StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Anushka Romanov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slytherin

Anushka Romanov

Slytherin

avatar


BeitragThema: Anushka Romanov    Do Okt 30, 2014 9:19 pm


ANUSHKA ROMANOV




16 JAHRE // 6. KLASSE // SLYTHERIN // REINBLUT



ANUSHKA


Anushka bedeutet die Gnade, was das auf mein Leben bezogen heißen soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich liebe meinen Namen. Er ist klangvoll und in Hogwarts außergewöhnlich, in Russland eher nicht. Ich werde von meiner Familie und meinen Freundin meist Anu genannt, klingt vielleicht nicht sonderlich nach Glanz und Glamour, aber ich mag es dennoch.

ROMANOV


Romanov hat eigentlich keine besondere Bedeutung, es ist einfach ein russischer Nachname, der Bekanntheit durch die Romanov Zaren erhielt. Ich bin zufrieden damit Romanov zu heißen, in der Zauberwelt hat er immerhin einen hohen Stellenwert.


29. FEBRUAR 1981 / 16 JAHRE


Mein Sternzeichen ist der Fisch. Leider bin ich erst 16 Jahre alt, ich wäre gerne schon etwas älter und natürlich schon verheiratet. Langsam verspüre ich so etwas wie Panik, viele Freundinnen von mir sind in diesem Alter schon fest verlobt. Ich hingegen bin verlassen worden.

RUSSLAND / LONDON


Ich wurde in Russland geboren, einem Land das ich sehr liebe. Ich fühlte mich sehr wohl dort und nun fällt es mir schwer mich in London einzuleben, meine Freundinnen fehlen mir. In Hogwarts kann ich nur selten in meiner Muttersprache sprechen, das fehlt mir wirklich sehr. Ich glaube es dauert noch eine Weile bis ich mich in England eingelebt habe.


REINBLUT


Mir ist das sehr wichtig. Ich bin es schließlich gewohnt einen gewissen Stand durch meinen Blutstatus zu haben. Seit meiner Kindheit wird mir vermittelt das es nur zwei wichtige Dinge bei Männern gibt; der Blutstatus und der Kontostand.

SLYTHERIN / 6. KLASSE


Ich wurde dem Haus Slytherin zugeteilt, dem einzig akzeptablen Haus in Hogwarts, ein anderes hätte sich für mich nicht geziemt.


Familie


GRIGORIJ JUNIOR ROMANOV


36Jahre; Todesser; Diplomat
Mein Vater würde mir die Welt zu Füßen legen wenn ich es mir wünschen würde. Mir seiner schönsten Tochter kann er nichts abschlagen. Aus diesem Grund war ihm bis jetzt eigentlich jeder Mann zu Schade für mich, außer Azrael. Ich liebe meinen Vater und tue alles um ihm zu gefallen.

NADJESCHDA ROMANOV GEB. PUSCHKIN


34Jahre; Haushexe
Ich liebe nichts mehr auf der Welt, als mit meiner Shoppen zu gehen. Ich kann auf sie zählen, wenn ich Probleme habe und sie bestärkt mich darin diese harte Zeit überstehen zu können. Meine Mutter konnte es nicht ertragen das ich weit entfernt von ihr weiter nach Durmstrang gehen sollte und so schickte sie mich nach Hogwarts. Sie ist eine wundervolle Frau und ich möchte ebenso schön aussehen wie in ihrem Alter. Mutter ist mein großes Vorbild.


GESCHWISTER


Jarah Romanov; 13 Jahre; Durmstrang
Jarah ist meine kleine süße Schwester, die jedoch das harte Schicksal ereilt hat, nur halb so schön zu sein wie ich. Dennoch bin ich ihr Vorbild und sie versucht mit nachzueifern. Ich trete ihr stets etwas hochnäsig entgegen, sie muss ihren Platz in der Familie kennen. Im Gegensatz zu mir wurde bestimmt das sie weiter Durmstrang besucht.

Gedeon Romanov; 9 Jahre
Ein süßer kleiner Fratz, irgendwie. Ich kann nicht sonderlich viel mit Gedeon anfangen, schließlich möchte er ständig nur Verstecken, oder sonstige Kinderspiele spielen. Dafür bin ich einfach schon zu alt und für eine Frau meines Standes ziemt sich dies nicht.

SONSTIGES


Granma & Granpa: Filippa & Grigorij Senior Romanov
Tante & Onkel: Galina & Alexej Romanov
Cousin: Adam Romanov

Granma: Alesya Puschkin
Tante & Onkel: Anastasia & Yuri Puschkin
Cousine: Yekaterina Puschkin
Tante & Onkel: Taminee & Wanja Dostojewski
Cousin & Cousinen: Taras, Svetlana & Tasha Dostojewski

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner gesamten Familie.


ROMANOV


Unsere Familie ist eine altehrwürdige russische Reinblutfamilie. Wir besitzen ebenso viel Geld, wie Einfluss. Ich bin so stolz darauf Teil dieser Familie zu sein. Verwandt waren wir natürlich ebenfalls mit der russischen Zarenfamilie Romanov, was unseren Einfluss auch auf die Muggelwelt ausweitet.


Charakterbeschreibung



Stärken


Charmant
freundlich
ihre willensstärke
tänzerisch begabt
empathisch
ordentlich
Befehle erteilen

Schwächen


für teure Gegenstände
will immer ihren eigenen Willen durchsetzen
egoistisch
unselbstständig
modisch
ungeduldig
arrogant


Wissen- oder Unwissenswertes


# trägt niemals etwas das weniger als 200£ gekostet hat

# sie hat Angst vor Muggeln und findet sie unheimlich

# sie würde gerne ein Kleid ganz aus Gold besitzen

# geht nie ohne Make-Up aus dem Haus


Magische Daten



Haselnuss, Veelahaar, 12 1/3 Zoll


Ich mag das Veelahaar in meinem Zauberstab. Veelas passen zu mir und ich bin der Meinung ich sehe ihnen ein wenig ähnlich. Vielleicht war eine meine Vorfahren eine Veela?

STAR & SEERENA


Star ist meine Katze die ich zum Umzug nach London bekommen habe, sie lebt Zuhause bei meinen Eltern, da ich nicht wollte das sie unter irgendwelchen Mischlingskatzen lebt, dafür ist sie zu wertvoll. Seerena ist meine hübsche Schleiereule, sie ist ebenso zuverlässig wie übellaunig. Eigentlich lässt sie sich nur von mir anfassen, braves Tier.


BES. AUSZEICHNUNGEN/BERUF


Ich wurde in Durmstrang zum beliebtesten und hübschesten Mädchen gewählt, zählt das auch?


Lebenslauf



Anushka wurde am 29.2.1981 als erstes Kind von Nadjeschda und Grigorij Romanov geboren. Von Anfang an wurde das kleine Mädchen von ihrer ganzen Familie umsorgt und jeder beteuerte den Eltern wie hübsch die Kleine doch sei. Ihre Kindheit war von Gesellschaftlichen Anlässen geprägt. Sie musste sich ständig gut benehmen und herum toben in ihren guten Kleidern war ihr nicht gestattet. Anushka würde ihre eigene Kindheit niemals als unglücklich bezeichnen, da sie es nicht anders kennt. Sie liebt pompöse Kleider und ihr wurde von Anfang an beigebracht das ihr Lebensziel daraus besteht einen reichen angesehen Reinblütigen Ehemann zu finden und ihm einen Sohn zu schenken. Natürlich verstand das kleine Mädchen noch nicht was Reinblütig sein sollte und ebenso verstand sie nicht warum es Menschen geben sollte, die ihr Vater Muggel oder Schlammblüter nannte, mit denen sie nichts zu tun haben durfte, doch sie akzeptierte es. Mit 11Jahren kam sie dann nach Durmstrang, wobei ihre Eltern ihr keine weitere Ausweichmöglichkeit gaben. Zu ihr sagten sie das es die beste Schule sei da dort die richtigen aussortiert werden. Natürlich fügte sich Anushka, sie kannte es nicht anders. Die Jahre auf der Schule vergingen schnell und sie fand viele Freunde, die allerdings alle Reinblütig waren, da ihre Eltern selbst ihren Freundeskreis kontrollierten. In ihrer Familie wurde sie immer noch wie ein Augapfel gehütet, obwohl sie mittlerweile 2 jüngere Geschwister, weil sie als die Hübsche in der Familie gilt. Was sie natürlich allen Leuten um sich herum zeigen muss. Mit 15 Jahren hatte sie eine heftige aber sehr kurze Beziehung mit Azrael Greengrass den ihre Eltern für sie als Ehemann erkoren hatten. Zu dieser Zeit war sich Anushka sicher genau das gefunden zuhaben das sie gesucht hatte. Als er jedoch die Beziehung beendete und sogar die Verlobung löste lernte Anushka das erste Mal in ihrem Leben das Gefühl der Ablehnung kennen. Sie kann sich nicht vorstellen etwas falsch gemacht zuhaben und dennoch verunsichert sie das Verhalten ihres nun Ex-Verlobten. Da ihr Vater näher an der Residenz des dunklen Lords sein wollte zog er mit seiner Familie nach London. Anushka war fest davon überzeugt weiter nach Durmstrang gehen zu können, doch ihre Mutter entschied anders. Sie wollte nicht das ihr liebstes Kind so weit weg von ihr war und so wird Anushka ihre letzten zwei Schuljahre auf Hogwarts verbringen.


Schreibkram


Username:

Isi/Anu

Avatar:

Amanda Seyfried

Steckbrief- & Charakterweitergabe:

Ja/Nein Ja/Nein

Icon einfügen:



Charaktertext:

Anushka ist die Art Mädchen, die andere als typische Slytherin bezeichnen würden. Sie ist arrogant, selbstverliebt und unermesslich reich. Ihr Traum ist es einen reichen, angesehenen Reinblüter zu heiraten und dachte sie hätte ihn in Azrael gefunden, der verließ sie jedoch. Hinter ihrer Fassade zeigt Anushka oft das sie auch anders sein kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Anushka Romanov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Hexen& Zauberer

 :: Charakterbereiche :: Slytherin :: Anushka Romanov
-