StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 BlackPhonix - Wenn das Feuer des Kampfes erwacht..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

blackphoenix

Gast

avatar


BeitragThema: BlackPhonix - Wenn das Feuer des Kampfes erwacht..   Mo Jan 26, 2015 11:13 pm

Wir waren bereits mal ein Sister-Board eures Forums, wie ihr bei uns angemerkt habt. Wir haben einen kompletten Neustart durchlaufen mit Namensänderung etc. daher sind hier die neuen Daten - als Sister-Board stehen wir euch gerne wieder zur Seite Smile

Black Phoenix



Wenn das Feuer des Kampfes erwacht...


Es ist 1995 als eine Nachricht die magische Gemeinschaft erschüttert. Doch kann man ihr wirklich trauen?
Das Ministerium behauptet, Albus Dumbledore und Harry Potter würden lügen. Aber warum sollten einer der größten Zauberer aller Zeiten und der Junge, der überlebte, das tun? Was hätten sie davon und was steckt hinter dieser Verschwörung? Ist er, dessen Name nicht genannt werden darf, tatsächlich zurück?

Während alle gespannt die Meldungen im Tagespropheten verfolgen, läuft der Unterricht an der Schule für Hexerei und Zauberei normal weiter und die Erwachsenen gehen ihrem Alltag nach.
Normal? Nein, nichts ist seit dem Zwischenfall beim Trimagischen Turnier noch normal. Dementoren tauchen außerhalb von Azkaban auf,  Harry Potter muss sich vor Gericht erklären und kaum sind die Ferien überstanden spaziert ein rosa farbenes Ungeheuer durch die Flure von Hogwarts. Doloris Umbridge, die liebliche Untersekräterin des Ministers persönlich mischt sich immer mehr in die Angelegenheiten der Schule ein und versucht die Schüler im sicheren Glauben zu wiegen, der Dunkle Lord sei nur in Harry's Phanatasie auferstanden. Doch wird sie das lange schaffen?
Kann Albus Dumbledore ihre Machtergreifung verhindern oder wird sie alles bisher dagewesene in Hogwarts vernichten?

Und was hat es damit auf sich, dass sich angeblich Werwölfe und Vampire unter die Bewohner von Hogwarts gemischt haben sollen? Wer steht auf der guten Seite, wer spielt für die Bösen? Ist alles wirklich so wie es scheint? Wer wird am Ende die Oberhand haben und wer wird sich zusammen schließen? Diese Fragen könnt nur ihr beantworten. Denn es liegt in eurer Hand ob Harry Potter die Botschaft erhält oder sie nicht doch in die Fänge von Lord Voldemort gelangt. Wem werdet ihr euch anschließen?
Schreibe die Geschichte mit und werde Teil dieses Abenteuers!


Sei dabei! Melde dich an – egal, ob mit einer der noch freien Buchfiguren oder deinem eigenen Charakter. Dich erwarteten Unterricht, viele Extras und Überraschungen, spannende Geheimnisse zum Entdecken, sowie eine sympatische Gemeinschaft von Spielern, mit der man jede Menge Spaß haben kann und die jeden Neuankömmling gern aufnimmt.



Wir sind ein FSK16-Forum.
Mindestpostlänge von ~ 800 Zeichen
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
RPG-Zeitraum: Harrys 5. Schuljahr.
Tote Figuren bleiben tot.
Wir freuen uns über jeden der mitmachen will.


Forum | Regeln | Wir suchen | Gesuche von Mitgliedern | Unsere Partner

BlackPhoenix – Harry Potter RPG

Nach oben Nach unten
 

BlackPhonix - Wenn das Feuer des Kampfes erwacht..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Partnerbereich

 :: Wanna be? :: Bestätigungen
-