StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Eleanor Johnson

Bewerber



BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 12, 2014 2:09 pm

Zu 1. Ok gut, dann lass ich alles beim Alten :3
Also, früher hatte ich mir immer 'gewünscht', dass es rauskommt Very Happy Aber da will ich dir nicht reinreden oder irgendwie so o: Von daher würd ich das einfach mal mit dir per PN mal besprechen (:

Zu 2. Ohja, das klingt gut (: Dann habt ihr da schonmal jemanden Very Happy Eventuell könnt ihr mir ja schonmal ein paar Infos zukommen lassen, damit ich da bald schonmal mit dem Schreiben anfangen kann (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Abby

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 14, 2014 12:07 am

Guten Abend zu später Stunde,

ich wollte mal fragen, ob Regulus Black spielbar ist oder nicht.

LG Abby
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 14, 2014 12:19 am

Soweit ich weiß nicht, aber die frage kann unser Sirius glaub ich besser beantworten...

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrer

Sirius Black

Lehrer

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 14, 2014 2:03 pm

Hallo! Ich hab ihn jetzt schon tot geschrieben, aber ich hätte nichts dagegen, das zu ändern. Das wär sicher interessant und mit viel Potential für Drama Laughing Wenn du möchtest, kannst du ihn gern übernehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 14, 2014 5:09 pm

Hallo auch, oh damit hätte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet. Das wäre ja super und da kann man sich tatsächlich was ausdenken, dass Regulus offiziell für tot gilt und es eigentlich nicht ist. Klasse, dann melde ich mich mal an und noch was, könntet ihr mir dann Colin O'Donoghue reservieren? Danke und lG Abby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrer

Sirius Black

Lehrer

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 14, 2014 5:53 pm

Wird gemacht! Freu mich schon!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

dream.palace

Gast

avatar


BeitragThema: Lord Voldemort   Di Nov 18, 2014 3:16 pm

So hier bin ich also Smile
dream.palace aus dem CSB hier, wegen Tom Riddle Very Happy

Wurde der Gute denn schon einmal bespielt oder nicht?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Nov 18, 2014 4:22 pm

Ja er wurde schon gespielt von mir. Smile

Ich hab ihn bis jetzt übernommen gehabt da wir ihn gebraucht haben, aber keiner ihn übernehmen wollte.
Es ist allerdings schon eine Weile her das er im Einsatz war. Du hast also freie Hand denk ich mal. vllt. solltest du dich mit Charlie/Elisabeth auseinander setzen, auch wegen ihrer Backstory. Ansonsten kannst du mich gerne fragen falls du was wissen willst.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Nov 18, 2014 5:28 pm

Hey das ging aber sehr schnell!
Erstmal schön, dass du hergefunden hast : )
Ja, Az hat schon alles gesagt, wenn es noch Fragen gibt, frag einfach. Wir würden uns sehr über den Tomi freuen >3

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Nov 18, 2014 6:17 pm

btw. vielleicht sollte ich noch hinzufügen das der Tom hier sozusagen meine interpetation von Tom in einem Parallel Universum ist.... also frag einfach was du willsen willst

btw. haben wir den alten account noch? den könnte man doch einfach übernehmen oder?

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Nov 18, 2014 6:26 pm

nope schatzi, man könnte nur noch die alten Posts bzw stecki zum anschauen rüberschicken >D

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

dream.palace

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Nov 18, 2014 7:23 pm

Also wenn ihr wollt lass ich euch meine E-Mail da und dann könnt ihr mir ja mal einfach den Stecki schicken Very Happy

Ich werd mich dann die Tage mal anmelden und mich mit dem Rest befassen, also was Steckibastelei betrifft, außer ich kann den alten dann einfach so übernehmen...
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Nov 18, 2014 8:25 pm

dann machen wir das so, lass mir doch die mail da : )
Ich denke, es wäre schön, wenn du den stecki schon nochmal schreibst, anhand des alten. Ich finde beim steckbrief entsteht größtenteils der charakters und wir können auch schonmal sehen, in welche richtung es geht. Wie Azrael ja gesagt hat, hat sie ihn auch nochmal neu interpretiert und du solltest in der Richtung bleiben, aber es sollte ja dein charakter und deine Interpretation werden.
Wenn du magst, kann ich dir dazu ja nochmal Elizabeth Steckbrief schicken, da sie ja seine geliebte frau ist : )

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

dream.palace

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 19, 2014 10:31 am

Okay, also hier meine E-Mail - bitte herausgefilterten, wenns geht!
*geklaut von Charlie*

Und ja ich würde mich auch über den Stecki seiner Frau freuen Smile
LG Mell
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 19, 2014 2:20 pm

So du müsstest sie jetzt haben : )

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

dream.palace

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 19, 2014 2:25 pm

Vielen Dank! Habe die E-Mail bekommen Very Happy
Wenn ich mich nicht heute anmelde, dann morgen Smile Je nachdem wie lange ich für den Stecki brauche Smile
Also betrachtet euren Tom als reserviert Smile

Ciao <3
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 19, 2014 2:31 pm

alles klar ich reservier dir den schnucki! freue mich schon sehr : D

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

dream.palace

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 19, 2014 2:48 pm

Ich hab doch noch eine Frage Very Happy soll ich ihn als Lord Voldemort anmelden, oder als Tom Riddle? Das wird ja in diversen Foren unterschiedlich gehandhabt...
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 19, 2014 3:43 pm

Also eigentlich ist das recht schnuppe, der Account davor hiess denke ich Tom Riddle, generell sagen wir immer, das der Name gewählt wird, mit dem er am meisten angesprochen willst, wie du magst!

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 19, 2014 3:51 pm

Tom Riddle, bitte. Er ist nicht Voldemort wie er im Buch ist und er wird von seine Familie auch nicht Voldemort sondern Tom genannt... Es sieht besser aus, kommt noch dazu

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Astoria Greengrass

Slytherin



BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Nov 24, 2014 7:07 pm

Sorry, dass ich nochmal nerve, aber... uhm, bei Astoria und Jekaterina steht unterm Namen immer noch Bewerber. Ist das richtig? D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Nov 24, 2014 10:24 pm

Nein, da musst du dich bei demjenigen beschweren, der dich gewobt hat >3

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 26, 2014 3:16 pm

Nein muss sie nicht, Charlie du weist das ich das nicht umstellen kann. :DD

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mrs Norris

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Dez 12, 2014 10:31 pm

Hallo,
bin ein großer Snape Fan und würde nur allzu gern mal Snape spielen in so einem Rollenspielforum.
Was mich bisher davon abgehalten hat: Auf gewisse Vorgaben beschränkt zu sein, z.B. dass er Lily liebt und niemanden sonst, nicht offen ist für eine neue Liebe...zu einem Mann.
So ein Slash Pairing habe ich bisher nur zu zweit per Mail ausspielen können.
Da das hier aber eine Parallelwelt ist, vielleicht wäre es hier möglich, dass Snape bisexuell ist und sich dann in einen Mann verliebt? Zumal Lily noch lebt und Snape also kein schlechtes Gewissen zu haben braucht an ihren Tod Schuld zu sein.

Wenn das machbar wäre, dann hätte ich auch schon jemanden, mit dem ich so ein Pairing spiele, und dann würden wir zu zweit hier anfangen.
Wir spielen schon zusammen ein Snape/Harry Pairing per Mail, wo Harry 18 Jahre alt ist. Dieses Pairing geht hier nicht, da Harry noch zu jung ist. Aber wir könnten uns auch gut eine geheime Liebesbeziehung (die schon seit Jahren besteht) zwischen Snape mit Lucius Malfoy vorstellen. Lucius wird ja noch nicht gespielt.
Wäre das machbar?
LG,
Leo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrer

Sirius Black

Lehrer

avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Dez 14, 2014 4:53 pm

Hey, schön dass du Interesse an unserem Forum hast Smile

Leider haben wir bereits einen Snape! Der scheint momentan inaktiv, aber das ist begründet. Also muss ich dich leider enttäuschen Sad
Lucius wäre hingegen noch frei - ich weiß nicht, ob dir Alternativen recht wären!
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gern zur Verfügung

Liebe Grüße,
Sirius

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Another Reality :: 

Zaubereiministerium

 :: Support
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen