StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

avatar


BeitragThema: Badezimmer    Do März 24, 2011 3:56 pm

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mo Apr 25, 2011 9:03 pm

[c.f. Foyer]

Az saß auf dem Rand der Badewanne und knüpfte langsam sein Hemd auf. Er hatte sein jackett auf das Klo gelegt und fluchte leise. In seinem Hinr suchte Az nach den richtigen zauber für verbrennungen. Normalerweise war er jemand der verletzte, heilzauber waren noch nie seinen stärke gewesen. Er konnte sie sich einfach nicht mekren. "Okay... lass mich überlebend.... medica..... vita... ach scheiße... wie ging das nochmal...." brummte er angekotzt.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mo Apr 25, 2011 9:10 pm

[cf Ballsaal]

Dass sie schon wieder das Bad aufsuchte hatte erneut nichts damit zu tun, dass sie musste. Sie mochte einfach keine Gesellschaften und das Bad war die beste Ausrede, sich zu drücken. Charlie war schon eingetreten, bevor sie Azrael im Augenwinkel entdeckte und sich erschreckte. Sie fuhr zusammen und legte die Hand auf ihre Brust, bevor sie tief ausatmete. "Boah sorry.. ich hätte wohl klopfen... sollen. Was... machst du da?" fragte sie langsam, als sie bemerkte, dass sein Hemd halb aufgeknöpft war und rümpfte die Nase. Sie hatte zwar schon genügend halbnackte Kerle gesehen, aber Azrael war die Ausnahme von allem.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mo Apr 25, 2011 9:23 pm

Azael knöpfte sein Hemd weiter auf, als die Türe aufging. Er hob den Kopf und sah sich Charlie gegenüber. Das Mädchen brauchte einen Moment bevor es ihn entdeckte, doch dann kam die Frage und Azrael musste sogar leicht lachen. "Wonach sieht es aus? Ich versuch meine Verbrennung zu verarzten" sagte er schlicht und berührte leicht die Verbrennung auf seiner Brust. Az knurrte leicht auf. "Dreck"

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mo Apr 25, 2011 9:32 pm

Sie verzog leicht den Mund, als er lachte. Mürrig wandte sie sich zur Tür und überlegte, ob sie doch besser wieder gehen sollte, als Az aufknurrte und sie fast etwas besorgt zu ihm sah und leise seufzte, bevor sie die Tür schloss und zu ihm ging. "Versuchen triffts wohl, das ist wohl nicht so dein Spezialgebiet was?" fragte sie und setzte sich neben ihn auf die Badewanne. Sie presste die Lippen zusammen und sah sich die Verbrennung etwas genauer an. "Habt ihr denn Blutwurz im Haus? Das sieht nicht ganz so harmlos aus... das muss gekühlt werden... und am besten nicht anfassen, jedenfalls nicht mit den blossen Fingern, so kommen nur mehr Bakterien hinein" sagte sie fachkundig.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mo Apr 25, 2011 10:14 pm

Az shcnaufte leise. "Im Grundkurs für Brandverletzungen hab ich geschlafen" sagte er leicht sarkastisch. Mit den Schultern zuckend vezrog er das Gesicht. "Kein Plan, schau mal im Schrank nach, ich wusste ehrlich gesagt nicht wirklich was ich machen soll" sagte er seufzend und zuckte leicht mit den Schultern. Heilung war noch nie so das große Thema bei der Ausbildung zum Todesser gewesen. Er grinste leicht vor sich hin.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mo Apr 25, 2011 10:30 pm

Sein Grinsen beäugte sie etwas skeptisch, aber sie sagte nichts weiter und ging zu dem Schränkchen und kramte darin herum. "Tja dann hast du ja richtig Glück, dass so eine intelligente junge Frau wie ich in dein Badezimmer gestolpert ist" sagte sie schmunzelnd und setzte sich wieder neben ihn, mit einem Flakon und einen Mörser in der Hand. Mit unruhiger Hand öffnete sie den Verschluss, während ihr in Erinnerung kam, was sie mit Victor geredet hatte und schielte unsicher zu ihm, aber er sah nicht so aus, als hätte jemand ihm zugesetzt. "Was... wollte dein Vater eigentlich von dir? Dieser Victor hat mich echt unruhig gemacht" meinte sie, während sie die Pflanzenteile herauspickte und im Mörser zerstiess, bis es ein rotbrauner brei übrig blieb.
Ruhig stellte sie das Flakon zur Seite und nahm etwas von der rotbraunen Masse mit ihren Fingern auf. "Könnte trotzdem erstmal wehtun, aber das kühlt gut" warnte sie nur, bevor sie vorsichtig und sanft die Masse auf der verbrannten Stelle auftrug.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mo Apr 25, 2011 11:11 pm

Azrael sah ihr zu wie sie alles vorbereitete und starrte dann die Wunde auf seiner Brust an. Seufzend schüttelte er den kopf. Wieso hatte die Kette nur so gebrannt auf seiner Brust. Das war ja schon fast ein Loch in seiner Brust. "Kann man das nicht schneller heilen? Mit einem Zauber?" fragte er seufzend. Als sie ihn schließlich berührte zichte er auf, rühte sich aber nicht.
"Du hast mit Victor gepsorchen?" fragte er und runzelte die Stirn. "Mein Vater ist ein sehr strenger Mann. Egal was er will man muss tun was er sagt, wenn er schlecht gelaunt ist kann es schon ma sein, das er ausetzer bekommt..."

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mo Apr 25, 2011 11:22 pm

"Mit einem Zauber? Sonst noch was? Die Jugend von heutzutage kann auch nie warten... Gut Ding will Weile haben oder? Du bist ja auch selbst dran Schuld, wenn du das so lange brennen lässt..." murrte sie schon fast etwas schlecht gelaunt, während sie versuchte, sich weiter nur darauf zu konzentrieren, seine Wunde einzustreichen und sich nicht von seinem Oberkörper ablenken zu lassen. Sie atmete tief aus. "Das kann ich mir auch denken, ich weiss wer dein Vater ist, nicht wie einige Dumpfdattel hier... du kannst auch einfach sagen, wenn du mir nicht sagen willst, was passiert ist, ich kann das verkraften, ich bin kein Prinzesschen" sagte sie immernoch wenig gut gelaunt und biss sich auf die Unterlippe, als sie ihm in die Augen sah. "Okay, jetzt brauche ich noch einen Verband..." meinte sie etwas geistesabwesend und fuhr auf, aber so schnell, dass sie umknickte und schmollend auf dem Badewannenrand landete. Sofort stand sie wieder auf und ging zum Schrank und zog einen Verband heraus und ging etwas staksig wieder zurück, während sie eine Schnute zog und sich neben ihn setzte. Immernoch unruhig wickelte sie den Verband auf, normalerweise war sie nicht so verwirrt, das musste wohl alles wegen ihm passieren. Still seufzend sah sie zu ihm. "Warum.. hasst du mich geküsst"

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mo Apr 25, 2011 11:42 pm

"Entschuldige das ich nicht gerne mit einem Brandloch auf der Brust herum laufen möchte" sagte er leicht seufzend und zuckte ein bisschen zusammen.
"Das ist es nicht, ich hatte nur gedacht duw olltest dich vielleicht nicht noch mal aufregen. Es ging auch um dich" sagte er brummend.
Leicht schmunzelnd beobachte er, wie sie hin und her torkelte und schließlich neben ihm sitzend landete. "Warum? ich weiß nicht genau. Es hat gepasst, es war richtig..." sagte er langsam.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mo Apr 25, 2011 11:50 pm

Sie schluckte schwer, als er sagte, dass er mit seinem Vater auch über sie geredet hatte. Das konnte wirklich nichts gutes heißen. Bedrückt senkte sie die Lider und spielte mit dem Verband in ihren Händen herum.
Unbewusst hielt sie den Atem an, als sie seine Antwort hörte und ihr Griff um den Verband wurde fester. Warum sagte er so etwas? Es hat gepasst? Was war das für eine Antwort?
Still erinnerte sie sich, zu atmen und rollte den Verband langsam auf. "Warum... ich dachte, du kannst mich nicht leiden? Macht man sowas in Russland? Leute küssen, die man nicht leiden kann? Wenn du das lustig findest, lass das... und wenn du das nur machst... weil..." leider ging der strenge Ton, den sie anstrebte fehl, und ihre Stimme klang so unsicher, wie sie auch wahr und aus Gram darüber färbten sich ihre Wangen rot.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Di Apr 26, 2011 12:27 am

Während sie redete beobachtete Azrael sie. Er kaute leicht auf seiner Unterlipe herum und wartete ab, das sie ruhiger wurde. Azrael seufzte leise und beugte sich zu ihr. Der Junge legte eine Hand in ihren Nacken und küsste sie erneut. Nach einer ganzen Weile löste er den Kuss und sah sie an. "Und jetzt sagst du mir warum ich es getan habe..."

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Di Apr 26, 2011 12:40 am

Erschrocken hielt sie den Atem an, als sie seine Lippen auf den Ihren spürte, er hatte sie damit völlig überrumpelt. Unsicher, ob sie das überhaupt wollte, verharrte sie wie eingefroren, bevor sie doch nicht widerstehen konnte und den Kuss zögerlich erwiderte. Ihr Verstand hatte einfach nichtsmehr zu melden in seiner Nähe und das machte ihr fast schon Angst.
Mehr als skeptisch sah sie ihn an, als er den Kuss löste. "Damit ich die Klappe halte...?"

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mi Apr 27, 2011 1:41 pm

Azrael sah sie an und strich sich mit einer kleinen Geste die Haare aus der Stirn. Er lachte leise vor sich hin und sah sie amüsiert an. langsam stand der Sohn des dunklen Lords auf und griff sich seine hemd er zog es wieder an, ließ es aber offen wo die wunde noch zu sehen war. Später würde er in einem seiner Bücher nachsehen und den richtigen Spruch raussuchen. nichts gegen Charlies Hilfe, aber er verzichtete lieber auf einen langen heilunsprozess wo am Ende eine Narbe bei heraus kam.
"Nein eigentlich nicht..." sagte er noch immer schmunzeln "Ich hab dich geküsst weil ich es wollte" sagte er schließlich. Das klang zwar nicht sehr nett, aber es war die Wahrheit, er hatte es gewollt und hatte es einfach getan. Und so wie es aussah, fand Charlie es wohl auch nicht unglaublich schlecht.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Mi Apr 27, 2011 3:36 pm

Mürrig sah sie ihn, als er aufstand und stand hastig auf, als er sein Hemd anzog. "Nein, nein.... ich muss das noch verbinden, sonst wird dein Hemd doch schmutz-" setzte sie an, als sie seinen blanken Arm sah, bevor er das Hemd überzog. Es war nichtmal eine halbe Sekunde gewesen, aber das dunkle Mal hatte sich in ihren Kopf eingebrannt, wie ein Blitz. Kaum wagte sie es zu atmen und war wie erstarrt. Eigentlich hatte sie es sich schon gedacht, dass er ein Todesser war, aber es so vor Augen zu haben war fürchterlich. Nie hätte sie einen Todesser küssen wollen, es war schon schlimm genug, dass ihre Eltern Todesser waren, aber sicherlich wollte sie keinen heiraten. Sie hasste Todesser.
Sie war so geschockt, dass sie nichtmal merkte, wie ihr Verband zu Boden fiel.
"Gut..." sagte sie wie mechanisch, sie musste sich wieder zur Besinnung rufen, aber ihr Blick wurde abweisend und ihre Stimme war fast unterkühlt. "Dann hat das auch nichts zu bedeuten, ich... werde jetzt gehen, es ist schon spät..." sagte sie auf, es klang vielleicht für einen Fremden glaubhaft, aber wenn man sie besser kannte, merkte man, dass es gezwungen war. Sie traute sich nicht, ihn nochmal anzusehen, sie hatte zu sehr Angst davor, wieder in den Bann seiner Augen gezogen zu werden. Beherrscht aber immer noch mit leicht zitternden Händen zog sie die Kette aus, dessen Anhänger unter ihrem Kleid verborgen war und drückte ihm behutsam die Kette in die Hand, bevor sie kehrt machte, und ohne auf eine Antwort zu warten, das Badezimmer verliess.

[tbc Ballsaal]

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Do Apr 28, 2011 8:31 pm

Azrael war die reaktion gewohnt. Fas jdesd Mädchen das ihn schon einmal ohne Hemd oder in kurzen Ärmeln gesehen hatte, hatte genauso regaiert. Überrschat, geschockt und schließlich verängstit. Azrael machte sicht nichts draus. Ja er trug das Mal und nun? Sollte er sich dafür schämen das er auf der Seite seines Vater war. Außer einem düsteren Blick in Charlies Richtung versuchte er ihre Reakiotn so gut wie möglich zu ignoriere.
Was sollte er auch tun, sie darauf ansprechen? Sicher nicht.
Dann wand sie sich ab und er kniff die Lippen zusammen. Sollte er jetzt dazu sagen oer sollte er sie gehen lassen., Bevor er sich entgültig entschieden hatte, war sie ebreits aus der Türe raus und ließ ihn stehen. Azrael schnaubte leise und hob den verband auf. Leise knurrte er auf,doch das breite Lächeln auf seinen Lippen sprach gegen ihn.
Azrael wollte Charlie haben und er würde sie bekommen, nichts und niemand würde ihn davon abhalten. Er sah auf den Stein in seinr Hand, der bereits warm glühte. Niemand, auch nicht sein Vater.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Fr Apr 29, 2011 1:49 pm

/cf: Foyer

Miney suchte ein Bad, aber irgendwie hatte sie das Gefühl das sie noch lange suchen könnte. Erst als sie durch einen Spalt einer Türe etwas wie Fließen sah, atmete sie ereichtert auf. Der Fleck war noch immer gut zu sehen. Vorsichtig trat sie ein, und blieb wie vom Schlag getroffen stehen. Mittem im edlen Badezimmer stand Azrael Greengrass, as known as Sohn des Dunklen Lord. "Oh Entschuldigung, ich... gehts ihnen gut?" kam es von ihr und sah auf den Verband. Was ist den hier los fragte sie sich selber und wartete auf seine Antwort ab. Vorsichtig musterte sie ihn, nicht das er es sofort mitbekäme. Er sah wirklich nicht schlecht aus, um nicht heiß erwähnen zu müssen. Aber er machte ihr auch Angst, so wie sein Ausdruck in seinen Augen war. Etwas Peinich berührt stand sie nur da und sah zu seinen Schuhen.
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Fr Apr 29, 2011 2:23 pm

Azrael hatte den Verband zur Seite gelegt und den Wasserhahn aufgedreht. Er hatte gerade sein Hemd wieder geschlossen als die Türe geöffnet wurde.
Genervt schon wieder unterbrochen worden zu sein, drehte Azrael den Kopf und sah sich wieder einer jungen Frau gegenüber. Er ließ leicht die Schultern hängen und schnaufte. "Ja mir geht es gut" er klang gereits doch er hatte kein Problem dass man es hörte.
Hatte er den nie seine Ruhe? Sich zusammen reißend richtete er sich auf. "Kann ich dir helfen? Oder warum platz du hier rein?"

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Fr Apr 29, 2011 2:31 pm

"Ähm, ja , äh nein, Ich wollte meinen Fleck auswaschen. Ich bin Miney Viktoria Cherrvis. Du bist Azrael Greengrass richtig? Oder hast du einen anderen Titel mit dem man dich anreden soll" sprudelte es aus ihr heraus. Ihr Blick glitt zum Verband. Sie fixierte ihn schon fast mit ihren Augen. "Für was brauchst du ein Verband?" fragte sie und erinnerte sich was ihre Tante gemeint hatte am Nachmittag.
"Oh äm tschuldigung. Ich sollte nicht so neugiereig sein. Gibt es noch ein anderes Bad?" fragte sie dann und sah betreten und mit geröteten Wangen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Fr Apr 29, 2011 2:43 pm

Azral lehnte sich geen die Badewanne, die Arme vor der Brust verschränkt. "Das ist mir egal" sagte er schließlich schlicht. Der Schüler machte nur eine kurze ruckartige Bewegung mit dem Kopf.
Azrael hob den verband auf, der auf dem Boden lag und rollte ihn zusammen. "Da hast du allerdings recht, es geht dich rein garnichts an" Azrael mochte es nicht wenn man ihn ausquetschte. Nuegierde geviel ihm überhaupt nicht, schon garnicht wenn sie ihn betraff. Die Lippen leicht zusammen gedrückt verräumte er den Verband im Schrank und sah Miney dann an.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Fr Apr 29, 2011 2:52 pm

Ihr Blick verfolgte jede Bewegung die der junge Lord tat. Sie war fasziniert von ihm, hatte aber auch große Angst vor dem Jungen. So wie Azrael sie ansah wäre sie am liebsten im Erdboden Versunken oder Gestorben. Ihr Herz pochte wild in ihrem Brustkorb. Atme, und zeig jetzt keine Schwäche. Respekt ja, aber keine Schwäche ermahnte sie sich. Kurz sah sie nochmal die Umgebung an. Das Bad war groß. "Kann ich kurz an das Waschbecken?" fragte sie höflich und verbarg ihre Angst. Wenn du jetzt keine Fehler machst, kommst du noch lebend zum Spiel, oder wenigstens zur Afterplay-Party lenkte sie sich geistig ab und schritt zum Waschbecken, wobei ihre Absätze ihren Gang betonten.
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Sa Apr 30, 2011 10:09 pm

Azrael versuchte wenn möglich nicht Leglementik zu benutzen, doch die Kleine sah ihn die ganze Zeit so an als wäre er ein Raubtier, so dass er schon fast keine andere Wahl hatte.
Er trat vom Waschbecken zurück und presste die Lippen leicht zusammen. "Okay was denks tu dir eigentlich, dass ich dich umbringe weil du ins Bad gehst" Er vergaß völlig dass sie das nur gedacht hatte.
Azrael war sowieso schon geladen. "Ach diese gesamte gelaber geht mir auf den Keks, könnt ihr nicht einmal so tun als wär ich ein Mensch und micht nicht wie einen Aussätzigen behandeln..." seine Stimme war kalt geworden. Selbst Charlie war vor ihm zurück geschreckt, die mutige Charlie. Er hatte es so satt.
"Na lso geh ans wahscbecken udn wasch dein bescheuertes Kleid aus..."

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Sa Apr 30, 2011 10:18 pm

Miney huschte Schneller zum Waschbecken und ließ das Wasser laufen. Mit den Fingern wusch sie vorsichtig den Elfenwein aus. Wobei ihr Herz schneller schlug, weil sie näher bei ihm stand. "Tut mir leid. Ich dachte nicht direkt das Sie mich töten würden. Aber meine Tante sicherlich. " Sie sah kurz in den Spiegel und sah somit indirekt ihn an. "Sollten sie dennoch Verletzt sein. Lassen sie es mich wissen" meinte sie nur und stellte das Wasser ab. Sie suchte kurz nach einem Handttuch und fand eins auch auf anhieb, mitdas sie vorsichtig ihr Kleid trockentupfte. Ich weiß wie das ist so alleine zu sein. Und der Druck der Familie. Sollte ich ihm das sagen? Nein lieber nicht. Das würde die Grenze bei weitem überschreiten. Und nicht das er noch richtig wütend wird dachte sie sich und sah Azrael nochmal an. "Moment. Das mit dem Töten. Das hatte ich doch nur gedacht oder?" hackte sie verunsichert nach. Das er wütend war, merkte sie schon, aber manchmal kann sie einfach nicht diese blöde Klappe halten.
Nach oben Nach unten
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Sa Apr 30, 2011 10:43 pm

Azrael schnaufte nur. Wen interessierte es was die Tante dieser verwöhnte Göre mit ihr getan hätte.
"Ich bin nicht verletzt" fauchte er schließlich. das letze was er rbauchte war Mitleid oder sogar zwuendung von irgendwem. Knurren verschränkte er die Arme und hörte erneut ihre Gedanken.
Was glaubte die eigentlich wer sie war. Sie dachte er wäre wie sie. Die Kleine hatte nUll ahnugn was es bedeutet er zu sein.
"Schon malw as von leglemetik gehört, miss oberschlau" Der Sohn des Lord schütelte nur den kopf udn gign richtung Türe. Das war ihm wirklich zu blöd. Er musste hier raus.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer    Sa Apr 30, 2011 10:52 pm

"Ja" kam es von ihr. Sie fühlte sich unwohl. "Azrael. Ich weiß es ist total der unpassende Moment. Aber... ich weiß nicht ob du weißt das Draco Malfoy und ich das Vorbereitungsjahr zum Todesser machen. Und wir sind wohl in der Selben Klasse" kam es von ihr. Dann wandte sie sich wieder dem Handtuch zu und atmete tief ein. Gott sie kam sich so dumm vor. Sie absolut dumm. Sorgfältig hängte sie das Handtuch auf, traute sich dennoch nicht sich zur Türe herumzudrehen. Auch ihre Veela-Gene würden ihr nicht helfen. Nicht hier, nicht bei ihm.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Badezimmer    

Nach oben Nach unten
 

Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Anwesen der Greengrass :: 1. Stock-