StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Platz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hufflepuff

Harold Sappington

Hufflepuff

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Mi Apr 27, 2011 11:14 pm

Eine Stimme riss Harold aus seinen Gedanken. Es war ein Mädchen und es sprach ihn an. Und es war bunt. Von Kopf bis Fuß, ja tatsächlich, ihr Haar war bunt. War sie nicht sogar auf sogar auf seiner Schule? Jedenfalls meinte er sich erinnern zu können, dieses Mädchen dort einmal gesehen zu haben.
"Ehm, danke", stammelte er, als sie sich direkt vor ihn stellte und sagte, er sei süß. Aus heiterem Himmel. Er errötete ein wenig, sah auf den Boden, dann zur Seite, kurz wieder in ihr Gesicht und dann wieder zur Seite. Er wusste überhaupt nicht, was er tun sollte. Sollte er das so stehen lassen oder was sagen? Das Thema umlenken? Und was ist, wenn sie sich nur einen Spaß erlaubte und er am Ende wie ein Idiot da stand?
Er sah wieder zu ihr, lachte leise und besonders verlegen und zupfte mit den Fingern an seinem Shirtärmel herum und hörte nicht auf schräg zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Mi Apr 27, 2011 11:43 pm

Sie sah dem Jungen sofort an das er sich geschmeichelt fühlte, aber nicht wusste was er von ihrer direkten Art halten sollte. Der Arme sah völlig verschreckt aus, vielleicht sollte sie die Sache anders angehen, nicht ganz so aggressiv.
“Bitte, ist nur die Wahrheit.”, antwortete sie ihm und musste grinsen als er rot anlief. Er war furchtbar süß aus wie er so verlegen zur Seite sah und nicht wusste was er tun sollte.
Sollte sie vielleicht das Eis brechen? Der Junge sah nicht so aus als wäre er jemand der einfach so mit einem kunterbunten ziemlich verrückt aussehenden Mädchen reden würde. Er war schüchtern, aber damit kam sie zurecht, das würde kein Problem werden.
Als sie ihn leise lachen hörte musste sie unweigerlich mitkichern. Wenigstens brüskierte er sich nicht über ihre Art, das war ja schon mal etwas.
“Ich bin Zoey Cooper, du kannst mich Zoe oder Zoozoo nennen wie du magst.” Sie hielt ihm die Hand entgegen und fing einfach an drauf los zulabern, wie sie es immer tat. “Bist du auf Hogwarts? Vielleicht sind wir uns da ja schon mal über die Füße gelaufen! Ich bin Quidditchkapitän von Gryffindor, bestimmt hast du mich da schon mal gesehen, aber ich ändere gerne mal was an mir.”
Sie kicherte, schloss kurz die Augen und hatte danach auf einmal kunterbuntes Haar, kein rosanes mehr. Ach sie liebte es anderen ihre “Gabe”, wie sie es nannte, zu zeigen. Die ganzen Reaktionen waren einfach zu gut.
“Bist ein bisschen schüchtern was?” Zoey lächelte ihn sanft an und wuschelte ihm
Nach oben Nach unten
Hufflepuff

Harold Sappington

Hufflepuff

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 12:16 am

Er nickte, die Dankbarkeit noch immer im Blick und das unsichere Lächeln auf den Lippen. Er schüttelte ihre Hand eher zaghaft.
"Ich bin Harold Sappington. In Hufflepuff. Bist du ein Metamorphmagus?", fragte er dann und seine Stimme wurde schon etwas bestimmter. Darüber wusste er ein bisschen was und es war nicht Harold, der das Thema war. Er mochte es nicht, wenn man über ihn redete und nur bei seinen besten Freundinnen fühlte er sich dabei nicht allzu schlecht. Aber sogar bei denen verflog das ungute Gefühl nicht ganz.
Leider 'zerstörte' die Gryffindor seine kurz erlangte Sicherheit wieder, indem sie über ihn sprach. Und dann auch noch darüber, dass er schüchtern war, das machte ihn richtig nervös. Genauso nervös grinste er, als sie ihm durch das Haar wuschelte. Wie ein Hund.
"Oh, meine Freundinnen lieben Quidditch auch. Die sind in der Ravenclawmannschaft." Er musste irgendwie das Thema umlenken und das war das Beste, was ihm gerade einfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 5:15 pm

Harold also, putzig. “Ja bin ich, ich liebe es. Wer will schon jeden Tag gleich aussehen?” Zoey konnte sich nicht vorstellen Jahre lang mit der selben Frisur leben zu müssen, oder mit der gleichen Augenfarbe. Für sie wäre es seltsam, aber für andere war es eben normal.
Als sie Zoey seine Schüchternheit ansprach wirkte er nicht mehr ganz so sicher wie davor. Er war nervös und sie wusste nicht wie sie ihm vermitteln sollte das sie ihn wirklich mochte und es ihm nicht vorspielte.
“Wirklich?” Sie grinste zynisch. “Dann haben wir sie sicherlich schon mal geschlagen.” Zoey war nicht eingebildet, aber von sich überzeugt. Ihre Mutter hatte ihr immer vermittelt das ein gesundes Selbstbewusstsein nur von Vorteil sein konnte.
“Ich mag dich.”, sagte sie freu heraus und strich sich eine rote Strähne aus der Stirn. “Aber ich kann mir vorstellen was du über mich denkst.” Gespielt grüblerisch legte sie sich einen Finger aufs Kinn. “Die da vor mir ist Irre, sie ist bunt und ziemlich seltsam, sie ist zu direkt.” Zoey musste lachen. “Du brauchst keine Angst vor mir zuhaben, ich bin ganz Handzahm.”
Grinsend sah sie sich um und stellte fest das sich die meisten auf dem Weg zu Stadion befanden. Vielleicht sollte sie auch bald gehen… immerhin musste sie ihre Familie nach treffen. “Wo ist dein Platz im Stadion? Ich muss in die ‘First Class’.” Sie verdrehte die Augen. Noch so ein Blödsinn den ihre Eltern sich hatten leisten müssen, als wären sie Prominente in der Zaubererwelt! Sie waren so schrecklich dekadent.
Nach oben Nach unten
Hufflepuff

Harold Sappington

Hufflepuff

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 5:27 pm

Er zuckte verlegen die Schultern. Vielleicht hatte sie die beiden ja wirklich schonmal geschlagen.
Als die Gryffindor ihm vorhielt, wie er wohl über sie dachte, riss Harold erschrocken die Augen auf.
"Nein, nein, sowas denke ich doch nicht!" Er geriet sogar etwas ins Stottern, er war enorm reizüberflutet. Harold war noch ganz verwirrt davon, dass sie so herausplatzte mit ihrer Zuneigung und dann sagte sie sowas. Genau genommen war sie ihm wohl etwas zu direkt, aber das lag ja an ihm und nicht an ihr, er war nunmal so, was ihm selbst missfiel. Wie gern hätte er einfach cool reagiert oder könnte er doch zumindest an etwas anderes denken, als daran, wie er wohl rüberkam und dass sie ihm alles übel nehmen konnte, was er tat. Es war wirklich zum Mäuse melken.
"First Class", wiederholte Harold. "Nein, ich glaub, wie sind so mittlere oder so." In seiner Überforderung war er sich gar nicht so sicher, er war sich gar nichts sicher.
"Aber ist doch schön, du kannst gut sehen...Oder?" Nur zaghaft konnte widersprechen, dass er es überhaupt tat lag wohl an seiner Nervosität.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 6:13 pm

Zoey kicherte als Harold so schockiert über das war was sie gesagt hatte das er sogar ins Stocken geriet. Nein natürlich würde er so etwas nicht denken, dafür sah er viel zu lieb aus.
Es war schon lustig mit anzusehen wie er von Sekunde zu Sekunde immer Verunsicherter wurde, doch Zoey wollte sich ja eigentlich nicht über ihn lustig machen, dennoch konnte sie sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.
“Du kannst es ruhig zugeben, du wärst nicht der Erste der das denkt, oder sagt. Weißt du ich weiß selbst das ich so bin ich mein sieht du hier noch irgendjemand sonst der bunte Haare hat?” Wie zur Bestätigung lief ein Mädchen vorbei das wohl das krasse Gegenteil war von ihr, mit den braunen Haaren und den völlig normalen Klamotten. Doch Zoey liebte es aufzufallen und aus der Maße heraus zustechen, das hatte sie Eindeutig von ihrer Mutter geerbt.
“Klar kann man das.” Zoey seufzte. “Aber ich bin der Meinung die mittleren Ränge, wo du Beispielsweise bist, hätten auch vollkommen gereicht. Meine Eltern sind so,” sie verzog das Gesicht, “neureich. Überall müssen sie beweisen das sie jetzt Unmengen von Geld verdienen, ich hasse das.”
Sie schüttelte den Kopf. Natürlich liebte sie ihre Familie und sie war froh sich keine Sorgen mehr darum machen zu müssen das sie sich trennen könnten, aber es gab Tage da wünschte sie sich wieder Arm zu sein.
Meine Mutter ist Modedesignerin. Ich bin ihr Versuchskaninchen.” Grinsend deutete sie auf ihre bunte Kleidung. Ihre Mum hatte ihren Stil deutlich beeinflusst.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 8:58 pm

cf: Zelt von Theresa, Mercedes und Harold
Theresa war nach dem, aus irgendeinem Grund ihre beiden besten Freunde verschwunden waren, zum Stadion gelaufen. Ihre Stimmung ließ sich Theresa nicht nehmen, sie wollte sich das Spiel ansehen, auch wenn Mercedes und Harold verschwunden waren. Die Ravenclaw nahm an das beide wohl vorgegangen waren oder das Mercedes sich wieder an einen Kerl heran geschmissen hatte und sich das Spiel mit diesem ansehen wollte. Die junge Schülerin kannte ihre beste Freundin einfach und auch wenn ihre Freundschaft noch nicht allzu lange bestand, so wusste sie doch das Mercedes und auch Harold immer für sie da waren. Theresa lief auf das Stadion zu als sie Harold mit einem Mädchen sah. Verwirrt darüber sah sie sich um ob sie Mercedes irgendwo sehen würde, aber die schien nicht da zu sein. Sollte sie jetzt stören um Harold einzusammeln? Irgendwie schien er ja mit der Situation überfordert zu sein, aber vielleicht tat es ihm auch mal gut von einem Mädchen, das nicht sie oder Mercedes war bequatscht zu werden. Mit langsamen Schritten drängte sie sich durch die Zauberer und Hexen auf Harold zu. „Hey, ich bin Theresa. Harolds beste Freundin und du bist?“, fragte Theresa das fremde Mädchen. Freundlich lächelte sie das Mädchen an. „Harold, da bist du ja. Wo ist denn Mercedes? Ich dachte wir drei wollten uns das Spiel zusammen ansehen? Sag jetzt nicht die hat sich doch einen Russen geschnappt?“, wandte sie sich an Harold. Wenn Mercedes nicht bei ihm war, dann war sie sicher bei irgendeinem Kerl.
Nach oben Nach unten
Hufflepuff

Harold Sappington

Hufflepuff

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 9:12 pm

"Ja, die ist schön, deine Kleidung", haspelte Harold herum und blickte die Gryffindor dabei bloß nicht an. Es war der besagte Stein, der ihm vom Herzen fiel, als er eine vetraute Stimme hörte. Es war die seiner besten Freundin. Irgendwie nach Hilfe schreiend strahlte er Theresa an. Es war nicht so, dass er Zoey nicht leiden konnte, er wusste gar nicht wirklich, was er von ihr halten sollte, so konzentriert war er auf das, was er selbst tat.
Der Hufflepuff zuckte die Schultern.
"Weiß nicht, wahrscheinlich schon. Die Russen, ja.." Er blickte einen Moment zwischen den Mädchen her, bis er schließlich erschrocken die Augen aufriss.
"Das ist Zoey, sie ist in Gryffindor!", rief er aus. Nun fühlte er sich auch noch unhöflich. "Sie spielt ist im Quidditch-Team", fügte er hinzu, als müsse er die beiden gut stellen.
"Vielleicht kannst du ja mit uns kommen, wenn du nicht in die First Class willst." Der Junge lächelte schief, erst zu Zoey, nur ganz kurz, und dann fragend zu seiner besten Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 9:34 pm

Gerade setze Zoey zum reden an als eine Stimme sie unterbrach und ein Mädchen ihr ihre Hand entgegen streckte. Theresa hieß sie und war seine beste Freundin.
“Hi.” Sie ergriff die Hand von Theresa und bevor sie sich vorstellen konnte übernahm Harold die Aufgabe schon. “Genau das bin ich.”, kicherte sie. “Du bist also eine der Freundinnen die in der Ravenclawmannschaft spielt?”
Die Beiden sprachen noch von einer anderen Freundin und davon das sie zu ihren Plätzen gehen wollten. Zoey seufzte leise und sah an ihnen vorbei. Innerlich bereitete sie sich schon einmal auf langweile Stunden in der First Class mit ihren Eltern ein. Doch Harolds Stimme riss sie aus ihren trübsinnigen Gedanken. Hatte er sich tatsächlich getraut sie zufragen ob sie mitkommen wollte? Verblüfft sah sie wie er sie schräg anlächelte, dann aber schnell wieder zu seiner Freundin sah.
“Ähm wenn es kein Problem ist.” Sie lernte gerne neue Leute kennen, aber sie wollte sich nicht aufdrängen. Zaghaft sah sie zu Theresa herüber.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 9:44 pm

Im ersten Moment glaubte Theresa das Harold sie verzweifelt, hilfesuchend ansah, aber als er dann Zoey fragte ob sie mit kommen möchte vergas sie dies. Sie wandte sich an das Mädchen. „Ja, genau eine von den beiden Mädchen die in der Ravenclawmannschaft spielen. Du spielst also in der Hausmannschaft von Gryffindor, welche Position?“, wollte sie wissen. Von beiden Schülern wurde sie angesehen. Kurz hob sie die Augenbraue. „Ganz ehrlich Harold? Warum fragst du mich das? Denkst du ich sage nein? Klar, Zoey, komm ruhig mit. Ich würde mich freuen und Harold noch viel mehr“, sagte sie auf die Gesichter der Beiden. Innerlich schüttelte sie den Kopf darüber. Sie würde doch nicht nein sagen, wenn Harold zum ersten Mal ein Mädchen kennen lernte und seine Schüchternheit überwand um sie zu fragen ob sie nicht mitkommen mochte, so eine Rabenfreundin war sie nun auch nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 9:53 pm

First Post


Jason lief über denn Zeltplatz er freute sich sichtlich auf die Spiele die jetzt kammen.Er blickte sich um und sah ein paar Leute aus Hogwarts.Jason kannte denn Jungen nicht aber Theresa Summer seine Liebe und Zoey die ja auch im Quidditsch team von Gryffindor spielte.Er lief zu ihnen hin und sagte ''Hey Zoey und hey Theresa ich bin Jason''Er lächelte leicht und bei dem Wort teresa blickte er zu Boden.Dann sah Jason denn Jungen an und sprach Ruhig und gelassen weiter ''ich glaube wir kennen uns noch nicht Jason Clay Jäger von Gryffindor''Er streckte dem Jungen die Hand hin.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 10:16 pm

“Ich bin Jägerin und Kapitän.” Zoey konnte es nicht verhindern sich vor stolz ein wenig zustrecken. Sie konnte sich noch genau an den Tag erinnern als man ihr verkündete das sie Kapitän werden würde, sie hatte vor Freude angefangen zu schreien. Es war ihr bis jetzt glücklichster Tag im Leben. “Und du?”, fragte sie und betrachtete Theresa neugierig, sie freute sich immer darüber ebenso Quidditchbegeisterte Mädchen zutreffen.
Zoey musste über Theresas Reaktion, ob es okay sei ob sie mitkomme, lachen. Sie würde sich sicherlich gut mit diesem Mädchen verstehen. Sie hoffte das Harold sich noch mehr darüber freuen würde das sie mitkam, aber wenn er sie schon so fragte.
“Hey Jason!” Freudig lächelte sie ihn an. Er war zusammen mit ihr Hüter im Gryffindorteam.
“Na wollen wir los?” Ungeduldig trat sie von einem Fuß auf den anderen und konnte nicht verhindern das ihre Haare vor Aufregung wieder Rosa wurden, jedoch hatte sie nun solche Locken das ihre Haare ihr gerade bis zum Kinn gingen. Das ihre Gabe aber auch immer so auf Emotionen reagieren musste.


Zuletzt von Zoey Cooper am Fr Apr 29, 2011 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hufflepuff

Harold Sappington

Hufflepuff

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 10:30 pm

Erleichtert lächelte Harold Theresa an. Ihre Art ließ ihn sich ein wenig geborgen fühlen, sie war ihm bekannt und außerdem unvergleichlich. Das Gespräch führten nun die beiden, was ihm noch dazu die Last nahm, nur nicht lange, denn schon bald tauchte ein fremder Junge auf, der ihm die Hand hinstreckte. Lächelnd schüttelte Harold sie.
"Harold Sappington aus Hufflepuff." Die drei kannten sich offenbar, nur Harold hatte noch keinen Kontakt zu Jason gehabt. Bewundernd beobachtete der Hufflepuff, wie sich Zoeys Haare veränderten, ganz nach ihrer Stimmung. Er sagte jedoch nichts dazu, ob sie los wollten, wartete lieber auf die Antworten von Jason und Theresa. Ihm war es sowieso gleich, es lag ganz an ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 11:14 pm

Theresa sah Zoey an. "Jägerin", antwortete sie gerade als sie jemand kam. Verwirrt darüber das er ihren Namen kannte sagte sie erst einmal nichts. Nachdem der Junge namens Jason sich bei Harold vergestellt hatte murmelte sie Jason ein verwirrte Begrüßung zu. "Klar können wir gehen, ich meine wir wollen das Spiel doch nicht verpassen oder? Ah, Jason möchtest du uns vielleicht begleiten?", fragte Theresa. Sie war noch immer darüber erstaundt das er ihren Namen kannte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Do Apr 28, 2011 11:28 pm

Jason lächelte als Harold seine hand nahm und sagte ''Freut mich''Er zog seine Hand weg und packte sie in seine Tasche.Danach blickte er zu Zoey und sprach mit Ruhiger Stimme ''Schöne Haarfarbe hasst du''Jason lächelte nicht sondern machte wie immer ein ernstes Gesicht.Theresa sprach in an ob er mitkommen wolle.Jason sah sie fragend an ''Klar wieso nicht in einer Gruppe macht es mehr spaß zusammen''Jason sah sie an als würde er ihm Siebten Himmel Fliegen doch bevor es Jemand bemerkte setzte er wieder seine ernste Miene auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Fr Apr 29, 2011 12:39 am

“Du bist mir sympathisch.” Freundlich lächelte Zoey Theresa an und konnte nicht aufhören auf und ab zuhüpfen. Die rosa Locken umspielten wild ihr Gesicht. Sie wollte jetzt unbedingt zum Stadion, sie wollte sich gar nicht vorstellen wie es wäre wenn sie etwas verpassen würde. Schrecklich! “Danke Jason.”, kicherte sie und fasste sich kurz an die Haare. Es würde sowieso nichts bringen sie jetzt zu ändern in ein paar Sekunden sähen sie wieder anders aus. “Ich mags auch.” Sie zwinkerte ihm zu und fasste ohne nachzudenken nach Harolds Arm. “Gehen wir? Ich halte es kaum noch aus!” Sie zog ihn zaghaft in Richtung des Stadions.

Tbc. Mittlere Ränge?
Nach oben Nach unten
Hufflepuff

Harold Sappington

Hufflepuff

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Fr Apr 29, 2011 10:36 am

Harold fand es wie immer sehr faszinierend, wie locker und offen sich die anderen miteinander unterhielten. Er war nicht gerade unempathisch, aber dass sie immer wussten, was sie sagen sollten, ganz ohne darüber nachzudenken, verstand er nicht, konnte es sich nichtmal anseitsweise vorstellen.
Zoey griff ihn am Arm, verwirrt blickte er erst zu ihrer Hand und dann zu ihr, lächelte schief und zog die Schultern hoch.
"Ehm, klar, wieso nicht."
Dann ließ sich der Hufflepuff mitziehen, nicht ohne seiner besten Freundin Theresa noch einen Blick zugeworfen zu haben. Als müsste er sicher stellen, dass sie noch da war, dass sie aufpasste. Und auch, weil sie ihm bekannt war und ihm Sicherheit schenkte. Abspeichern und weiter, so in etwa.

tbc: Mittlere Ränge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Fr Apr 29, 2011 12:35 pm

Theresa lächelte leicht, sagte das Zoey ihr auch symphatisch war und schon wurde Harold mit gezogen. Dieser schien sicher gehen zu wollen das sie auch mit kam und warf ihr noch einen Blick zu. Theresa konnte verstehen das er nervös war, wurde er doch nicht jeden Tag von einem Mädchen angesprochen und die gingen auch nicht so mit ihm um. Theresa seufzte leise und sah Jason an. "Na dann wollen wir mal, öhm, woher kennst du eigentlich meinen Namen?", wollte sie wissen und sah hin an. Sie hatte nicht das Problem was Harold hatte. Sie sprach gerne mit neuen Leuten und lernte auch gerne neue Leute kennen. Die junge Frau folgte Harold und Zoey, zog dabei Jason mit damit dieser auch nicht verloren ging.

tbc: Mittlere Ränge
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Platz    Fr Apr 29, 2011 1:04 pm

Jason sah zu wie Zoey Harold mit riss und grinste.Er hat ein schlechtes Gefühl da er jetzt mit Theresa alleine war.Sie fragte in wo her er ihren Name kenne.Jason dachte nach Was soll ich bloss sagen das ich in sie verliebt bin nein das wäre peinlich oder vom Quidditsch mal sehen ach ich schaff dasJason sah Thresa an während er denn anderen hinterher lief und sagte jetzt etwas Ruhigrt als vorher ''Ich spiele Quidditsch und bin Jäger bei Gryffindor da kriegt man viel mit und ab und zu sehe ich dich wenn du mit deinen Freunden sprichst''Er lächelte sie an denn er wusste nicht ob sie es glauben würde aber Jason versuchte sein bestes.

tbc: Mittlere Ränge
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Platz    

Nach oben Nach unten
 

Platz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge :: Zeltplatz-