StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Der Flur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

avatar


BeitragThema: Der Flur   Mo März 28, 2011 10:41 pm

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Der Flur   Mo März 28, 2011 11:14 pm

[cf Speisesaal]

Zuerst war sie nur gelaufen, aber langsam fragte sie sich doch, wo in diesem schrecklich verwinkelten Haus denn die Badezimmer waren. Sicher war ihr eigenes Anwesen auch groß, aber es war von den Räumlichkeiten groß und hell und nicht so verwinkelt, dass sie sogar den Rückweg vergessen hatte und sie war eigentlich nicht orientierungslos. Aber die Orientierung hatte sie schon längst verlassen. Vielleicht hätte sie den Saal nicht verlassen sollen, aber sie fühlte sich hier viel angenehmer, obwohl ihr etwas den Schauer über den Rücken lief bei den leeren Gängen. Nirgends war ein Schild, vielleicht war sie schon vorbeigelaufen und wusste es nicht? Wahrscheinlich musste sie hier jeden Raum durchsuchen. Vorsichtig öffnete sie die nächste Tür, sie erkannte ein Doppelbett, was wohl nicht das Bad war, also schloss sie die Tür wieder und ging seufzend weiter.
Sie hatte schon gewusst, warum sie zu Hause bleiben wollte, es war langweilig und dieser dumme Azrael regte sie unheimlich auf, er benahm sich schon so, als wäre er selbst der Herr des Hauses, sie wäre ihm so gern an die Gurgel gesprungen.
Missmutig sah sie noch in andere Türen, aber die nächste schien doch ziemlich interessant. Das Chaos und das das Haus Greengrass nur einen männlichen Jugendlichen beherbergte sprach dafür, dass das sein Zimmer war. Naja sie musste sowieso nicht aufs Klo. Sie lugte nochmal den Flur entlang, bevor sie das Zimmer betrat.

[tbc Azraels Zimmer]

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Der Flur   Di März 29, 2011 9:36 pm

Azrael ging gefrustet den Gang entlang. Er konnte sich wirklich besseres vorstellen, als nach CHarlie zu suchen, aber die Dame musste ja unbedingt davon rennen. Seufzend schob er die Hände in die Hosentasche und blieb stehen. Wo stecke sie nur.
"Mosy...." sagte er schließlich. Mit einem Puff erschien eine Hauselfe und starrte ihn an. "Hast du eine Ahnung wo Charlie Thurgood steckt?" fragte er die Elfe. Mosy ließ die Ohren hänge. "Mosy hat sie gesehen, meister. mosy hat gesehen wie sie in das Zimmer vom meister gegangen ist. Mosy wollte das sie raus geht, aber Mosy darf das Zimmer vom meister nicht betretten..." fiepe die Elfe.
Azrael kniff die Lippen zusammen. "Gute gemacht..." sagte er noch Rasch bevor er davonr auschte.

[tbc. Azraels Zimmer]

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Der Flur   So Apr 03, 2011 4:53 pm

Azrael ging den Flur nach unten, Charlie im Schlepp tau. Schließlich blieb er vor einer Türe stehen. "Das ist das Bad. Ich bleib hier draußen und warte auf dich..."

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Der Flur   So Apr 03, 2011 5:04 pm

[cf Azraels Zimmer]

Nachdenklich und gleichermaßen betreten folgte sie ihm. Es herrschte für sie eine unangenehme Stille, die sie fast kirre werden liess. Sie sah ihn nur schweigend an, als er ihr das Bad zeigte, sie fühlte sich eher, als wollte er auf sie aufpassen, als dass er höflich zu ihr war. Und wahrscheinlich war er auch einfach misstrauisch ihr gegenüber. Seufzend betrat sie das Bad, was aber auch nicht lange dauerte, Charlie prüfte nie ihr Make-up, da ihr ihr Aussehen zumeist ziemlich egal war. Sofort suchte sie seinen Blick, als sie heraustrat und so eingenommen von seinem Aussehen, musste sie bei der letzten Fliese ausrutschen und verhedderte sich in ihrem Kleid und stolperte unelegant.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Der Flur   So Apr 03, 2011 6:40 pm

Schweiend wartete Azrael vor der Türe zum Bad. Charlie schien allerdings nicht lange zu brauchen, den sie kam schon anch kurzer Zeit weide rheruas. Doch anscheinend hatte sie sich nicht ganz gefasst, denn due junge Frau stolperte übe ihre Kleid und drohte zu Boden zu fallen.
Azrael reagierte schnell und griff nach CHarlies Arm. Dabei stolperte er selbt und knallte mit dem Rücken gegen die Wand. Charlie schlug gegen ihn er bließ vor kurzem Schrek die Luft aus. "Autsch..." brummte er leise und liße Charlie wieder los. Wieso war sie nur gestürzt? Jetzt lehnte sie an ihm, obwohl sie sich doch eientlich ganrlicht leiden konnte. Aber waurm wurde ihm dann so warm?

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Der Flur   So Apr 03, 2011 6:52 pm

Nachdem sie stolperte, passierte alles so schnell, dass sie es nicht alles registrierte. Sie merkte nur, wie er nach ihrem Arm griff um sie abzufangen, was sie schon etwas wunderte- und dann fiel sie gegen ihn und ihr Gesicht landete auf seiner Brust und sein Duft stieg ihr erneut entgegen, der ihr den Kopf verdrehte und sie für einen Moment völlig ausser Gefecht setzte. Erst als sie wieder richtig nachdenken konnte und ihr klar wurde, was gerade passiert war, sah sie langsam zu ihm auf und fragte sich zum tausendsten Mal am Abend, wie jemand so gut aussehen konnte, das war nichtmehr normal.
"Oh... oh sorry... scheisse, das ist mir voll peinlich, hast du dir weh getan? Ehm... ich meine Danke" stammelte sie und fuhr sich das Haar, als sie sich aufrichtete und einen Schritt zurückwich und ziemlich peinlich betreten dreinsah.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Der Flur   So Apr 03, 2011 7:17 pm

Azrael wartete einige Momente bis Charlie realisiert hatte was passiert war, erst dann löste sie sich von ihm und trat einige Schritte zurück. Az nutze das und richtete sich weider auf. Er rieb sich leicht über den Rücken. "ich lebe noch..." sagte er schief grinsend.
Die Wärme in seinem Körper schien nicht weg zu gehen, sondern eher noch stärker zu werden. Seufzend streckte sich der junge Lord und lächelte dann. "Mach dir keinen Kopf, war ja nicht mti absicht..." leicht mit dem Kopf ruckend trat Azrael neben Charlie. "Lass uns gehen, wir wollen doch keinen Ärger bekommen, oder dass sie denken wir hätten was weiß ich mit einander getan..." Azrael wurde leicht rosa um die Nase und schüttelte den Kopf.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Der Flur   So Apr 03, 2011 7:36 pm

Noch etwas unsicher sah sie ihn an, während sie mit den Finger kontrollierte, ob sie nicht ihre Frisur runiert hatte, als sie sich so unabsichtlich durchgefahren war, bevor er ein Lächeln zeigte, dass so umwerfend war, dass es ihre Unsicherheiten wegbliess. "Ja... wäre armselig, wenn das mit Absicht gewesen wäre.." sagte sie schmunzelnd, konnte sich aber vorstellen, dass einige Mädchen sowas einspielten. Kritisch zog sie an ihrem Saum herum, um zu kontrollieren, ob sie es nicht wohl zerstört hatte und verfluchte gleichzeitig die Kombination von hohen Schuhen und langen Kleidern. Hellhörig wurde sie bei dem Ende seines Satzes und sah zweideutig grinsend auf. "Das ist keine schlechte Idee" sagte sie schmunzelnd und fuhr sich mit dem Daumen unabsichtlich über die Lippen, bevor sie wieder ihr breites Grinsen sehen liess und die Hand an ihre Taille legte.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Der Flur   So Apr 03, 2011 7:49 pm

Az schnaufte nur leise. Armselig war das richtige Wort. "Ja das kannst du laut sagen, aber es gibt ja genug weiber die sowas tun..." seufzend schüttelte er den Kopf und machte sich kurz gedanken über all die Mädchen mit denen er zu tun gehabt hatte. Als letzes dachte er an Anushka. Sie war einfach so überhaupt sich sein Fall gewesen.
Schließlich konzentrierte er sich wieder auf das Hier und jetzt und sah mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Charlie, die neben ihm herging. "Naja ich weiß nicht, ob die so toll ist, willst du wirlklich das die leute glauben du machst jemanden rum den du kaum kennst? Neee das fände ich nicht sehr toll..." er schüttelte den Kopf. In diesem moment erreichen sie die Türe in den Speisesaal.

[tbc. Speisesaal]

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Der Flur   So Apr 03, 2011 7:59 pm

Skeptisch sah sie ihn an, er war wirklich ein Spiesser, sie wurde nicht schlau aus ihm. Er war irgendwie total langweilig, er war nicht lustig, er war steif, er regte sich schnell auf und war eingebildet. Und trotzdem tat sie sich schwer ihn einfach abzuharken, irgendwas war an ihm, dass sie ihm eine Chance liess, sich ihr anders zu zeigen. Vielleicht hatte sie sich einfach von seinem Aussehen auch einfach blenden lassen.
"Man bist du langweilig... das war doch nur ein Witz, du Idiot" murmelte sie schmollend, als er aber schon die Tür zum Speisesaal öffnete.

[tbc. Speisesaal]

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Flur   

Nach oben Nach unten
 

Der Flur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Anwesen der Greengrass :: 1. Stock-