StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Nick's Relations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Nick Maryson

Bewerber

avatar


BeitragThema: Nick's Relations   Sa Apr 09, 2011 12:18 pm




Vater:

Thomas Maryson, 53 Jahre alt, ehem. Gryffindor, Inhaber eines Eis- und Süßigkeitenladens in der Winkelgasse
Mutter:
Katelyn Maryson, geb. Morgan, 47 Jahre alt, Bäckerin
Geschwister:
Christopher Maryson, 10 Jahre alt, Schüler der Grundschule
Großeltern mütterl. seits:
Maria & Anthony Morgan, 79 & 81 Jahre, Renter
Großeltern väterl. seits:
Angelina & Lence Maryson 83 & 87 Jahre, ehem. Auroren, Ravenclaw & Gryffindor




mag:
Zoey Cooper
Diese Gryffindor. Ja, die ist eigentlich echt nett. Ich bewundere ihr Selbstbewusstsein.
Harmony Anderson
Harmony ist echt in Ordnung. Ein wenig laut, aber nett und selbstbewusst. Ich mag sie schon.
Jason Clay
Ja, der ist eigentlich auch ganz nett. Ruhig, das mag ich, aber leider etwas aufbrausend. Aber ansonsten ist er echt okay.
Bekannte:
Freunde:
Dean Thomas
Ja, Dean hab ich schon richtig ins Herz geschlossen, auch, wenn ich ihn kaum kenne. Irgendwie ist das richtige Chemie zwischen uns.
gute Freunde:
Ja, gute Freunde hab ich eher weniger, ich öffne mich nicht so gerne ganz, da fühle ich mich verletzlich.
beste Freund/in:
Ja, so ein bester Freund wär was Feines, aber naja...ich glaube die Meisten empfinden mich als zu feminin...was ich natürlich nicht bin! Oder...?



Neutral:
Eigentlich gehe ich neutral auf jeden zu.
Leute die ich nicht mag:
Slytherins. Mal ernsthaft, wie tief kann man sinken, dass man andere Leute ärgert, nur, damit man sich gut fühlt.
William Anderson
Ja, einer dieser Slytherins. Der hänselt mich manchmal, das kann ich gar nicht haben. Naja, muss ja irgendwie gehen, trotzdem mag ich ihn nicht.
Feind/in:
Blaise Zaibini
Der Kerl ist doch einfach nur ein Idiot. Einfach seine Schläger vorrausschicken und Dean verprügeln lassen. So ein....!



hegt seltsame Gefühle für:
Dean Thomas
Irgendwie fühle ich mich seltsam, wenn er da ist, ich weiß auch nicht ob es gut, oder schlecht ist.
verliebt:
Hach, da gäbe es einige Mädchen, die ich nett finde, aber eher als Freundschaftliche Beziehung bevorzugen würde.
zusammen mit:
Mal ernsthaft, welches Mädchen würde sich schon mit einem Kerl, den alle als flachbrüstige Drittklässlerin bezeichnen, zusammen sein?
hasst:
Mal abgesehen von den Slytherins, wen könnte ich schon hassen? Naja...Professor Snape, vielleicht...
eifersüchtig auf:
Auf wen sollte ich denn eifersüchtig sein, hat mir doch niemand was getan.
Hermine Granger




vergangene Beziehungen:
Ich muss mich doch nicht wiederholen, oder?
Affären:
Affären sind sch...lecht. Sie sind feige und untreu. Außerdem würde auch eine Affäre mit mir niemand eingehen...wobei ich das auch eher gut finde.
vergangene Freundschaften:
Meine Freundschaften werden nicht beendet. Es gibt einen Spruch, der heißt: "Eine Freundschaft, die man beenden kann, ist nie eine gewesen." Das ist ein gutes Motto.




Zuletzt von Nick Maryson am Fr Aug 05, 2011 12:02 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Nick's Relations   Mo Apr 11, 2011 7:43 pm

Hallöchen ich hab einmal Bella und einmal Zoey Smile
eine Idee?
Nach oben Nach unten

Nick Maryson

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Nick's Relations   Fr Apr 15, 2011 10:28 pm

Ich würde ´beide in 'Mag' Einstufen, weil Nick ja eigentlich jeden Mag xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Nick's Relations   Sa Apr 16, 2011 4:06 pm

Okay Smile
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Nick's Relations   Sa Jun 25, 2011 9:53 am

heyy=) eine idee für harmony?
Nach oben Nach unten

Nick Maryson

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Nick's Relations   Do Aug 04, 2011 11:50 am

Die würde ich auch in 'mag' einlisten <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Nick's Relations   Do Aug 04, 2011 11:52 am

Ein Vorschlag für William anderson Slytherin und Jason Clay griffindor^^
Nach oben Nach unten

Nick Maryson

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Nick's Relations   Do Aug 04, 2011 11:52 am

Also Jason vermutlich auch in mag...Er mag einfach alle xD
Und will in Ungemocht, der Grund ist klar, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Nick's Relations   Do Aug 04, 2011 11:54 am

Joar okey
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Nick's Relations   Do Aug 04, 2011 11:03 pm

nick is soo süß*__*
natürlich mag harmony ihn =) wie könnte sie auch nicht?<3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Nick's Relations   Mi Okt 31, 2012 4:40 pm

Was für Ginny?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nick's Relations   

Nach oben Nach unten
 

Nick's Relations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Hufflepuff :: Nick Maryson-