StartseiteMy First Real Love is wanted Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 My First Real Love is wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


My First Real Love is wanted Empty
BeitragThema: My First Real Love is wanted   My First Real Love is wanted EmptySa Mai 28, 2011 10:05 pm

WER SUCHT?


My First Real Love is wanted Georgie_henley_header_by_sambart-d39qqu8

Name: Skye Lily Potter
Alter: 13
Haus: Gryffindor

Skye ist ein schüchterndes und zurückhaltendes Mädchen, das mit ihrem ansteckendem Lächeln jedem zum Lachen bringen kann. Mit ihrer freundlichen Art kommt sie bei jedem gut an, es sei den ihr stinkt etwas gewaltig dann sagt sie auch ziemlich deutlich ihre Meinung.
Sonst ist sie eher das schüchterne, zurückhaltende Mäuschen ihres Bruders. Doch wenn sie mal wieder nur als die kleine Schwester von Harry gesehen wird, was sie absolut nicht leiden kann, kann sie schon mal richtig zickig und laut werden.
Die kleine Schwester von Harry ist ziemlich intelligent, zeigt es aber kaum.
Natürlich hat sie auch einige gute Seiten, die sie aber kaum zeigt und nur ihre engsten Freunde kennen, denn diese Seiten an ihr versteckt sie immer so gut dass jeder sie nur als verschlossene Skye kennt. Dies tut sie aber nur, um nicht verletzt zu werden, da sie freundlich, hilfsbereit & nett sein kann.
Dennoch ist sie manchmal ein kleiner Wirbelwind und tut Sachen ziemlich unüberlegt sodass man gut auf die Kleine aufpassen muss damit sie keinen Mist baut.
Außerdem ist sie auch ziemlich süß, hübsch und hat ihren eigenen Style.
Dennoch ist sie ziemlich ordentlich, aber unorganisiert und spontan, eine Rechtshänderin und Langschläferin.




WER WIRD GESUCHT?


My First Real Love is wanted Hughmitchell

Name: Colin Creevey
Alter: 14
Haus: Gryffindor
Charakter:
Colin Creevey stammt aus der Familie eines Muggelmilchmanns und vor seiner Einladung nach Hogwarts noch nie mit der magischen Welt zu tun hatte, findet er in seiner neuen Umgebung alles sehr aufregend und spannend. Ständig rennt er mit seiner Kamera herum, um seine Neuentdeckungen auf Fotos festzuhalten.

Was passieren soll:
Skye ist sehr in Colin verliebt, was eigentlich niemand weiß vorallem er selbst nicht. Doch sie versucht immer wieder seine Aufmerksamkeit zu erlangen und läuft ihm hinterher.
Irgendwann im laufe des Schuljahrs kommen die beiden dann zusammen, wie das wird sich dann schon sehen.

Avatarvorschlag:
Hugh Mitchell (der Schauspieler im Film...jemand anderes wäre auch nett nur nicht Justin Bieber)

Nach oben Nach unten
 

My First Real Love is wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Best Friend wanted!
» Can't buy me love
» Live and Love
» Could you pass me the strawberryjam, love?
» Wanted & Unwanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Gesuche-