StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Austausch | 
 

 Lewis Hendricson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Lewis Hendricson

Bewerber

avatar


BeitragThema: Lewis Hendricson   So Nov 16, 2014 9:54 pm


Lewis Hendricson




23 Jahre//ehem. Gryffindor//Reinblut



Name


Sein vollständiger Vorname lautet Lewis Emmanuel jedoch nennt ihn beinahe keiner so. Es beschränkt sich meist auf Lewis oder Lewi, wobei letzteres seiner Mutter vorbehalten ist

Nachname


Der Nachname Hendricson ist ein weit verbreiteter Nachname im englischsprachigen Raum, also nichts besonderes. Dennoch ein Name, den man gut zum Herumkommandieren benutzen kann.


Geburtstag/Alter


Am 27.4.1972 erblickte Lewis in Dufftown, einem kleinen Ort Nord-Osten der Highlands das Licht der Welt, jedoch zogen die Eltern recht früh nach Edinburgh, aus beruflichen Gründen. Lewis ist somit 23 Jahre alt,  

Geburtsort/Wohnort


Wie bereits erwähnt ist sein Geburtsort ein kleines Kaff in Schottland namens Dufftown, aufgewachsen jedoch ist er in der Hauptstadt Edinburgh und lebt nun seit vier Jahren bereits in Canterbury, einer Vorstadt Londons.  


Blutstatus


Rein historisch unterlegt zählt Lewis zu den Reinblütern, angesehen ist er jedoch nicht. Seine Mutter, als eine Peebles, stammt aus einer reinblütigen Familie, sein Vater jedoch, als Sohn einer Hexe und eines Muggles, lediglich ein Halbblut. Lewis macht sich jedoch nicht viel aus dem Blutstatus, nein, kämpft sogar für die Vermischung von Muggeln und Zauberern und gegen die Hochhaltung der Reinblütigkeit.

Beruf


Lewis ist Auror mit Leib und Seele, er liebt seinen Job über alles.


Familie


Vater


Richard Hendricson, ein 58 Jahre alter  Buchhalter ist ein sehr sanftmütiger Mann. Er geht Streit aus dem Weg, gibt seiner Frau öfter nach als seiner eigenen Mutter  und kann sich nicht durchsetzen. Er ist die Ruhe selbst und mag Harmonie und Ordnung. Richtig ernst nehmen kann Lewis ihn nicht, doch liebt ihn als Vater wahnsinnig. Dennoch war Richard einfach nie ein Mannesvorbild, weshalb vermutlich Lewis' Vorstellung davon, ein Mann zu sein, etwas ausgewuchert ist.

Mutter


Alison Peebles ist 53 Jahre alt und arbeitet als Fluchbrecherin in Gringotts.  Die Schwangerschaft mit Lewis war nicht geplant und warf sie vollkommen aus der Bahn, sodass die Ehe mit Richard schnell endete und sie sich mit einem anderen Mann einließ.  Doch auch dieser Seitensprung währte nicht lange, da sie nach Geburt des zweiten Sohnes ins Hause Hendricson  und das Familienleben einigermaßen zur Normalität zurückkehrte.  Sie war zwar immer eine liebende Mutter, jedoch selten daheim und nicht besonders fürsorglich, ihrer ruppigen Art wegen. Dennoch ist Alison jemand, zu dem Lewis in Ehrfurcht und Respekt aufsieht. Wieder geheiratet haben Richard und sie noch nicht.  


Geschwister


Michael 'Mik' Hendricson ist der zwei Jahre jüngere Bruder von Lewis. Er ist ein ehemaliger Ravenclaw durch und durch und tritt in die Fußstapfen seiner Mutter, um ein Fluchbrecher zu werden. Er ist ständig auf Achse, hängt sich in seine Arbeiten richtig hinein und hält sich ständig an die Regeln. Das ist vermutlich der einzige Grund, warum Lewis und Michael sich nicht immer verstehen, doch ansonsten sind sie ein Herz und eine Seele.

Sonstiges


/


Familienname


Der Familien Name Hendricson strotzt nur so vor Muggeleinflüssen in der Familie. Obwohl seine Mutter eine Peebles ist, aus einem recht jungen Auswuchs der Familie Cornfoot entstanden, sind Blutverhältnisse in der Familie Hendricson absolut kein Gesprächsthema


Charakterbeschreibung



Stärken


Treu
Kann gut Trösten
Unternehmungslustig
Beschwichtigt gut
Kann gut zuhören
Charmant
Vielfältig
Intelligent
Mutig
Beschützerinstinkt
Kann gut Kochen
Hat ein Händchen für Kinder
Risikofreudig
Warmherzig
Tanzen

Schwächen


Arrogant
Respektlos
Macht mit Frauen was er will
Kriegt bei Personen, in die er verliebt ist, oft das Maul nicht auf
Verstellt sich zu oft (und zu schlecht)
Schlechter Schauspieler
Unkontrolliert
Manische Platzangst
Kleine (süße) Kätzchen
Leichtsinnig
Kann keine Autoritätspersonen anerkennen
Nachtragend
Klebrige Sirupsüßigkeiten
Bevormundet oft Leute, die er beschützen will
Rebellisch
Stur


Vorlieben


Wandern
Kleine Kätzchen
Rüdiger
Süßigkeiten (mit Sirup vorzugsweise)
Karamell
Kino
Ski fahren
Gutes Wetter
Reisen
Freiheit
Frauen
Campen
Kampfsport
Tanzen
Filmabend mit seinen Freunden
Für das Gute Kämpfen
Ohne Regeln zu Leben  


Abneigungen


Aufzüge
Eingesperrt sein
Hunde
Aufmüpfige Leute
Zu viel Ernsthaftigkeit
Schlechtes Wetter
Kohlrabi
Skrupellosigkeit
Die Methoden der Todesser
Bluttrennung
Wenn seine Schauspielerei auffliegt
Seine Schüchternheit und/oder seine Möchtegerngehabe, die echt sind
Sturheit
Großstädte
Menschenmengen


Charakterzüge, ein kurzer Exkurs


Spoiler:
 



Ein Blick in den Spiegel


Lewis ist gewöhnlich gewachsen, mit seinen 182 Zentimetern. Er ist vom Körperbau eher schlank und dratig, jedoch absolut nicht minderbemittelt, was seine Muskelkraft anbelangt. Sein Gesicht hat die jugendlichen Züge noch nicht gänzlich abgelegt, doch beinahe. Seine Augen sind Moccafarben, sein Haar dunkelbraun, beinahe schwarz und oftmals in Sturmfrisur 'frisiert'. Sein Gesicht ist eher schmal, seine Lippen sind voll und seine Haut besitzt einen Farbton wie Cappuccino mit wenig Milch. Seine Augen sind von einem dunklen Wimpernkranz umrahmt und seine Hände sind normalgroß, haben jedoch lange Finger. Seine Bewegungen sind meistens fließend und er hat oft etwas tänzelndes an sich, wenn er geht, was ihm selbst aber (zum Glück) nicht auffällt.



Magische Daten



Zauberstab


Ein geschmeidig gefertigter Zauberstab aus Haselnussholz mit einem Kern aus Phönixfeder. Er ist 11,8 Zoll lang, mit einem schlichten Schaft und einem in Silber gefassten Griff, der in dunkle Holzmaserung gebettet ist und wie ein Schmeichler in der Hand liegt.

Haustier


Seine Schwäche für Katzen und seine Angst vor der Einsamkeit in der großen, nunja, nun doch nicht allzu großen Wohnung, ließ seine Haustieranschaffung ein wenig ausarten. Lewis teilt sich seine zwei Zimmer Wohnung mit fünf Kätzchen namens Tony, Tabby, Gabby, Johny und Rüdiger, wobei Rüdiger eindeutig sein Liebling ist. Farblich unterscheiden sie sich alle, wobei Johnny rot-getigert, Tony grau-getigert, Rüdiger pechschwarz und Tabby und Gabby die grauen Zwillinge sind. Lewis liebt sie sehr und würde sie um nichts in der Welt missen wollen.  


Bes. Auszeichnungen


Arrogantester und fleißigster Jungauror mit der größten Klappe und den meisten Affairen im Büro.


Lebenslauf



Spoiler:
 


Schreibkram


Username:

Lu(dwig) mit der Federboa

Avatar:

Francisco Lachowski

Zweitcharaktere?:

 Victor Dolohov, Natalia de Costa

Wie kamst du hierher?

Ich bin Urgestein

Steckbrief- & Charakterweitergabe:

Nein & Nein

Icon einfügen:

http://s14.directupload.net/images/141118/b5hp3plj.png

Charaktertext:

Lewis ist der Schönling der Aurorentruppe. Immer das Maul offen, kommt oft nur Angeberei und Machogehabe heraus, worauf viele viele Frauen hereinfallen, was er mit Genugtuung ausnutzt. Dennoch sitzt unter der harten Schale eigentlich ein liebevoller junger Mann, der nur nach Anerkennung und Zuneigung sucht. Trotzdem, in die Schranken sollte man seine vorgespielte Arroganz dennoch weisen.


_________________



Zuletzt von Lewis Hendricson am Fr Nov 21, 2014 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Lewis Hendricson   Fr Nov 21, 2014 1:02 pm

Maus du weist ja ich liebe Lewis... inhaltlich kann ich nichts finden das mich ejtzt groß stört...
der Code ist etwas zerschoßen und bei Abneigungen steht Schwäche oben drüber.
Bei Wissenswertes hast du seinen Charakter beschrieben, dabei ist die Box eher für äußerliche Merkmale bzw. Macken der person gedacht.
Für den Charakter würd ich die box kopieren und die Überschrift ändern.

Eine sache noch... und du weißt ja dass das kommt. manchmal ist simple besser. Du schreibst zwar super, aber auch super kompliziert und das stört ab und an doch den lesefluss. Besonders beim Charakter.
Ach und ich haben Mannesvorbild jetzt echt lang gegoogled. Das Wort gibts so garnicht. (Wenn dann auseinander geschrieben aber selbst dann ist es irgendwie nicht wirklich ein Wort ?!) Schreib doch einfach nur Vorbild, sonst blickts am ende doch eh keiner.

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Lewis Hendricson   Fr Nov 21, 2014 1:25 pm

So hab erstmal deinen code repariert, hast überall ein paar tags nicht geschlossen >D

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Lewis Hendricson

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Lewis Hendricson   Fr Nov 21, 2014 5:18 pm

Also, zum Code hab ich ja schon geschrieben, dass ich den irgendwie vermurkst habe, danke Charlie für's reparieren, mit den Boxen kam ich gar nicht zurecht :S
Hast du mir eventuell bei den Abneigungen auch gleich, Abneigungen drüber geschrieben? Dann danke, das war sehr lieb von dir! <3

Zu der Box drunter.
Vielleicht könnte man Äußerliche Merkmale bzw Besonderheiten als Überschrift wählen, um derartige Fehler zu vermeiden.
Mannesvorbild ist ein Neologismus, kompliziert geschrieben empfinde ich es nicht, eher im Gegenteil, eigentlich, da ich die Sätze relativ kurz und strukturiert gehalten habe.
Um die Box kümmere ich mich!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Lewis Hendricson   Fr Nov 21, 2014 5:52 pm

Für die Beschriftung der Boxen bin ich nicht zuständig. Ich sag nur was die Idee dahinter war.
Zum Neologismus... erst Mal weiß keine Sau was damit gemeint ist. Ich hab's gegoogled und ich ich versteh immer noch nicht was du damit meinst. bzw. ich versteh schon was die Definition ist versteh aber nicht wie das auf dieses Wort zutreffen soll.
ich sag das auch nur weil wir immerhin hier keinen Poetry wettbewerb betreiben. Einfach ist bei vielen Leuten mit unterschiedlichen Hochschulgraden eben doch besser.
Zum komplizierten... Ich weiß schon was du versucht hast und ich kenn deinen Stil ja auch... was ich meine ist das hier: Seine Familie ist ihm wichtig, doch hat er keinen besonders guten Draht zu seinen Eltern, doch seinen kleinen Bruder bevormundet er des Öfteren. Zweimal komma doch in einem Satz kann für einige Leute irritierend sein Very Happy (Kann man das überhaupt so schreiben? Hat mich jedenfalls irrtiert. Egal)

_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lewis Hendricson   

Nach oben Nach unten
 

Lewis Hendricson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Hexen& Zauberer

 :: Bewerbungen
-