StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 9:41 pm

Sie schmunzelte leicht. "Da hat er aber Recht, Frauen sind auch kompliziert, aber Männer sind auch nicht besser." meinte sie, bevor er sich über ihr Dessert lustig machte und sie ihn pikiert ansah, bevor sie sich leicht zu ihm hinüber beugte. "Ich kann aber Schokolade nicht ausstehen..." sagte sie peinlich berührt und presste die Lippen einander, als sie ihn mit großen Kulleraugen ansah.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 10:15 pm

Azrael sah sie mit zuckenden Mundwinklen an. Er war kurz davor los zu lachen. Das war einfach zu göttlich. "Du bist eine hexe... du kannst den geschmack ändern..." sagte er schließlich leise und zückte unter dem Tisch seinen zauberstab. Einen leisen Spruch und eine kleine Handbewegungn und sie hatte Vanillemouse vor sich stehen.
Glucksend packte er den Stab wieder weg. "So ist victor eben..." er zuckte licht mti den Schultern, seine Mudnwinkel waren noch immer belustigt nach oben gezogen.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 10:21 pm

Völlig irritiert sah sie ihn an, als er so breit grinste und drohte, fast zu loszulachen, war sie so amüsant? Fast fühlte sie sich ja etwas beleidigt und sah ihm schmollend zu, wie er einfach das Dessert veränderte und sah sich misstrauisch um, bevor sie ihn wieder ansah. "Sicher, wenn du mir sagen würdest, wo ich meinen Zauberstab verstecken soll, zwischen meinen Brüsten oder wie?" flüsterte sie etwas pikiert und zog einen Flunch, bevor sie ihr jetziges Vanillemousse löffelte.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 10:35 pm

Azrael sah se an und irgenwie hatte er lust sie ein wenig zu ärgern. "Wieso nicht? mal davon abgesehen hast du auch eien Tasche wo du ihn rein tun könntest..." sagte er kecke und das strahlen in seinem Gesicht zusammen mit den frisch von ihm zerwühlten Haaren, ließen ihn umwerfend aussehen.
Azrael war sich seines UAssehens durchaus bewusst und konnte damit spielen, doch meistens reize ihn as eher wenig. jetzt aber hatte er Lust dazu. Ein Blick am Tisch entlang und er wusste bereits, das jedes Mädchen das nicht gerade damit beschöftig war ihren Parnter zu zutexten mit ihren Blicken an ihm klebte.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 10:41 pm

"Nein, ich hab keine Tasche, soweit du siehst... ich verabscheue diese komischen kleinen Achselklemmen" sagte sie schmollend und begann, in ihrem Mousse wieder herumzupiksen, aber eher aus Verlegenheit. Und sie wollte ihn nicht wieder anstarren, was aber nicht lange funktionierte, denn als sie ihn wieder ansah, strahlten seine Augen sie so atemberaubend an, dass sie ihn anstarren musste. Verwirrt verzog sie die Brauen, bevor sie die Hand hob und stirnrunzelnd seine Locken sortierte, die völlig wirr geworden waren, nachdem er sich durch diese gefahren hatte. Das hatte sie eher unterbewusst getan, und deswegen presste sie erneut die Lippen aneinander, als sie die Hand sinken liess und ihn mit ihren dunklen Augen ansah und keine Worte mehr fand.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 10:58 pm

Azrael sah natürlich wie Charlie auf ihn reagierte. So wie fast jedes Mädchen früher oder später. Doch das war nicht iwchtig für ihn. Daran war er schon gewöhnt und es hatte für ihn nichts zu bedeuten.
Doch als sie ihn eifnach so anfasste und seine haare zur Seite schob, zuckte der junge Mann zusammen. Hielt dann aber ganz still. Was tat ie da? Wieso tat sie das? was war ihre intension?
Normalerweise traute sich neimand ihn anzufassen, nocht ohne erlaubnis, doch Charlie tat es einfach so, mit den Gedanken ganz wo anders, ordnete sie ihm die Haare.
Azrel sagte nichts er setze sich nur wieder ordentlich hin, mit einems eltsamen Lächeln auf den Lippen.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 11:03 pm

Unzufrieden und verwirrt über sich selbst wandte sie sich ihrem Dessert zu und tat konzentrierte sich jetzt nur noch darauf und damit war der Dessert schnell gegessen und sie seufzte leicht, als sie sich ein wenig zurück setzte und sich mit der Hand in den Nacken fuhr und ihre Kette zurechtrückte.
"Wie lange dauert das noch... es ist öde..." murmelte sie leise und trippelte mit den Fingern auf ihrem Stuhl herum.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 11:14 pm

"ich schätze bis die Dame des Hauses das Essen für beendet erklärt..." sagte Azrael und streckte sich unauffällig. Er lehnte sich einw enig mehr zurück. Sein gelangweilter Blick glitt am Tischentlang. Er hatte das Bedürfniss mit Victor zu sprechen, doch der ear zu weit weg, als das er ihm etwas sagen könnte. So ein mist aber auch. Suefzend sah er zu seiner Mutter in der Hoffnung sie würde das Essen bald beenden.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elizabeth Greengrass

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 11:27 pm

Mit ruhigen Blick sah Elizabeth über die Tafel, ihr Dessert war schon leer und sie nippte ruhig an ihrem Weiswein. Ein Dinner zu beenden war Feinarbeit und musste gut abgeschätzt sein. Kurz sah sie zu Azrael, der wohl auch gelangweilt und fertig war. Sie nahm den letzten Schluck von ihrem Wein und faltete dann ihre Servierte und legte sie neben ihren Teller und sah kurz zu Tom, bevor sie sich erhob und höflich lächelte.
"Ich hoffe, Ihnen hat das Essen gemundet, wenn ich sie jetzt alle in den Ballsaal bitten darf?" sagte sie mit ruhiger, fester Stimme und lächelte Azrael kurz an, bevor sie Tom ihre Hand hinhielt, mit dem sie voran zum Ballsaal ging.

[tbc Ballsaal]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 11:29 pm

Sie seufzte leise, aber es dauerte nicht lange, bis Elizabeth sich erhob und das Essen beendete, was sie sehr erleichterte. "Boah gut, wo ist der Ausgang?" stiess sie erleichtert aus und erhob sich langsam, aber vorsichtig, sie wollte nicht nochmal stolpern. Als sie stand, sah sie die Tafel entlang und suchte verzweifelt nach ihrem Bruder.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 11:54 pm

"Ich schätze da wo du auch hereingekommen bist..." sagte Azrael ironich. Der junge Mann stand langsamer auf als Charlie und sah sich u, bevor er sich ihr zwaund. "Komm ich zeig dir den weg in den ballsaal..." sagte er schließlich wärend einige bereits an ihnen vorbei strömten, Richtung des großen Raumes.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 03, 2011 11:58 pm

Unmotiviert sah sie ihn an. Tanzen war das letzte, was sie wollte. Sie fand ihren Tanzstil eher mäßig und Spaß machte es ihr auch nicht und schon gar nicht mochte sie es, wenn sie sich beobachtet fühlte. "Na gut, ich hab wohl eh keine Wahl oder?" seufzte sie und hielt ihm unmotiviert ihre Hand hin, sie hätte jetzt lieber mit Gab geredet, aber der war unauffindbar, also musste sie wohl mit ihrem Prinz Charming vorlieb nehmen.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    Mo Apr 04, 2011 1:27 pm

Er hob eine Augenbraue. "Sie ist doch hier, sie ist nur nicht die ganze Zeit in meiner Nähe und ich bin auch froh darüber.", erklärte er. Dann nahm er sich leicht lächelnd auch ein wenig von der Schokoladenchreme. ER probierte und sie schmeckte wirklich gut. "Ja du hast recht.", gab er ihr Recht. Dann hörte er wie Elizabeth die Leute zum tanzen aufforderte. "Wollen wir dann auch mal in den Ballsaal gehen?", fragte er vorsichtig und stand auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    Mo Apr 04, 2011 1:37 pm

"gerne" sagte Miney und erhob sich. Sie legte ihre Handtasche auf den Tisch.
Es würde schon nicht abhanden kommen. Da waren genügend Zauber drübert. Elegant erhob sie sich und streckte Draco eine Hand entgegen, dabei lächelte sie ihn an. Er würde ja die guten Manieren nicht vergessen wollen.

[tbc: Ballsaal]
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    Mo Apr 04, 2011 2:03 pm

Er nahm sie lächelnd bei der Hand. Er musste schließlich den Gentelman spielen. Dann ging er langsam hinter allen anderen her, die schon auf dem WEg in denBallsaal waren. Er hatte keine Ahnung wo dieser Raum war, aber wenn man einfach mal der MEnge folgte, dann würden sie schon ankommen. Er sah in dem GEdränge seine Mutter, aber sein Vater schien noch nicht aufgetraucht zu sein und Mineys Tante? Die hatte er noch nei bewusst gesene und konnte sie so natürlich nicht erkennen wenn er sie sehen würde.
Nach oben Nach unten

Victor Dolohov

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    Mo Apr 04, 2011 8:53 pm

"Ich nehme mal einfach an, dass das ein Kompliment an mich war, dass der Abend immer besser wird."
Victor schmunzelte. Langsam fand er doch etwas Gefallen an diesem Gespräch. Man musste nur etwas steif tun und sonst ging alles ganz einfach. So schwer war es wirklich nicht, wenn man erst einmal drin war.
Aber dennoch würde er bestimmt nicht mehr halb so locker sein, wenn das ganze drumherum verschwunden sein würde.
"Aber so schlimm wird es bestimmt nicht werden. Tanzen ist etwas ganz Wunderbares, doch bevorzuge ich andere Tänze anstatt des hier üblichen Standarttanzes."
Sein Blick huschte zum Eingang, als Azrael wieder mit seiner Tischdame eintrat und in Richtung Ballsaal stromerte, als seine Mutter den Ball eröffnete.
"Auch, wenn ich nicht verstehe, wieso ihr abgeneigt eures Standes seid...", begann der Russe, erhob sich fließend und bot Calliope die Hand an, "Darf ich dennoch bitten."
Ein sanftes Lächeln spielte um seine Mundwinkel, seine dunklen Augen funkelten.
"Ich hoffe nur, dass die ganze Veranstaltung nicht allzu lange dauert, wobei...durch euch wird sie vielleicht ganz so furchtbar...", raunte er ihr zu und das Schmunzeln wurde etwas breiter.

_________________


Russisch ist cool!
*Hat während Azraels Abewesenheit die offizielle Erlaubnis den Charakter Azrael Greengrass mitagieren zu lassen*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    Di Apr 05, 2011 8:41 pm

Azrael entschloss sich ganz gentleman-like. CHarlie den Arm an zu bieten. Als sie zögerte, hackte er sie eifnach unter und ging mit ihr auf den Ausgang des Speisesaals zu. "Na komm du wirst es überleben... ich find das auch nocht so toll, ehrlich gesagt find ich die ganze Verantalltung ziemlich bescheuert..."
Azrael zuckte leicht mit den Schultern. Sie erreichten die Türe und er führte sie hindurch und durch das Foyer zum Ballsall auf der anderen Seite.


[tbc. Ballsaal]

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    Di Apr 05, 2011 8:51 pm

Etwas irritiert sah sie ihn an, als er aufeinmal auf so höflich tat und ihr den Arm hinhielt, sie überlegte kurz, was sie dazu nur sagen könnte, um ihn irgendwie zu ärgern, da hatte er aber schon ihre Hand genommen und sie einfach bei sich eingeharkt, worauf sie zwar den Mund verzog, aber nichts sagen konnte.
Normalerweise war sie in der Nähe von Jungs in ihrem Altern nicht verlegen und sie hoffte, dass das keiner erfuhr und sie versuchte alles, es nicht zu zeigen, aber das schwer, denn ihr Herz pochte ihr laut in den Ohren, was es schwer machte wirklich ruhig zu bleiben.
Konzentriert atmete sie die durch die Nase aus und ein und schloss kurz die Augen, sie brauchte ja keine Angst vorm stolpern zu haben, da er sie sowieso zum Ausgang führte. Unerwartet wurde sie von seinem Satz aus ihrer Meditation gerissen und lachte leise. "Na dann Willkommen im Club, du bist aber hier der Star der Party, bei mir merkts keiner wenn ich abhaue" schmunzelte sie.

[tbc Ballsaal]

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    Do Apr 07, 2011 7:50 pm

Beth vermunzelte hinter vorgehaltener Hand. Wie es aussah kannte er wohl keinen Muggelschauspieler.
"Arnold müssen sie nicht unbedingt kennen, das hat was mit Muggelfilmen zutun", und sah zu wie sich langsam einige Paare erhoben und den Speisesaal verließen.
Bei seinen nächsten Worten drückte sie ihren Rücken durch und saß Kerzengerade auf ihren Stuhl.
"Ich bin nicht neugierig Professor, ich wollte nur höflich Konversation machen, und sie sind ja darauf eingegangen", stellte sie klar.
"Professor, ich weiß wie sie sind, ich hatte ja das unzweifelhafte Vergnügen ein Jahr ihre Schülerin sein zu dürfen. Und weshalb ich bei ihnen lernen will ist der Grund, weil ich von dem besten Lernen will. Und das sind nun mal sie in meinen Augen. So ungerne ich es auch zugeben möchte, mein Ehemaliger Zaubertranklehrer in den USA hatte nicht mal halb so viel drauf wie sie. Er konnte nur aus dem Buch die Zaubertränke brauen, und nicht wie sie aus dem FF", erklärte sie und sah zu wie sich langsam der Saal leerte.
"Ähm, ist irgendetwas passiert oder warum verlassen alle den Saal?", fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    Do Apr 07, 2011 8:41 pm

Für einen Moment war Severus abgelenkt, sein ganzer Körper spannte sich für eine Moment an, als er sah wie der Saal immer leerer würde, würde er sich jetzt endlich aus dem Staub machen können?
Überrascht hob er eine Augenbraue als er erneut die Stimme seiner neuen Praktikantin vernahm.
"Ich kenne nur wenige Muggelfilme, die auch nur aus der Zeit als ich noch ein kleiner Junge war."
Schließlich war sein Vater ein Muggel gewesen, für Tobias Snape war sein Sohn ein ein Übel gewesen, er hasste die Magie, vielleicht hasste er auch alles andere, da war Severus sich nicht so sicher.
Fast wäre dem sonst so eiskalten Mann ein Lächeln über die Lippen gehuscht als er ihre schmeichelnde Worte hörte, sicher war er der bekannteste Zaubertränkbrauer in England, zumindest wenn man die Gerüchte hörte, doch nur wenige würden es offen zu geben, zu sehr ruhte noch immer der Ruf des Todessers auf seinen Schultern.
"Hören sie auf zu Schmeicheln, das bringt nichts," seine Stimme klang kalt und unnachgibig, vielleicht war er etwas zur Rau, doch so war er nun einmal, wahrscheinlich würde er sich niemals ändern.
Warum auch?
Wenn interessierte es schon, was er dachte oder fühlte?
"Sieht so aus, als wenn das Essen beendet ist. Wollen sie sich jetz davon machen?"
Mit kalten Schwarzen Augen sah er in die hellen Augen der Frau, eh Severus langsam aufstand und auf die junge Frau, mit der er demnächst viel Zeit verbringen würde, hinabblickte.
"Oder wollen sie noch bleiben?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    Do Apr 07, 2011 9:03 pm

Beth war überrascht, beinahe hätte sie gefragt: "Sie waren auch mal ein kleiner Junge? Das hätte ich nie gedacht!", aber das wäre wohl doch zu frech gewesen.
"Ich schmeichle nicht Sir, ich sage nur die Wahrheit so wie ich sie sehe", antwortete sie Wahrheitsgetreu.
Kurz überlegte sie, sollte sie bleiben oder doch gehen?
Das Gespäch so unterkühlt wie ihr Parnter doch war, hatte sie amüsiert.
"Was steht denn jetzt auf dem Programm?", fragte sie und schaute zu ihren Professor hinauf.
Also wenn Snape jetzt gehen würde, würde sie auch dem heimweg antreten. Denn alleine wollte sie nicht hier bleiben, dafür waren ihr zuviele Fremde Menschen hier.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    Do Apr 07, 2011 9:14 pm

Tja so genau wusste Severus das auch nicht, doch ihm war ziemlich klar, das er sich noch nicht davon machen konnte, immerhin waren auch noch alle anderen auf dem Fest und Severus würde sicher nicht mit seinem Leben spielen.
"Ich werde wohl noch bleiben."
Der dunkle Lord wäre sicher alles andere als vergnügt wenn er jetzt gehen würde.
"Anscheined geht es jetzt im Ballsaal weiter."
Mit seinen schwarzen Augen verfolgte er die anderen Gäste, fast hätte er über all die wichteigen Gesichter gelacht, alle taten so als wenn sei verdammt wichtig waren, dabei waren sie doch alle austauschbar, so wie er.
"Also kommen sie mit oder gehen sie?"
Wiso fragte er überhaupt?
Naja vielleicht konnte er sich so davor drücken, mit jemanden Tanzen zu müssen, seine eiskalten Augen huschten kurz zu Miss White.
"Aber kommen sie nicht auf dumme Gedanken, ich tanze nicht," fügte er kalt hinzu, eh er langsam in Richtung der riesigen Flügeltüren ging.

tbc. Ballsaal
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    Do Apr 07, 2011 9:36 pm

Dies hörte isch fast, aber nur fast so an als wollte er sie auffordern zu bleiben. Wenn er nicht den letzten Satz ausgesprochen hätte.
Beth tanzte für ihr leben gerne, aber so wie dieser Abend bisher verlaufen war würde ise wohl ehr in einer Ecke stehen und die anderen dabei zu sehen.
Elegant stand sie auf und lächelte Snape kurz an.
"Wie könnte ich denn? Jeder weiß das der dunkle Tränkeprofessor NICHT Tanzt", sagte sie und ging ihm vorbei.
"Oder können sie gar nicht tanzen?", fragte sie scheinheilig.
Aber das konnte Beth sich nicht vorstellen, so wie er aussah war er sicher ein guter Tanzpartner.

tbc: Ballsaal
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 10, 2011 4:44 pm

[cf Garten]

Auf der Suche nach Azrael durchstreifte Charlie das Haus, aber sie konnte ihn nicht entdecken, obwohl er doch angezogen war wie eine leuchtende Sahnetorte. Frustiert zog sie einen Flunch, während sie durch den Speisesaal schritt. Sie sah auf, als sie den Kerl von vorhin erkannte, das war doch sein Freund? Der musste es wissen. Selbstbewusst trat sie einfach dazwischen und tippte Victor gegen den Ärmel. "Hey kann ich mit dir sprechen... Victor heisst du oder?" Namen merkte sie sich eigentlich gut, aber sie war sich trotzdem unsicher, ob er so hiess.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Victor Dolohov

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Speisesaal    So Apr 10, 2011 4:53 pm

Victor wurde aus seiner guten Anlaufphase herausgerissen und mit einem Ruck wandte er sich um, als er angetippt wurde.
Sein Blick viel auf das Mädchen dessen Name nicht Rosa war. Er sah von oben auf das Mädchen herab, es schien ziemlich aufgewühlt zu sein.
"Ja, das ist er tatsächlich."
Der Blick des Russen verhärtete sich und er wandte sich einen Moment zu Calliope um, legte eine Hand auf ihre Schulter.
"Entschuldigt mich einen Moment."
Dann packte er das Mädchen, das ihn angesprochen hatte etwas grob am Unterarm ohne irgendwelche Proteste zuzulassen, zerrte sie an den Rand des Saals an die Wand, baute sich vor ihr auf und stützte sich mit der Hand an der Wand direkt neben ihrem Gesicht ab.
Kühl blickte Victor auf das Mädchen hinab.
"Was willst du?!", zischte der Dunkelhaarige mit gedämpfter Stimme, doch sie war eiskalt.

_________________


Russisch ist cool!
*Hat während Azraels Abewesenheit die offizielle Erlaubnis den Charakter Azrael Greengrass mitagieren zu lassen*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Speisesaal    

Nach oben Nach unten
 

Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: London :: Anwesen der Greengrass :: Erdgeschoss-