StartseiteVincents Posteingang Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Vincents Posteingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Vincent Vega

Bewerber

Vincent Vega


Vincents Posteingang Empty
BeitragThema: Vincents Posteingang   Vincents Posteingang EmptyDo Apr 28, 2011 1:41 am

Vincents Posteingang Vinnie10
Quelle: africanraptor.co.za

Der Kapuhu wurde nach Jules Winnfield(Auftragsmord-Partner von Vinnies Namensgeber) benannt.


Zuletzt von Vincent Vega am Di Aug 09, 2011 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Vincents Posteingang Empty
BeitragThema: Re: Vincents Posteingang   Vincents Posteingang EmptySo Mai 29, 2011 4:19 pm

Hey Vince,

warum schreibst du mir denn nicht? Die Quidditchparty ist ja vorbei und ich bin wieder daheim und irgendwie kommt nichts von dir, hast du mich etwa schon vergessen? Tut mir ja echt Leid, dass ich kotzen musste, aber das war sicherlich keine Absicht... naja vielleicht antwortest du mir ja, wenn nicht, auch okay, dann habe ich eine Bestätigung

LG
Mercedes
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Vincents Posteingang Empty
BeitragThema: Re: Vincents Posteingang   Vincents Posteingang EmptyFr Jun 03, 2011 3:23 pm

Hey alter Schleimer!

Komisch, dass du trotzdem so schnell antwortest, sicher wolltest du mir gerade schreiben was x) ?
Du arbeitest? Sogar am Wochenende? Morgen gehts wieder nach Hogwarts, stimmt, deswegen geh ich heute nochmal shoppen, irgendwie habe ich das wiedermal verdängt. Naja wer es nicht im Kopf hat, hats in den Füßen. Wenn du heute nicht arbeiten musst, kannst du ja in der Winkelgasse vorbeischauen? Ich renn dich dann einfach um = D

Bis dann
Mercy
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Vincents Posteingang Empty
BeitragThema: Re: Vincents Posteingang   Vincents Posteingang EmptyDi Aug 02, 2011 5:52 pm

Hey Vince,

Warum hast du mir nicht geantwortet? Wenn du mich nicht treffen willst, kannst du das auch einfach sagen! Ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet! Ich fahr jetzt nach Hogwarts... also dann hast du mich wenigstens los, da werden wir uns ja wohl nicht treffen. Ich bin ganz schön deprimiert, weisst du das?

Mercy
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Vincents Posteingang Empty
BeitragThema: Re: Vincents Posteingang   Vincents Posteingang EmptyMi Okt 19, 2011 8:55 pm

Hey gutaussehender Mann!

Ich bin grad kurz nach oben geflitzt um meinen Schal zu holen, da sitzt schon deine Eule, schlaue Wesen, diese Eulen!
Eigentlich müsste ich schon unten sitzen, aber nachdem ich das gelesen habe, musste ich dir doch antworten. Unfassbar was ich von deinen Kollegen lesen muss, das ist ja unglaublich kindisch, wahrscheinlich ist deine Kollegin nur neidisch, wahrscheinlich hat sie einfach kein Glück bei den Männern und bekommt nicht so schöne Briefe wie ich von dir heshi

Noch steht Hogwarts, ich bin ja auch grad erst angekommen, noch keine Zeit für Unfug gehabt grin
Apropo, wie siehts aus mit Hogsmeade? Ich kann nicht abwarten, dich wiederzusehen! Keinen Bock mehr auf Schule!

Matrossin Mercy meldet sich zum Dienst und Over und Out oder so heart2
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Vincents Posteingang Empty
BeitragThema: Re: Vincents Posteingang   Vincents Posteingang EmptyMi Okt 19, 2011 9:14 pm

Warum Adlerin? Ich bin eine Matrosin! Eine richtig süße Matrosin im süßen Röckchen!

Lass dich nicht von deinen Kollegen runterziehen, wenn es richtig gute Kollegen wären, würden sie sich für dich freuen!
Haha klar, ich werd doch lieber Liga Quidditchspielerin oooder ich werd Aurorin und verklopp deinen Kollegen die werten vier Buchstaben. Oder ich wert Mutti von 5 Kindern, mal schauen, wieviel mein Göttergatte verdient XP

Du kannst nicht???? Waruuuuuuuuuuuuuuum, ich will aber nicht, dass du nicht kannst! Das geht nicht! Kannst du denn nicht unter der Woche nach Hogsmeade kommen? Ich regel das schon, bitte!
Das nächste Wochenende geht nämlich nicht!

Wer is Bob Ross >D?
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Vincents Posteingang Empty
BeitragThema: Re: Vincents Posteingang   Vincents Posteingang EmptyMi Okt 19, 2011 9:37 pm

Hihi

Kein Hausweibchen? Dann vielleich Striperin, das fänd ich auch cool oder?
Aber wenigstens ein Kind wär schon drin, oder? Ich mein, von so nem hübschen Mann wie dir hätte ich gern eines x)
(okay ich hör auf, bevor du noch türmst) XP

Das wär super! Wann hast du denn frei? Morgen? Mittwoch? Donnerstag ist leider auswahltraining für quidditch

ÖÖh von Fernsehen habe ich mal was gehört sad
Ich sag jetzt nicht, wie peinlich es mir ist, dass ich sowas nicht habe, aber na gut, jetzt hab ichs schon geschrieben und hier nervt grade jemand, weil sie nicht zu spät zum essen kommen will, tussis...
Nach oben Nach unten
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

Mercedes Vega


Vincents Posteingang Empty
BeitragThema: Re: Vincents Posteingang   Vincents Posteingang EmptyMi Okt 19, 2011 9:55 pm

Hey super da würd ich mich freuen! Also halte ich mir Mittwoch mal frei für den bestangezogendsten Mann der Welt!

Hmm ja ich weiss, vielleicht kannst du mir das dann mal zeigen? Deinen Fernseher? Scheint ja eine wichtige Wissenslücke zu sein, das ist furchtbar für den Stolz einer Ravenclaw grin
Okay, schreib mir bitte, ich wünsch dir nochn schönen Abend,
alle lieben Grüße,
deine Mercy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vincents Posteingang Empty
BeitragThema: Re: Vincents Posteingang   Vincents Posteingang Empty

Nach oben Nach unten
 

Vincents Posteingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Posteingang
» Kozlovs Posteingang
» Harolds Posteingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Hexen und Zauberer :: Vincent Vega-