StartseiteAfter All These Years Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 After All These Years

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Mrs Norris

Bewerber

Mrs Norris


After All These Years Empty
BeitragThema: After All These Years   After All These Years EmptyFr Jan 23, 2015 12:19 pm

After All These Years Anfrageujrcmnlpd7

Hallo Liebes Foren Team,

wir sind ein Harry Potter Forum auf der Suche nach Partner Seiten.

Gerne würden wir mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Damit Ihr wisst worum es bei uns geht, möchten wir uns nun kurz vorstellen . . .



Es sind nun 24 Jahre seit dem 1. Mai 1998, als die große Schlacht um Hogwarts begann, vergangen.
24 Jahre, in welchen sich die Zauberwelt erholt und neu strukturiert hat.
Nachdem sich alles langsam über die Jahre hinweg alles wieder normalisierte, herrscht nun wieder Ruhe in der magischen Welt. In Hogwarts wurde wieder der Unterricht begonnen, mit einer neuen Generation an Schülern und Schülerinnen. Aber nicht nur unter den jungen Zauberern und Hexen gab es einen Generationen Wechsel, auch bei den Professoren tat sich so einiges. Nachdem Professor McGonagall in ihrem sehr wohl verdienten Ruhestand ging, wurde die Schule für Hexerei und Zauberei mit vielen neuen und noch recht jungen Professoren versorgt.
Unter diesen jungen Professoren befindet sich auch der äußerst charmante und recht gut aussehende Professor Adler. Welcher ein düsteres Geheimnis wahrt.
Niemand ahnt, dass die dunkle Seite im geheimen, schleichend wieder wächst und an Macht gewinnt. Kann es wirklich sein, dass der dunkle Lord wieder zurück gekehrt ist? Oder führt diesmal jemand anderes die dunkle Seite an.

All dies und viel mehr kannst Du bei uns heraus finden. Hier findet Ihr die komplette Geschichte.



Unsere Eckdaten:

» Harry Potter RPG im Jahr 2022
» Die Kinder von Harry, Hermine & Co. besuchen nun die Schule
» Professor Adler ist Lord Voldemort
» Es ist der Beginn einer neuen Periode der Dunkelheit


Wir hoffen wir konnten Euch mit unserer Idee überzeugen und hören bald etwas positives von Euch.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Gomora Sullivan und Roxanne Weasley von http://after-all-these-years.xobor.de  I love you

After All These Years Oie11203186j3mltirf2wjxhAfter All These Years Oie11204470o7dkp13jfez8m
Nach oben Nach unten
 

After All These Years

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Partnerbereich

 :: Wanna be? :: Anfragen
-