StartseiteWas wird passieren? Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Was wird passieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyDo Apr 21, 2011 10:05 pm

Wer?
Theresa und Skyler
Wann?
Vor dem Spiel der Quidditsch Nationalmeisterschaft
Titel?
Was wird passieren?
Einstieg?
Nein

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Theresa war lange vor Harold und Mercedes aus dem Zelt gegangen. Sie hatte gesagt, sie wolle sich noch umsehen und habe keine Lust auf ewige Diskussionen hatte. Theresa beobachtete mit kritischem Blick die Massen an Menschen, welche scheinbaren Spaß an diesem Spiel hatten. Theresa liebte Quidditsch, spielte selber mit Mercedes in der Hausmannschaft von Ravenclaw und sah sich auch diesem Grund dieses Spiel an. Langsam lief die Ravenclaw zwischen den Reihen von Zelten entlang und blieb dann vor einem Stand mit Fanartikeln stehen und sah sich diese an. Es war ihrer Meinung nach nicht sonderlich praktisch sich welche zu kaufen, denn man wusste ja nicht ob man immer Fan bleiben würde. Theresa lächelte leicht, nahm aber dennoch einen Schal in die Hand und betrachtete ihn.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyDo Apr 21, 2011 10:21 pm

Es war spannend hier zu sein, all die verschiedenen Zauberer zu sehen, es gab so viele verschiedene Magier auf der Welt, lächelnd wich er einem kleinen Mädchen aus, sie war höchstens vier Jahre alt, die mit einem Spielzeugbesen über den Platz fegte.
Lachend blickte Skyler dem Mädchen nach, sie war so glücklich, ahnte nichts von dem was da daraußen in der Welt passierte, welche Schwierigkeiten sie vielleicht eines Tages mit erleben würde.
Langsam schlenderte er durch die Mengen, all schien glücklich zu sein, viele Hogwartsschüler waren ebenfalls hier, seine dunklen Augen blieben an einem blonden Mädchen hengen, sie war unglaublich hübsch.
Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht schlich sich Skyler an die Blonde Hogwartsschülerin heran, blickte neugierig über ihre Schulter, bis jetzt hatte er wenig mit ihr gesprochen, obwohl er eigentlich ein netter freundlicher Junger Mann war, doch meistens blieben die Häuser ja doch unter sich.
"Sag bloß du willst dir den Schal kaufen?"
Lachend sah er in das Gesicht von Theresa Summer, einer unglaublichen Ravenclawschülerin.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyDo Apr 21, 2011 10:31 pm

Die Hogwartsschülerin blickte von dem Schal auf als sie angesprochen wurde. Sie legte ihn wieder dorthin wo sie ihn weggenommen hatte. „Nein, eigentlich nicht. Ich bin nicht so der Fan von Fanartikeln“, antwortete sie und betrachtete den Schüler. Sie kannte ihn kaum, hatte kaum ein Wort mit ihm gewechselt, wenn denn überhaupt. Meistens war sie ja sowieso nur mit Mercedes und Harold zusammen. Viele Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei waren hier anwesend um nichts zu verpassen, während andere sich das Spiel ansahen. „Bist du aus Interesse oder eher aus Zwang hier?“, fragte sie ihn und wendete sich ihm zu und von dem Fanartikelstand ab. Etwas weiter hinten konnte Theresa einige Kinder spielen sehen, sie liefen um ein Zelt und schienen sich gegenseitig zu fangen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyDo Apr 21, 2011 10:41 pm

Grinsend blickte Skyler auf die riesigen Auswahl von Fanartikeln, es gab wirklich für jede etwas, ob die kleinen Puppen die, die verschiedenen Spieler der Mannschaften zeigten, oder Wimpel und Fahnen, langsam ließ er einen blau weißen Schal durch seine Finger gleiten.
"Oh ich bin freiwillig hier. Du etwa nicht?"
Fragend hob Skyler eine Augenbraue, seine dunklen Augen fixierten das Mädchen vor sich, "Verzeih mir, sicher weißt du nicht mal wer ich bin, Skyler Reed, Haus Gryffindor."
Wie es sich gehörte hielt er der jungen Frau die Hand hin, nicht umsonst wurde er ständig von seinen Großeltern daran erinnert wie man sich zu benehmen hatte, gerade wenn man aus der höheren Gesellschaft kam, wie er.
Für einen kurzen Moment blickte er über ihren kopf hinweg auf die riesige Auswahl, eh er sich lächelnd umdrehte und sich lässig gegen die Wand des kleines Standes lehnte, seine Großeltern würden ihn köpfen für dieses flegelhafte Benehmen.
"Dir scheint es hier ja nicht besonders zu gefallen?"
Doch warum war sie dann hier?
"Und dir gefällt sicher nichts von all dem hier?"
Lächelnd hielt er ihr einen kleine Teddy vor die Nase.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyDo Apr 21, 2011 10:54 pm

„Nun, freiwillig ist Ansichtssache. Sicherlich schaue ich mir das Spiel mit Freude an und freiwillig, aber eher bin ich gezwungen in einem dieser Zelte zu schlafen. Typisch beste Freunde eben“, lachte sie und nahm kurz seine Hand als er sich vorstellte. „Theresa Summer, Haus Ravenclaw. Freut mich dich kennen zu lernen“, erwiderte Theresa kurz und betrachtete dann den Teddy den er ihr vor die Nase hielt. Er war doch süß. Die Ravenclaw belächelte den Teddy und nahm in Skyler aus der Hand. Sie betrachtete den Teddy näher und grinste Skyler dann an. .„Der ist wirklich süß, passt zu dir“, sagte sie dann zu ihm. Theresa fand Skyler doch wirklich süß, er sah wirklich gut aus und das war auch nichts schlimmes jemanden süß zu finden. Sie sah von Skyler weg zur Seite an dem gerade ein kleines Mädchen welches mit ihrer Mutter zu dem Stand kam und begann die ein oder anderen Dinge in die Hand zu nehmen und ihrer Mutter zu sagen das sie es haben wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyDo Apr 21, 2011 11:11 pm

Lachend sah Skyler zu Theresa, eh er dem kleinen Mädchen einen Teddy gab, sofort breitete sich ein Lächeln auf dem Gesicht des kleinen Mädchens aus.
"Freut mich Theresa."
Kurz warf er der jungen Dame einen freundlichen Blick zu, schon jetzt freute er sich, das er doch hier her gekommen war.
"Schläfst du nicht gern im Zelt? Es ist doch fantastisch. Oke diese magischen Zelte sind schon echt hammer, aber hast du mal ganz ohne Magie gezeltet? Das ist wirklich lustig."
Nur zu gern erinnerte er sich noch an die Zeit als er klein war, zusammen mit seinen Muggel Freunden war er oft Zelten gewesen, immer hatte er einen Heidenspaß gehabt, doch dann bekam er den Brief aus Hogwarts und er musste auf die Schule, von da an war er nur noch selten mit seinen Freunden unterwegs gewesen.
Seine langen Finger strichen über das kleine Stofftier in seiner Hand, so einen Teddy hatte er damals auch gehabt, oh wie er dieses Ding geliebt hatte.
"Hast du schon Spiele gesehen? Das Turnier geht ja schon ein paar Tage. Oder bist du erst zum Finale hier her gekommen?
Erneut glitt sein Blick zu dem kleinen Mädchen noch immer sprach sie auf ihre Mutter ein, wollte dieses oder jenes haben, anscheind konnte sie gar nicht genug bekommen.
"Wo sind deine Freunde?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyDo Apr 21, 2011 11:25 pm

Theresa beobachtete eine Weile das Mädchen mit ihrer Mutter. Sie seufzte leise. Oft hatte sie auch auf ihre Mutter eingeredet um Dinge zu bekommen, welche sie sonst nicht bekommen hätte. „Zelten? Mhm, ich habe kein Problem damit und schon gar nicht mit meinen besten Freunden, aber es ist eben nicht mein eigenes Bett“, antwortete sie ihm. Ihr Blick ging von dem Mädchen zu Skyler. Er fragte sie ob sie schon vorher hier gewesen war. Sie schüttelte den Kopf. „Ich bin nur zum Finale gekommen, außerdem schaue ich mir das wichtigste Spiel nur an, um einige Tricks zu sehen für das nächste Quidditschspiel der Schule“, antwortete sie ihm erneut. Theresa sah Skyler einen Moment weiterhin an, bevor sie wieder mit den Gedanken zu ihren Freunden wanderte. „Weißt du, die Beiden sind eigentlich total toll, aber seit wir hier sind diskutieren die Beiden ständig oder ich zu mindestens mit meiner besten Freundin. Ich hatte keine Lust und habe gesagt, wir würden uns später treffen“, gab sie ihm die Informationen welche er haben wollte. Kurz herrschte Stille zwischen ihnen, aber durch den Lärm und die Gespräche viel es kaum auf. „Bist du allein hier oder auch mit Freunden?“, fragte Theresa ihn um die Stille zwischen ihnen zu unterbrechen. Sie mochte es nicht, wenn man sich anschwieg, dies zeugte unweigerlich von Desinteresse und dies hatte sie bei Skyler nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyDo Apr 21, 2011 11:43 pm

Für einen Moment sah er sie einfach nur an, diese blonden langen Harare, diese wunderhübschen Augen, sie war wirklich ein hübsches Mädchen.
"oh ich bin mit meinen Großeltern hier. Eigentlich wollte meine Mum nicht das ich her komme, aber mein Opa hat sich durch gesetzt."
Das es nicht sein Bett war, damit hatte Sklyer kein Problem, jedoch war er auch viel zu Angespannt, zu sehr freute er sich schon auf die Schule.
"Klingt ja nicht so besonders gut, das mit deinen Freunden. Manchmal ist einfach der Wurm drin."
Langsam wurde es voller an dem kleinen Stand, immer mehr Leute kamen um sich mit Fanartikeln ein zu kleiden, auch der Lärm schwoll erneut an, überall schien plötzlich die Leute aus ihren Zelten zu kommen.
"Hast du Lust etwas mit mir zu gehen? Es wird doch ziemlich voll hier?"
Skyler ließ den Teddy auf den Tisch zurück fallen, bevor er einige Schritte ging, sein dunkles Haar viel ihm lässig in die Stirn, seine modische Jeans passte perfekt zu seine Körper.
"Ich bin sicher du wirst hier eine Menge lernen, die Tricks sind immer der Wahnsinn. Aber glaubst du ihr habt eine Chance gegen unser Haus?"
Mit einem frechen Grinsen sah er ihr in die Augen, oh ja Gryffindor hatte eindeutig das beste Team.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyDo Apr 21, 2011 11:57 pm

Theresa lächelte leicht. Die Hexen und Zauberer wollten sich noch mit Fanartikeln eindecken, weswegen es an dem Stand an dem die beiden Schüler standen voller wurde. Es waren noch einige Stunden, aber das hieß nicht dass die Leute noch nicht in das Stadion stürmten, in dem das Spiel stattfinden sollte. „Ja, lass uns ein Stück gehen“, sagte sie zu ihm und stimmte ihm zu. Theresa sah sich um und entdeckte einen guten Platz. „Schau mal dort vorne. Dort sind Baumstämme, dort ist es nicht so belebt, wollen wir dorthin?“, fragte sie ihn mit einem freundlichen Lächeln. Theresa sah ihn einige Momente mit diesem Lächeln an. Er schien sie mit seiner Frage ärgern zu wollen. „Tja, gegen uns Ravenclaws habt ihr einfach keine Chance“, meinte Theresa dazu und lief langsam los. Sie wollte nicht länger bei den ganzen Leuten stehen bleiben, welche sich mittlerweile ziemlich am Stand drängten. Theresa fuhr sich mit ihrer Hand kurz durch ihre blonden Haare bevor sie ihm wieder ein Lächeln zu warf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyFr Apr 22, 2011 11:30 pm

Nickend sah Skyler zu Theresa, langsam schlenderte er mit der junge Frau durch die Menge, die Baumstämme standen am Rand des großen Platzes, von hier konnten sie alles überblickten.
Mit einem breiten Grinsen sah er wieder zu dieser unglaublichen Frau.
"Och Träum ruhig. Ihr habt doch noch nie gegen uns gewonnen."
Leise Lachend sah er in Theresas zartes Gesicht, ihr Haar musste sich verdammt weich anfühlen.
"Du hast recht, hier ist es wirklich schön."
Für einen kurzen Moment genoss Skyler die Ruhe die hier über den kleinen Bäumen lag, auch wenn überall Menschen herum liefen, so war es doch sehr ruhig an diesem Fleck.
"Aber du fliegst ziemlich gut. Das muss ich dir gestehen. Ich hab dich oft beobachtet, du bist gut."
Lachend sah er wieder auf die Menschen, all diese kleinen Hexen und Zauberer, überall liefen besorgte Eltern herum.
"Es ist verrückt, wenn man sieht wieviele Hexen und Zauberer es doch auf der Welt gibt. Man denkt immer nur an Hogwarts, dabei gibt es noch viel mehr Schulen."
Was für einen Müll redete er hier eigentlich?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyFr Apr 22, 2011 11:41 pm

Theresa lief mit ihm zu den Baumstämmen. Sie lachte. "Nur weil wir bis jetzt nicht gewonnen haben, heißt das nicht, dass wir nicht dieses Jahr gewinnen", lachte sie und schüttelte den Kopf. Ja, Gryffindor war ein harter Gegner gewesen, aber dieses Jahr würde das anders aussehen. Sie hob den Kopf. "Du hast mich beim fliegen beobachtet? Nur bei den Spielen oder auch beim Training?", fragte sie ihn verwundert. Theresa setzte sich auf einen der Baumstämme und fuhr sich verlegend durchs Haar. "Ja, schon erstaunlich, aber irgendwie doch nicht so unglaublich", murmelte sie. Sie sah zu Skyler. Eigentlich war sie nicht so schüchtern und schon gar nicht war sie verlegen, aber bei ihm war das irgendwie anders. Theresa würde darüber nicht mit Mercedes sprechen, das würde ein Fiasko geben, sicherer war da Harold, aber erstmal würde sie schauen worauf dies noch hinaus lief. Die Menschen um sie herum verzogen sich alle zu den Verkaufsständen, so das der Lärm vor dort kam und auch dort blieb. Es war wesentlich leiser an diesem Platz und das genoss Theresa sichtlich. "Ich wette wir gewinnen dieses Jahr gegen euch", sagte sie und lächelte ihn siegessicher an. Gut, sie war nicht siegessicher, aber irgendwie musste das ja anders werden. Eigentlich wollte sie sehen ob er darauf eingehen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyFr Apr 22, 2011 11:50 pm

Schmunzelnd blickte Skyler zu Theresa, mutig war sie ja wirklich.
"Wollen wir wetten? Ich halte dagegen, ich glaube das wir gewinnen."
Lange blickte er ihr in diese unglaublichen Augen, vielleicht hätte er Verlegen sein sollen, weil sie jetzt wusste das er sie beobachtete hatte, doch das lag ihm fern.
"Oh auch beim Training. Ich wollte mir etwas abschauen, du fliegst klasse. Außerdem siehst du verdammt gut aus, wenn der Wind dir durch das Haar weht."
OH verdammt was sagte er hier eigentlich?
Grinsend blickte er wieder auf die Leute, die nun alle mit Fanartikeln rum liefen, oder ihr Zelt damit schmückten, auch die Verkaufstände wurden immer voller.
"Stimmt schon. Meine Mum wollte mich unbedingt nach Irland auf eine kleine Zauberrei Schule schicken, aber ich wollte unbedingt nach Hogwarts."
Heute wusste Skyler warum seine Mum so gegen Hogwarts gewesen war, doch das war ihm völlig egal.
"Bleibt ihr noch lang hier? Oder geht ihr gleich nach dem Finale?"
Es war tatsächlich schön mit ihr hier zu sitzten, die Leute zu beobachten, ihren Duft in der Nase zu haben.
Schon lange war Skyler nicht mehr so ruhig und ausgegelichen gewesen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptyFr Apr 22, 2011 11:57 pm

"Wetten wir, wenn ich gewinne, dann hätte ich gerne einen Kuss von dir und was du bekommst, wenn du gewinnst, darfst du dir gerne aussuchen", sagte Theresa darauf hin. Sie war geradezu mutig, aber es war ihr auch egal. Sie hatte ihre beste Freundin zu lange an ihrer Seite um nicht mutig sein zu können. Sie hörte ihm zu, hörte wie er sagte, das er sie beim Training beobachtet hatte und das sie gut aussah wenn der Wind durch ihre Haare fegte. Theresa fand diese Information ausreichend. Er hatte sie nicht nur einmal beobachtet, er hatte genau wissen müssen wer sie war um sie oben in der Luft erkannt zu haben. Schließlich fragte er ob sie noch nach dem Finale bleiben würden. "Wir fahren erst danach, also am nächsten Tag. Meine beste Freundin will unbedingt noch den Sieg feiern, da bin ich machtlos", lachte Theresa und sah Skyler an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 12:08 am

Innerlich jubelte Sykler als er ihre Worte hörte, auch wenn er deutlich heraus hörte, das sie wohl am liebsten sofort abreisen wollte.
"Vielleicht können wir ja zusammen feiern. Wenn du denn Lust hast."
Was ihre Wette anging, so war er sofort bereit ihr den Kuss zu geben, selbst ohne Wette, doch er wollte nicht zu schnell voran gehen, immerhin wusste Skyler nicht wie sie darauf reagiert.
"Denn Kusst bekommst du, das Versprech ich dir. Was ich als Einstz möchte, werd ich dir dann mitteilen," für wenige Sekunden schweig er, eh er endlich wieder den Mund öffnete, "ich hoffe du denkst nicht falsch von mir weil ich dich beobachtet habe. Ich seh dich einfach gern an, das ist alles."Oke das waren jetzt wohl eindeutig zu viele Informationen, doch was sollte er tun? Skyler war nun einmal ein ehrlicher Typ, oft redete er schneller als er denken konnte.
"Allerdings müsstest du dann mich schlagen wenn du gewinnen willst, ich bewerbe mich dieses Jahr als Hüter, schon lange hatte er mit dem Gedanken gespielt, doch immer hatte ihn etwas davon abgehalten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 12:18 am

Theresa lächelte als er sagte, sie würde den Kuss bekommen. "Danke. Klar, warum auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen feiern würden", sagte sie zu ihm. Kaum hatte sie geantwortet bekam sie zu viele Informationen, nun konnte sie sich ein Bild davon machen. "Du siehst mich gerne an?", fragte sie nach und grinste leicht. Das war wirklich gut, sonst hatte ihr bisher niemand gesagt das sie gerne angesehen wurde. Theresa überlegte kurz ob sie es tun sollte, ließ es jedoch bleiben, erst einmal. Kurz darauf brach sie in Lachen aus. "Ich schlage dich, soll ich schon mal anfangen? Ich werde dir zeigen, das du dich im Quidditch nicht mit mir anlegen solltest, immerhin haue ich dir die Bälle in die Ringe", lachte sie und sah ihn an. Sie lachte ihn nicht aus, nein, sie fand es einfach nur lustig, das sie ihn schlagen musste. Theresa wurde wieder ernst. "Sorry, ich glaube du wirst dich wundern, wir mögen zwar noch nicht gegen Gryffindor gewonnen haben, aber das wird sich dieses Jahr wohl ändern. Ich habe ja nun einen Grund zum gewinnen, denn dann gewinn ich dich Wette", sagte sie ernst.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 12:25 am

Pure Gänsehaut schoss ihm über den Körper als er ihre Lache hörte, sie klang so ansteckend das er fast mit gelacht hätte.
"Freu dich nicht zu früh. Du wirst dich schwer tun, mir die Bälle in die Ringe zu hauen, das versprech ich dir." Oh verfluchte er konnte es schon jetzt kaum erwarten, auch wenn er niemals mit Absicht verlieren würde, seinen Kuss würde er bekommen, oder besser gesagt sie, auch wenn vielleicht um sie zu trösten.
Was sagen denn deine Freunde dazu? Ich weiße ja nicht wie sie so dazu stehen? Vielleicht wollen sie ja mit dir allein feiern?
Skyler kannte die beiden anderen nur vom Sehen, wusste also nicht wie sie auf ihn reagieren würden, gut eigentlich kamen die Ravenclaws und Gryffindors gut mit einander aus, doch das musste ja nichts heißen.
Grinsend sah er wieder zu Theresa, "Du willst mich also schlagen? Versuch es doch, wenn du dich traust," noch immer lag ein breites grinsen auf seinem Gesicht, seine Augen strahlten wie zwei Sterne.
Nur ganz sanft stupste er gegen ihren Arm, aber allein diese kleine Berührung ließ einen Schauer durch seinen Körper jagen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 12:32 am

Theresa zuckte mit den Schultern. "Mercedes wird sich sowieso an den nächst besten Russen ran schmeißen und Harold? Der wird zu sehen, mich und sie machen lassen um sicher zu gehen das wir uns nicht streiten. Zusammen feiern, also kein Problem", antwortete sie ihm. Ja so waren die Beiden einfach. Mercedes auf Männerfang und Harold sah zu und wollte einfach nicht streiten. Grinsend sah Theresa ihn an. Er berührte sie nur kurz, aber es war ein merkwürdiges Gefühl. Ihr Grinsend wurde breiter und sie hob die Hand und wollte ihm gegen die Schulter boxen, nur ganz leicht und sanft, nicht feste. Nein, das wollte sie einfach nicht. "Ich werde dich schlagen, ich will ja meinen Wettgewinn bekommen", meinte sie und sah Skyler einen Moment an, bevor sie sich seiner Schulter weiter näherte. Ganz langsam, damit er reagieren konnte, bevor sie ihn wirklich traf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 12:41 am

Lachend wich er ihrer kleinen Hand aus, umschloss ihre zarten Finger mit seiner Hand, hielt sie fest, die Wärme ihrer Haut schien direkt in seinen Körper zu schissen.
"Du brauchst mich nicht zu schlagen, denn Kuss kannst du auch so bekommen," schon wieder sprach er schneller als er denken konnte, so typsich für ihn.
Noch immer hielt er ihre Hand umschlossen, strich mit seinem Finger über ihre zarte weiche Haut, jedoch hielt er sie nicht zu doll fest, immerhin wollte er sie nicht drängen, er würde sie sofort los lassen, wenn sie es wollte.
"Also muss ich mich wohl mit Harold gut stellen, wenn ich dich für mich gewinnen will. Skyler würde sich ins Zeug legen, allein ihre herzliche Art ließ sein Herz schmelzen.
"Ich werde es kaum erwarte können das das Spiel zu ende ist. Nur um dich wieder zu sehen." Sicher würden seine Großeltern darauf bestehen, das er mit ihnen in der Ehrenloge saß, immerhin war er ihr Enkel und musste die Gesellschaft ertragen, lernen wie man sich in der höheren Ebene bewegte auch wenn er das hasste wie die Pest.
Ein leichter Wind wehte über die Bäume, ließ die Blätter erzittern.
"Alles oke bei dir? Oder ist dir kalt?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 12:53 am

Er hielt ihre Hand fest, nicht so fest das sie sich nicht lösen konnte, aber das wollte sie gar nicht. Nein, sie genoss es, wie er mit seinen Fingern über ihre Hand strich, so zärtlich und liebevoll. Sie konnte den Kuss also auch bekommen ohne die Wette zu gewinnen? Das war Theresa doch irgendwie klar geworden, sie lächelte leicht. "Mit Harold? Ach, das ist eigentlich nicht schwer", sagte sie darauf hin, das er meinte er müsse sich mit ihrem besten Freund gut stellen um sie für sich zu gewinnne. Das klang doch etwas merkwürdig, das man sie für sich gewinnen wollte, aber vielleicht war es das was sie so an ihm mochte. Er war ehrlich und direkt, schien nicht sonderlich nach zu denken sondern gleich zu reden. War schon praktisch. Theresa seufzte leise. Der leichte Wind ließ sie zwar nicht frösteln, aber sie ließ sich keine Annehmlichkeit entgehen. "Was würdest du denn machen, wenn ich den Kuss jetzt möchte und mir kalt wäre?", fragte Theresa ihn und war schon sehr auf seine Antwort gepannt. Ein leichtes Kribbeln bahnte ich in ihrem Bauch an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 9:58 pm

Gebannt starrte er auf ihre Lippen, die weichen Bewegung, nur zu gern würde er jetzt mit seinen Fingern ihre Lippen nach zeichnen.
Wie sie wohl schmecken würde?
Sicher waren ihre Lippen weich wie Watte, ihr Duft betörte ihn schon jetzt, langsam strich er ein letztes Mal über ihre Finger, eh er seine Hand aus ihrer Befreite.
"Nichts lieber als das," langsam zog er sich die Lederjacke von den Schultern, darunter trug er ein Shirt mit langen Ärmeln, die Anwesenheit von Theresa langte um ihn in Wallung zu bringen, zärtlich legte Skyler ihr die Jacke um die Schulter, rückte so ein Stück dichter an sie, es waren nur noch wenige Zentimerte die ihre Lippen von seinen trennten, so wenige Meter.
Völlig gefangen von ihrer Schönheit strich er mit der flachen Hand über ihre Wange, wie konnte ein Mensch sich nur so weich anfühlen?
"Dann musst du dir aber einen neuen Wetteinsatz ausdenken, immerhin will ich einen Grund haben, dich im Quidditsch zu schlagen," Skyler war völlig in diesen Augen versunken, sein Herz schlug ihm bis zum Hals, alles war vergessen, als die Sorgen die er in den letzten Wochen hatte, alles zählte nicht mehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 10:35 pm

Er legte ihr die Jacke um die Schultern und strich ihr über die Wange. "Mhm, einen Wetteinsatz also? Warum denkst du dir nicht etwas aus, was du dir vorstellen könntest was sich lohnen würde um mich zu schlagen?", fragte Theresa ihn. Das war wirklich interessant. Skylers Anwesenheit brachte sie schon fast völlig aus dem Konzept und auch das er ihr über die Wange strich. Es war atemberaubend. Sie war sich jedoch nicht ganz sicher wo das ganze Enden würde, natürlich freute sie sich schon sehr darauf nach dem Spiel mit ihm zu feiern und vor allem wurde sie dann sicher Mercedes und Harold für einen kleinen Moment los. Vielleicht ließ sich auch irgendwo ein Mädchen für den schüchternen Hufflepuff finden, das wäre doch perfekt. Theresa seufzte leise und sah Skyler freundlich an, liebevoll. Ihre Augen glitzerten und sprühten nur so vor Freude.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 10:48 pm

Lachend strich Skyler noch einmal über ihre sanfte Wange, eh er wieder etwas Abstand sich und Theresa brachte, vielleicht spielte er mit dem Feuer, doch diese junge Frau brachte ihn einfach um den Verstand.
"Wie wäre es mit einem schönen Candle Light Diner wenn ich gewinne?" Schon bei dem Gedanken daran, wurde ihm ganz warm ums Herz, es war lange her das er sich so geborgen gefühlt hatte, so verstanden, Skyler fühlte sich zum ersten Mal wirklich wohl in seiner Haut.
"Über deinen Einsatz sprechen wir dann noch, sicher fällt mir was ein, für wenige Sekunden blickte er wieder in ihr unglaublich schönes Gesicht, zum ersten Mal kamen ihm zweifel, er verdiente so etwas gut es....so eine unglaubliche Frau nicht, nicht nach dem was er jetzt wusste.
"Ich fühle mich wirklich wohl mit dir Theresa. Ich hab das Gefühl ich könnte Stundenlang hier mit dir sitzten und über Gott und die Welt reden," doch das würde nicht gehen, immerhin musste er noch zu dem Spiel auch wenn er wenig Lust dazu hätte, zu gern würde er sie mitnehmen, doch das würde seinen Großeltern wohl nicht gefallen.
"Wie kann eine Frau nur so Wunderschön sein, das sie einem Mann den Verstand raubt," wieder sprach er schneller als er dachte, zum ersten Mal zeigte sich eine leichte Röte auf dem Gesicht des jungen Mannes.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 11:02 pm

Theresa hörte ihm zu als er seinen Wetteinsatz preis gab. Ein Candle Light Dinner? Diese Idee klang wirklich nicht schlecht und mit Skyler konnte sie sich das Ganze wirklich gut vorstellen. "In Ordnung, ich bin mal gespannt ob du mich schlagen kannst und dein Candle Light Dinner mit mir bekommst", äußerte sich Theresa lächelnd. Er schien sie einfach nur anzusehen und in seinen eigenen Gedanken versunken zu sein. Dies machte ihr recht wenig aus, denn eigentlich mochte sie es betrachtet zu werden. Als Skyler sagte das er sich bei ihr wohl fühlte musste Theresa sich eingestehen, das es ihr ähnlich ging. Gut sie kannte viele Männer, aber das lag meistens an ihrer besten Freundin und sie verstand sich mit vielen gut, aber Skyler gab ihr etwas Neues. Etwas was Theresa eigentlich nicht kannte, es war so eine Wärme, es war etwas was sie nicht mehr vermissen wollte und etwas was ihr doch irgendwie den Verstand raubte, weil sie wusste das sie nicht so etwas spüren sollte. Sie kannte ihn ja gerade einmal eine halbe Stunde vielleicht war es auch schon eine Stunde oder mehr, aber die Zeit mit ihm verging wie im Fluge, sie war wundervoll, einzigartig. "Ich fühle mich bei dir auch sehr wohl. Ja, wie kann man nur so wunderschön sein, das ist eine gute Frage", murmelte sie und blickte ihn leicht fragend an. Irgendwie glaubte sie er meinte sie damit, aber es klang für sie sehr merkwürdig, unnatürlich, unwirklich.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 11:33 pm

Ein sanftes Lächeln legte sich auf Skylers Gesichtszüge, er wusste das er oft in Rätseln sprach, das sagten ihm auch oft seine Großeltern, viel zu oft, versteckte Skyler sich hinter Aussagen die keiner Verstand.
Vielleicht wollte er damit nur seine Unsicherheit überdecken, das wusste er nicht, doch hier bei Theresa hatte er das Gefühl sich nicht verstellen zu müssen, auch wenn er sie doch kaum kannte, so hatte er doch das Gefühl, das er ihr Vetrauen konnte. Und das konnte er nur sehr wenigen.
"Wir werden ja sehen. Aber ich werde mir Mühe geben, meine Schöne." Auf das Diner freute er sich schon jetzt.
Wieder strich der Wind durch die Bäume, doch ihm war nicht kalt, die Stimmen der anderen wehte zu ihnen herüber, langsam strich er sich eine dunkle Strähne aus dem Gesicht.
"Sicher hast du es schon oft gehört, aber du bist wirklich unglaublich."
Oh Skyler was redest du nur hier?
"Erzähl mir etwas von dir? Wo kommst du her? Was machen deine Eltern?"
Vielleicht klang es etwas zu neugierg, aber immerhin war er auch neugierig auf diese unglaubliche junge Frau, er sehnte sich danach ihr Haar zu berühren, ihre weichen Lippen zu berühren, doch er wollte nichts überstürzen, wer wusste schon wie das hier endete?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? EmptySa Apr 23, 2011 11:47 pm

Theresa überlegte einen Moment was sie ihm erzählen konnte. "Meine Mutter ist ein Muggel, Hausfrau und kümmert sich um meinen ein Jahr alten Bruder. Mein Vater ist Zauberer und abeitet im Minsiterium als Auror. Ich komme aus England, wurde hier geboren und wuchs hier auf. Mhm, ich liebe meinen kleinen Bruder sehr, auch wenn ich ihn nur selten sehe. Meine Liebe gilt, aber auch meinen beiden besten Freunden, was irgendwie komisch ist, weil sie uns noch gar nicht so lange kennen, aber wir wissen alles, vertrauen einander und naja, sind eben unzertrennlich. Was möchtest du denn noch wissen?", fragte Theresa. Einen Moment blickte sie Skyler einfach nur an, überlegte abermals ob sie tun sollte worauf sie Lust hatte und vor allem ob sie soweit gehen konnte. Nun entschied sie sich dafür. Theresa legte ihre Hand in seinen Nacken, überbrückte den Abstand zwischen ihnen, saß nun sehr dicht nehmen ihm und küsste ihn einfach. Den Moment, in dem sie seine Lippen spürte, in dem sie den Augenblick genoss, was das Beste was sie seit langem erlebt hatte. Nach wenigen Sekunden löste sich Theresa, nahm ihre Hand zurück und sah ihn entschuldigend an. "Tut mir Leid, es kam einfach so über mich", murmelte sie und verschwieg somit das sie darüber nach gedacht hatte dies zu tun. Nun war es an Skyler zu reagieren und zu tun was er für richtig hielt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Was wird passieren? Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? Empty

Nach oben Nach unten
 

Was wird passieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das TSC wird 1 Jahr alt!
» Der beste Freund wird zum Vater Mason Cole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-