StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Azraels Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Azraels Schlafzimmer   So Apr 03, 2011 4:45 pm

"Ja stimmt.. wenn du dir das zutraust" sagte sie etwas verwirrt, fast hätte sie vergessen, warum sie überhaupt aufgestanden war. Nur langsam folgte sie ihm, den ersten Moment war sie doch immer etwas wacklig auf den hohen Schuhen und wollte sicher nicht hinfallen. Nachdenklich warf sie einen Blick zurück zu dem Bild, schüttelte dann aber den Kopf und versuchte es aus ihrem Kopf zu verbannen und verliess letztendlich das Zimmer, mit einer etwas betretenen Miene.

[tbc. der Flur]

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Azraels Schlafzimmer   Mi Jun 01, 2011 8:09 pm

{c.f. Speisesaal]

Azrael öffnete mit Wucht die Türe in sein Zimmer. Auf dem fenstersimms lag seine Schlange, die träge den Kopf hob als sie die Vibrationen spürte, die durch Azrael und dem ihm folgenden Victor ausgelöst wurden.
Leise schnaufend strich sich Az die haae aus der Stirn und ließ sich auf sein bett fallen. "Fuck" fluchte er laut und deutlich.
Das durfte doch nicht wahr sein, wieso war es ihm nicht schon früher aufgefallen. verdammt sollte sie sein. Sie hatte es sicher gewusst, als er ihr die Geschichte erzählt hatte und sie hatte nichts gesagt.
"Du bescheuerte Tussi" er fluchte weiter und sah Vic an.
"Sie kam mir gleich so bekannt vor auf dieser bescheuerten party... und ich kann mir denken das sie es wusste und trotzdem hat sie keinen Pips gesagt....." wütend setzte er sich wieder auf.
Azrael kam sich so dumm vor, natürlich, die magische Vorverlobung die sie beide unabsichtlich begonnen hatten, der brennende Stein und natürlich sein Drang sie zu küssen obwohl sie so ein Zicke war.
"ich hätte es wissen müssen..."

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Victor Dolohov

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Azraels Schlafzimmer   Mi Jun 01, 2011 9:28 pm

cf: Der Speisesaal


Schweigend folgte Victor seinem besten Freund in dessen Zimmer; wie ein Anhängsel, das man nicht los wurde, kam er sich vor.
Etwas irritiert, was denn auf einmal los war mit ihm, lehnte sich der Dunkelhaarige an die Wand, verschränkte die Arme vor der Brust und beobachtete Azrael ohne einen Ton zu sagen dabei, wie er sich aufregte.
Einige Minuten ließ er den Jüngeren ausspinnen, ehe er sich doch zu Wort meldete.
"Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Thurgood echt nicht mag, aber hast du schon einmal daran gedacht, dass sie genau so unwissend war, wie du?"
Skeptisch zog er eine Augenbraue hoch.
"Natürlich besteht die Möglichkeit, dass sie es wusste und dir nur verschwiegen hat, doch mal im Ernst, wer würde sich bei dir trauen, etwas zu verschweigen, was so wichtig ist. Und wenn sie dich ehrlich gewollt hätte, nur weil du du bist, warum hätte sie es dir nicht sagen sollen. Wäre doch ein Pluspunkt für sie gewesen, oder nicht?"
Victors Augen funkelten, als er seinen unergründlichen Blick auf Azrael ruhen ließ.
Der Jüngere war einfach oft voreingenommen, was wohl an der Erziehung lag. Er hatte sich immer schnell ein Bild machen müssen und war vermutlich deshalb ein wenig pessimistisch, was das Rektionsverhalten anderer anging. Aber so war er einmal und Victor machte das gar nichts, mochte er doch Azrael dafür, dass er war, wie er war.

_________________


Russisch ist cool!
*Hat während Azraels Abewesenheit die offizielle Erlaubnis den Charakter Azrael Greengrass mitagieren zu lassen*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Azraels Schlafzimmer   Do Jun 02, 2011 5:53 pm

Azrael sah Victor an und schwieg wärend deiser Sprach. Ja er wusste das Victor Charlie nicht besonders mochte. kein Wuder, so wie sie sich benommen hatte.
Sicher benahm er ich gerade völlig daneben und nicht gerade seinem Rang entsprechend, aber er war ja hier in seinem Zimmer nur mit seinem besten freund, da sollte das kein Problem sein.
"Ja ich weiß das du sie nicht magst...!" kurz überlegte Az ob er dazu noch mehr sagen sollte, doch er vermied es. Wusste er doch selbst nicht wieso er Charlie mochte. Sie war zickig, konnte ihn nicht leiden und würde ihn wahrscheinlich höchst persönlich umbringen.... schwer seufzend schüttelte er schließlich den Kopf.
"ich weiß nicht... ich denke sie wusst es, ich hab ihr von damal erzählt und meine Kette spticht glaub ich für sich..." er strich sich durch die Haare und stand auf
Azrael lehnte sich gegen die Wand, direkt neben Vic. "Eigentlich will ich garnicht heiraten... aber was hab ich für eine Wahl? Lieber Charlie... als Anuschka..."

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Azraels Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 

Azraels Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Anwesen der Greengrass :: 1. Stock-