, wennn du den neuen Plot meinst, wo willst du denn dein büro hinhaben^^?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Jan 24, 2012 4:14 pm

Ach das ist mir eigentlich regaltiv buggi.
vielleicht in der 5ten etage?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Jan 24, 2012 4:26 pm

eigentlich kannst du dir den ja auch selbst erstellen, is ja ein thread und kein überforum oo
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Jan 24, 2012 4:28 pm

na dann mache ich das mal!^^

ps. hab auch schon in den plot gepostet! Wink
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Jan 28, 2012 8:28 pm

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal was ist eigentlich mit Eurem Draco?
In der Charakterliste ist er fett gedruckt als dringend gesucht. Bei den Gesuchen steht er als reserviert. Und in der Mitgliederliste ist er vorhanden, aber seit ca. Mitte Dezember nicht mehr online gewesen.

Ich hätte nämlich interesse ihn zu spielen, falls er doch frei sein sollte!?

Viele Grüße Wolfdragon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Jan 28, 2012 10:07 pm

Also ich muss gestehen das ich es selbst nicht so genau weis...
Prinzipiell würde ich mal sagen er ist frei. Aber das müsste ich erst einmal mit den anderen Admins besprechen.
Also wenn du ein bisschen geduld hast, lässt sich das sicher sehr schnell herausbekommen

lg.
Azrael

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Jan 28, 2012 10:16 pm

Danke für Deine Antwort!
Selbstverständlich übe ich mir sehr gerne in Geduld und warte gespannt auf die Antwort des Teams! =^. -=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Jan 29, 2012 5:15 pm

Hey!
Also Draco ist wieder frei, wir hatten gehofft sie würde sich nochmal melden, da es ein wichtiger Charakter ist, aber naja.
Jedenfalls kannst du dich jetzt gerne anmelden^^
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 6:38 pm

Hallo erstmal. (:

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem wirklich vernünftigen Harry Potter-Forum, wo man auch seine eigenen Charaktere spielen kann. Ich bin per Zufall (Ich hab bei Google Fred Weasley eingegeben und hab mir die Bilder angeschaut und kam hier hin. Ja, ich glaub's auch nicht. =D) hier und mir gefiel es wirklich auf anhieb. Allerdings haben sich ein paar Fragen für mich aufgetan, da ich meinen Charakter, über den ich momentan eine FanFiktion schreibe (oder besser gesagt schon 3 angefangen habe, diese allerdings immer wieder abgebrochen habe) und sie ungern ändern würde. Hier wären die Fragen:

1. Ihr Nachname ist Riddle. Der Grund ist, sie war vorher Tom Riddle's Tochter, allerdings war sie mir zu "Mary-Sue" und jetzt ist sie einfach die Tochter von zwei Reinblütern und ich wollte den Nachnamen nicht ändern. Würde das hier ein Problem sein?

2. Ihre ersten drei Schuljahre hat sie auf Beauxbatons absolviert, da ihre Eltern dort im Ministerium gearbeitet haben. Diese sind dann aber nach England versetzt worden und somit musste auch ihre Tochter ab dem vierten Schuljahr nach Hogwarts gehen.

3. Ich habe gesehen, dass hier alle Bilder (also bei den eigenen Charakteren, bei den Canon-Chara's macht das schon Sinn Very Happy) von Promi's benutzen. Ich allerdings habe mich selber genommen (also, es exisitiert schon das ein oder andere Bild von meinem Charakter Very Happy), aus dem Grund, dass ich mit diesen besser arbeiten kann. Es soll jetzt defintiv nicht so rüberkommen, als ob ich mich selber in die Welt von Harry Potter einbauen möchte (okay, wer würde nicht gerne nach Hogwarts gehen?), also braucht ihr euch keine Gedanken machen, dass sie zu sehr Mary-Sue ist. Ich hab sie oft genug überarbeitet und ich glaube, sie hat sogar mehr Schwächen/negative Charaktereigenschaften, also Stärken/gute Charaktereigenschaften. Very Happy
Im übrigen habe ich auch gelesen, dass man keine Bilder von Privatpersonen verwenden darf. Ist das auch so, wenn man sich selbst "verwendet"?

Das war es jetzt erstmal von meiner Seite. Wenn irgendetwas, beispielsweise wegen dem Nachnamen, nicht möglich ist, werde ich mich, denke ich zumindest, trotzdem registrieren, allerdings wollte ich erstmal nachfragen, ob es nicht doch in Ordnung gehen würde. Ich freue mich über eure Antworten. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vincent Vega

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 6:49 pm

Hallo und willkommen im Forum (:
Über einen Charakter, über den man sich schon so viele Gedanken gemacht hat, würden wir uns wirklich sehr freuen! Sie kann auch gern von Beauxbatons hergekommen sein.

In den anderen zwei Punkten müssen wir dich nur leider enttäuschen:
Unser Voldi ist als Tom Riddle angemeldet, das würde Verwirrung stiften. Vielleicht geht etwas Ähnliches auch?

Es wäre auch kein Problem, dass du dich selbst als Avatarperson nimmst. Der Punkt ist, dass wir nicht überprüfen können, ob das tatsächlich du bist. Und Bilder von fremden Privatpersonen sind eine sehr, sehr heikle Sache. Ich hoffe, du verstehst das. :/

Wir würden uns über eine Mitgliedschaft dennoch freuen.

Liebe Grüße!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 6:53 pm

Als erstes bedanke ich mich für die Antworten. (:

Das mit Beauxbatons lag mir am meisten am Herzen, von daher sind die anderen beiden Punkte kein Problem. Da lass ich mir was einfallen. =]
Ich werde mich sofort dran setzen und hoffe, dass ich euch morgen früh eine fertige Bewerbung vorlegen kann. Mit mir könnt ihr schon rechnen, ich bin sehr begeistert von dem Forum. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vincent Vega

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 6:55 pm

Das freut mich. Und vielen Dank! :3

Wenn du Avatarhilfe brauchst, kannst du dich gern an uns wenden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 7:01 pm

Wenn ich nichts finde, werd ich das tun, danke für das Angebot. :3

Eine blöde Frage hab ich noch. (Basiert auf meienr FanFiktion, wichtig ist das nicht, aber wäre gut zu wissen. =D)
Wenn ich das mit dem Charakter hier abspreche, ist das okay, falls sie in ihn verliebt wäre? Es soll keine Beziehung entstehen, sondern nur eine Schwärmerei/wie auch immer. (Man, bin ich kompliziert, tut mir leid. =D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vincent Vega

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 7:16 pm

Klar, kann sie verliebt sein. In wen sie möchte! Wenn du auch mit demjenigen spielen möchtest, solltest du das natürlich absprechen, aber wieso nicht (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 7:20 pm

Hallo erst einmal.

Ich finde dieses Forum sehr schön und sehr ansprechend. Ein Lob dafür (;

Dann zu meiner Frage.
Ich würde gerne mitmachen wollen.
Ich habe in der Liste gesehen, dass Severus Snape bereits vergeben ist, doch finde ihn in 'Gemeinschaft' nicht.
Ist dieser nun schon vergeben oder noch nicht??
Würde ihn sehr gerne übernehmen wenn er denn nun noch frei wäre Smile

lg Severus (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 7:23 pm

Ah hey, schön dass du hergefunden hast^^
Serverus hat sich vor kurzem ausgetragen nur kamen wir noch nicht dazu, das Gesuch zu posten, da es einige neue Aspekte zu beachten gibt, bei unserem liebsten Professor.... also frei wäre er, kommt nur drauf an, ob du ihn auch so spielen möchtest, ich könnte den Text rausbuddeln, wenn du möchtest
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 7:24 pm

Öhm dies wäre sehr nett ^^'
Also ich versuche Severus eigentlich immer Buchgetreut rüber zu kriegen was ja auch nicht sehr einfach ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 7:30 pm

Dies hier wäre der Übergabetext, den unser letzter Sev zurückgelassen hatte x)

Zitat :
Severus Snape, gefürchteter Zaubertrankmeister in Hogwarts sieht einem neuen Jahr ins Auge, neue Schüler und sicher auch neue Katastrophen erwarten ihn, noch immer ist Severus der Schrecken der Schüler und so wird es wohl auch blieben.
Sein Dickkopf, aber auch die Gefühlskälte die er austrahlt, verhindern das auch nur einer hinter die Maske zu schauen wagt.
Doch genau so soll es auch sein.

Dennoch gibt es auch etwas was der sonst so listige Professor noch nicht weiß, vor 16 Jahren hatte Severus eine kurze aber heftige Affäre mit einer jungen Frau, eh sie sich komplett aus den Augen verloren, 10 Monate später erblickte ein kleiner Junge das Licht der Welt, sein Name Skyler Severus Reed. Nun beginnt Skyler sein fünftes Jahr in Hogwarts, das erste Jahr wo er weiß wer sein Vater ist, denn bis vor kurzem hat der junge Mann keine Ahnung gehabt das der Severus Snape sein Vater ist.
Wie wird der Mann auf seinen Sohn reagieren?
Dazu noch auf einen Gryffindor?
Nach oben Nach unten

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 7:33 pm

Aha er hat also einen Sohn :3
Und wie ich nun richtig lesen konnte weiß Severus nichts davon.
Würde auf jeden Fall lustig werden und ich möchte mich unbedingt dran versuchen (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vincent Vega

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 7:39 pm

Das wäre toll :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 7:40 pm

Gut dann melde ich mich mal an
Danke schön :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 22, 2012 7:43 pm

super, wollts nur vorher gesagt haben x)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Another Reality :: 

Zaubereiministerium

 :: Support
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen