StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Ballsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Ballsaal    Fr Mai 06, 2011 9:14 pm

Kurz erschrak sie als er siein einer ruhigere Ecke zog, aber nach Sekunden verschwand ihre Aufkommende Angst.
Beth war etwas verwirrt über seine Frage, darüber hatte sie noch gar nicht nachgedacht, wann sie am besten nach Hogwarts fahren sollte.
"Äh, ich weiß nicht genau. Müssen sie mich vielleicht bevor der Unterricht beginnt in irgendetwas einweihen, oder irgednetwas in der Richtung? Dann wäre das kein Problem das ich ein paar Tage früher zur Schule fahre. Sonst würde ich ich sagen, ein oder zwei Tage bevor die Schule anfängt", während sie sprach bekam sie auch mit das sich die Menschenmenge langsam aus dem Saal zu zertreuen begannen.
"Was ist denn jetzt schon wieder los?", fragte sie und schaute ein Pärchen nach das einträchtig nebeneinander herging.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Ballsaal    Sa Mai 07, 2011 7:33 pm

Gedankenverloren blickte Severus durch die großen Fenster, er sehnte sich danach endlich hier verschwinden zu können, doch anscheinend musste er hier bleiben, fragend sah er Miss White an.
"In was soll ich sie einweihen? Es gibt nichts," seine Stimme klang etwas bissiger als er es eigentlich wollte, doch Severus langweilte sich fast zu Tode hier, es gab so vieles was er jetzt hätte machen können.
"Sie können aber sehr gern einige Tage früher kommen, vielleicht können sie mir dann noch zeigen wie weit sie schon sind. Ich muss schließlich wissen was ich ihnen anvertrauen kann."
Sein Blick schweifte durch die Gegend, langsam nippte er an seinem Glas, eh er sich wieder an seine Gesprächspartnerin an.
"Haben sie Lust etwas Luft zu schnappen? Es ist doch sehr warm hier drin." Ohne eine Antwort ab zuwarten ging Severus auf die großen Flügeltüren zu, frische Luft schlug ihm entgegen, endlich etwas Luft.

tbc. Garten
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Ballsaal    Do Mai 12, 2011 9:42 pm

Beth zuckte nur mit den Schultern und folgte Snape in den Garten. Innerlich freute sie sich schon ihren ehemaligen Lehrer und zukünftigen Mentor zu zeigen was sie schon alles konnte. Beth war sehr von sich in dem Moment überzeugt, das er sie womöglich für schlecht hielt oder sie sogar auslachen würde, kam ihr gar nicht in den Sinn.
tbc Garten
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ballsaal    

Nach oben Nach unten
 

Ballsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Anwesen der Greengrass :: Erdgeschoss-