StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    So Mai 01, 2011 12:22 am

Azrael lachte nur knapp auf. "Anwärter, jeder Idiot kann anwärter sein... ihr Engländer seit doch alle verweichlicht und habt keine Ahnung was es bedeutet im Dienst des dunklen Lords zu stehen" Atrael drehte sich um und fixierte sie mit den Augen. "Du wirst sehen , ich glaube kaum dass du die Prüfung bestehen wirst, fast niemand besteht die Prüfung der nicht Jahrelanges harte training hinter sich hat" seine Stimme triefte nur so vor Verachtung gegenüber jenen die noch nie ein richtiges Todessertraining durchlaufen hatten. "Du wirst untergehen genauso wei Malfoys Sproß... Victor und ich wir werden euch gnadenlos in den Boden stampfen..."

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    So Mai 01, 2011 12:31 am

Miney's Augen funkelten auf. Sie sagte Nichts, stand nur da und sah ihn an. Aber ihre Gedanken überschlugen sich fast. Ach wirklich. Ich glaube ich bin genug durch die Hölle gegangen um eine Ahnung zu haben was es bedeutet. Ich hab es an meiner Tante gesehen. Und ich werde es dir schon noch zeigen, das ich diese Prüfung bestehen kann dachte sie sich. Ihr war es gerade schlichtweg egal ob er das mitbekam. Sie zupfte das Kleid und wartete ab, da Azrael die Tür versperrte. "Statt uns in den Boden zu stampfen, warum trainiert ihr uns nicht" sagte sie laut. "Weil ihr werdet junge Todesser brauchen, oder glaubt ihr das die Erwachsenen unbesiegbar sind?" ok, das war nun doch provozierend. Und sie vergaß für einen Moment das es der zukünftige dunkle Lord vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    So Mai 01, 2011 12:38 am

Azrael lachte nur auf. Er löste sich von der Türe und trat dicht an sie heran. "Du findest also wir sollten euch trainieren? Sicher nicht! Denn es wäre nur zweitverschwendung. Wie alt bist du 16? Die Prüfung findest in weniger als 24 Stunden statt, wie willst du in dieser Zeit das Training von sechs Jahren nachholen? Ich werde nur dafür sorgen, dass niemand inkompetentes einen Rang aufsteigt..." Er wand sich ab und ging erneut zur Türe.
"Wenn ich du wäre, würde ich mir eh noch mal überlegen ob ich teilnehmen, der dunkle Lord mag weibliche Todesser nicht besonders..." mit einem RUck öffnete er die Türe und verließ den Raum.

[tbc Gang]

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    So Mai 01, 2011 12:46 am

Als Azrael verschwand begann Miney zu zittern. Sie setzte sich auf den Wannenrand und beruhigte sich mit langsames aus und einatmen sich selber. Oh Gott. 24 Stunden. Moment er ist doch auch erst 16. Prüfung. Ich sollte Draco bescheid sagen dachte sie sich und stand auf. Mit einem Blick in den Spiegel prüfte sie ob sie noch ok aussah. Sie atmete nochmal durch, rückte ihren Kopfschmuck zurecht und ging zu Draco

(/tbc: Speißesaal)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Badezimmer    

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Anwesen der Greengrass :: 1. Stock-