StartseiteWas wird passieren? - Seite 3 Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Was wird passieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 10:22 pm

Theresa sah noch immer John und dessen Frau an, während Skyler mit seinem Großvater sprach. Erst spät bemerkte sie das dieser bereits wieder bei seiner Frau war und Skyler sie angesprochen hatte. "Ja, ich kenne sie. Ich kenne einige dieser Leute", antwortete sie ihm gerade als der Minister herein kam. Dies bedeutete dass das Spiel nicht mehr lange vom Beginn entfernt war. Theresa wusste nicht so recht was sie sich erlauben konnte, nun so Skylers Großeltern da waren, aber das sein Großvater in der Lounge war, beruhigte sie etwas mehr als das was ihr Vater zu ihr gesagt hatte. Sie sah zu Skyler. "Darf ich meinen Kopf an deine Schulter legen?", fragte sie und warf einen Blick auf seine Großeltern, sie hoffte das er verstand was sie wollte. Sie kannte seine Großeltern nicht und wusste auch nicht wie sie darauf reagieren würde. Theresa musste zugeben, dass seine Großmutter scheinbar positiv darauf reagiert hatte das Skyler hier mit ihr saß und öffentlich zeigten das sie einander mochten. In wie weit, würde sich noch heraus stellen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 11:32 pm

Noch einmal warf Skyler einen Blick über seine Schulter, blickte den Mann und die Frau an die da noch immer standen, anscheinend kannte auch Theresa eine Menge Leute.
Überrascht sah er sie an, "natürlich darfst du das. Warum fragst du? Skyler verstand nicht warum sie fragte, hatte er etwas falsch gemacht, oder lag es an all den leute die jetzt hier saßen.
"Du darfst fast alles, meine Süße."
Zärtlich strich er über ihre Schulter, während er aus den Augenwinklen sah wie der Minister sich erneut erhob, schon dröhnte die laute Stimme des Mannes durch die Arena, doch Skyler war zu sehr von der Frau neben sich gefangen, er hörte kaum auf die Worte des Ministers, auch das Spiel interessierte ihn kaum.
"Möchtest du vielleicht etwas essen oder trinken?"
Mit einem schwachen Nicken deutete er auf den Tisch wo die Getränke und Snacks standen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 3 EmptyMo Apr 25, 2011 11:51 pm

Theresa seufzte. "Ich frag wegen deinen Großeltern, ich kenne sie nicht. Ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würden und ich möchte nicht, das du ärger bekommst", antwortete sie ihm und legte ihren Kopf an seine Schulter. Er strich ihr über die Schulter während der Minister sich erhob und sagte, dass das Spiel nun beginnen würde, erhieß die Zauberer und Hexen willkommen, sagte wo sie etwas zu essen und trinken fanden und wünschte den Mannschaften viel Glück bevor er sich wieder setzte und seine Stimme verklungen war. Erst dann reagierte Theresa auf die Frage von Skyler. "Nein, danke", antwortete sie ihm und konnte eigentlich den Blick nicht von ihm lassen, da dieser viel zu gut war, als das es das Spiel je sein konnte. Schwerlich riss sich Theresa von dem jungen Mann neben sich los und versuchte den Anfang des Spieles nicht zu verpassen, was ihr folglich jedoch sehr schwer fiel.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 10:06 pm

Nur sehr schwer konnte Sky sie auch das Geschehen da draußen konzentrieren, sein Blick glitt immer wieder zu seiner Begleiterin, sein Herz schlug ihm bis zum Hals, wie von selbst griff seine Hand nach ihrem Haar, spielte mit den weichen Strähnen.
"Keine Sorge, mein Großmutter ist glücklich wenn ich glücklich bin und mein Großvater würde nie etwas gegen seine Frau sagen. Außerdem vertraut er meinem Urteil.
Draußen schossen die Besen an ihnen vorbei, ein Treiber schlug den Quaffel direkt auf den Jäger der gegnerrischen Mannschaft, doch dieser konnte mit einer gekonnten Rolle ausweichen.
"oh wow, nicht schlecht."
Langsam wurde auch Skyler von dem Spiel gefangen genommen, jedoch blieben seine Finger in ihren Haaren, spielten weiter mit den weichen Wellen es war ihm völlig egal ob die anderne ihn beobachtete oder nicht.
"Ich hoffe du passt gut auf, meine Hübsche. Du wirst viel Lernen müssen um mich zu schlagen."

"Ah Mister Reed wie ich höre, spielen sie dieses Jahr auch in der Mannschaft mit," mit einem Lächelnd sah Mister Hodge ihn an, er war ein alter Freund seines Großvateres.
Seufzend sah Sky den Mann an, "du sollst aufhören mich Mister Reed zu nennen, Chris. Ich heiße Skyler also nenn mich auch so.
Skyler wusste das sie es nur aus Respekt taten, doch genau das hasste er so, er hatte nichts gebracht, also verdiente er diesen Respekt auch nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 10:25 pm

Theresa verfolgte mit Spannung das Spiel, Skyler spielte mit einer ihrer Haarsträhnen aber das interessierte sie überhaupt nicht. Das Spiel war um einiges interessanter und als einer der Treiber einen Quaffel auf einen der Jäger zu fliegen ließ, dieser mit einer Rolle auswich seufzte Theresa. Das konnte sie auch und es sah sogar noch besser aus. Jemand sprach Skyler an, aber Theresa war zu sehr in dem Spiel gefangen als das sie es wirklich mit bekam. Einer der Sucher schoss in die Tiefe und Theresa sprang auf um genug sehen zu können, aber scheinbar hatte der Sucher den Schnatz nicht gefangen. Ihr Blick galt ganz dem Spiel, was die anderen Leute von ihr dachten, war ihr eigentlich egal. Einer der Jäger machte ein Tor und die Zuschauer brachen in Jubel aus, auch Theresa jubelte mit, denn das Tor war wirklich gut gewesen. Es stand 10:0 für die Falmouth Falcons. Das erfreute Theresa wirklich, auch wenn es egal war wer gewinnen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 3 EmptyDo Apr 28, 2011 9:46 pm

Skyler kam kaum mit was da draußen geschah, auch wenn er sicher etwas lernen könnte, so war er in diesem Moment doch abgelenkt von dem Gesicht welches seine Großmutter zog, anscheinend war doch nicht alles in Ordnung. So wie er es sich schon gedacht hatte.
Auch Theresa war völlig in dem Spiel gefangen, noch immer spielte Sky Gedankenverloren mit einer Haarsträhne von ihr, doch immer wieder und wieder glitt sein Blick zu seinen Großeltern.
"Verdammt was ist da nur los?"
So wie es aussah musste da draußen im Wald doch etwas passiert sein, oder es passierte noch immer, doch was konnte es sein?
Könnten wir vielleicht in Gefahr sein?
Während da draußen das Spiel lief und die Falmouth Falcons ihr zweites Tor erziehlten, konnte der junge Mann sich nicht freuen, zu sehr hing er seinen Gedanken nach, so sehr sorgte er sich um seine Familie, um die Frau die hier neben ihm saß.
Skyler war alt genug das er jemanden verteidigen konnte, er konnte kämpfen, doch anscheinend sahen seine Großeltern das anders.
Krampfhaft versuchte er sich auf das Spiel zu konzentrieren, während die Holly Harpers ihr erstes Tore erzielten, jubel brach erneut aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 3 EmptyDo Apr 28, 2011 11:27 pm

Theresa freute sich als die Falmouth Falcons ihr zweites Tor machten. Sie wandte sich danach jedoch an Skyler und sah dessen besorgte Miene. Die Gegnermannschaft machte gerade ein Tor. Theresa sah ihn einen Moment an, beugte sich dann zu ihm und gab ihm einen Kuss. Vielleicht würde es so wenigstens klappen, das er seine Gedanken einmal nicht zum Wald wendete. "Weißt du, Skyler, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Komm schon, lenke dich etwas ab und dann kannst du dir noch immer Sorgen machen" sagte die junge Frau zu ihm. Erneut gab sie ihm einen Kuss und wurde dabei noch etwas leidenschaftlicher als zuvor.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 3 EmptyDo Apr 28, 2011 11:40 pm

Oh ja genau so konnte man ihn von seinen Sorgen ablenken, seufzend schloss Sky die Augen, er fühlte nur noch ihre weichen Lippen auf seinen, während seine Hand durch ihr weiches Haar strich, es war ihm völlig egal ob alle Welt ihn gerade beobachte, ob der Minister hier saß oder nicht, jetzt zählte nur diese unglaublich heiße Frau.
Zärtlch strich er mit seiner Zunge über ihre Unterlippe, stieß gegen ihre Lippen, bat um einlass in ihren süßen Mund, ihr Geschmack durchströhmte ihn schon jetzt, jede Vene seines Körper schien plötzlich in Flammen zu stehen, er sehnte sich danach ihre Finger zu spüren.
"oh Theresa du machst mich fertig. Lenk mich immer so ab."
Jedoch wartete er keine Antwort ab, seine Lippen strichen über ihre Lippen, während er zärtlich an ihrer Oberlippe knabberte, er wusste nicht ob er zu weit ging, wusste nicht ob es oke war was sie hier machten, doch er wollte sie jetzt einfach spüren.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 3 EmptyFr Apr 29, 2011 7:20 pm

Theresa lächelte leicht als er meinte sie könne ihn immer so ablenken. Die Ravenclaw merkte das er sich gerade voll auf sie konzentrierte und das es ihn nicht interessierte, was die anderen Gäste in der ehren Lounge von ihr hielten. Skyler drückte sie einen Moment von sich um sprechen zu können. "Ich würde dich gerne heute so weiter ablenken, aber ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Ort ist", sagte sie und warf einen skeptischen Blick in die Runde. Kurz darauf küsste sie ihn jedoch und erwiderte somit die Nähe die er haben wollte, welche sie ihm gerade mit Freude geben wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 3 EmptyFr Apr 29, 2011 8:42 pm

Skyler bekam keine Zeit zu antworten, er hatte auch gar keine Lust dazu, viel zu sehr genoss er das Gefühl ihre Lippen auf seinen zu schmecken, ihre zarte Haut auf seiner zu spüren. Vielleicht hatte sie recht, sicher war es nicht der Richtige Ort, doch wen interessierte das schon?
Zärtlich strich Sky über ihr Gesicht, zeichnete ihre Wangen nach, eh er etwas abstand zwischen sie brachte.
"Vielleicht hast du Recht, doch stört es dich? Ich genieße es mit dir zusammen zu sein," schließlich war er noch nie so mit einer Frau zusammen gewesen.
Jedoch warf der junge Mann einen fragenden Blick durch die Lounge, er sah einige Gesichter die ihn empört musterten, jedoch auch das Gesicht seiner Großmutter die anscheinend glücklich über die Situation war.
"Möchtest du warten bis das Spiel zu ende ist?" Breit grinsend hauchte er ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, eh er durch den Krach aus dem Stadion kurz abgelenkt wurde, "wie es aussieht haben die Holly Harper ausgeglichen," was gab es schöneres als hier mit dieser Frau zu sitzten, ihre weiche Haut zu berühren, alles andere war doch völlig überflüssig.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Was wird passieren? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was wird passieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Das TSC wird 1 Jahr alt!
» Der beste Freund wird zum Vater Mason Cole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-